Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Liebermann zum „Verteidigungs“minister.,!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich stigmatisiere nicht, sondern diagnostiziere!

Wenn Dir meine Diagnose nicht gefällt, wende Dich an einen Medizinmann Deines Vertrauens!

:giggle:

Was auch immer.. Die israelische Regierung hat internationale Verpflichtungen. Sich an diese zu halten bringt Frieden. Alles andere heißt kommende Kriege und Tränen von Unschuldigen..
 
Registriert
1 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aha! Sich als Gottesstaaten definieren ist - zumindest aus Deiner Sicht - das Vorrecht von Mohammedanern!

:giggle:

Israel ist doch ein moderner demokratischer Rechtsstaat. Wieso also dieser Vergleich mit den Gottesstaaten?

Obwohl.. Wie sieht es eigentlich mit der israelischen Verfassung aus? Gibt es schon eine?
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Israel ist doch ein moderner demokratischer Rechtsstaat. Wieso also dieser Vergleich mit den Gottesstaaten?

Obwohl.. Wie sieht es eigentlich mit der israelischen Verfassung aus? Gibt es schon eine?

Nein, die gibt es noch immer nicht.

Der Vergleich mit "den Gottesstaaten" liegt auf Hand, ein islamischer Staat kann genau so wenig demokratisch sein wie ein juedischer.

Israel mag ein "moderner" Staat sein, demokratisch ist er nicht. Demokratisch und juedisch, (als letzterer moechte er von den Palaestinensern anerkannt werden), geht nicht.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was auch immer.. Die israelische Regierung hat internationale Verpflichtungen. Sich an diese zu halten bringt Frieden. Alles andere heißt kommende Kriege und Tränen von Unschuldigen..

Genau hier liegt das Problem. Der Konflikt waere loesbar und dies schon laengst, wenn Israel internationalen Verpflichtungen nachkommen wuerde und bei nicht Einhaltung mit Boykott und Sanktionen rechnen muesste.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du meinst also, es soll alles so bleiben wie es ist?

Was ist mit dem ersuchten Frieden? Was ist mit den Millionen Flüchtlingen? Was ist mit den beschlossenen UN-Resolutionen? Was ist mit internationalen Gesetzen? Was ist mit Menschenrechten?

Meinst du, dass all dies zu ignorieren wäre auf Dauer gut?

Ich finde , dass Frieden die bessere Alternative ist.

Nein, das kann nicht gut fuer die Zukunft sein. Wahre Freunde Israels wuerden nicht zu Kreuze kriechen und Augen und Ohren und vor allem den Mund schliessen angesichts der zahlreichen Menschenrechtsverletzungen dieses Unrechtsstaat. Es gibt viele Stimmen in Israel, die mahnen und dabei denke ich an zahlreiche Friedensaktivisten, an die ehemaligen Besatzungssoldaten, die ihr Schweigen brechen.
Die sagen, sobald man als Soldat die besetzten Gebiete betritt, ist es, als ob man seine Moral in den Reisswolf wirft.
Mutige Menschen, die sich als Nestbeschmutzer beschimpfen lassen muessen. Es waere zum Wohl des Staates Israel, wenn man auf diese Stimmen hoeren wuerde.
Friede ist allemal die bessere, letztendlich die einzige Alternative.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Meir Ettinger" der israelische TERROR Siedler,
der die Familie Dawabsheh beim lebendigem
Leibe verbrannte - ERMORDETE.

Nachdem er acht Monate lang ohne Anklage als Führer einer Terrorgruppe im Gefängnis gesessen hat ist er jetzt frei.

Mörder ohne Anklage - in welchem Regime gibt es das?
 
Registriert
23 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
#127

Natuerlich, Amanda, immer noch tut. Die Zersiedelung des Westjordanlandes ist schon seit Jahrzehnten in Gange und macht eine Zweistaatenloesung schon lange kaum noch moeglich.
Anscheinend reichts noch immer nicht, die Gier nach Land geht weiter und deswegen ist es richtig, was Sie sagen.

Die Heuchelei kann keiner mehr glauben. Aber man tut weiter so als ob, belaesst es allenfalls bei Ermahnungen.
Doppelmoral der schlimmsten Sorte.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nachtraeglich meine 298 Danksagungen. Nachtraeglich deswegen, weil deine "Likes" anonym waren - inwiefern haette ich vermuten koennen, dass die aus deiner Ecke kommen?. Sorry.
Ist also keineswegs wie im wahren Leben......

Du hast den Beitrag doch nicht (tierisch) ernst genommen ??
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
#127

Natuerlich, Amanda, immer noch tut. Die Zersiedelung des Westjordanlandes ist schon seit Jahrzehnten in Gange und macht eine Zweistaatenloesung schon lange kaum noch moeglich.
Anscheinend reichts noch immer nicht, die Gier nach Land geht weiter und deswegen ist es richtig, was Sie sagen.

Die Heuchelei kann keiner mehr glauben. Aber man tut weiter so als ob, belaesst es allenfalls bei Ermahnungen.
Doppelmoral der schlimmsten Sorte.

Der erhobene Zeigefinger hat noch NIE etwas genützt, insbesondere von Seiten der UNO, die kam noch jemand ernst nimmt...
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Was auch immer.. Die israelische Regierung hat internationale Verpflichtungen. Sich an diese zu halten bringt Frieden. Alles andere heißt kommende Kriege und Tränen von Unschuldigen..

Richtig! (Jedenfalls aus Sicht von Mohammedanern)

Menschen, die noch in der Steinzeit leben, kennen keine andere Lösung als durch Gewalt!

:))
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Israel ist doch ein moderner demokratischer Rechtsstaat. Wieso also dieser Vergleich mit den Gottesstaaten?

Obwohl.. Wie sieht es eigentlich mit der israelischen Verfassung aus? Gibt es schon eine?

Es scheint die Lieblingsbeschäftigung von Arabern zu sein in den Nasen anderer Leute zu bohren, obwohl in den eigenen Nasen genug drin ist!

:giggle:
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach, ... wenn das so ist, hat mein Leben keinen Sinn mehr...ADIEU !!

Um Himmels Willen - verlass uns nicht, du wirst noch gebraucht.
Das ist es doch, was du hoeren willst. Ohne dich wuerden die Lichter ausgehen....
 
Registriert
1 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Soll ich Dir per PN einen meiner Popel schicken?

:confused:

Seit dem Jahr 2000 bis heute sind 133 israelische sowie 2112 palästinensische Kinder in diesem Konflikt gestorben...Kinder.. Kleine unschuldige Kinder..

Und du redest von Popel? Wie kannst du es nur?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Seit dem Jahr 2000 bis heute sind 133 israelische sowie 2112 palästinensische Kinder in diesem Konflikt gestorben...Kinder.. Kleine unschuldige Kinder..

Und du redest von Popel? Wie kannst du es nur?

Haben die Araber inzwischen festgestellt, daß es gegen die Israelis nichts bringt, seine Kämpfer hinter Kindern zu verstecken?

:confused:
 
Registriert
1 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Haben die Araber inzwischen festgestellt, daß es gegen die Israelis nichts bringt, seine Kämpfer hinter Kindern zu verstecken?

:confused:

Kriege bringen nichts. Du sollst für den Frieden sein... Wenigstens den 133 israelischen Kinderopfern zuliebe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Welche Lebensphilosophie...
meine These war ja eine andere. meine These war: es gibt zu einem bestimmten Punkt...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben