Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Liebermann zum „Verteidigungs“minister.,!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Willst du damit sagen, dass es keine Juden oder Israelis gibt, die an den Frieden glauben? Siehst du wie sehr du Israel schadest? Du wünschst allen somit den Krieg. Wie kannst du es nur?

Ich maße mir nicht an, für Israelis zu sprechen, sondern führe einfach Deine Gedanken weiter!

Allerdings waren die paar Juden, die ich kennengelernt habe, eher nicht kriegslüstern!

:))
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Natuerlich sind Juden nicht "kriegsluestern". Wer so etwas behauptet, tut all Jenen Unrecht, die sich fuer einen gerechten Frieden einsetzen. Ich denke da an meine Freunde der "Juedischen Stimme fuer einen gerechten Frieden in Nahost", die sich europaweit engagieren. Ich denke dabei an den verehrten Abraham Melzer, Felicia Langer, Evelyn Hecht-Galinski, Rolf Verleger Noam Chomsky, Uri Avnery und viele viele anderen.
Die mit Sicherheit genau wie ich anprangern, was tagtaeglich im "Heiligen Land" geschieht.


https://www.middleeastmonitor.com/20160606-israel-dismantles-eu-funded-facilities-in-jerusalem/
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Am vergangenen Dienstag hat die radikal islamische Hamas an drei "Palästinensern" die Todesstrafe vollzogen.
Im Jahr 2014 hat die radikal islamische Hamas mehrere Männer vor der Hauptmoschee in Gaza erschossen.
Laut dem "Palästinensischen Zentrum für Menschenrechte" (PCHR) wurde im vergangenen Jahr
neun Mal die Todesstrafe im Gazastreifen und zwei Mal im Westjordanland verhängt.
Die radikal islamische Hamas kündigte an, sie werde Hinrichtungen vor großen Menschenmengen vornehmen. Also nix neues.
Zwar müssen üblicherweise Hinrichtungsbefehle vom Präsidenten bestätigt werden, da aber die radikal islamische Hamas Mahmud Abbas nicht anerkennt, handeln sie eben selbstständig.
____________
Warum entgeht euch "Menschenrechtler" sowas eigentlich..?

Ob aussergerichtlich oder nach einem Strafverfahren - die Todesstrafe ist immer zu verurteilen, egal ob von der "radikal-islamischen" Hamas oder einer radikal juedischen Armee.
Kennen Sie die Zahl der aussergerichtlichen Toetungen an Palaestinensern durch die Besatzungsarmee?


Mitte Oktober letzten Jahres, zeigte ein Video, wie acht Palästinenser willkürlich von der Besatzungsarmee exekutiert wurden. Die Aufnahme hatte ein UN-Sonderberichterstatter veranlasst, eine spezielle Untersuchung von solcher Tötungen ohne Gerichtsverfahren zu fordern….aber Israel hat sich den Teufel geschert ….seit kurzem wurde dem UN-Beauftragten verboten palästinensisches besetztes Gebiet zu betreten und daher hat der Mann seinen Job gekündigt…und wie reagiert die UN, die so schnell Sanktionen an andere Länder verhängt….gar nicht…
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Natuerlich sind Juden nicht "kriegsluestern". Wer so etwas behauptet, tut all Jenen Unrecht, die sich fuer einen gerechten Frieden einsetzen. Ich denke da an meine Freunde der "Juedischen Stimme fuer einen gerechten Frieden in Nahost", die sich europaweit engagieren. Ich denke dabei an den verehrten Abraham Melzer, Felicia Langer, Evelyn Hecht-Galinski, Rolf Verleger Noam Chomsky, Uri Avnery und viele viele anderen.
Die mit Sicherheit genau wie ich anprangern, was tagtaeglich im "Heiligen Land" geschieht.


https://www.middleeastmonitor.com/20160606-israel-dismantles-eu-funded-facilities-in-jerusalem/

Der beliebte Trick von der Anti-Israel Fraktion, vermeintliche Autoritäten, am liebsten natürlich Juden, zu zitieren oder als Sprachrohr für ihre Zwecke zu benutzen, ist ja allgemein bekannt.
 
Registriert
20 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ob aussergerichtlich oder nach einem Strafverfahren - die Todesstrafe ist immer zu verurteilen, egal ob von der "radikal-islamischen" Hamas oder einer radikal juedischen Armee.
Kennen Sie die Zahl der aussergerichtlichen Toetungen an Palaestinensern durch die Besatzungsarmee?


Mitte Oktober letzten Jahres, zeigte ein Video, wie acht Palästinenser willkürlich von der Besatzungsarmee exekutiert wurden. Die Aufnahme hatte ein UN-Sonderberichterstatter veranlasst, eine spezielle Untersuchung von solcher Tötungen ohne Gerichtsverfahren zu fordern….aber Israel hat sich den Teufel geschert ….seit kurzem wurde dem UN-Beauftragten verboten palästinensisches besetztes Gebiet zu betreten und daher hat der Mann seinen Job gekündigt…und wie reagiert die UN, die so schnell Sanktionen an andere Länder verhängt….gar nicht…

Her mit der Original-Quelle (Glaubhaft!) über die acht erschossenen Araber.
Ihr passt doch gut auf die Israelis auf, also dürfte es nicht so schwer sein.
Fakt bleibt, die radikal islamische Hamas herrscht mit brachialer Gewalt im Gaza-Strip .
Weder du, noch einer deiner Kameraden werden das durch evtl. Nebelkerzen nicht vertuschen können.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der beliebte Trick von der Anti-Israel Fraktion, vermeintliche Autoritäten, am liebsten natürlich Juden, zu zitieren oder als Sprachrohr für ihre Zwecke zu benutzen, ist ja allgemein bekannt.

Ja, die uebliche Antwort - wenn jegliche Argumente fehlen.
Was ist mit den etwa 150 Ex-Soldaten , die das Schweigen gebrochen haben und in ca. 450 Seiten berichten, wie man als Soldat seine Moral in den Reisswolf wirft, wenn man die besetzten Gebiete betritt?
Sie sprechen nicht als Juden, sondern ueber ihre Erfahrungen als Soldat - und ich kann dir taeglich daraus zitieren, mit Quellenangaben.
Wobei ich auf deine naechste Antwort an mich komme, zum Thema aussergerichtliche Toetungen durch die Besatzungsarmee.

http://www.middleeastrising.com/85-...led-by-israel-were-extra-judicially-executed/
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Her mit der Original-Quelle (Glaubhaft!) über die acht erschossenen Araber.
Ihr passt doch gut auf die Israelis auf, also dürfte es nicht so schwer sein.
Fakt bleibt, die radikal islamische Hamas herrscht mit brachialer Gewalt im Gaza-Strip .
Weder du, noch einer deiner Kameraden werden das durch evtl. Nebelkerzen nicht vertuschen können.

Tat ich an anderer Stelle - allerdings nicht aus dem "Israel-net- der einzig "wahren und glaubhaften Quelle."
Hasbara laesst gruessen.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Festgestellt vielleicht, aber beherzigt? NEIN !!

Dein NEIN haettest du auch kleiner schreiben koennen, etwas leisere Toene anschlagen.
Du hast nicht eine einzige Zeile "meines" Buchs gelesen, sonst koenntest du diesen Unsinn nicht bestaetigen.
Wenn du nur die Hasbara-Nachrichten und die gleichgeschalteten Medien liest, ist es eh zwecklos, dir etwas anderes erklaeren zu wollen.
Ja, die Araber sollten endlich kapieren, dass man nicht seine Kinder in Gaza zum Erdbeerenpfluecken schicken sollte. Dabei hat vor einigen Jahren eine Familie ihre fuenf Kinder verloren, erschossen von israelischen Soldaten.
Wenn es nicht so tragisch waere, koennte man fragen, ob sich Hamasleute zwischen den Erdbeeren versteckt hielten.
Eine israelische Juedin hat genau das thematisiert, als sie vor dem Europaparlament eingeladen wurde und sie den Eltern der erschossenen Kinder ihre Rede widmete, wohlwissend, dass diese nie ein Gesicht, keine Stimme erhielten.
Eltern in Gaza sollten ihre Buben nicht am Strand Fussballspielen lassen, auch wenn sie erst halbwuechsig sind, koennten sie leicht mit "Hamasterroristen" verwechselt werden.
So geschehen und so thematisiert in dem Tagbuch der palaestinensischen Friedensaktivistin Sumaya Farhat Nasser.
Und was mit den angeblichen Kindern als Schutzschilde von Hamas benutzt ist, das hat uns der Journalist Martin Lejeune geschildert, der waehrend des Krieges vor zwei Jahren in Gaza weilte.
Aber wer lieber die Nachrichten aus Tel Aviv verfolgt, wird immer zu dem Schluss kommen, dass palaestinensische Kaempfer sich hinter Kinder verstecken. Die "Wahrheit" kommt immer aus Tel Aviv, wie naiv muss man sein? Bestenfalls muss noch die olle Golda zitiert werden.
Auf einem Spielplatz des Beach - Camps in Gaza wurden vor zwei Jahren acht Kinder getoetet, wahrscheinlich hatten sich Kaempfer unter der Schaukel versteckt.
Einfach nur widerlich.


https://www.youtube.com/watch?v=b2_B0USYiVw
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Dein NEIN haettest du auch kleiner schreiben koennen, etwas leisere Toene anschlagen.
Du hast nicht eine einzige Zeile "meines" Buchs gelesen, sonst koenntest du diesen Unsinn nicht bestaetigen.
Wenn du nur die Hasbara-Nachrichten und die gleichgeschalteten Medien liest, ist es eh zwecklos, dir etwas anderes erklaeren zu wollen.
Ja, die Araber sollten endlich kapieren, dass man nicht seine Kinder in Gaza zum Erdbeerenpfluecken schicken sollte. Dabei hat vor einigen Jahren eine Familie ihre fuenf Kinder verloren, erschossen von israelischen Soldaten.
Wenn es nicht so tragisch waere, koennte man fragen, ob sich Hamasleute zwischen den Erdbeeren versteckt hielten.
Eine israelische Juedin hat genau das thematisiert, als sie vor dem Europaparlament eingeladen wurde und sie den Eltern der erschossenen Kinder ihre Rede widmete, wohlwissend, dass diese nie ein Gesicht, keine Stimme erhielten.
Eltern in Gaza sollten ihre Buben nicht am Strand Fussballspielen lassen, auch wenn sie erst halbwuechsig sind, koennten sie leicht mit "Hamasterroristen" verwechselt werden.
So geschehen und so thematisiert in dem Tagbuch der palaestinensischen Friedensaktivistin Sumaya Farhat Nasser.
Und was mit den angeblichen Kindern als Schutzschilde von Hamas benutzt ist, das hat uns der Journalist Martin Lejeune geschildert, der waehrend des Krieges vor zwei Jahren in Gaza weilte.
Aber wer lieber die Nachrichten aus Tel Aviv verfolgt, wird immer zu dem Schluss kommen, dass palaestinensische Kaempfer sich hinter Kinder verstecken. Die "Wahrheit" kommt immer aus Tel Aviv, wie naiv muss man sein? Bestenfalls muss noch die olle Golda zitiert werden.
Auf einem Spielplatz des Beach - Camps in Gaza wurden vor zwei Jahren acht Kinder getoetet, wahrscheinlich hatten sich Kaempfer unter der Schaukel versteckt.
Einfach nur widerlich.


https://www.youtube.com/watch?v=b2_B0USYiVw
Wir 2 werden das Problem NAHOST nicht lösen, auch wenn ich dein Buch gelesen habe. Gruß!!
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wir 2 werden das Problem NAHOST nicht lösen, auch wenn ich dein Buch gelesen habe. Gruß!!

Das werden wir ganz sicher nicht, daran haben sich schon ganz andere Leute die Zaehne ausgebissen.
So wie es aussieht, ist und bleibt die israelische Armee samt Hasbara die weitaus staerkere Kraft, da koennen sich noch so viele Friedensaktivisten die Finger wund schreiben, nuetzt nicht. Fuer Israels Zukunft kann das aber nicht gut sein.

Wenn schon bei dir Hopfen und Malz verloren ist, was dann mit Leuten, die nicht gleich Dir Informationen serviert bekommen, die selbst schon vor Ort genug Gelegenheit gehabt haetten, sich besser zu informieren....
 
Zuletzt bearbeitet:

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Heute oder gestern haben die Zionisten wieder einen Pali mit Kopfschuss "exekutiert". Arabische Medien berichten darüber. Zu uns dringt kaum durch, was in Nahost los ist.

Genau das ist der Punkt. Es gibt nur ganz wenige Medien, die darueber berichten, die palaestinensischen Opfern eine Stimme geben.
Tel Aviv Reporter dagegen werden medienweit verbreitet und der unbedarfte, gutglauebige Konsument verinnerlicht diese und deren Nachrichten bleiben in Stein gemeisselt.
Das sind u.a.: Araber wollen Israel vernichten. Sie erkennen Israel nicht an. Hamas missachtet den Waffenstillstand, obwohl es nachweislich oftmals anders war. Sie verstecken sich hinter Kinder. Es sind immer die gleichen Dinge, die wie eine Mantra wiederholt werden, nur um jede Moeglichkeit einer Friedensloesung zu verunmoeglichen.
Friede waere naemlich das Schrecklichste, was Israel passieren wuerde. Es muesste sein Wasser gerecht teilen und den Traum von einem von Gott versprochenen Land - Judaea und Samaria aufgeben bzw. mit Arabern teilen.
 
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau das ist der Punkt. Es gibt nur ganz wenige Medien, die darueber berichten, die palaestinensischen Opfern eine Stimme geben.
Tel Aviv Reporter dagegen werden medienweit verbreitet und der unbedarfte, gutglauebige Konsument verinnerlicht diese und deren Nachrichten bleiben in Stein gemeisselt.
Das sind u.a.: Araber wollen Israel vernichten. Sie erkennen Israel nicht an. Hamas missachtet den Waffenstillstand, obwohl es nachweislich oftmals anders war. Sie verstecken sich hinter Kinder. Es sind immer die gleichen Dinge, die wie eine Mantra wiederholt werden, nur um jede Moeglichkeit einer Friedensloesung zu verunmoeglichen.
Friede waere naemlich das Schrecklichste, was Israel passieren wuerde. Es muesste sein Wasser gerecht teilen und den Traum von einem von Gott versprochenen Land - Judaea und Samaria aufgeben bzw. mit Arabern teilen.

Die israelische Regierung hat vermutlich eine Art Abkommen mit westlichen Medien getroffen, nicht allzu negativ zu berichten. Und vieles ist auch Schwachsinn, z.B. die Geschichte mit den "menschlichen Schutzschildern" der Palis. Schon in Wikipedia steht, dass das nicht stimmt.

Aber dass die Hamas Israels Existenzrecht verneint ist ein Faktum. Das finde ich aber auch legitim, denn Israel ist eine fremde Besatzungsmacht in Palästina, die die eingeborenen Menschen unterdrückt, beraubt, misshandelt und tötet.

Das ist vollkommen inakzeptabel
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wir 2 werden das Problem NAHOST nicht lösen, auch wenn ich dein Buch gelesen habe. Gruß!!

. . . . und das ganz besonders, weil dann alle interessierten Seiten die Jagd auch Euch beide eröffnen würden!

:))
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die israelische Regierung hat vermutlich eine Art Abkommen mit westlichen Medien getroffen, nicht allzu negativ zu berichten. Und vieles ist auch Schwachsinn, z.B. die Geschichte mit den "menschlichen Schutzschildern" der Palis. Schon in Wikipedia steht, dass das nicht stimmt.

Aber dass die Hamas Israels Existenzrecht verneint ist ein Faktum. Das finde ich aber auch legitim, denn Israel ist eine fremde Besatzungsmacht in Palästina, die die eingeborenen Menschen unterdrückt, beraubt, misshandelt und tötet.

Das ist vollkommen inakzeptabel

Richtig!

Das dürfen nur die rechtgläubigen Mohammedaner!

:toben:
 
Registriert
1 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Es geht nicht um Religionen. Es geht um Menschen..

Die palästinensischen Christen leiden unter der Besatzung genauso..
http://www.al-monitor.com/pulse/ori...n-christians-struggle-israeli-occupation.html

Außerdem protestieren auch Juden gegen die israelische Regierung
http://www.ibtimes.com/what-neturei...ews-are-protesting-benjamin-netanyahu-2177981

Fettung durch mich!

Unsere mohammedanischen Freunde verschweigen bei Meldungen über Proteste von Juden gegen Israel gerne, daß Menschen, die in arabischen Ländern gegen das Hamas-Regime protestieren, das nicht lange überleben!

:kopfkratz:
 
Registriert
1 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Fettung durch mich!

Unsere mohammedanischen Freunde verschweigen bei Meldungen über Proteste von Juden gegen Israel gerne, daß Menschen, die in arabischen Ländern gegen das Hamas-Regime protestieren, das nicht lange überleben!

:kopfkratz:

Was auch immer.. Es geht um Menschen und nicht um Religionen. Sonst wären die christlichen palästinensischer nicht so gegen die israelische Regierung und ihre Besatzungspolitik.
 
Registriert
20 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dein NEIN haettest du auch kleiner schreiben koennen, etwas leisere Toene anschlagen.
Du hast nicht eine einzige Zeile "meines" Buchs gelesen, sonst koenntest du diesen Unsinn nicht bestaetigen.
Wenn du nur die Hasbara-Nachrichten und die gleichgeschalteten Medien liest, ist es eh zwecklos, dir etwas anderes erklaeren zu wollen.
Ja, die Araber sollten endlich kapieren, dass man nicht seine Kinder in Gaza zum Erdbeerenpfluecken schicken sollte. Dabei hat vor einigen Jahren eine Familie ihre fuenf Kinder verloren, erschossen von israelischen Soldaten.
Wenn es nicht so tragisch waere, koennte man fragen, ob sich Hamasleute zwischen den Erdbeeren versteckt hielten.
Eine israelische Juedin hat genau das thematisiert, als sie vor dem Europaparlament eingeladen wurde und sie den Eltern der erschossenen Kinder ihre Rede widmete, wohlwissend, dass diese nie ein Gesicht, keine Stimme erhielten.
Eltern in Gaza sollten ihre Buben nicht am Strand Fussballspielen lassen, auch wenn sie erst halbwuechsig sind, koennten sie leicht mit "Hamasterroristen" verwechselt werden.
So geschehen und so thematisiert in dem Tagbuch der palaestinensischen Friedensaktivistin Sumaya Farhat Nasser.
Und was mit den angeblichen Kindern als Schutzschilde von Hamas benutzt ist, das hat uns der Journalist Martin Lejeune geschildert, der waehrend des Krieges vor zwei Jahren in Gaza weilte.
Aber wer lieber die Nachrichten aus Tel Aviv verfolgt, wird immer zu dem Schluss kommen, dass palaestinensische Kaempfer sich hinter Kinder verstecken. Die "Wahrheit" kommt immer aus Tel Aviv, wie naiv muss man sein? Bestenfalls muss noch die olle Golda zitiert werden.
Auf einem Spielplatz des Beach - Camps in Gaza wurden vor zwei Jahren acht Kinder getoetet, wahrscheinlich hatten sich Kaempfer unter der Schaukel versteckt.
Einfach nur widerlich.


https://www.youtube.com/watch?v=b2_B0USYiVw

weltnetzTV / Nachdenkseiten, alles miteinander verbunden.
Albrecht Müller der Macher...
weltetzTV, ich ahnte das solche Quellen kommen.
Querverweise zu glühenden "Israelfreunden" wie Moustafa Kashefi alias Ken Jebsen,
Martin Lejeune und und und...

http://www.cicero.de/berliner-repub...urnalisten-hereinfiel-der-hamas-hinrichtungen

Versuche mal in deinem völlig verzerrtem Israel-Bild, dass du ja scheinbar so tief in dich reingefressen hast, rauszufinden was dich so treibt.
Menschenrechte können es nicht sein, denn wenn du das vorgibst wäre es die pure Heuchelei.
Setz dich dafür ein, dass die Hamas-Charta ihre Gültigkeit verliert, dann kannst du von dir sagen, ich halte die politische Balance und bin als "Friedensstifter" ernst zunehmen.
So aber, als Aktivist der Anti Israel Fraktion, der einseitig Stimmung macht..unglaubwürdig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Das dürfte eigentlich selbstverständlich sein..... Warum? Lässt sich die Jahrzehnte...
Wäre es besser gewesen die...
Unter Gorbatschow wäre das mit dem "Prager Frühling" schon möglich gewesen, "Glasnost"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben