Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.877
Punkte Reaktionen
5.278
Punkte
59.820
Geschlecht
Auch Atheisten glauben an etwas:
An ihre eigene "Intelligenz"!
Das ist ein wahrer Irrglaube...

@ LOA

Darf man sich die Frage erlauben warum du denkst von dir auf (alle) anderen (Atheisten) schließen zu klönnen???:kopfkratz:


Laß mich raten - Logik? :)giggle::giggle::giggle:)

@ Heli

Ich bin gar kein Atheist.

Zumindest erfüllst du die von dir selbst genannten Voraussetzungen ein solcher zu sein...


Ein notorischer ''Besserwisser'' wie ihn der Volksmund nennt...:)rolleyes:)

Ach heli, wieso darüber diskutieren?

Ich habe dir deine Signatur erklärt.

Ich habe damit gerechnet, daß ein Forumteilnehmer - wenn er einen Beitrag schreibt - hofft, eine Antwort zu erhalten.
Wenn man dann antwortet, sagst du: "Du mußt immer das letzte Wort haben!"
Komische Einstellung, wenn man in einem Forum schreibt.


Ich kann dir nicht recht geben, wenn du nicht recht hast.

Ich finde es durchaus löblich wenn auch nicht zwingend notwendig (...) dass du jetzt extra noch einmal mit deiner kontexlosen Antwort unter Beweis stellen wolltest - Gratualtion zu dem geglückten Versuch - was man unter/mit einem (notortischen) Besserwisser ländläufig versteht/verbindet.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
in der Astro- und Teilchenphysik ist er nach wie vor eine Koryphäe

aber Politik ist eben nicht Wissenschaft und schon gar keine kausale Wissenschaft
und auch mit den Prämissen eines Karl Popper tut man sich in der Politik schwer

seitdem Lesch grün agitiert, habe ich ein großes Stück meines Respektes für ihn verloren
denn dazu hat er kein Mandat

wenn er politisch agitieren will, steht es ihm frei sich aufstellen und wählen zu lassen
dann ist er auch legitimiert und kann politisch agitieren

aber seine eigene Popularität schamlos politisch auszunutzen ist undemokratisch, denn niemand hat ihm ein Mandat dafür erteilt !!

Das stimmt alles. Nur nehmen ja viele Parteien bestimmte Personen der Öffentlichkeit für sich in Beschlag.
Und ich versuche gerade zu beweisen, daß Harry Lesch sich auch phyisikalisch manchmal furchtbar verrennt.
Man glaubt gar nicht, wie einfach das ab und zu geht.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich finde es durchaus löblich wenn auch nicht zwingend notwendig (...) dass du jetzt extra noch einmal mit deiner kontexlosen Antwort unter Beweis stellen wolltest - Gratualtion zu dem geglückten Versuch - was man unter/mit einem (notortischen) Besserwisser ländläufig versteht/verbindet.

Du kannst doch nicht jeden, der deiner Meinung widerspricht, Besserwisser nennen.
Dann wärst du ja das Gegenteil...

Und da hilft es gar nichts bzw. schadet nur, wenn man den Blödsinn in Schriftgröße 4 oder 5 einstellt.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass ich dich ernst genug nehme um hier jetzt ernsthaft so ein Spiel mitzuspielen?

Und bitte sag jetzt nicht, weil man dir auf YouTube geantwortet hat. Ehrlich, das ist das erste mal dass du mir aktiv leid tust.
Ohne dich jetzt weiter zu kennen, bitte such dir mehr Sozialkontakte offline. Das klingt schwer danach, dass du wenig Bestärkung und Kontakt außerhalb des Internets erfährst und das kann gerade bei älteren Menschen zu einer verstärkten Vereinsamung führen.

Also drückst du dich vor der Antwort. Das ist Angstverhalten, wie es im Lehrbuch steht.
Zum letzten Satz: Da spricht wohl einer aus Erfahrung?
Bis auf deine nymphomane Schwedin kennst du also keine Frauen?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.848
Punkte Reaktionen
20.991
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das stimmt alles. Nur nehmen ja viele Parteien bestimmte Personen der Öffentlichkeit für sich in Beschlag.
Und ich versuche gerade zu beweisen, daß Harry Lesch sich auch phyisikalisch manchmal furchtbar verrennt.
Man glaubt gar nicht, wie einfach das ab und zu geht.
Wissenschaftler geben eigentlich zu, dass sie sich andauernd verrennen
die Falsifikation ist eine der höchsten Grundprinzipien der empirischen Wissenschaften
ganz im Gegenteil
als wissenschaftlich gilt eine wissenschaftliche These nur dann, wenn sie auch eine Möglichkeit zur Falsifikation mit anbietet

... aber wo genau hat sich Lesch denn furchtbar verrannt ??
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
User, die über PN hetzen oder anderen Usern vorschreiben wollen, was sie
zu tun und zu lassen haben, sind für mich Menschenmüll!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wissenschaftler geben eigentlich zu, dass sie sich andauernd verrennen
die Falsifikation ist eine der höchsten Grundprinzipien der empirischen Wissenschaften
ganz im Gegenteil
als wissenschaftlich gilt eine wissenschaftliche These nur dann, wenn sie auch eine Möglichkeit zur Falsifikation mit anbietet

... aber wo genau hat sich Lesch denn furchtbar verrannt ??

in meiner Diskussion mit [MENTION=3184]Metadatas[/MENTION] habe ich einen Link eingestellt über den Klimawandel von Harry Lesch.
In diesem Video hat er eben Dinge behauptet, die nicht zutreffen können.

Aber wir begannen schon zu diskutieren vor 7 Jahren, als er noch seine Physiksendung im BR und BR alpha
machte. Zuerst schriftlich, dann per E-Mail. Wir hatten bis jetzt ca. 17 Differenzen.
Ein Beispiel: Er hatte behauptet, daß es nur uns als einzige intelligente Lebensform in unserer Galaxie gibt.
Das ist in hohem Grade unwahrscheinlich. Sie waren nur noch nicht hier, weil für sie die gleichen Physikalischen
Gesetze gelten wie für uns. Heute ist er der gleichen Ansicht. Es gibt noch vieles mehr, die Theorie vom Urknall
zum Beispiel. Die habe ich auch moniert, und er hat mir zumindest die Möglichkeit der Richtigkeit bestätigt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.810
Punkte Reaktionen
22.921
Punkte
54.820
Geschlecht
in meiner Diskussion mit [MENTION=3184]Metadatas[/MENTION] habe ich einen Link eingestellt über den Klimawandel von Harry Lesch.
In diesem Video hat er eben Dinge behauptet, die nicht zutreffen können.

Aber wir begannen schon zu diskutieren vor 7 Jahren, als er noch seine Physiksendung im BR und BR alpha
machte. Zuerst schriftlich, dann per E-Mail. Wir hatten bis jetzt ca. 17 Differenzen.
Ein Beispiel: Er hatte behauptet, daß es nur uns als einzige intelligente Lebensform in unserer Galaxie gibt.
Das ist in hohem Grade unwahrscheinlich. Sie waren nur noch nicht hier, weil für sie die gleichen Physikalischen
Gesetze gelten wie für uns. Heute ist er der gleichen Ansicht. Es gibt noch vieles mehr, die Theorie vom Urknall
zum Beispiel. Die habe ich auch moniert, und er hat mir zumindest die Möglichkeit der Richtigkeit bestätigt.

Das hat alles nichts mehr mit dem thread hier zu tun ...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.877
Punkte Reaktionen
5.278
Punkte
59.820
Geschlecht
Zumindest erfüllst du die von dir selbst genannten Voraussetzungen ein solcher zu sein...


Ein notorischer ''Besserwisser'' wie ihn der Volksmund nennt...:)rolleyes:)

Ach heli, wieso darüber diskutieren?

Ich habe dir deine Signatur erklärt.

Ich habe damit gerechnet, daß ein Forumteilnehmer - wenn er einen Beitrag schreibt - hofft, eine Antwort zu erhalten.
Wenn man dann antwortet, sagst du: "Du mußt immer das letzte Wort haben!"
Komische Einstellung, wenn man in einem Forum schreibt.


Ich kann dir nicht recht geben, wenn du nicht recht hast.

Ich finde es durchaus löblich wenn auch nicht zwingend notwendig (...) dass du jetzt extra noch einmal mit deiner kontexlosen Antwort unter Beweis stellen wolltest - Gratualtion zu dem geglückten Versuch - was man unter/mit einem (notorischen) Besserwisser ländläufig versteht/verbindet.

@ Heli

Du kannst doch nicht jeden, der deiner Meinung widerspricht, Besserwisser nennen.
Dann wärst du ja das Gegenteil...

Immer das gleiche ignorante, selbstgerechte/selbstherrliche Geschwafel...:)nono:)


Also @ LOA, wenn du nicht die selbstgerechte Laberbacke mit den bekannten Wahrnehmungsverschiebungen bist, für welche ich dich persönlich halte, dann kannst du dein Geschreibsel/Geschwafel doch sicher belegen, oder?


Also, dann zähle doch mal auf - Stichwort ''du kannst doch nicht jeden...'' - wenn ich gemäß deiner Aussage im zitierten Post hier im Forum noch alles einen (notorischen) Besserwisser genannt habe bzw. nach deinen Wahrnehmungen genannt haben soll?! Also, Namen bitteschön. Und natürlich den Beleg in Zitatform!!


Liefern und nicht labern, hörst du. Namen und die Zitate.



PS: Ich wage mal die Prognose dass du jetzt wieder aus Verlegenheit anfängst rumzulabern. Anstatt für dein Geschreibsel wie gebeten Belege zu liefern. Wetten dass...:cool:
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Immer das gleiche ignorante, selbstgerechte/selbstherrliche Geschwafel...:)nono:)


Also @ LOA, wenn du nicht die selbstgerechte Laberbacke mit den bekannten Wahrnehmungsverschiebungen bist, für welche ich dich persönlich halte, dann kannst du dein Geschreibsel/Geschwafel doch sicher belegen, oder?


Also, dann zähle doch mal auf - Stichwort ''du kannst doch nicht jeden...'' - wenn ich gemäß deiner Aussage im zitierten Post hier im Forum noch alles einen (notorischen) Besserwisser genannt habe bzw. nach deinen Wahrnehmungen genannt haben soll?! Also, Namen bitteschön. Und natürlich den Beleg in Zitatform!!


Liefern und nicht labern, hörst du. Namen und die Zitate.



PS: Ich wage mal die Prognose dass du jetzt wieder aus Verlegenheit anfängst rumzulabern. Anstatt für dein Geschreibsel wie gebeten Belege zu liefern. Wetten dass...:cool:

Ich brauche gar keine Belege zu liefern. Lies einfach deine eigenen Beiträge.
Das sind in diesem Fall die "Belege".

Und ich habe wahrlich Wichtigeres zu tun, als das Forum wegen diesem Nonsens zu durchsuchen.
Gerade versuche ich, [MENTION=1428]Humanist[/MENTION] wirtschaftliche Abläufe näher zu bringen.
Ich bin relativ sicher, daß du auch [MENTION=3184]Metadatas[/MENTION] schon als "Besserwisser" bezeichnet hast.

Wenn du die Beiträge, die ich 2016/2017 bezogen auf bestimmte Prognosen verfasst habe, ansiehst,
war ich wirklich nicht schlecht. Nahezu alle haben gestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.877
Punkte Reaktionen
5.278
Punkte
59.820
Geschlecht
Immer das gleiche ignorante, selbstgerechte/selbstherrliche Geschwafel...:)nono:)


Also @ LOA, wenn du nicht die selbstgerechte Laberbacke mit den bekannten Wahrnehmungsverschiebungen bist, für welche ich dich persönlich halte, dann kannst du dein Geschreibsel/Geschwafel doch sicher belegen, oder?


Also, dann zähle doch mal auf - Stichwort ''du kannst doch nicht jeden...'' - wenn ich gemäß deiner Aussage im zitierten Post hier im Forum noch alles einen (notorischen) Besserwisser genannt habe bzw. nach deinen Wahrnehmungen genannt haben soll?! Also, Namen bitteschön. Und natürlich den Beleg in Zitatform!!


Liefern und nicht labern, hörst du. Namen und die Zitate.



PS: Ich wage mal die Prognose dass du jetzt wieder aus Verlegenheit anfängst rumzulabern. Anstatt für dein Geschreibsel wie gebeten Belege zu liefern. Wetten dass...:cool:


Ich brauche gar keine Belege zu liefern. Lies einfach deine eigenen Beiträge.
Das sind in diesem Fall die "Belege".

Laber Laber Laber...

Blubber Blubber Blubber...


:rolleyes2:

Nun die Wette habe ich wohl gewonnen...

Wieder mal ein typischer @ LOA...:)nono:)
Große Klappe, keine Eier...


Also [MENTION=3705]LOA-Partei[/MENTION], du Laberbacke, wo sind denn denn nun die Belege für dein wieder mal unüberlegtes Geschreibsel???
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Laber Laber Laber...

Blubber Blubber Blubber...


:rolleyes2:

Nun die Wette habe ich wohl gewonnen...

Wieder mal ein typischer @ LOA...:)nono:)
Große Klappe, keine Eier...


Also [MENTION=3705]LOA-Partei[/MENTION], du Laberbacke, wo sind denn denn nun die Belege für dein wieder mal unüberlegtes Geschreibsel???

Was schreist du denn hier rum! Was hast du denn an der Erklärung deiner Signatur nicht verstanden?
Oder mit deiner Behauptung: "Ich muß immer das letzte Wort haben"?

Beim "Besserwisser" bin ich nur zu faul zum Suchen.

Wenn das das einzige Problem ist, das du in unserem Land siehst, bitte: Du hast recht und ich meine Ruhe.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zu den Rumänen und Bulgaren:

In der EU gibt es das freie Niederlassungsrecht für Unternehmen. Wenn ich Lust habe, mein Unternehmen
nach Mallorca zu verlagern, kann ich das ohne Probleme tun.

Immer mehr Bulgaren und Rumänen haben das erkannt. Sie gründen bei uns ein Unternehmen (Einzelfirmen) und finanzieren
ihr Leben durch kleine Nebenjobs und unserem Kindergeld ein Jahr lang.

Dann sind sie Hartz-IV-berechtigt.

Wenn man dagegen nichts unternimmt, haben wir in 2 Jahren ca. 500.000 Hartz-IV-Emfpänger mehr im Land.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Ard und ZdF sprechen sich...
welches Thema gibts denn überhaupt, welches ich nicht schon in #2 abgehandelt hätte ...
Gewalt und Mord durch...
Die Gefahr, von einem Blitzschlag getroffen zu werden, ist weitaus höher. Dich...
Immanenter Wahlbetrug
Oben