Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Maaßen hat im Prinzip recht

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
797
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Die AFD ist gegen Klimaschützer,Windkraft-Unternehmer, gegen Islam,teils gegen Juden ,gegen LGBTQ, Ukrainer,Amerikaner,Engländer,Franzosen,Türken, Afrikaner, und wen noch alles?, und hat die alle dann natürlich gegen sich. Dann steht sie fast allein gegen alle anderen. Das bringt einfach nichts.
Wenn sie was ändern wollen dann müßten sie erkennen, daß andere Länder,Völker,Regierungen so ziemlich die gleichen Probleme mit Demokratie haben wie sie selbst und würden versuchen, sich mit denen auf gemeinsame Werte zu einigen, die sie zusammen politisch durchsetzen wollen. Die AFD erkennt das nicht.
Andere reden von klarer Kante die AfD zeigt klare Kante, das ist der Unterschied.
Vieles aufgrführtes ist absolutes Schwarz-Weiss Denken, von den Medien wohlweislich unterstützt , festigt es sich in so manchen Hirnen.
Wenn man dann AfD Veranstaltungern besucht ergibt sich ein völlig anderes Bild, besonders bei den vopn mir hervorgehobenen Interessengruppen.
Ich wüßte auch nicht wo die AfD Probleme mit der Demokratie hat, das haben doch die anderen Parteien. Wenn die dauernd in Ausschüssen und im Bundestagsvorsitzenden einer gewählten Partei diese Posten nicht zugestehen möchte.
Da werden dann ehemalige SED Pionierleiterin unter Margot Honecker oder ungelernte Grüne selbstverständlich für besser befunden, als Kandidaten die jahrzehntelang der Bundesrepublik gedient haben.
Nochmals von Anfang an wurde die AfD ausgrenzt, sollte sie also ihre Standpunkte dem Zeitgeist annähern ?
Das haben wir doch schon mit der CDU, die dann auch noch Lügen verbreitet wie heute früh Herr Czaja im rbb inforadio, der behauptete das die AfD mit Reichsbürger , Nazis und Querdenker zusammenarbeitet.
Der hat im Gegensatz zu mir die Unvereinbarkeitslisten der AfD noch nicht einsehen können und verwechselt Einzelpersonen mit der Partei.
busse
 
Zuletzt bearbeitet:

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.004
Punkte Reaktionen
5.566
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Lieber 10 Mio Höckes als einen Habeck.
Höcke ist vollkommen ok, intelligent und belesen.
Wenn er mal zuhause ist, er wohnt einen Steinwurf von mir entfernt, kann man sich auch mal mit ihm unterhalten.
Politiker aller couleur sind privat meist nett und auch super Unterhalter. Es ist nun mal ihr Job Menschen auf ihre Seite zu ziehen, darin haben sie Erfahrung und Talent.

Doch weder Habeck, noch Höcke, traue ich auch nur annähernd eine gute politische Arbeit zu.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Politiker aller couleur sind privat meist nett und auch super Unterhalter. Es ist nun mal ihr Job Menschen auf ihre Seite zu ziehen, darin haben sie Erfahrung und Talent.

Doch weder Habeck, noch Höcke, traue ich auch nur annähernd eine gute politische Arbeit zu.
Der letzte deutsche Politiker ,welcher gute Arbeit geleistet hat war Otto von Bismarck, alle anderen haben uns in den Ruin geführt.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Andere reden von klarer Kante die AfD zeigt klare Kante, das ist der Unterschied.
Vieles aufgrführtes ist absolutes Schwarz-Weiss Denken, von den Medien wohlweislich unterstützt , festigt es sich in so manchen Hirnen.
Wenn man dann AfD Veranstaltungern besucht ergibt sich ein völlig anderes Bild, besonders bei den vopn mir hervorgehobenen Interessengruppen.
Ich wüßte auch nicht wo die AfD Probleme mit der Demokratie hat, das haben doch die anderen Parteien. Wenn die dauernd in Ausschüssen und im Bundestagsvorsitzenden einer gewählten Partei diese Posten nicht zugestehen möchte.
Da werden dann ehemalige SED Pionierleiterin unter Margot Honecker oder ungelernte Grüne selbstverständlich für besser befunden, als Kandidaten die jahrzehntelang der Bundesrepublik gedient haben.
Nochmals von Anfang an wurde die AfD ausgrenzt, sollte sie also ihre Standpunkte dem Zeitgeist annähern ?
Das haben wir doch schon mit der CDU, die dann auch noch Lügen verbreitet wie heute früh Herr Czaja im rbb inforadio, der behauptete das die AfD mit Reichsbürger , Nazis und Querdenker zusammenarbeitet.
Der hat im Gegensatz zu mir die Unvereinbarkeitslisten der AfD noch nicht einsehen können und verwechselt Einzelpersonen mit der Partei.
busse
Schau dir mal die AFD Abgeordnete im Bundestag an ,alles runtergekommene Gestalten, die außer dort pöbeln nichts zu verbreiten haben.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.004
Punkte Reaktionen
5.566
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Schau dir mal die AFD Abgeordnete im Bundestag an ,alles runtergekommene Gestalten, die außer dort pöbeln nichts zu verbreiten haben.
Ich bin ja alles andere als ein Anhänger der AfD, aber in dieser Partei sind tatsächlich auch einige extreme Überfliieger, wie z.B Gottfried Curio (habilitierter Physiker und Mathematiker, sowie studierter Musiker/Komponist) oder Alice Weigel, die eine Top-Ökonomin und Analystin bei Goldman Sachs war (und die nehmen weltweit nur die Crème de la crème der jeweiligen Jahrgangsbesten)....

Das sind alles andere als "runtergekommene Gestalten"...
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
797
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Schau dir mal die AFD Abgeordnete im Bundestag an ,alles runtergekommene Gestalten, die außer dort pöbeln nichts zu verbreiten haben.
Genau , die schaue ich mir an und sehe und höre herausragende Reden, wie es einer Opposition gebührt.
Pöbeleien und Dazwischenschreien höre ich nur von der linken Seite des Bundestages und sie haben recht, dort findet sich der ungelernte, teilweise noch nie produktiv arbeitende heruntergekommene Abschaum des Bundestages.
Sie sollten schnellstens einen Ohrenarzt aufsuchen und wenn sie Leseschwierigekeiten bei den verschiedenen Vitas der Bundestagsabgeordneten bei ihnen gibt, wird diese Dyslexie auch gut behandelt.
busse
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Politiker aller couleur sind privat meist nett und auch super Unterhalter. Es ist nun mal ihr Job Menschen auf ihre Seite zu ziehen, darin haben sie Erfahrung und Talent.

Doch weder Habeck, noch Höcke, traue ich auch nur annähernd eine gute politische Arbeit zu.
Es sind halt gute Schauspieler.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: LOL

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich bin ja alles andere als ein Anhänger der AfD, aber in dieser Partei sind tatsächlich auch einige extreme Überfliieger, wie z.B Gottfried Curio (habilitierter Physiker und Mathematiker, sowie studierter Musiker/Komponist) oder Alice Weigel, die eine Top-Ökonomin und Analystin bei Goldman Sachs war (und die nehmen weltweit nur die Crème de la crème der jeweiligen Jahrgangsbesten)....

Das sind alles andere als "runtergekommene Gestalten"...
Schau sie dir mal Privat an und wie sie im BT auftreten.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Genau , die schaue ich mir an und sehe und höre herausragende Reden, wie es einer Opposition gebührt.
Pöbeleien und Dazwischenschreien höre ich nur von der linken Seite des Bundestages und sie haben recht, dort findet sich der ungelernte, teilweise noch nie produktiv arbeitende heruntergekommene Abschaum des Bundestages.
Sie sollten schnellstens einen Ohrenarzt aufsuchen und wenn sie Leseschwierigekeiten bei den verschiedenen Vitas der Bundestagsabgeordneten bei ihnen gibt, wird diese Dyslexie auch gut behandelt.
busse
Du hörst nur was du willst,kein Grund mich wegen einer anderen Meinung anzupöbeln, du passt zu der AFD ,bist du Mitglied,die suchen solche Pöbler wie dich.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich bin ja alles andere als ein Anhänger der AfD, aber in dieser Partei sind tatsächlich auch einige extreme Überfliieger, wie z.B Gottfried Curio (habilitierter Physiker und Mathematiker, sowie studierter Musiker/Komponist) oder Alice Weigel, die eine Top-Ökonomin und Analystin bei Goldman Sachs war (und die nehmen weltweit nur die Crème de la crème der jeweiligen Jahrgangsbesten)....

Das sind alles andere als "runtergekommene Gestalten"...
Ausserdem....wenn eine fingernägelkauende ( !!! ) Ex-Stasi Sekretärin Merkel Kanzlerin war, eine ausbildungs-und berufslose Qualle wie Ricaraa Lang Grünen-Vorsitzende, eine Hausfrau wie Sakia Eskens SPD-Chefin ist, und eine Baerbock mit gefaktem Lebenslauf Aussenministerin wurde, sollte man bei der AfD mal die Kirche im Dorf lassen.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: LOL

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.004
Punkte Reaktionen
5.566
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.004
Punkte Reaktionen
5.566
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
:whistle:...Du meinst, Olaf Scholz raucht heimlich REYNO -Menthol !? Sind die in der BRD nicht verboten !? ;)
Oh je, den Scholz hatte ich gar nicht auf dem Trichter. LOL.
Aber der ist doch a) Nichtraucher und auch nur b) Wahlhamburger, oder?

Ich meinte natürlich den Menthol-Zigaretten-Raucher
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.012
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Oh je, den Scholz hatte ich gar nicht auf dem Trichter. LOL.
Aber der ist doch a) Nichtraucher und auch nur b) Wahlhamburger, oder?

Ich meinte natürlich den Menthol-Zigaretten-Raucher
Helmut Schmidt und mein Großvater/Oberst bei der Bundeswehr sind mal fürchterlich aneinander geraten...daher 6 minus für den Hanseaten...
Scholz wurde in Osnabrück geboren...wie auch Pistorius und Christian Wulff...ich habe in der Stadt auch ein paar Jahre vorbei geschaut.
Da gab es auch eine große Gemeinde von portugiesischen "Gastarbeitern". :cool: 🦊
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
797
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Du hörst nur was du willst,kein Grund mich wegen einer anderen Meinung anzupöbeln, du passt zu der AFD ,bist du Mitglied,die suchen solche Pöbler wie dich.
Erzählt ausgerechnet der der von "heruntergekommenen Gestalten" spricht und nicht ein Beweis liefert?
Dann meinst du das ich pöbele, weil du die Vitas der Bundestagsabgeordneten nicht liest und nicht einordnen kannst ?
Eigentlich sind deine Aussagen nichts als Pöbelei , ohne Hintergrund und das haben dir nicht wenige user hier versucht nahezubringen.
busse
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
797
Punkte
43.718
Geschlecht
--

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.012
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Na wenn ein Stefan Müller CSU das so sagt, dann muß es ja stimmen, so um 2018. Trotzdem und wahrscheinlich weil die CSU solche Blüten in der Partei hat, ist die AfD in Bayern zweistellig geworden und bricht dadurch die CSU absolute Mehrheit. Ich wäre auch sauer, klar.
busse
Früher hat die CSU ähnlich gegen die FREIEN WÄHLER in Bayern gepöbelt.Heute ist die CSU froh, daß sie mit den FREIEN WÄHLERN koalieren kann. :cool: 🦊
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Da siehste mal, dass ich geistig und optisch der heutigen Politikerkaste ähnel ALSO...
Familienleben International
Kommt drauf an, was du unter klasssische verstehst? Klassisch ist zum Beispiel, dass...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben