Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Macht, Ohnmacht und Erpressung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Du weißt schon, dass China eine Generation von einer demographischen Katastrophe entfernt ist, die ältere Generation de facto von der (sehr unzuverlässigen) Hilfe des Staates abhängig macht und dass die Ein-Kind-Politik mit brutalen Maßnahmen durchgesetzt wird, oder?
Das Hauptproblem in China sind die Mädchentötungen, von denen gar keiner spricht...komisch was?
Hätten sie eben besser aufpassen müssen, was ihre Bevölkerungszahlen betrifft und das aufgeklärten Frauen überlassen sollen..

Dreckspartriarchate

Mal ganz abgesehen davon, dass die Familienplanung grundsätzlich eine höchstpersönliche Angelegenheit ist, die den Staat einen feuchten Dreck angeht.
Da bin ich ganz Deiner Meinung !
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Das genaue Gegenteil ist natuerlich der Fall, denn die Kinder haben noch zu etwas anderem gedient als Krieg und Arbeit, naemlich um die Lebensqualitaet zu halten, hast Du dich jemals gefragt wie das Rentensystem funktioniert?

Oder willst Du vielleicht neue Lebensqualitaet schaffen in dem du die Rente abschaffts, und alle Maenner versklavst die dann umsonst Frondienste leisten muessen?
Irgendwie fällt bei Dir gelegentlich die Lesefunktion aus, oder haben sich die Beiträge überschnitten..
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast deinen Beitrag komplett geaendert, tu nich so, das weisst du genau.
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
feministischer Mythos das in China nur Maedchen getoetet werden

http://www.politik-sind-wir.de/show...es-Genozids-an-Frauen-auf-verschiedene-Länder

http://www.n-tv.de/panorama/Alle-zwei-Minuten-stirbt-eine-Frau-article6274516.html

Wo habe ich mich zu "Selektion" geäußert? was soll das?

Ich zitiere mal DICH

Zitat von Pfeil "Aber doch gerade weil diese Moral den Altruismus fuer die Schwachen durchsetzen will, den Egoismus heuchlerisch anklagt, um dann insgeheim den Massenegoismus zu verlangen der sich gegen das Individuum richtet"

Wie das bei Dir zusammenpaßt verstehe wer will
vermutlich patriarchale Gedankenwillkür ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das mit der natuerlichen Selektion der Woelfe hast Du jetzt ja geloescht, soviel zur Verlaesslichkeit.
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Du hast deinen Beitrag komplett geaendert, tu nich so, das weisst du genau.
Ich hab ihn ergänzt um den Teil unter der gepunkteten Linie
ist das jetzt verboten? ich habe Deinen Beitrag da noch gar nicht gesehen gehabt, weil ich via Sattelit surfe und ziemlich langsam bin
 
Registriert
16 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Hauptproblem in China sind die Mädchentötungen, von denen gar keiner spricht...komisch was?
Klar wird über die Mädchentötungen gesprochen, sogar in weit höherem Maße als von den Verfolgungen der Falun Gong-Bewegung.

Da bin ich ganz Deiner Meinung !
Und warum hast du dich dann für die Ein-Kind-Politik ausgesprochen? :kopfkratz: Okay, ich schiebe das mal auf ein Missverständnis.
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Das mit der natuerlichen Selektion der Woelfe hast Du jetzt ja geloescht, soviel zur Verlaesslichkeit.
So viel zu Deiner oder Deinem Überblick
wo habe ich das gelöscht, das steht da nach wie vor # 18
 
Registriert
16 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie das bei Dir zusammenpaßt verstehe wer will
vermutlich patriarchale Gedankenwillkür ....
Ich verstehe diesen Satz sehr gut, und ich könnte ihm nicht noch mehr zustimmen. Der Kollektivismus ist nicht weniger als der anmaßende, oft gewaltsam durchgesetze Wunsch, der Rest der Menschheit möge doch bitte das eigene Verhalten, Denken und Fühlen umgestalten und in den Dienst aller anderen Menschen stellen, außer in den eigenen Dienst. Der einzige Unterschied zwischen einem radikalen, raubtierhaften Egoismus und dem Kollektivismus ist der, dass es bei ersterem wenigstens eine einzige Person gibt, die von der Massensklaverei profitiert.
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Klar wird über die Mädchentötungen gesprochen, sogar in weit höherem Maße als von den Verfolgungen der Falun Gong-Bewegung.
Das ist der erste Artikel den ich seit Jahren in einem MSM gesehen habe, über Mädchentötungen, während mir Falun Gong seit langem bekannt ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Und warum hast du dich dann für die Ein-Kind-Politik ausgesprochen? :kopfkratz: Okay, ich schiebe das mal auf ein Missverständnis.

Nur weil man etwas zitiert, ist man gleich derselben Meinung, aha ..
 
Registriert
16 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist der erste Artikel den ich seit Jahren in einem MSM gesehen habe, über Mädchentötungen, während mir Falun Gong seit langem bekannt ist
MSN ist nicht gerade eine zuverlässige politische Quelle.

Nur weil man etwas zitiert, ist man gleich derselben Meinung, aha ...
Willst du mich eigentlich verarschen? In deinem Beitrag #16 war kein einziges Zitat drin. Du hast entweder alle Informationen dort selbst geschrieben oder dein Beitrag stellt ein Plagiat dar.
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
MSN ist nicht gerade eine zuverlässige politische Quelle.


Willst du mich eigentlich verarschen? In deinem Beitrag #16 war kein einziges Zitat drin. Du hast entweder alle Informationen dort selbst geschrieben oder dein Beitrag stellt ein Plagiat dar.
Kein richtiges Zitat, aber die Wiedergabe eines Sachverhaltes, das ist letztlich dasselbe hinsichtlich Deiner Kritik, denn nur weil ich etwas DARSTELLE bewerte ich es damit nicht
hinsichtlich anderer Länder, für China war es richtig!

Dieses ganze Palaver hier von Dir und Deinem Freund Pfeil dient doch nur der Ablenkung um auf meine Inhalte nicht eingehen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Horizont So viel zu Deiner oder Deinem Überblick
wo habe ich das gelöscht, das steht da nach wie vor # 18

Na bitte, da ist es ja wieder.

Also ich fasse dann mal zusammen, Selektion und Kinderbegrenzung - gut, nur wenn Maedchen ausselektiert werden dann -schlecht.

Wenn Jungs und behinderte Kinder in China ausselektiert werden dann ist das voellig uninteressant.

Ist das soweit korrekt?
 
Registriert
16 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kein richtiges Zitat, aber die Wiedergabe eines Sachverhaltes, das ist letztlich dasselbe hinsichtlich Deiner Kritik, denn nur weil ich etwas DARSTELLE bewerte ich es damit nicht
Unter einer neutralen Darstellung verstehe ich etwas anderes als diesen Quatsch hier:
Man sieht in China, wo inzwischen sämtliche Flachen überdüngt und mit Pestiziden verseucht sind sowie auch das Grundwasser vergiftet ist auf Generationen hinaus, daß es zurecht verboten wurde mehr als ein Kind zu bekommen.
Deine Worte. Zurecht verboten. Im Sinne von "Das Verbot war gerechtfertigt". Komplett unmissverständlich, und keiner anderen Auslegung zugänglich.
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Na bitte, da ist es ja wieder.
Es stand die ganze Zeit da, was sollen die Unterstellungen
Daß Du nicht richtig lesen kannst, bezog sich auf etwas ganz anderes zudem

Also ich fasse dann mal zusammen, Selektion und Kinderbegrenzung - gut, nur wenn Maedchen ausselektiert werden dann -schlecht.
Von Selektion hab ich nicht gesprochen, nur du, und klar, Kinderbegrenzung auf jeden Fall und ganz bestimmt keine Mädchentötungen, was darauf folgt sieht man ja in Asien..und im Prinzip weltweit... denn andere - vor allem eh schon überfüllte Länder - machen das ganz genauso


Wenn Jungs und behinderte Kinder in China ausselektiert werden dann ist das voellig uninteressant.
Jetzt wirds aber ganz gewaltig lächerlich und unsachlich, was?
Gehts nun nach dem Motto, wenn ich sonst nicht weiterkomme, wende ich stalinistische Methoden an, weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Unter einer neutralen Darstellung verstehe ich etwas anderes als diesen Quatsch hier:

Deine Worte. Zurecht verboten. Im Sinne von "Das Verbot war gerechtfertigt". Komplett unmissverständlich, und keiner anderen Auslegung zugänglich.

Ja in China wars zu Recht - und nun?
Das war was ich sagte..
bin ich deswegen nun "für die Ein-Kind-Politik" ? Oder wie?

Man sieht in China, wo inzwischen sämtliche Flachen überdüngt und mit Pestiziden verseucht sind sowie auch das Grundwasser vergiftet ist auf Generationen hinaus, daß es zurecht verboten wurde mehr als ein Kind zu bekommen.

Muß ich Dir das wirklich grammatikalisch und linguistisch auseinandernehmen, daß es eine neutrale Aussage ist, aus der sich keine MEINUNG ableiten läßt?
Kann ich gern tun...


Eure Nebelkerzen dienen doch nur dazu die Argumente denen ihr Euch nicht stellt hinten im Strang verschwinden zu lassen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was fuer 'Nebelkerzen', das Wort 'Zurecht' ist doch wohl voellig eindeutig?

In Bezug auf Argumente, ich warte immer noch auf die Antwort wie Du die Lebensqualitaet und Renten ohne Kinder halten willst, du Amazonengenie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Was fuer 'Nebelkerzen', das Wort 'Zurecht' ist doch wohl voellig eindeutig?

In Bezug auf Argumente, ich warte immer noch auf die Antwort wie Du die Lebensqualitaet und Renten ohne Kinder halten willst, du Amazonengenie.

Dann lies doch einfach meine vor Eurem Spam liegenden Beiträge..

Was sollte ich denn eigentlich für einen Grund gehabt haben, den Satz mit den Wölfen zu löschen...? Auf die Fantasie bin ich mal gespannt...
wenns nicht so albern wär..
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Andere Meinungen zu akzeptieren ist schon absolutes Basic, wenn man sich bewusst wird...
Bald nur noch E-Autos
Anhänger für Deutschland! 🎃 :unsure: :cry: :sleep: "Für" Deutschland nicht möglich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben