Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mal wieder eine Steuererhöhung in Anmarsch.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach,Sportsgeist klar ists so,dass wir einen hoeren Lebensstandart haben,als die Wirtschaftsfluechtlinge.Mir petsoenl.gehts auch gut.Aber ich muss laufend sn denken,die in d.Steuers.eingez.haben u.sich drotsdem Auf den Aemtern nackisch machen muessen.Die koennen zu Recht neidisch werden.Fuer die Leute sind keine "Helfer"bezahlt worden vom Staat.Das ist doch ungerecht.Das man Kriegsfl.helfen muss steht doch auser Frage.Ich wuerd sie Weiterbilden u
nach Kriegsende wieder nach Hause schicken.Ader stattdessen spricht diese heuchlerische Regierung davon,diesen armen Laendern noch d.Fachkraefte abzuwerben.Gr.Helga
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.255
Punkte Reaktionen
10.554
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun ihr wolltest Das ja so haben also bitte, ich kaufe mir wegen den allgemeinen kosten erst gar kein Auto mehr.



Das erklär mir mal als Landbewohner wo der Bus zweimal am Tag fährt....das kann ein Städter oder gar Großstädter tun, aber unsereins ist darauf angewiesen....das fängt mit der Lebensmittelversorgung an und geht weiter mit den Arzt und so weiter....
Das weis auch die Politik...also so einfach ist es nicht wie du denkst.....
Da braucht man eine hohe Schmerzgrenze ....bis das man aufs Auto verzischtet
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.255
Punkte Reaktionen
10.554
Punkte
63.820
Geschlecht
--
den allgemeinen Wohlstand der Deutschen erkennt man an ihren Reihenhäuschen im Speckgürtel und der (den) entsprechenden Karrosserie(n) davor ...

sogesehen trifft es, ganz im sozialneidischen Tenor des Forums, ja keine Armen ...


Wenn es nicht verboten wäre und mein Anstand es verbieten würde, würde ich sagen du bis ein Ar.........
Ich wohne zwar nicht im Speckgürtel sondern auf den Dorf ca. 2000 Einwohner ) mit Reihenhuas und einen Luxsusschlitten
habe ich als ehemaliger Arbeiter/Angestellter auch nicht.....also laß mal kein Neid aufkommen beim kleinen Mann, sondern
Pinkel mal an der richtigen Stelle gegen den Baum ....
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das erklär mir mal als Landbewohner wo der Bus zweimal am Tag fährt....das kann ein Städter oder gar Großstädter tun, aber unsereins ist darauf angewiesen....das fängt mit der Lebensmittelversorgung an und geht weiter mit den Arzt und so weiter....
Das weis auch die Politik...also so einfach ist es nicht wie du denkst.....
Da braucht man eine hohe Schmerzgrenze ....bis das man aufs Auto verzischtet


Nun Alkoholiker oder Drogensüchtige verteidigen sich auch so, es gibt immer Möglichkeiten, das Problem ist nur das der Verzicht des Einzellen nichts bringt, wenn es aber mehre Leute machen würde, würden sich auch mal was ändern. Aber die Masse ist nun mal doof und versteht es nicht das der Geldschein im Portmonee bedeutend mehr Gewicht als ein Stimmzettel haben kann. Aber auch bei den Wahlen Kapieren die Menschen es ja nicht und deshalb werden ausgenommen wie die berühmte Weihnachtsgans, die Leute Unterschreiben eher ihre eigenes Todesurteil als mal über sich und ihre Umwelt nach zu denken.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.255
Punkte Reaktionen
10.554
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist schlicht gesagt das Unvermögen eines Stadtmenschen....der so eine Antwort gibt
War früher auch ein Großstadt-Mensch und hab über die Dörfler eine andere Merinung gehabt als heute...
aber wir Dörfler tun mehr für die Umwelt als die Großstädter die nur von einer heilen grünen Welt träumen,
aber von deren Arbeit keine Ahnung haben....Wir pflegen unsere Naturnahen Gärten damit die Natur sich
entfalten kann.....und reden nicht nur drüber.....
Schlaf deinen Traum, aber mach keinen Dörfler dafür verantwortlich das es in den Städten nicht läuft.....
Hier liegt nämlich der Hund begraben......Das sieht man an euer Essverhalten....was glaubt iher woher
eure verkorkste Biowelt herkommt.....aus Deutschland zu 99% jedenfalls nicht.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
soso, es sind also Mööönschn ..? komisch, dass es immer dieselben homo sapiens...
G
Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)
... Der gelbe Ranger ist in dieser ersten Staffel bedauerlicherweise seit bereits 23...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben