Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Manipulation der Bevölkerung durch Politik und Medien

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.182
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
Jakob ist stets von derselben,
von der Rolle!
;)

Und wenn er in eine Diskussion geraten könnte, in der er auf argumentativ Überlegene trifft, das dürfte hier im Forum die Mehrheit sein, ist er in Blitzgeschwindigkeit weg und macht 2 Tage später ein neues lächerliches rostzerfressenes Fass auf. Dann beginnt alles von vorne.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.365
Punkte Reaktionen
57.790
Punkte
140.708
Geschlecht
Und wenn er in eine Diskussion geraten könnte, in der er auf argumentativ Überlegene trifft, das dürfte hier im Forum die Mehrheit sein, ist er in Blitzgeschwindigkeit weg und macht 2 Tage später ein neues lächerliches rostzerfressenes Fass auf. Dann beginnt alles von vorne.

Ein echter Flachxxxxxer!
*gähn*
;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.182
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
a.) In Stuttgart haben hier angesiedelte "Stufe-3 Menschen" das getan, was Dämokraten unter "Facharbeit" (Erzeugung von Spannungen, Angst und Terror in der Bevölkerung, Instrumentalisierung von Gefühlen, Einschüchterung der "Stufe-4 Menschen etc.) wollen.

b.) In Chemnitz haben die "Stufe-4 Menschen" sich ansatzweise gegen die hier durch die dämokratischen Parteien(diktatur) organisierten Zustände aufgelehnt.

a.) Das eine wird kaum erwähnt.

b.) Das andere muß abgestraft werden. Immer und immer und immer wieder!

Jetzt verstanden?

Vollkommen richtige Analyse. Es gibt in der brd eine Wertigkeit unter Menschen, die Mitforisten wie [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] immer leugnen werden, da diese ihr eigenes hilfloses, pseudolinksideologisiertes und damit wurmstichiges Gedankengebäude zusammenbrechen ließe.
Diese Wertigkeit unter den Menschen haben Biodeutsche gemacht, ausnahmslos Biodeutsche. Westdeutsche meistens, da beißt keine Maus den Faden ab. Der Hass auf die eigenen Vorfahren steht dabei Pate, nichts anderes.

Für die meisten Biodeutschen vor allem im Westen stehen sie selbst als Biodeutsche ganz unten. Sie zwingen sich, sich kaputtzuschuften bei der Arbeit für die, von denen sie sagen, sie stünden moralisch und gesellschaftlich über ihnen. Sie meinen dieMoslems auf Platz 1. Die Götter, zu denen sie aufschauen. Auf Platz 3 befinden sich "übrige Ausländer", für die man nicht viel macht, sie aber auch nicht derart denunziert, wie sich Deutsche gegenseitig denunzieren, melden und vernichten.
Auf Platz 2 mit weitem Abstand zu 3 ist Israel und alles, was damit zu tun hat.
Wenn Israel udn seine Vertreter in der brd sagen, "Ihr müsst 100 Mio Moslems aufnehmen", tun die Deutschen es wie befohlen.
Bei Angriffen von Moslemsauf Israelis schauen sie aber weg. Deshalb "nur" Platz 2.


Ein so dummes,ehrloses und törichtes Volk wie die Deutschen (WEST) 2020 gibt es weltweit nicht auch nur annähernd so nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.785
Punkte Reaktionen
59.489
Punkte
88.486
Geschlecht
In dem kopierten Text von Dir kommt nicht ein einziges Mal das Wort Hitler vor - bist du Dir wirklich sicher, dass Deine Pseudoanalyse tatsächlich stimmig ist?

Begreift er nicht. Sein Hirn wurde staatlich abgesaugt. Hitler hat alles persönlich gemacht, ist für alles persönlich verantwortlich. Einmalig in der Geschichte. Eine Einmannarmee. Interessanter Weise ist es dann z.B bei Merkel wieder genau umgekehrt, die kann machen was sie will, für die Folgen ist sie nie verantwortlich. Immer andere. Sie macht erstaunlicher Weise immer alles richtig. Egal was danach geschieht. Ein echtes Phänomen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.870
Punkte Reaktionen
11.741
Punkte
58.820
Geschlecht
--
In dem kopierten Text von Dir kommt nicht ein einziges Mal das Wort Hitler vor - bist du Dir wirklich sicher, dass Deine Pseudoanalyse tatsächlich stimmig ist?

Das Wort Führer kommt vor. U'nd es handelt sich nciht um einen Analyse, sondern schlicht um Fakten.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.870
Punkte Reaktionen
11.741
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Begreift er nicht. Sein Hirn wurde staatlich abgesaugt. Hitler hat alles persönlich gemacht, ist für alles persönlich verantwortlich. Einmalig in der Geschichte. Eine Einmannarmee. Interessanter Weise ist es dann z.B bei Merkel wieder genau umgekehrt, die kann machen was sie will, für die Folgen ist sie nie verantwortlich. Immer andere. Sie macht erstaunlicher Weise immer alles richtig. Egal was danach geschieht. Ein echtes Phänomen.

Das ist der Unterschied zwischen dem Führer-Prinzip und der Richtlinien-Kompetenz, btw gibt es an Merkel sehr viiel zu kritisieren, ich hab sie nicht gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.785
Punkte Reaktionen
59.489
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist der Unterschied zwischen dem Führer-Prinzip und der Richtlinien-Kompetenz,

Genau. Der Führer hat alles persönlich gemacht. Frau Merkel gibt nur Anweisungen. Zum Beispiel wenn Wahlen revidiert werden müssen. Verstehe.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.870
Punkte Reaktionen
11.741
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Genau. Der Führer hat alles persönlich gemacht. Frau Merkel gibt nur Anweisungen. Zum Beispiel wenn Wahlen revidiert werden müssen. Verstehe.

Goebbels notierte am 10. November 1938:[56]

„Ich trage dem Führer die Angelegenheit vor. Er bestimmt: Demonstrationen weiterlaufen lassen. Polizei zurückziehen. Die Juden sollen einmal den Volkszorn zu verspüren bekommen. Das ist richtig. Ich gebe gleich entsprechende Anweisungen an Polizei und Partei. Dann rede ich kurz dementsprechend vor der Parteiführerschaft. Stürmischer Beifall. Alles saust gleich an die Telephone … Der Stoßtrupp Hitler geht gleich los, um in München aufzuräumen.“
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.785
Punkte Reaktionen
59.489
Punkte
88.486
Geschlecht
Goebbels notierte am 10. November 1938:[56]

„Ich trage dem Führer die Angelegenheit vor. Er bestimmt: Demonstrationen weiterlaufen lassen. Polizei zurückziehen. Die Juden sollen einmal den Volkszorn zu verspüren bekommen. Das ist richtig. Ich gebe gleich entsprechende Anweisungen an Polizei und Partei. Dann rede ich kurz dementsprechend vor der Parteiführerschaft. Stürmischer Beifall. Alles saust gleich an die Telephone … Der Stoßtrupp Hitler geht gleich los, um in München aufzuräumen.“

Daraus liest du das Hitler alles persönlich ausgeführt hat? WOW. Ein echtes Multitalent.

Könntest du dir vorstellen das Demos auch heute politisch organisiert und instrumentalisiert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.182
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
Hitler hat Schulden gemacht und Löhne und Preise eingefroren und den Import von Waren für den Konsum verhindert. Wenn dass heute einer machen würde dann würden die renitenten Rentner von Pegida aber einen richtigen Aufstand machen.

Die brd macht es noch anders:Sie exportiert Arbeitslosigkeit und importiert Armut und Kriminalität.
Und schießt tatsächlich die Löhne runter, extrem viel Niedriglohnjobber auf der einen Seite undfaktische drastische Lohnkürzungen auf der anderen Seite durch Arbeitsverdichtung machens möglich. Damit steht die brd scheinbar gut da, wenn man nur auf die eine Hälfte der Statistiken schaut.

Außerdem kann es sprudelnde Steuereinahmen nur geben wenn es aufwärts geht denn die Steuersätze sind nicht erhöht worden! Daraus kann nur der Schluss gezogen werden dass Deutschland wirtschaftlich sehr erfolgreich ist.

Mit ständig neuen Abgaben steht man genau so "gut" da. Aber ok, ein Volk , das das alles so mitmacht, das findet man weltweit kein zweites mal. Wie schön, die ganzen Arbeitsdeppen nur aus der Ferne sehen zu müssen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.182
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
Goebbels notierte am 10. November 1938:[56]

„Ich trage dem Führer die Angelegenheit vor. Er bestimmt: Demonstrationen weiterlaufen lassen. Polizei zurückziehen. Die Juden sollen einmal den Volkszorn zu verspüren bekommen. Das ist richtig. Ich gebe gleich entsprechende Anweisungen an Polizei und Partei. Dann rede ich kurz dementsprechend vor der Parteiführerschaft. Stürmischer Beifall. Alles saust gleich an die Telephone … Der Stoßtrupp Hitler geht gleich los, um in München aufzuräumen.“

Hättest Du damals gelebt, hättest du Hitler eigenhändig erwürgt, isch schwör.
Stauffenberg wäre ein Niemand gegen Deinen Widerstand gewesen...
(*lach*)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.908
Punkte Reaktionen
50.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Goebbels notierte am 10. November 1938:[56]

„Ich trage dem Führer die Angelegenheit vor. Er bestimmt: Demonstrationen weiterlaufen lassen. Polizei zurückziehen. Die Juden sollen einmal den Volkszorn zu verspüren bekommen. Das ist richtig. Ich gebe gleich entsprechende Anweisungen an Polizei und Partei. Dann rede ich kurz dementsprechend vor der Parteiführerschaft. Stürmischer Beifall. Alles saust gleich an die Telephone … Der Stoßtrupp Hitler geht gleich los, um in München aufzuräumen.“

Der Tagesspiegel notierte am 06.02.20:

"Die Wahl dieses Ministerpräsidenten war ein einzigartiger Vorgang, der mit einer Grundüberzeugung gebrochen hat für die CDU und auch für mich, nämlich dass keine Mehrheiten mithilfe der AfD gewonnen werden sollen", sagte sie im südafrikanischen Pretoria. "Da dies absehbar war in der Konstellation, wie im dritten Wahlgang gewählt wurde, muss man sagen, dass dieser Vorgang unverzeihlich ist und deshalb auch das Ergebnis wieder rückgängig gemacht werden muss."
...
Wenige Stunden nach der Intervention der Kanzlerin gab die FDP in Erfurt dem öffentlichen Druck nach.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.870
Punkte Reaktionen
11.741
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Daraus liest du das Hitler alles persönlich ausgeführt hat? WOW. Ein echtes Multitalent.

"Führer befiehl, wir folgen".

Könntest du dir vorstellen das Demos auch heute politisch organisiert und instrumentalisiert werden?


Ich finde es schon bizarr, wenn der Führerals feiner, unschuldiger Mann dargestellt wird und die im Vergleich ziemlich machtlose Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland als Alleinschuldige. Dabei hat sie weder Konzentrationlager errichtet noch Synagogen angezündet. Ja, sie hat es nicht einmal befohlen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.365
Punkte Reaktionen
57.790
Punkte
140.708
Geschlecht
Auch Münziger macht dicht

Ladensterben: Innenstadt-Händler fordern Ende der Maskenpflicht



, 27.06.2020 - 12:00 Uhr
Ungewöhnlich leer ist es derzeit vor dem Rathaus. Drinnen, im Stadtrat, auch.



Die Innenstadt-Händler beobachten das Geschäftesterben mit Sorgen. Und haben klare Forderungen an die Politik.


München - Das Geschäftesterben in der Münchner Innenstadt geht weiter: Am Donnerstag hat Sport Münzinger bekanntgegeben, die Geschäftsräume im Rathaus Ende des Jahres zu schließen. Bei Münzinger handelt es sich um ein Münchner Traditionsunternehmen: Seit Oktober 1904 gibt es das Geschäft im Rathaus.

Die Entwicklung beobachtet Wolfgang Fischer, Chef vom Verband der Innenstadt-Händler "City Partner" mit großer Sorge. "Wir fürchten leider, dass es nicht der letzte Fall sein wird", sagt Fischer.
Wie vielen anderen Läden, hatten auch Münzinger die vielen Nebenwirkungen von Corona Probleme bereitet: keine richtige Fußball-Saison, die Absage der Euro 2020 und damit weniger Touristen und auswärtige, kauffreudige Fans.




https://www.abendzeitung-muenchen.d...cht.c820b42c-9213-40c9-881e-4cf95fbd7a07.html
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.785
Punkte Reaktionen
59.489
Punkte
88.486
Geschlecht
"Führer befiehl, wir folgen".



Ich finde es schon bizarr, wenn der Führerals feiner, unschuldiger Mann dargestellt wird und die im Vergleich ziemlich machtlose Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland als Alleinschuldige. Dabei hat sie weder Konzentrationlager errichtet noch Synagogen angezündet. Ja, sie hat es nicht einmal befohlen.


Deshalb hat Hitler trotzdem niemanden selbst getötet, beklaut oder geschlagen. Sorry, aber das geben die Fakten nicht her. Noch mal die Frage:Könntest du dir vorstellen das Demos auch heute politisch organisiert und instrumentalisiert werden?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ard und ZdF sprechen sich...
Du bist merkwürdig. Um das Thema geht es hier auch gar nicht. Mich interessiert...
Bald nur noch E-Autos
Amerikanischer Schrott! Stimmt! Hab gerade ma nachjesehen. Meine Portokasse ist...
Immanenter Wahlbetrug
Oben