Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Maskenmord in Idar-Oberstein

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.556
Punkte Reaktionen
22.668
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich meinte damit eher, das was du heute von Medien und Politik kredenzt kriegst, dass du glaubst du weißt. Nicht das wie es war an einem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg teil zu nehmen.

Und zum Rest: Natüüüürlich, da gibt es nur gaaanz ehrliche und integre Menschen bei der Polizei.


Nein, du sagst zu dem worum es ging, das genaue Gegenteil. Du musst jetzt nicht zum xten mal mit irgendwelchen Kack-Verschwörungstheorien kommen.

Naja, wenn du wie oben nichtmal "background" unfallfrei schreiben kannst, dann bezweifle ich, dass du aus den Medien im englischsprachigen Ausland viel entnehmen kannst. Dazu bedarf es viel Übung und einen guten Wortschatz. Den hatte ich als ich Abi machte, weil wir im Englischunterricht NewYork-Times Artikel und englische Bücher hoch und runter gelesen haben.
Mittlerweile ist es ziemlich mühsam, weil man eben auch viel vergisst. Sprich - es ist mir meist zu langwierig, da ich viele Wörter erst nachschlagen muss, auch wenn ich sicher noch verstehe um was es geht. Aber wie gesagt...

Und zum Rundfunkrat: 31% Politiker ...ach!?!?!
Und die sind in diesen Räten ja gar nicht vorne dran, nech? Ich sag nur Frau Dreyer...

Was haben hier überhaupt Politiker verloren?

Ich vermute der Humanist hat dir hier mal wieder ein Top gegeben, weil du den Begriff "Neo-Nazis" noch reingebracht hast.
Du vermutest falsch. ;)
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.430
Punkte Reaktionen
27.587
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Übrigens, Belgrad wurde erst 1999 bombardiert.
Da war die Luftbrücke Sarajevo schon längst beendet und ich und die C160 Transall schon längst wieder Zuhause.

Und wenn es nach mir gegangen wäre und wir hätten schon 1992 richtig aufgeräumt hätte man Belgrad gar nicht mehr bombardieren müssen.
Dann hätte die serbische Bevölkerung den Präsidenten Slobodan Milošević nicht erst am 5. Oktober 2000 gestürzt sondern schon lange vorher.

Ja das kann man auch!
Wer allerdings solche Gerichte wie den Volksgerichtshof der Nazis mit dem Nazi Freisler als Präsident bevorzugt, ist natürlich enttäuscht.

War schon früher so.
Schon die Nürnberger mussten sich deshalb verspotten lassen:
„Die Nürnberger hängen keinen – sie hätten ihn denn zuvor!“
Als sie den Raubritter Eppelein von Gailingen zum Tode verurteilten dieser ihnen aber entkam.

Das weiß jeder Depp, dass man nur jemand vor Gericht stellen kann, wenn man die Macht und die Möglichkeit dazu hat.

Ist auch gar nicht nötig.

Verschwörungstheorien stehen nun mal im Widerspruch zu allgemein anerkannten Fakten und sind keine wissenschaftliche nachgewiesenen Theorien.
Und deshalb bezeichne ich Verschwörungstheorien auch als das was sie sind!

Meinetwegen.........

Jetzt bin ich aber bitter enttäuscht ........

...... dem sehe ich ganz gelassen entgegen.
Ich hatte nicht gesagt, wann du an diesem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg teilgenommen hast. Eben so wenig wie ich irgendwas darüber gesagt hätte, wann genau was von den Söldnern beschossen wurde. Das hältst du mir jetzt schon die ganze Zeit vor, weil du wohl den Eindruck erwecken willst ich würde hier falsche zeitliche Abläufe behaupten.
Aber du betonst ja immer, dass du viel früher angefangen hättest mit dem Morden, wäre es nach dir gegangen.

Naja, wenigstens siehst du ein, dass der der die Macht hat auch entscheiden kann wer vor Gericht kommt. Und du nennst das sicher trotzdem Rechtsstaat(en).

Außerdem hast du schon wieder was von "Verschwörungstheorie" gefaselt. *schnarch*

Was ich dabei komisch finde - du hast hier schon öfters solch menschenverachtende Schai$e abgelassen. Also sollte auch der @Humanist62 wissen wie du drauf bist. Komischerweise gibt er dir öfters Topps. Auch für sowas. Sonst labert er immer davon gegen Krieg und gegen Gewalt zu sein. Findest du das nicht auch komisch?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.844
Punkte Reaktionen
5.210
Punkte
59.820
Geschlecht
Der junge Mann genoß die Position des deutschen Blockwarts,der andere genüßlich auf irgendwelche staatlichen Regeln hinweisen durfte. :cool:
In der Presse stand nichts von Augenzeugen in der Tankstelle?!!

Warum hast du dich nicht bei der Polizei als Zeuge gemeldet? Hattest du die Hosen voll?? :sneaky:
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.430
Punkte Reaktionen
27.587
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du vermutest falsch. ;)
Ich habe den Friederich eben schon gefragt, ob er es nicht auch komisch findet, dass ein Pazifist wie du einer sein willst, jemandem der in einem anderen, souveränen Land einen Angriffskrieg durchführen und "aufräumen" will dauernd Topps gibt.
Wie siehst du das? Ist das nicht etwas komisch?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.556
Punkte Reaktionen
22.668
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich habe den Friederich eben schon gefragt, ob er es nicht auch komisch findet, dass ein Pazifist wie du einer sein willst, jemandem der in einem anderen, souveränen Land einen Angriffskrieg durchführen und "aufräumen" will dauernd Topps gibt.
Wie siehst du das? Ist das nicht etwas komisch?
Davon stand aber nichts bei meinen Topbewertungen und natürlich bin ich gegen Kriegstreiber!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.844
Punkte Reaktionen
5.210
Punkte
59.820
Geschlecht
Na und...!? Ich habe bei der Bundeswehr Schwierigkeiten bekommen,weil ich als Fahnenjunker den Formaldienst/Exerzieren nur widerwillig absolvierte.Erwachsene Menschen bewegen sich/denken nach Kommando...widerwärtig.Wer jede Anordnung als gottgegeben akzeptiert, ist ein Idiot.Fähnrich bin ich dann doch noch geworden...aber in Jugoslawien/Afghanistan/ Mali hätte mich sicher niemand gesehen.
Ist ja interessant was die Leute so alles schreiben bzw. alles gewesen sein wollen...

Das Baerbock-Syndrom ist im Forum hier angekommen...:cool:

Aber mal unter uns, Forenkollege @gert friedrich, Fahnenjunker ist ein Unteroffiziersgrad und gleichzeitig ist man automatisch Offiziersanwärter!! Heisst Zeitsoldat!
Jetzt frage ich mich als rational und logisch denkend wollender Mensch warum sich jemand der Probleme mit dem Formaldienst hat, für welchen jede Armee der Welt praktisch auch als Dienstbestandteil ''steht'', bei der Bundeswehr sich überhaupt (längerfristig) verpflichtet/verpflichtet hatte?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.844
Punkte Reaktionen
5.210
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Unterschied ist nur, dass der Kerl in der Tanke sowohl Mordopfer - von wem auch immer - als auch ein Opfer der Medien, der Politik und der Gesellschaft ist. Du dagegen bist offensichtlich einer derer, die in so einem Regime die absoluten Befürworter, bzw. die ideologischen Macher sind.
Und was macht dich eigentlich so sicher dass DU nicht ein Opfer bestimmter, selbstausgewählter Medien, einer bestimmten Gesellschaft bist/geworden bist?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.844
Punkte Reaktionen
5.210
Punkte
59.820
Geschlecht
Na und...!? Ich habe bei der Bundeswehr Schwierigkeiten bekommen,weil ich als Fahnenjunker den Formaldienst/Exerzieren nur widerwillig absolvierte.Erwachsene Menschen bewegen sich/denken nach Kommando...widerwärtig.Wer jede Anordnung als gottgegeben akzeptiert, ist ein Idiot.Fähnrich bin ich dann doch noch geworden...aber in Jugoslawien/Afghanistan/ Mali hätte mich sicher niemand gesehen.
@ gert friedrich *LOL* DAS kann ich gut verstehen. Man kommt sich vor wie ein dressierter Affe!!
Ist ja interessant was die Leute so alles schreiben bzw. alles gewesen sein wollen...

Das Baerbock-Syndrom ist im Forum hier angekommen...:cool:

Aber mal unter uns, Forenkollege @gert friedrich, Fahnenjunker ist ein Unteroffiziersgrad und gleichzeitig ist man automatisch Offiziersanwärter!! Heisst Zeitsoldat!
Jetzt frage ich mich als rational und logisch denkend wollender Mensch warum sich jemand der Probleme mit dem Formaldienst hat, für welchen jede Armee der Welt praktisch auch als Dienstbestandteil ''steht'', bei der Bundeswehr sich überhaupt (längerfristig) verpflichtet/verpflichtet hatte?!?
***Lol***

Das Le Bon-Äffchen frisst jede Banane welche man ihm hinwirft. Süperb.:LOL:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.756
Punkte Reaktionen
4.592
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Nicht das wie es war an einem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg teil zu nehmen.
Entweder du bist ein Lügner, dem jedes Mittel recht ist die Demokratie in Deutschland zu demontieren, oder nur ein ahnungsloser Dummschwätzer.
21. Februar 1992 wrde vom UN-Sicherheitsrat das Mandat UNPROFOR beschlossenen!
Und das Mandat beinhaltete Friedenstruppe der Vereinten Nationen auf das Gebieten von Bosnien und Herzegowina zu entsenden.
Weiterhin hatte es beinhaltet, Hilfslieferung in die eingeschlossene Stadt zu fliegen.
UND es beinhaltet die Waffe zur Selbstverteidigung zu gebrauchen!
Und zum Rest: Natüüüürlich, da gibt es nur gaaanz ehrliche und integre Menschen bei der Polizei.
Nein ein paar Neonazis gibt es auch bei der Polizei.
Nein, du sagst zu dem worum es ging, das genaue Gegenteil. Du musst jetzt nicht zum xten mal mit irgendwelchen Kack-Verschwörungstheorien kommen.
*Heiterkeit
Weiß ich doch Verschwörungstheorien müssen unbedingt in dein Weltbild passen .....
Naja, wenn du wie oben nichtmal "background" unfallfrei schreiben kannst, dann bezweifle ich, dass du aus den Medien im englischsprachigen Ausland viel entnehmen kannst.
Das macht nichts, du bezweifelst ja auch jeden Mord den Neo-Nazis begangen haben.
Und wenn englischsprachige Medien deine Verschwörungstheorien entlarven, verstehe ich das schon noch.
Dazu bedarf es viel Übung und einen guten Wortschatz. Den hatte ich als ich Abi machte, weil wir im Englischunterricht NewYork-Times Artikel und englische Bücher hoch und runter gelesen haben.
Mittlerweile ist es ziemlich mühsam, weil man eben auch viel vergisst. Sprich - es ist mir meist zu langwierig, da ich viele Wörter erst nachschlagen muss, auch wenn ich sicher noch verstehe um was es geht. Aber wie gesagt...
................
Und zum Rundfunkrat: 31% Politiker ...ach!?!?!
Und die sind in diesen Räten ja gar nicht vorne dran, nech? Ich sag nur Frau Dreyer...

Was haben hier überhaupt Politiker verloren?
Wie schon der Name sagt Öffentlich Rechtliche da bietet es sich ja schließlich an, dass Politiker von Parteien die demokratisch in freien Wahlen gewählt wurden paritätisch mit im Rundfunkrat sitzen.
Wen hättest du denn da gerne sitzen?
Ich vermute der Humanist hat dir hier mal wieder ein Top gegeben, weil du den Begriff "Neo-Nazis" noch reingebracht hast.
Bei so viel Neo-Nazi geschwurbel ist der Begriff schon ein "Selbstläufer."
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.490
Punkte Reaktionen
10.168
Punkte
50.820
Ist ja interessant was die Leute so alles schreiben bzw. alles gewesen sein wollen...

Das Baerbock-Syndrom ist im Forum hier angekommen...:cool:

Aber mal unter uns, Forenkollege @gert friedrich, Fahnenjunker ist ein Unteroffiziersgrad und gleichzeitig ist man automatisch Offiziersanwärter!! Heisst Zeitsoldat!
Jetzt frage ich mich als rational und logisch denkend wollender Mensch warum sich jemand der Probleme mit dem Formaldienst hat, für welchen jede Armee der Welt praktisch auch als Dienstbestandteil ''steht'', bei der Bundeswehr sich überhaupt (längerfristig) verpflichtet/verpflichtet hatte?!?
Es war nur Z2.Der Wehrdienst betrug damals 15 Monate .Für 9 Monate mehr bekam ich von Anfang an das 3 fache an Gehalt.Ich blieb die ganze Zeit in meinem Denken Zivilist.War ganz interessant die Zeit,aber nochmal...? Nee...! :cool:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.490
Punkte Reaktionen
10.168
Punkte
50.820
In der Presse stand nichts von Augenzeugen in der Tankstelle?!!

Warum hast du dich nicht bei der Polizei als Zeuge gemeldet? Hattest du die Hosen voll?? :sneaky:
Zeuge...? für was? Ich habe genug von diesen Scheißtypen gesehen , die meinten,andere wie kleine Kinder runtermachen zu können..."Maske...Maske auf!" Deutschland ist zum Blockwart-/Denunziantenland geworden. :cool:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.418
Punkte Reaktionen
16.295
Punkte
50.820
Zeuge...? für was? Ich habe genug von diesen Scheißtypen gesehen , die meinten,andere wie kleine Kinder runtermachen zu können..."Maske...Maske auf!" Deutschland ist zum Blockwart-/Denunziantenland geworden. :cool:
... durch die die jeden Andersdenkenden zu Nazi erklären und einen Riesenapparat zur Stasiaufarbeitung aufgebaut haben .
Die Gauklerbehörde hat(te) bestimmt mehr Mitarbeiter als GHG .
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.756
Punkte Reaktionen
4.592
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich habe den Friederich eben schon gefragt, ob er es nicht auch komisch findet, dass ein Pazifist wie du einer sein willst, jemandem der in einem anderen, souveränen Land einen Angriffskrieg durchführen und "aufräumen" will dauernd Topps gibt.
Wie siehst du das? Ist das nicht etwas komisch?
Du bleibst also ein verlogener Derckspatz!
1992 hatten wir ein UN-Mandat und es wurde kein Angriffskrieg geführt.
Und wenn man nach 3 Jahren in denen immer wieder Transportmaschinen mit Hilfslieferungen beschossen werden, Bomben auf die Belagerer wirft, ist das Selbstverteidigung.
 
Zuletzt bearbeitet:

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.514
Punkte Reaktionen
2.118
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Zeuge...? für was? Ich habe genug von diesen Scheißtypen gesehen , die meinten,andere wie kleine Kinder runtermachen zu können..."Maske...Maske auf!" Deutschland ist zum Blockwart-/Denunziantenland geworden. :cool:
Das ist Unsinn ....
Hier wollte ein Minijobber nur ein zusätzliches Taschengeld verdienen !
Ich denke du kannst folgen ?
Du hast doch Abitur, ..deine eigene Aussage !
Du kannst mehr wie eins und eins zusammenzählen ...
Worauf aber bei diesen Nebentätigkeiten meist nicht informiert wird seitens der Tankstellenbetreiber ; Pächter , ist ein geschulter Umgang mit schwierigen Kunden in der Kommunikation , ...evtl. wurde es hier auch vorausgesetzt , ...da man ja sowieso schon einen Studenten für den Job gewinnen konnte .
Es ist grundsätzlich fraglich ob jeder geeignet ist für einen Kundenkontakt , ..denn dieser besteht mal mehr mal weniger auch im Tankstellengewerbe .
Also beim Nahverkehr des Linienverkehrs kann jeder sehen , dass in unregelmäßigen Abständen im Gespräch mit Busfahrern z. B. die sonderbarsten Galgenvögel " ein unterirdisches Kommunikationsverhalten "an den Tag legen , ..nicht die Masse ..einzelne Querulanten natürlich .
Nur der erfahrene angestellte Busfahrer kann oft damit gut umgehen !
Bei Minijobbern fehlt diese Erfahrung meist , ..denn sie sollen in der Regel ja auch nur bestimmte Handgriffe ihrer Arbeit beherrschen ....
Ja und dann kommt aber neben der eigentlichen Arbeit der Faktor Mensch der dich in ein Gespräch verwickelt was man gar nicht führen will , ..und man ist nicht vorbereitet .
In meinen Augen sind bestimmte Tätigkeiten nichts für unerfahrene , ...oft nicht geschulte Mitarbeiter ....
Oft ist auch der Punkt mitentscheidend ; ..der entsprechende Mitarbeiter steht ja allein dem Kunden gegenüber , ..wie wohl auch hier ...in diesem Fall .
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.357
Punkte Reaktionen
11.627
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Zeuge...? für was? Ich habe genug von diesen Scheißtypen gesehen , die meinten,andere wie kleine Kinder runtermachen zu können..."Maske...Maske auf!" Deutschland ist zum Blockwart-/Denunziantenland geworden. :cool:
Zustimmung. Ich beobachte den Haß, der meiner Partei entgegen schlägt. Und bin sicher, die gleichen Naturelle hätten im 3. Reich mit Inbrunst den "Juden nebenan" angezeigt.

Es reicht das dumpfe Gefühl auf der richtigen Seite zu stehen, mit der Mehrheit zu schwimmen, um das Schlechte im Menschen frien Lauf zu geben.

"Der Mensch ist des Menschen Wolf" - oder mit Sartre: "L'enfer - c'est les autres"
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.490
Punkte Reaktionen
10.168
Punkte
50.820
Das ist Unsinn ....
Hier wollte ein Minijobber nur ein zusätzliches Taschengeld verdienen !
Ich denke du kannst folgen ?
Du hast doch Abitur, ..deine eigene Aussage !
Du kannst mehr wie eins und eins zusammenzählen ...
Worauf aber bei diesen Nebentätigkeiten meist nicht informiert wird seitens der Tankstellenbetreiber ; Pächter , ist ein geschulter Umgang mit schwierigen Kunden in der Kommunikation , ...evtl. wurde es hier auch vorausgesetzt , ...da man ja sowieso schon einen Studenten für den Job gewinnen konnte .
Es ist grundsätzlich fraglich ob jeder geeignet ist für einen Kundenkontakt , ..denn dieser besteht mal mehr mal weniger auch im Tankstellengewerbe .
Also beim Nahverkehr des Linienverkehrs kann jeder sehen , dass in unregelmäßigen Abständen im Gespräch mit Busfahrern z. B. die sonderbarsten Galgenvögel " ein unterirdisches Kommunikationsverhalten "an den Tag legen , ..nicht die Masse ..einzelne Querulanten natürlich .
Nur der erfahrene angestellte Busfahrer kann oft damit gut umgehen !
Bei Minijobbern fehlt diese Erfahrung meist , ..denn sie sollen in der Regel ja auch nur bestimmte Handgriffe ihrer Arbeit beherrschen ....
Ja und dann kommt aber neben der eigentlichen Arbeit der Faktor Mensch der dich in ein Gespräch verwickelt was man gar nicht führen will , ..und man ist nicht vorbereitet .
In meinen Augen sind bestimmte Tätigkeiten nichts für unerfahrene , ...oft nicht geschulte Mitarbeiter ....
Oft ist auch der Punkt mitentscheidend ; ..der entsprechende Mitarbeiter steht ja allein dem Kunden gegenüber , ..wie wohl auch hier ...in diesem Fall .
Ich habe in den letzten 16 Monaten natürlich nicht nur Sch...typen kennengelernt...zum Glück auch mutige,klar denkende Ladenbesitzer,Gewerbetreibende...die mich ohne Maske kommentarlos bedient haben.Das waren erfrischende Begegnungen, im Gegensatz zu den verbiesterten Gesichtern der Masken-Blockwarte. :cool:
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.514
Punkte Reaktionen
2.118
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Wo hat ein 20-jähriger ein verbiestertes Gesicht ?
Die alten Knacker haben verbitterte , verbiesterte Gesichter .....
Unverschämt einem Mordopfer gegenüber solche Aussagen zu treffen .
Du willst dich aalen in deinem Sud ; ..
Gott ..die Selbstgerechten schlagen wieder zu ....
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...Die Geschichte ist EINDEUTIG auf dem Mist der Politiker gewachsen.
Sie ist ein Ausdruck der Überforderung der Menschen mit dieser künstlich geschaffenen Isolation klar zu kommen!...

Korrekt.

Eine Legitimierung zum kaltblütigen Mord aus niedrigen Motiven?!?...

Wer sich eingehend mit der nutzlosen Maskenpflicht beschäftigt hat, würde nie auf die Idee einer "Legitimierung zum kaltblütigen Mord" kommen oder anderen diesen Begriff in den Mund legen, die von einer Überforderung sprechen.

(ich habe jetzt keine Lust im Einzelnen auf den nicht messbaren Nutzen oder die Schädlichkeit der Maske einzugehen, was hier gefühlte 27-mal rauf- und runterdiskutiert wurde)

Zu den genauen Hintergründen der grauenhaften Tat kann ich nichts sagen. Aber dass es nach einer langfristigen Maskenpflicht irgendwann knallt, in welcher Form auch immer, war mehr als klar.

Warum?

Fakt ist, dass Mitte vorigen Jahres die Studienautorin Daniela Prousa in ihrer umfangreichen, repräsentativen und abgeschlossenen «Research-Gap»-Studie zu den bestehenden Mund-Nasenschutz-Verordnungen (MNS) zu folgendem Ergebnis kam:


"Die Tatsache, dass ca. 60 Prozent der sich deutlich mit den Verordnungen belastet erlebenden Menschen schon jetzt schwere psychosoziale Folgen erlebt...

Tatsächlich habe die Maske das Potenzial, «über entstehende Aggression starke psychovegetative Stressreaktionen zu bahnen, die signifikant mit dem Grad belastender Nachwirkungen korrelieren».
Prousa steht mit ihrer Meinung nicht allein. Etliche Psychologen befassten sich mit dem Maskenproblem — und die meisten gelangten zu verheerenden Ergebnissen. Die zu ignorieren, wäre laut Prousa fatal..."


➡️ Der Maskenzwang ist verantwortlich für schwere psychische Schäden und die Schwächung des Immunsystems | Corona Transition | https://corona-transition.org/der-maskenzwang-ist-verantwortlich-fur-schwere-psychische-schaden-und-die

Das ist den Regierungen aber sch....egal. Sie haben es ignoriert. Eine der Folgen dieser Ignoranz ist dieser Mord.

Weiterhin ist Fakt, dass dieser Mann jetzt noch leben würde, wenn die Regierungen die schwachsinnige Maskenpflicht aufgehoben hätte, nachdem voriges Jahr schon eindeutig klar war, dass sie "KEINEN MESSBAREN EINFLUSS AUF DAS INFEKTIONSGESCHEHEN HAT".
(Prof. Dr. Franz Allerberger)

Deshalb hat @TanzendeFleischwurst zu 100% recht: "Die Geschichte ist EINDEUTIG auf dem Mist der Politiker gewachsen."
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.430
Punkte Reaktionen
27.587
Punkte
63.820
Geschlecht
--
1. Spahn -Auftritt in der Nachbarstadt vor 4 Wochen, blöde Krakelerei aus deren Mündern
2. Störeraktionen bei Lauterbach Auftritt Köln rechtsrheinig vor 2 Wochen, elende persönliche Anfeindung , obwohl 2 Securities anwesend waren.
3. Radler- Demo von wenigen Verwirrten in meiner kleinen Stadt vor einer Woche.


Alles klar ?
Nein, ich fragte in welcher Funktion du da zu Gange warst. Denn wer hört und sieht sich schon freiwillig den Immobilienexperten und den Klabautermann in der Öffentlichkeit an?
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Nein, ich fragte in welcher Funktion du da zu Gange warst. Denn wer hört und sieht sich schon freiwillig den Immobilienexperten und den Klabautermann in der Öffentlichkeit an?

Wochenmarktbesucher
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Hat der Sozialismus...
[...] (Vielleicht "Spinner", aber bestimmt keine linken) Linke...
A
Das wahnsinnige Amerika!
interessante Psychoanalyse... Herr Sportsgeist Freud Psychoanalyse ?? ich kann nur...
Immanenter Wahlbetrug
Oben