Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Maskenmord in Idar-Oberstein

OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.024
Punkte Reaktionen
26.376
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mich ekelt an, wie dieser Mord wieder im Kampf gegen rääächts instrumentalisiert wird!

Wenn man meint, das dieser Mord mit dem "aufhetzen" zu tun hat, dann einmal ein anderer Gedanke....

Die Corona Diskussion ist schon lange vom Wissen und Wissenschaft losgelöst und wird immer mehr auf der Gefühlsebene geführt.
Doch gerade diese Gefühlsebene verroht auch immer mehr. Dank sei solchen "Vorbildern", welche islamkritischen Lehrern die Köpfe abschlagen.....
Warum wird solch Verhalten nicht bei der Verrohung der Menschen in die Waagschale geworfen?
Solche sich wiederholende Gewalt macht Gewalt erst zum Thema und bringt das in die Köpfe der Menschen.
Gut, dass du mit deinem Post wieder zum Thema zurück kommst. Ja, vollkommen richtig. Bei den von dir angeführten Beispielen sind die Täter immer psychisch belastet. Bei sowas, was auch immer dahinter steckt ist sofort der gesamte Lebenslauf des Täters klar und besonders, dass er im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte gehandelt hat.

Und ja, sowas trägt natürlich nur zur Anspannung und zur Eskalation der Lage bei. Schon allein daher, dass die Alltagsgewalt, welche seit ein paar Jahren zu vernehmen ist, eben zum Alltag wird. Also nichts besonderes mehr ist.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Nein er ist mich angegangen.
Weißt du nicht wie man einen Streit anfängt?
Man beleidigt, droht, rempelt stößt, deutet Schläge an.
So jedenfalls haben es Zeugen die es genug gab bestätigt.
Und das mache ich dann nicht lange mit!
Zudem ein vorsätzlicher Versuch mich mit Corona an zustecke war es außerdem und das ist vorsätzliche versuchte Körperverletzung.

Im übrigen habe ich das nur erwähnt weil das rechte Gesindel jetzt versucht "uns" mit dem Verbrechen eines Mörders einzuschüchtern:
Das mit dem Angriff auf dich hast du ja nicht geschrieben.Lediglich Beleidigungen.
Aber für den Versuch dich mit Corona anzustecken,müsste er erstmal Corona haben.Das ist weniger Naheliegend,da die meisten ohnehin Gesund sind.Nun,das mit dem Mörder,da sehe ich den Maskengrund lediglich vorgeschoben und eine solche Reaktion hätte jeder andere Scheiss ebenso auslösen können.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.331
Punkte Reaktionen
24.307
Punkte
40.520
Geschlecht
Da versucht gerade noch deine rechten "Forenkumpel" die Andern mit dem Verbrechen eines Mörders einzuschüchtern und das Träumerlein ekelt es an, wenn man so einen Mord mit Rechten in Verbindung bringt.

Um ehrlich zu sein, Deine *** ekelt mich noch mehr an!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.331
Punkte Reaktionen
24.307
Punkte
40.520
Geschlecht
Was weiß schon ein Labersack wie du, rein gar nichts. Australien gibt mir gerade so was von recht. Ich freue mich schon auf den Tag, an dem die Jagd nach solch erbärmlichen Typen wie dir eröffnet wird. Wachs deine hässliche Visage schon mal ein. :LOL:

Dieser "kampferprobte Kriegsheld" hat zuviele Bücher von Lee Child gelesen und in seinem Oberstübchen ist da etwas durcheinander gekommen.....
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.024
Punkte Reaktionen
26.376
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dieser "kampferprobte Kriegsheld" hat zuviele Bücher von Lee Child gelesen und in seinem Oberstübchen ist da etwas durcheinander gekommen.....
Je mehr ich mit dem Friederich schreibe, desto mehr denke ich auch so. Irgendwie scheint der was mitgenommen zu haben. Absolut sinnlose Versuche der Kommunikation.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Je mehr ich mit dem Friederich schreibe, desto mehr denke ich auch so. Irgendwie scheint der was mitgenommen zu haben. Absolut sinnlose Versuche der Kommunikation.
Hatte ihn mal auf die Diskrepanz zwischen Nick und Avatar hingewiesen , nee schnallt der nicht ...
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das macht den eigenen Standpunkt natürlich einfach, wenn man seine Einschätzung nicht belegen ''möchte''... :sneaky:

Eigentlich nicht belegen kann. Weil man seinen Unsinn den man sich hat einreden lassen, nicht mit medizinischen Quellenachweisen - außer von profilneurotischen Außenseitern, welche die Meinung von geschätzen 5% aller Mediziner weltweit zum Thema COVID19 vertreten - belegen kann.

Leute mit Verstand orientieren sich eher an den (geschätzten) 95% Ärztemeinung. Beispielsweise zum Thema Wirksamkeit von Schutzmasken. Bitte sehr:

https://www.aerzteblatt.de/archiv/217465/Schutz-vor-COVID-19-Wirksamkeit-des-Mund-Nasen-Schutzes

Zitat:
''Schlussfolgerung: Es ist plausibel davon auszugehen, dass eine konsequente Anwendung der Mund-Nasen-Bedeckung wesentlich zur Eindämmung der Verbreitung von SARS-CoV-2 beitragen kann.''

Ach Heli...

Ärzteblatt: "Es ist plausibel davon auszugehen,..."

Plausibel? Das hat mit wissenschaftlicher Evidenz nichts zu tun.

Plausibel? Nein, ist es nicht, ein Beweis für einen allgemeinen Nutzen erst recht nicht, vor allen Dingen dann nicht, wenn gegenteilige Beweise vorliegen. Und die liegen haufenweise vor. Aus diesem Grund hatte ich dir einen von vielen Hinweisen gegeben ("..." Prof. Dr. Franz Allerberger).

Gehe einfach wie folgt vor, wie jeder vernunftbegabte Mensch in einem Forum mit guter Such-Funktion auch vorgeht:

Gebe in die Such-Funktion ein:

Versuch 1: "Maskenpflicht"
In diesem Fall wirst du mit Informationen überschüttet.

Falls du bestätigt haben möchtest, welche Beweise ICH eingestellt habe:
Versuch 2: "Maskenpflicht" + "terra-111"
oder
Versuch 3: "Allerberger" + "terra-111"
oder
Versuch 4: "Infektionskurve" + "terra-111"

Wenn man etwas behauptet, was messbar ist, dann muss man das durch Messung erfassen können. Der behauptete Nutzen ist GEMESSEN GLEICH NULL!

Aber wie das so häufig der Fall ist, wird entgegengesetzt dem normalen Leben an dieser Stelle NUR ÜBER DEN NUTZEN gesprochen: Du, das Ärtzeblatt, usw. Das nennt man Täuschung. Die andere Seite der Medaille lässt auch du unter den Tisch fallen, ohne der man aber zu keinem sinnvollen Ergebnis kommen kann, denn:

IfSG: "Der Nutzen muss größer sein als der Schaden!" Eine ordnungsgemäß vorgehende Regierung prüft, dokumentiert und veröffentlich das Ergebnis. Keins dieser drei Dinge wurde getan - bis heute nicht. Der Regierung ist ihr Fehlverhalten sehr bewusst. Sie handelt kriminell zum eigenen Vorteil, weil sie aufgrund langjähriger Erfahrung im Arbeitsschutz (MAK) darüber informiert ist, dass der Nutzen in diesem Fall gleich NULL - der Schaden aber sehr groß ist.

Studien, die das alles belegen, gibt es genug, von der dänischen (Nutzen) bis zur deutschen (Schäden) durch Hockertz, Kappstein und Kämmerer.

Es ist ganz einfach so:
Es gibt Dinge, die funktionieren entweder ohne Ausnahme IMMER (***grundsätzlich), oder sie funktionieren nicht. Die Maske gehört dazu. Entweder sie nutzt oder sie nutzt nicht. Es ist unmöglich, dass sie in einem Land nutzt und in einem anderen nicht.

In Österreich wurde der Beweis erbracht, dass der Nutzen --->für das allgemeine Infektionsgeschehen<--- gleich NULL ist. Da kannst du und das Ärzteblatt stundenlang über Aerosole oder Tröpfen jammern und die gesundheitlichen Schäden durch das Tragen der Maske vertuschen - der signifikante Nutzen MUSS G-R-U-N-D-S-Ä-T-Z-L-I-C-H MESSBAR sein - und das ist er NICHT - weder in Österreich noch in Deutschland.

Wenn die Allgemeinheit aber keinen messbaren Nutzen von der Maskenpflicht hat - und das ist bewiesen (Infektionskurfe) - dann ist sie aus der Perspektive des Nutzens definitiv Schwachsinn - aus der Perspektive des Schadens und dem Verhältnis zum Nutzen ist es "vorsätzliche Körperverletzung"!

Das sagt dir jeder Arbeitsmediziner, der etwas auf dem Kasten hat und nicht korrupt ist - Stichwort z.B. Dr. Beatrice Vöhringer.


Und damit fällt dein Vorwurf,

"Weil man seinen Unsinn den man sich hat einreden lassen, nicht mit medizinischen Quellenachweisen - außer von profilneurotischen Außenseitern,...",

auf dich zurück, denn deine prozentuale Angabe ist uninteressant, weil unwissenschaftlich, siehe *** und:

WISSENSCHAFT BASIERT NICHT AUF KONSENS
(entweder "ja" oder "nein" - ein "jein" gibt es da nicht)


Noch deutlicher: Ich nutze a.) eine Maske, weil angeblich b.) Tröpfen und Aerosole = c.) GEMESSENER NUTZEN NULL.

Da nützt dir die Plausibilität aus deinem zitierten Ärzteblattes nicht die Bohne - auf das Ergebnis kommt es an - und das ist NULL.

Univ. Prof. Dr. Franz Allerberger:

21. Juli 2020

"AGES: Keine Auswirkung auf Infektionskurve​

Franz Allerberger, Leiter des Bereichs Humanmedizin der Agentur für Ernährungssicherheit (AGES), wies am Dienstag darauf hin, dass sich weder Einführung noch Abschaffung der Maskenpflicht auf die Infektionskurve ausgewirkt hätten..."

➡️ Maskenpflicht und Co.: Regierung weitet CoV-Maßnahmen aus | https://orf.at/stories/3174449/

In Deutschland ist es nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Lest den Artikel!

Fridays for Future: Tätlicher Angriff auf Kernkraft-Aktivistin bei Klimademo - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article234013244/Fridays-for-Future-Taetlicher-Angriff-auf-Kernkraft-Aktivistin-bei-Klimademo.html

Ich weiß GANZ GENAU, wie das abgelaufen sein wird und was da für Klientel geifernd und voller Hass sabbernd über die hergefallen sein wird...

Und jetzt mal so im Bezug zu diesem Super-Gau in Idar-Oberstein gesehen.

Ein Land TIEF GESPALTEN von seiner Regierung ( DIE IDEOLOGISCH GEPRÄGTES BEZUSCHUSST ), aufgehetzt bis zum geht nicht mehr,
Krawalltouristen überall, teilweise staatlich noch beklatscht und unterstützt . . .


Da wundert man sich, dass ich außer ein Stück Seife in der Socke nichts anderes mehr für mir fremde Leute übrig habe, bevor die sich nicht bei mir vorgestellt haben?!
Tun wir dann bei NOCH UND NÖCHER vermehrt solchen Ereignissen die auftreten und sich ÜBERALL ankündigen dann auch ganz bestürzt und tun so als hätte man das nicht kommen sehen, wenn dann in so einer Situation mal einem die Sicherungen durchbrennen, und der auf so einer Demo um sich ballert und mal eben 10 Leute erschießt, die ihn vorher angegangen haben?!
Der muss nicht mal ne Knarre haben,

es würde vermutlich reichen, wenn einer oder zwei mit Baseballschlägern ummantelt mit Stacheldraht wiederkommen und sich an die Leute ranschleichen!



DIE GANZE GESELLSCHAFT SIEHT DAS WAS FAUL IST und der Verfall und Fäulnis spritzen schon förmlich links und rechts aus dem Kessel,
und beinahe ALLE gehen trotzdem noch zum Kessel und holen sich ihre Portion vom Brei.
( Einfach nur um sie zu besitzen! Und JA NICHT am Ende nichts zu bekommen, HAUPTSACHE haben... )
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Mich wundert wo und wie "Rechte" die Tat angeblich bejubelt hätten?

PS: Hintergründe zum Täter:

Mutmaßlicher Täter soll Waffe von seinem Vater erhalten haben | https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/toetungsdelikt-idar-oberstein-tankstelle-familie-taeter-100.html

Der Vater von Mario N. soll in der Vergangenheit mehrere Waffen besessen haben – darunter offenbar auch illegale. Mit einer dieser Waffen hatte der Vater, der in der Nähe von Idar-Oberstein wohnte, im März 2020 Suizid begangen. Zuvor hatte er versucht, seine Ehefrau zu töten.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.596
Punkte Reaktionen
1.982
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Eine schlimme Tat, ohne Frage.

Was mich aber stört ist dass das jetzt instrumentalisiert wird um Kritiker mundtot zu machen indem man Sie jetzt mit Terroristen und Extremisten in einem Topf wirft.

Dass der Typ auch einfach nur psychisch gestört war, wird mal völlig außer Acht gelassen.
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.024
Punkte Reaktionen
26.376
Punkte
63.820
Geschlecht
--
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.024
Punkte Reaktionen
26.376
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eine schlimme Tat, ohne Frage.

Was mich aber stört ist dass das jetzt instrumentalisiert wird um Kritiker mundtot zu machen indem man Sie jetzt mit Terroristen und Extremisten in einem Topf wirft.

Dass der Typ auch einfach nur psychisch gestört war, wird mal völlig außer Acht gelassen.
Ach was, psychisch gestört sind immer nur die Messermänner, welche in Fußgängerzonen und Kaufhäusern Leute abschlachten.
So jemand wie dieser Täter hier ist immer bei ganz klarem Verstand und handelt aus Überzeugung, weil er sofort vom Twitter-Shithole den "neunationalsozialistischen" Querdenkern zugeordnet wird. Auch wenn er wie @admonitor eins weiter oben schreibt einen Vater hat, der bevor er sich umbrachte die Mutter des Täters töten wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.538
Punkte Reaktionen
14.421
Punkte
59.820
Geschlecht

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.622
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das mit dem Angriff auf dich hast du ja nicht geschrieben.Lediglich Beleidigungen.
Da ich den Vorgang vor einem Jahr schon mal geschildert habe und ich diesen Beitrag auf den du jetzt geantwortet hast einem "Alten" und nicht einem "Neuen" geschrieben habe, konnte ich davon ausgehen, dass man sich daran erinnert.
Deshalb habe ich dieses mal nicht nochmal alles detailliert geschildert.
Aber für den Versuch dich mit Corona anzustecken,müsste er erstmal Corona haben.
Das wusste weder er noch ich.
Die Gefahr jedenfalls bestand bei ihm noch mehr als beim Durchschnitt, da er Corona leugnete und deshalb auch die Schutzmaßnahmen nicht befolgte.
Das ist weniger Naheliegend,da die meisten ohnehin Gesund sind.
Er hätte meiner Bitte und dann meiner Aufforderung einfach folgen können und mich nicht auch bedrängen beleidigen und bedrohen sollen.
Nun,das mit dem Mörder,da sehe ich den Maskengrund lediglich vorgeschoben und eine solche Reaktion hätte jeder andere Scheiss ebenso auslösen können.
Darüber muss man nicht erst groß spekulieren, das wird von einem Gericht und von Gutachter geklärt.
Tatsache ist aber dass Querdenker mit Rechtsradikalen immer aggressiver werden.
Das jüngste Beispiel ist Freiburg. Dort wurden Schüler die sich haben FREIWILLIG impfen lassen, angegangen und bedroht.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.455
Punkte Reaktionen
49.192
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Da kann man mal sehen wie provokant solche Rechtsknallerinen daher kommen können. Warum geht die nicht auf die für sie zutreffenden Veranstaltungen z. B. der AfD? Von keinem der Veranstalter und Unterstützer ist mir bekannt, dass wer die von "kompetenter Stelle" verneinten Risiken der Atomkraft reanimieren möchte.
"Today’s IPCC report makes clear the potential benefits of limiting climate change to 1.5C, the urgency for action to achieve this and the necessity of nuclear energy as an important part of an effective global response."
https://www.world-nuclear.org/press/press-statements/the-ipcc-1-5c-special-report-nuclear-energy’s-impo.aspx
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.622
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Dieser "kampferprobte Kriegsheld" hat zuviele Bücher von Lee Child gelesen
Da irrst du schon wieder!
Die Theorie kann man aus Büchern lernen, die Praxis aber muss man trainieren.
und in seinem Oberstübchen ist da etwas durcheinander gekommen.....
Das genau ist typisch für Irre, denen man in geschlossene Abteilung einer Psychiatrie immer wieder begegnet sie halten sich für den Leiter einer solchen Einrichtung......
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.622
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Je mehr ich mit dem Friederich schreibe, desto mehr denke ich auch so. Irgendwie scheint der was mitgenommen zu haben. Absolut sinnlose Versuche der Kommunikation.
Du glaubst doch nicht tatsächlich, dass ich Hardcore Verschwörungsfuzzys, Geschichtsrevisionisten ect. schreibe um diese zu "missionieren"?
Das wäre zu lächerlich.

Solchen antworte ich nur um ihnen nicht die Deutungshoheit für Fakes, Lügen und Hetze zu überlassen!
Nicht in sozialen Medien, nicht in der Kneipe und auch nicht auf der Straße.

Und deshalb werde ich auch in der Zukunft gelegentlich deine "Theoriene" und "Behauptungen" zurecht rücken!
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Da ich den Vorgang vor einem Jahr schon mal geschildert habe und ich diesen Beitrag auf den du jetzt geantwortet hast einem "Alten" und nicht einem "Neuen" geschrieben habe, konnte ich davon ausgehen, dass man sich daran erinnert.
Deshalb habe ich dieses mal nicht nochmal alles detailliert geschildert.

Das wusste weder er noch ich.
Die Gefahr jedenfalls bestand bei ihm noch mehr als beim Durchschnitt, da er Corona leugnete und deshalb auch die Schutzmaßnahmen nicht befolgte.

Er hätte meiner Bitte und dann meiner Aufforderung einfach folgen können und mich nicht auch bedrängen beleidigen und bedrohen sollen.

Darüber muss man nicht erst groß spekulieren, das wird von einem Gericht und von Gutachter geklärt.
Tatsache ist aber dass Querdenker mit Rechtsradikalen immer aggressiver werden.
Das jüngste Beispiel ist Freiburg. Dort wurden Schüler die sich haben FREIWILLIG impfen lassen, angegangen und bedroht.
Das du mal den Vorgang vor längerer Zeit beschrieben hattest,ahnte ich nicht,da war ich wohl auch noch nicht im Forum.
Die Rechtslage wäre definierbar aber an Urteile und Gerichtsentscheidungen wundert mich schon lange nichts mehr.

Ich bin gerade am Gedankengang beschäftigt,warum man einen Maskenverweigerer automatisch mit Infiziert in Verbindung bringt und nicht mit Gesund. Es könnte durchaus sein,das er dich mit Aids anstecken wollte.Meiner Meinung nach bist du für unterschwellige Beeinflussung empfänglich was auch entsprechend funktioniert hat.

So sieht Manipulation aus.

Selbstverständlich sollte es bei körperlichen Übergriffen einen auf den Keks geben.Das ist klar.Da weiss ich natürlich auch,wie man einen Verbal aus der Reserve lockt und solche Übergriffe zu Provozieren. Das mache ich bei Bedarf ja selber und ich finde es immer wieder Befriedigend,wie das Funktioniert,wenn man das selber nutzt.Wohl deshalb fallen mir solche Manipulationen auch eher auf.

Überleg mal ob du nicht zum "nützlichen Idioten" gemacht wirst.Sinngemäß und nicht als Beleidigung von mir gedacht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Nun...meine Lebenserfahrung hat mich gelehrt das es so ist.... Spare in der Zeit, so...
Alle gegen AfD
Na klar! Ohne Begründung kein Urteil. Und das wurde gesprochen. Demzufolge muß 'ne...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben