Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Maskenmord in Idar-Oberstein

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.586
Punkte Reaktionen
4.350
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Und schon wieder nur Fantastereien aus deinem pathologischen Gehirn, die du versuchst mir an zu dichten.
Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du nur verdammten Schai$dreck hier rein kotzt?
Ja! :) du inflationär, du weinerlicher Jammerfritze!
Passt aber gut ins Rechte Schema.
Die Anderen sind so gemein zu uns.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.522
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Quatschkopf über alles.

Wie eine Meherheit für jemanden zustande kommt ( direkt oder indirekt mit Koalitionsprozessen9 ist egal ) Abstandsregel sind sehr sinnvoll ( wissenschaftlich erwiesen) . Der Mörde von Idar-Oberstein ist ein typischer Arsch aus der Szene der Querdenker, wie sie sich hundertfach bei ihren Auftritten in der Öffentlichkaeit darstellen. Ein typischer Vertreter, der den stochastischen Effekten des verquerten Denkens fatal anheim gefallen ist.

Du bist der allgemein erkennbaren Dummheit anheim gefallen.

Mehr ist nicht zu sagen.
Tja,wenn dir das egal ist,wie eine Mehrheit zustande kommt,solls mir recht sein.Mir ist es nicht egal. Eine Abstandsregel hatte die Henriette ebenfalls.Der Nutzen war aber nicht gegeben.Nicht jeder sollte Regeln aufstellen und noch weniger fühlen sich an solche Regelung die sich einer aus den Fingern gesaugt hat,gebunden.Da kann ja jeder kommen.Die Szene der Querdenker.Es ist erstaunlich,wie Szenen wie Pilze aus dem Boden schiessen,mittlerweile gibts für jeden eine.Was ist denn deine "Szene"?

Die besagte Querdenkerszene habe ich wegen diversen Demovideos immer für die Nachkommen der Hippies gehalten.
Wirkt das Szenario denn bedrohlich auf dich?Irgendwie muss ich mir gerade ein Schmunzeln verkneifen.Das übernimmt mal der hier für mich= :D

Du bist mir schon ein Schlingel.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.522
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das ist mir egal.
Aber in der kurzen Zeit in der du mit mir zusammen bist - im Supermarkt zum Beispiel - erwarte ich, dass du den Abstand einhältst und mich nicht auch noch vorsätzlich stalkst.
Das - so finde ich - kann ich dir zumuten.

da bin ich eher geneigt den Fachleuten zu glauben, den Nachrichten darüber aus anderen Staaten und nicht den Laien, Verschwörungstheoretiker, Querdenker und ähnlichen.

Woher willst du wissen, dass ihm das nichts genutzt hat?
Und was glaubst du wer das war?

Fragen darfst du das ruhig.
Wenn auch diese Frage völlig überflüssig ist, weil das im Bundeswahlgesetz eindeutig geregelt ist.

Die Frage die nicht gestellt wird, braucht man auch nicht beantworten.

Aha.
Nun diese kurze Zündschnur wird ihn wohl lebenslang in den Knast bringen.

Darf man aber schon.
Ist auch von der Meinungsfreiheit gedeckt, oder?

Werde ich mir merken.
Du fragst mich tatsächlich,was von der Meinungsfreiheit gedeckt ist?

Bei mir kann tatsächlich jeder,alles sagen.Da Bitte ich sogar ausdrücklich drum. Ich zieh nur eigene Rückschlüsse draus.Das ist alles.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.449
Punkte Reaktionen
14.361
Punkte
59.820
Geschlecht
https://www.world-nuclear.org/press/press-statements/the-ipcc-1-5c-special-report-nuclear-energy’s-impo.aspx
Dann hätte sie auf eine IPCC-Demo gehen sollen. Hier gibt es gänzlich andere Überlegungen dieses Ziel zu erreichen, zumal das IPCC nicht unbedingt für Problemlösungen zuständig ist.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.237
Punkte Reaktionen
48.650
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dann hätte sie auf eine IPCC-Demo gehen sollen. Hier gibt es gänzlich andere Überlegungen dieses Ziel zu erreichen, zumal das IPCC nicht unbedingt für Problemlösungen zuständig ist.
Auf der Demo ging es um CO2-Vermeidung, und genau dafür hat sie demonstriert. Sie machte allerdings den Fehler, auf Toleranz, Meinungsfreiheit und Demokratieverständnis unter den Demonstranten zu hoffen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Tja,wenn dir das egal ist,wie eine Mehrheit zustande kommt,solls mir recht sein.Mir ist es nicht egal. Eine Abstandsregel hatte die Henriette ebenfalls.Der Nutzen war aber nicht gegeben.Nicht jeder sollte Regeln aufstellen und noch weniger fühlen sich an solche Regelung die sich einer aus den Fingern gesaugt hat,gebunden.Da kann ja jeder kommen.Die Szene der Querdenker.Es ist erstaunlich,wie Szenen wie Pilze aus dem Boden schiessen,mittlerweile gibts für jeden eine.Was ist denn deine "Szene"?

Die besagte Querdenkerszene habe ich wegen diversen Demovideos immer für die Nachkommen der Hippies gehalten.
Wirkt das Szenario denn bedrohlich auf dich?Irgendwie muss ich mir gerade ein Schmunzeln verkneifen.Das übernimmt mal der hier für mich= :D

Du bist mir schon ein Schlingel.
Die Hippies und Querdenker, darauf muss man erst einmal kommen! Wenn Du Dich etwas besser darüber informiert hättest, dann wüsstest Du, dass die Hippies seinerzeit bestrebt waren, mit den anderen Menschen liebevoll und „in Liebe“ zu leben, als sichtbares Zeichen trugen sie oftmals Blumen im Haar. Liebe, Toleranz und Einsicht kann man dagegen von heutigen Querdenkern kaum erwarten, sie schaffen es nicht einmal, den braunen Sud nicht an sich heran zu lassen!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.449
Punkte Reaktionen
14.361
Punkte
59.820
Geschlecht
Auf der Demo ging es um CO2-Vermeidung, und genau dafür hat sie demonstriert. Sie machte allerdings den Fehler, auf Toleranz, Meinungsfreiheit und Demokratieverständnis unter den Demonstranten zu hoffen.
Wie gesagt: Außer vereinzelter Provokateure dürfte keiner der Demonstrierenden für die Reanimierung der Atomkraft eintreten. Mit solch einem Plakat wäre ich bestenfalls auf eine AfD-Demo gegangen. Sie hätte nun mal für akzeptierte Teile der CO2-Vermeidung demonstrieren können aber ein eigenes Faß auf dem Buckel der vielen "Veranstalter" aufmachen zu wollen ist schon eigenartig und deine vorgeblich vermisste Toleranz wäre ihr doch beim richtigen Veranstalter durchaus zu Teil geworden. Letztlich ist sie im Ganzen "ein Fehler". Die ganze Nummer hat was von einer Israel-Flagge auf einer Friedensdemo.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.237
Punkte Reaktionen
48.650
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wie gesagt: Außer vereinzelter Provokateure dürfte keiner der Demonstrierenden für die Reanimierung der Atomkraft eintreten. Mit solch einem Plakat wäre ich bestenfalls auf eine AfD-Demo gegangen. Sie hätte nun mal für akzeptierte Teile der CO2-Vermeidung demonstrieren können aber ein eigenes Faß auf dem Buckel der vielen "Veranstalter" aufmachen zu wollen ist schon eigenartig und deine vorgeblich vermisste Toleranz wäre ihr doch beim richtigen Veranstalter durchaus zu Teil geworden. Letztlich ist sie im Ganzen "ein Fehler". Die ganze Nummer hat was von einer Israel-Flagge auf einer Friedensdemo.
Ganz offensichtlich ist es auch falsch, von Dir Toleranz, Meinungsfreiheit und Demokratieverständnis zu erwarten.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.242
Punkte Reaktionen
11.191
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ganz offensichtlich ist es auch falsch, von Dir Toleranz, Meinungsfreiheit und Demokratieverständnis zu erwarten.
Deswegen ist es ja für Journalisten der Qualitätspresse ja so absolut gefahrlos, in eine Querdenker-Demo einzutauchen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.449
Punkte Reaktionen
14.361
Punkte
59.820
Geschlecht
Ganz offensichtlich ist es auch falsch, von Dir Toleranz, Meinungsfreiheit und Demokratieverständnis zu erwarten.
Wieso? Weil ich jede AfD-Demo toleriere und die diesbezüglichen Gegendemos noch nie gut fand? Kann doch nicht sein, was Du schreibst.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.449
Punkte Reaktionen
14.361
Punkte
59.820
Geschlecht
Deswegen ist es ja für Journalisten der Qualitätspresse ja so absolut gefahrlos, in eine Querdenker-Demo einzutauchen.
Ja, es wäre auch mal interessant zu sehen wie Schimpanski mit der Forderung nach CO2-Reduzierung durch "Pop-up Radwege jetzt und überall" in einer QfD-Demo ankommt.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.251
Punkte Reaktionen
24.132
Punkte
40.520
Geschlecht
Ja, es wäre auch mal interessant zu sehen wie Schimpanski mit der Forderung nach CO2-Reduzierung durch "Pop-up Radwege jetzt und überall" in einer QfD-Demo ankommt.

Ich denke eine solche Forderung würde den Verstand von @Schipanski beleidigen....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.237
Punkte Reaktionen
48.650
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wieso? Weil ich jede AfD-Demo toleriere und die diesbezüglichen Gegendemos noch nie gut fand? Kann doch nicht sein, was Du schreibst.
Ganz einfach, weil ich meine Vögel an den Federn und meine Schweine am Gang erkenne.
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.893
Punkte Reaktionen
26.065
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich denke eine solche Forderung würde den Verstand von @Schipanski beleidigen....
Zumal das was der Fahradtaliban da schreibt auch absolut unlogisch ist. Denn weder ist die CO²-Reduzierung, noch sind "Pop-Up-Radwege" (was zur Hölle das auch immer sein soll) ein Anliegen von den Querdenkern. Wahrscheinlich würde ich dort zurecht nur unverständliche Blicke ernten.

Während auf der Demo vor dem Reichstag die CO²-Reduzierung durchaus ein Thema war. Und diese könnte man zettBee durch Atomkraft erreichen. Auch wenn das dem Faschisten nicht gepasst hat, der der Dame das Plakat entriss.

Aber mit Logik hats der Fahrradtaliban auch nicht so wirklich.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.135
Punkte Reaktionen
2.190
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... "Pop-Up-Radwege" (was zur Hölle das auch immer sein soll) ...
DAS hatte ich tatsächlich auch noch nicht gehört. Hier die Erklärung lt Wikipedia:

Ein Pop-up-Radweg (auch Corona-Radweg) ist ein kurzfristig eingerichteter Radweg, der in einer akuten Gefahren- oder Krisensituation oder bei plötzlich veränderten Rahmenbedingungen im Straßenverkehr schnell für mehr Platz und Sicherheit im Radverkehr sorgen soll.[1] Teilweise werden die neuen Radwege auch als ein Sprung in einer sich längerfristig vollziehenden Verkehrswende betrachtet.[2]

Pop-up-Radwege wurden in mehreren Städten während der COVID-19-Pandemie angeordnet und sind in der Regel als temporäre Radinfrastruktur für die Zeit während des ursächlichen Ereignisses gedacht. Die während der Pandemie angeordneten Radwege sollen Radfahrern dabei helfen, räumliche Distanzierung halten zu können, um das Infektionsrisiko mit dem SARS-CoV-2-Virus zu minimieren. Als weitere Gründe für Pop-up-Radwege während der Pandemie gelten eine Entlastung des öffentlichen Nahverkehrs, dessen Nutzung mit einem erhöhten Ansteckungsrisiko verbunden ist, sowie die Förderung körperlicher Bewegung und damit die Stärkung des Immunsystems.[3]

Die meist mit gelben Linien und Baustellenbaken markierten Radwege wurden in der Regel durch Umwidmung des rechten Fahrstreifens oder eines bisherigen Parkstreifens zum Radfahrstreifen eingerichtet.[4] In Berlin belaufen sich die Kosten für einen Kilometer Pop-up-Radweg auf etwa 9500 Euro.[5]
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Es ist grandios wie von einem einzelnen durchgeknallten Irren auf die Masse von Millionen von Corona- Kritikern geschlossen wird. Wie ein Verbrechen instrumentalisiert wird um gegen Andersdenkende zu hetzen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
dann waren die von der "NationalSOZIALISTISCHEN Arbeiterpartei" für dich halt nicht...
Putins Kriegserklaerung?
Wegpusten diese Shithole Brücke. Am 09. Mai ist Stichtag.
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben