Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Massaker von Butscha

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.585
Punkte Reaktionen
4.350
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Eine Mehrheit sieht lt. Umfragen die Meinungsfreiheit in D in Gefahr.
Ja und deshalb wurde die CDU abgewählt und auch die AfD reduziert ……..
Konträr denkende Gäste mit grundsätzlich anderen politischen Lösungsansätzen werden gar nicht erst eingeladen, falls doch, dann als Quoten - Pranger, an dem die anderen ihre politisch korrekte Haltung abarbeiten dürfen.
Deine Analyse ist glatt für den Arsch, wäre da irgend etwas dran würden die Einschaltquoten sinken.

Du siehst dir ja angeblich solche Sendungen auch nicht mehr an.

Markus Lanz hat einen Marktanteil von 10,7%
Bei Anne Will liegt der Marktanteil bei 15,2%
Maybrit Illner hat 15,4% Marktanteil
Und Maischberger 12,2%

Notorische Lügner wie AfD und Putinisten lügen sich zu Opfer.
Also, falls es dieses Konzept als minimales Feigenblatt angeblicher Meinungsfreiheit überhaupt noch gibt.
Na jedenfalls kannst du in Deutschland jede Lüge und jeden Unfug noch völlig gefahrlos äußern.
Im Gegensatz zu Russland, da bekommst du schon 15 Jahre Knast, wenn du mit einem weißen Blumenstrauß über den roten Platz von Moskau läufst.
Nach Frauke Petry hab ich aufgehört in diese Haltungsshows überhaupt noch reinzuschauen, nicht mal mehr zur Analyse des betreuten Denkens.
Für deine Analyse interessiert sich eh nur der AfD Stammtisch.
Woher ich dann Bescheid weiß ? Nun, wenn sich da etwas geändert hätte, dann bekäme ich das mit über eine Rezension durch User, die sich das noch antun bzw. mit dem sich darüber lustig machen Geld verdienen - bspw. Tim Kellner.
Ein Kriegsverbrecher, ein vorbestrafter Ex Bulle sind also deine Quellen – alles klar.
Würde ich dir mal empfehlen, entblockt verklebte Synapsen von MSM - Geschädigten.
*Heiterkeit
Die christlichen Kirchen empfehlen die Bibel.
Christliche Fundamentalisten die Apokryphen
Islamisten empfehlen den Koran
Neo-Nazis empfehlen Hitlers „Mein Kampf“
Und Rechtspopulisten empfehlen Tim Kellner, Tichys Einblick, Junge Freiheit …………..

Deutschland hat da nichts zu melden.
Du erzählst schon wieder Bullshit!
Über die NATO-Mitgliedschaft entscheidet die NATO!

Und es waren Deutschland und Frankreich die den Beitritt der Ukraine und Georgien ablehnten
Die Nato - Mitgliedschaft hat in der Ukraine Verfassungsrang, und wenn Strippenzieher Uncle Sam sie will, dann würde die Ukraine auch aufgenommen.
Wie gesagt Bullshit!
Die USA die 2008 den Beitritt der Ukraine und Georgien wollten, haben sich nicht durchsetzen können.
Tja die Wirklichkeit ist einfach nicht immer so wie sie die Rechten gerne hätten.
Ein Fehler war das zweifellos, allerdings aus umgekehrten Gründen : nämlich sie überhaupt anzustreben.
Der Fehler war sie nicht auf zu nehmen.

Ein weiterer Fehler der Ukraine war auf ihre Atomwaffen zu verzichten und der verlogenen russischen Regierung zu glauben die vertraglich die Souveränität der Ukraine garantiert hatte.

Jetzt haben beide den Salat.
Das musst du den Putschisten vom blutigen Euromaidan erzählen, wenn du sie zum Lachen bringen willst.
Nein muss ich nicht!
Die EU entscheidet wer in die EU kommt.
Bereits die Ablehnung des unverbindlichen Asoziierungsabkommens mit der EU veranlasste sie den gewählten Präsidenten wegzutricksen, weil sie ohne selbiges den vorgezeichneten Weg in die EU versperrt sahen.
*Heiterkeit
Du erzählst vielleicht einen Scheiß.
Logisch dass es Diktatur-affine Rechten nicht passt wenn ein Volk ihren Diktator zum Teufel jagt.
Du kannst nicht ganz frisch im Kopf sein, sorry, Soldat, wenn das für dich eine Option darstellt.
Doch!
Für mich ist das eine Option um einen durchgeknallten Diktator zu stoppen!
Die Menschheit ist kein ernsthafter Einsatz, um einen regionalen Konflikt zwischen einer Ex - Großmacht des Kalten Krieges und ihrer kulturell verwobenen Stieftochter zu klären, die sich im Rausch eines awoken Gründungs - und Wiedergeburtsmythos befindlich, für den absoluten Mittelpunkt des Planeten hält.
Das ist der Einsatz für die Freiheit!
Deshalb gibt es Waffen – auch ABC Waffen - und Soldaten.
Soldaten braucht man nur entweder um Angriffskriege zu beginnen, oder um Angreifer ab zu wehren.

Und um Angreifer ab zu wehren wurde die Nato installiert, um gemeinsam die Mitglieder - sollte auch nur einer regional angegriffen werden - vor dem Aggressor zu schützen.
Zum Beispiel bei einem Angriff Putins auf einen der baltischen Staaten.
Den er ja auch angedroht hat, weil es dort angeblich eine unterdrückte russische Minderheit gibt.

Im Übrigen der 2 Weltkrieg hat auch regional mit dem Angriff auf Polen begonnen.
Anschließend wurden die neutralen Länder:

Die Niederlande
Belgien
die Beneluxstaaten
Norwegen
Jugoslawien
Dänemark

angegriffen.
Niemand braucht eine Ukraine in der Nato, niemand deren Besitz der Krim oder deren Unterwerfung des Donbass.
Auch das entscheidet nicht ein Diktatur-affiner Ossi sondern die Nato und der Staat der den Antrag zu Aufnahme stellt.

Aktuell steht die Aufnahme von Finnland und Schweden an.
………...und Putin droht den Ländern mit Atomwaffen ……..
Das zu deinem verharmlosenden dümmlichen Behauptung von einem unbedeutenden regionalen Konflikt.
Im übrigen wird sich der paranoide Putin hüten Atomwaffen ein zu setzen – das würde unweigerlich zu seinem Ableben führen.

Und wer so an seinem Legen hängt, der wegen einem Virus einen 20m langen Tisch braucht, seine Berater erst mal 7 Tage in Quarantäne müssen, bevor sie mit ihm sprechen können und wer nur aus seiner eigenen Thermoskanne trinkt aus Angst vergiftet zu werden, der setzt keine Atomwaffen ein.
Kein einziges Menschenleben, geschweige denn die Existenz der Menschheit selber, darf dafür außerhalb des Konfliktherdes zur Disposition stehen.
Darauf hast DU keinen Einfluss.
Aber du kannst das ja mal Putin schreiben.
Das sollen und müssen die ( ehemaligen ) Brudervölker unter sich regeln.
Du bist doch nicht ganz dicht!
Im Falle Syrien war das Eingreifen Russlands legitim da Assad Russland um Hilfe gebeten hatte.

Und für die Ukraine gilt das jetzt nicht mehr?
Die sollen niemand um Hilfe gegen einen Angreifer Bitten dürfen und denen soll dann auch niemand helfen dürfen?
Also ich bin dafür dass die Nato über der Ukraine eine Flugverbotszone einrichtet.
Der exzentrische und faschistoide Ultranationalismus der Ukraine seit 2014 , der letztlich zu dieser Lage führte, sollte hingegen neben der Aufklärung der Kriegsverbrechen beider Parteien auch Gegenstand der Untersuchung sein, inwieweit die Ukraine die russischstämmige Minderheit unterdrückt, entrechtet und Verbrechen gegen sie begangen.
Das ist schon längst geklärt.
Putin hat seine Mörder in den Dombass geschickt. Die haben mit ein paar Separatisten Krieg geführt.

Und die Märchen von der unterdrückten russischen Minderheit kannst du wo erzählen?
Richtig! An deinem AfD Stammtisch.
Ronzheimers unverpixelte Horrorshow war für jeden im Netz verfügbar. Ist es vielleicht noch, keine Ahnung. Möglicherweise hatte ich das Video selber verlinkt, da ich es kommentiert habe.
*Heiterkeit
Und bei Ronzheimers Bilder hast du genau gesehen, dass die gerade eben gestorben sind.
Aber dass sie sich noch bewegten hast du nicht gesehen?
Es gibt nämlich welche die behaupten das.
* Heiterkeit. Bist du der Betreiber hier ? Ach, du meinst, wenn du nicht antwortest, kann ich mich auch nicht äußern ?

Da liegst du falsch. :)
Natürlich kannst du dich auch ohne mich äußern und Selbstgespräche führen, und von Deinesgleichen Beifall erheischen.

Da der Sinn eines Forums ja nicht Selbstgespräche sind – auch wenn es welche gibt die ein Forum dazu benutzen – bedeutet ignorieren eben auch isolieren.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.585
Punkte Reaktionen
4.350
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Die Ideologie ist aber alles andere als gestorben sondern seit dem Staatsstreich 2014 zur Staatsdoktrin geworden - Bandera ist der Nationalheld, dem in allen grösseren Städten Denkmäler und Strassennamen gewidmet sind.
Jedes Jahr finden am 1.Januar anlässlich Banderas Geburtstag Fackelmärsche in bester Nazi-Tradition statt.
Das ist nicht ganz richtig.

Für Bandera wurden zwar in der Westukraine in den letzten zwanzig Jahren Denkmäler und Museen errichtet, aber er wird bis heute in der Ost- und Zentralukraine als Verräter, Massenmörder und Faschist wahrgenommen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Putin wollte von Anfang an die gesamte Ukraine einnehmen, weil er auf die unterzeichnete Charta pfeift. Vielleicht will er sogar noch mehr souveräne Staaten einnehmen. Nur würde aus dem erhofften Blitzkrieg nichts, Strategie gescheitert und jetzt hinterlässt der Massenmörder aus St. Petersburg verbrannte Erde. Die Folgen seines Nero Befehls sehen wir nun in Butscha. Die Putinversteher können schon einmal die Zyankalie Kapseln verteilen. Sie haben sich geirrt und tragen nach Butscha eine Mitverantwortung, wenn sie die Scheuklappen nicht endlich abmontieren.
"Hol Wasser oh Henry, oh Henry, oh Henry ..." der Rest hier:
hol wasser oh henry - Google Търсене | https://www.google.com/search?gs_ssp=eJzj4tFP1zcsNjDNjc_OyzJg9BLOyM9RKE8sLk4tUsjPUMhIzSuqBADGAgu3&q=hol+wasser+oh+henry&rlz=1C1QIHZ_deDE994FR998&oq=hol+Wasser+oh+&aqs=chrome.1.0i355i512j46i512j69i57j0i512.13282j0j15&sourceid=chrome&ie=UTF-8
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.891
Punkte Reaktionen
28.731
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ist nicht ganz richtig.

Für Bandera wurden zwar in der Westukraine in den letzten zwanzig Jahren Denkmäler und Museen errichtet, aber er wird bis heute in der Ost- und Zentralukraine als Verräter, Massenmörder und Faschist wahrgenommen.
Logisch, ist er ja auch - und genauso die, die ihm Denkmäler errichten, also der aktuelle Staatsapparat.. :ROFLMAO:
Da östlich von Dnepr und an der Küste ist die russophone Bevölkerung in der Überzahl und die ist sehr froh, von diesem Joch bald befreit zu werden.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
24.264
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja und deshalb wurde die CDU abgewählt und auch die AfD reduziert ……..

Benutze Google, abgesehen davon bedeutet es keine automatische Wahlpräferenz.

Deine Analyse ist glatt für den Arsch, wäre da irgend etwas dran würden die Einschaltquoten sinken.

Du siehst dir ja angeblich solche Sendungen auch nicht mehr an.

Markus Lanz hat einen Marktanteil von 10,7%
Bei Anne Will liegt der Marktanteil bei 15,2%
Maybrit Illner hat 15,4% Marktanteil
Und Maischberger 12,2%

Notorische Lügner wie AfD und Putinisten lügen sich zu Opfer.

Muhahahaha. Folgt man deiner " Analyse " war das 3. Reich der Inbegriff des Pluralismus, denn da hatte der Volksempfänger noch weit höhere Einschaltquoten.

Na jedenfalls kannst du in Deutschland jede Lüge und jeden Unfug noch völlig gefahrlos äußern.

Du meinst, auf den Job zu verzichten, weil ich mich nicht der 3G - Diskriminierung unterworfen habe um für diesen Unrechtsstaat Steuern zu erwirtschaften, sei gefahrlos ? Nicht für die wirtschaftliche Existenzgrundlage.

Im Gegensatz zu Russland, da bekommst du schon 15 Jahre Knast, wenn du mit einem weißen Blumenstrauß über den roten Platz von Moskau läufst.

Hier wird man ausgegrenzt, wirtschaftlich vernichtet und vom Staat diffamiert, ist man kein Haltungssklave.

Für deine Analyse interessiert sich eh nur der AfD Stammtisch.

Ein Kriegsverbrecher, ein vorbestrafter Ex Bulle sind also deine Quellen – alles klar.

Quellenkritik ist die vornehmste Pflicht der inhaltlichen Ignoranz. Weiter so ! Links, links, links zwo drei vier.

Und Rechtspopulisten empfehlen Tim Kellner, Tichys Einblick, Junge Freiheit

Dinge, die deinen geistigen Horizont überfordern. Braver Untertan. Schön brav ARD einschalten.

…………..

Du erzählst schon wieder Bullshit!
Über die NATO-Mitgliedschaft entscheidet die NATO!

Nein, letztlich die USA. Alles andere erscheint dir so nach dem Dauerkonsum von MSM.

Und es waren Deutschland und Frankreich die den Beitritt der Ukraine und Georgien ablehnten

Wie gesagt Bullshit!
Die USA die 2008 den Beitritt der Ukraine und Georgien wollten, haben sich nicht durchsetzen können.
Tja die Wirklichkeit ist einfach nicht immer so wie sie die Rechten gerne hätten.

Tja, nach 2014 sah das anders aus. Merkel und Sarkozy wurden deshalb gehört, weil Bush der Mitgliedschaft keine hohe Priorität zu diesem Zeitpunkt einräumte.

Warum sollte man da Verbündete innerhalb der Nato brüskieren ? Die Ukraine hatte 2008 keine Bedeutung als Sperrspitze der Nato gegen Russland, da Russland noch nicht auf der Liste stand.

Bush war beschäftigt mit seinem " Krieg gegen den Terror " und verbreitete gerade den American Way of Life in Bagdad und Umgebung während der Suche nach Massenvernichtungswaffen.

Der Fehler war sie nicht auf zu nehmen.

Ein weiterer Fehler der Ukraine war auf ihre Atomwaffen zu verzichten und der verlogenen russischen Regierung zu glauben die vertraglich die Souveränität der Ukraine garantiert hatte.

Fake News Alarm ! Die Ukraine hatte nie eigne Atomwaffen. Sie gehörten Russland als Rechtsnachfolger der Sowjetunion.

Im übrigen gehörte die Krim auch nie zur Ukraine. Sie wurde aus einer Laune Chruschtschows heraus der Ukraine zugesprochen. Innerhalb der Sowjetunion allerdings ein bedeutungsloser Verwaltungsakt.

Ohne die ukrainisch - ultranationalistische Erweckung ihrer neuen Gründungsväter und der ein oder anderen Purge, wäre sie auch nicht per Votum zurück zu Mütterchen Russland geflüchtet.

Das ist der Einsatz für die Freiheit!
Deshalb gibt es Waffen – auch ABC Waffen - und Soldaten.
Soldaten braucht man nur entweder um Angriffskriege zu beginnen, oder um Angreifer ab zu wehren.

Ihr faschistoiden Haltungsbürger solltet den Begriff Freiheit nicht entweihen durch die Benutzung des Begriffes.

Freiheit, den wichtigsten Garanten der gleichberechtigten gesellschaftlichen Partizipation der Andersdenkenden, den habt ihr in Deutschland abgeschafft und eure Nazikumpels in der Ukraine schon seit 2014 gegenüber der russischstämmigen Minderheit.

Ihr habt Freiheit durch Haltung ersetzt, die Ukraine durch " Ukrainisierung " des Landes; Russen die sich nicht fügen stören da nur.

Vielleicht passt ihr deshalb so gut zusammen ?

Und um Angreifer ab zu wehren wurde die Nato installiert, um gemeinsam die Mitglieder - sollte auch nur einer regional angegriffen werden - vor dem Aggressor zu schützen.

Ach, welches Nato - Land wurde denn bisher wann angegriffen und wo überall verbreitete sie selber mit Feuerkraft Demokratie

Im Übrigen der 2 Weltkrieg hat auch regional mit dem Angriff auf Polen begonnen.
Anschließend wurden die neutralen Länder:

Die Niederlande
Belgien
die Beneluxstaaten
Norwegen
Jugoslawien
Dänemark

angegriffen.

Auch das entscheidet nicht ein Diktatur-affiner Ossi sondern die Nato und der Staat der den Antrag zu Aufnahme stellt.

Aktuell steht die Aufnahme von Finnland und Schweden an.
………...und Putin droht den Ländern mit Atomwaffen ……..

Fake News. Putin droht mit verstärkter militärischer Präsens in diesem Fall. MSM - Gläubige erfinden daraus geifernd eine Drohung mit einem Atomschlag im Falle des Beitrittes.

*Heiterkeit
Du erzählst vielleicht einen Scheiß.
Logisch dass es Diktatur-affine Rechten nicht passt wenn ein Volk ihren Diktator zum Teufel jagt.

Fake News ! Janukowytsch war der demokratisch gewählte Präsident. Der blutige Euromaidan war der inszenierte Vorwand der Ultranationalisten ihn zu vertreiben, die Entrussifizierung und einen späteren EU - Beitritt voranzutreiben.

Wieso glaubst du eigentlich, ein paar Demonstranten auf dem Maidan wären das ukrainische Volk und viele hunderttausend Spaziergänger in D nicht ? :unsure:

Ohne die inszenierte Erschießung von Demonstranten hätte es kein ukrainisches Volk gegeben, welches den gewählten Präsidenten für untragbar erachtet hätte, nur wegen der Ablehnung des Asoziierungsabkommens. Man hatte ja einen russischaffinen Präsidenten gewählt.

Das zu deinem verharmlosenden dümmlichen Behauptung von einem unbedeutenden regionalen Konflikt.

Mehr ist das nicht.

Du bist doch nicht ganz dicht!
Im Falle Syrien war das Eingreifen Russlands legitim da Assad Russland um Hilfe gebeten hatte.

Und für die Ukraine gilt das jetzt nicht mehr?

Genau. Denn die Ukraine hat diesbezüglich kein Bündnis mit der Nato. Sie kann sich aber bspw. von Moldawien unterstützen lassen, wenn Moldawien gern gegen Russland kämpfen möchte.

Die sollen niemand um Hilfe gegen einen Angreifer Bitten dürfen und denen soll dann auch niemand helfen dürfen?
Also ich bin dafür dass die Nato über der Ukraine eine Flugverbotszone einrichtet.

Logisch, du hast ja kein Problem mit einem 3. Weltkrieg. Opfer müssen gebracht werden. Slava Ukraina !

Das ist schon längst geklärt.
Putin hat seine Mörder in den Dombass geschickt. Die haben mit ein paar Separatisten Krieg geführt.

Wenn ich Haltungsbürger - Narrative statt historischer Abläufe von Aktion und Reaktion brauche, würde ich ARD einschalten.

*Heiterkeit
Und bei Ronzheimers Bilder hast du genau gesehen, dass die gerade eben gestorben sind.

Es lagen da auch Leichen mit sauberen Klamotten, ohne Leichenflecke und rosigen Händen... nach 4 Tagen. Ein pathologisches Wunder, schon möglich.

Aber dass sie sich noch bewegten hast du nicht gesehen?
Es gibt nämlich welche die behaupten das.

Irrtümlich, ein Wassertropfen auf dem rechten Außenspiegel.

Natürlich kannst du dich auch ohne mich äußern und Selbstgespräche führen, und von Deinesgleichen Beifall erheischen.

Also bietest du mir großzügig eine Plattform ?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.585
Punkte Reaktionen
4.350
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wozu?
Die Wahlergebnisse sind mir geläufig und ich weiß auch noch, dass die AfD von 12,6% auf 10,6% geschrumpft ist.
abgesehen davon bedeutet es keine automatische Wahlpräferenz.
Dummes Geschwurbel!
Jedenfalls ist die "Präferenz" für die AfD geschwunden!
Muhahahaha. Folgt man deiner " Analyse " war das 3. Reich der Inbegriff des Pluralismus, denn da hatte der Volksempfänger noch weit höhere Einschaltquoten.
*Heiterkeit

Solche Antwort erwartet man von einem Schwachsinnigen.

Im dritten Reich gab es den Großdeutscher Rundfunk das einheitliche Hörfunkprogramm der nationalsozialistischen Diktatur.

Heute gibt es in Deutschland 145 Fernsehsender – hauptsächlich Wirtschaftsunternehmen die auf Gewinnerzielung aus sind

Du meinst, auf den Job zu verzichten, weil ich mich nicht der 3G - Diskriminierung unterworfen habe um für diesen Unrechtsstaat Steuern zu erwirtschaften, sei gefahrlos ? Nicht für die wirtschaftliche Existenzgrundlage.
Tja Schelm einen dumm aroganten Arsch würde ich in meiner Firma auch nicht wollen ......

Aber deine Aktien haben sie dir doch gelassen?
Und irgend wer musst dir ja die Gelegenheit gegeben haben das Geld für deren Erwerb zu "verdienene".
Hier wird man ausgegrenzt, wirtschaftlich vernichtet und vom Staat diffamiert, ist man kein Haltungssklave.
Weißt du was?
Das Ossi-gejammer geht mir auf den Sack!
Versager die für ihr Versagen alle anderen, die Politik die Gesellschaft verantwotlich machen.
Du kannst verschwinden dorthin wo du kein Haltungssklave bist oder du kannst bleiben.
Aber einen Pardigmenwechsel hier bekommst du nicht!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
24.264
Punkte
74.820
Geschlecht
Wozu?
Die Wahlergebnisse sind mir geläufig und ich weiß auch noch, dass die AfD von 12,6% auf 10,6% geschrumpft ist.

Dummes Geschwurbel!
Jedenfalls ist die "Präferenz" für die AfD geschwunden!

Google sollst du benutzen, um nicht länger am Thema vorbei von Wahlergebnissen zu schwadronieren, wenn es um eine Mehrheit ging, die die Meinungsfreiheit in Gefahr sieht.

Das kann man googeln.

*Heiterkeit

Solche Antwort erwartet man von einem Schwachsinnigen.

Im dritten Reich gab es den Großdeutscher Rundfunk das einheitliche Hörfunkprogramm der nationalsozialistischen Diktatur.

Heute gibt es in Deutschland 145 Fernsehsender – hauptsächlich Wirtschaftsunternehmen die auf Gewinnerzielung aus sind

Nä, da verwechselst du was. Der Schwachsinnige bist du, denn du hast versucht mittels Einschaltquoten von MSM Pluralität zu be - und fehlende Meinungsfreiheit zu widerlegen.

MSM singen die gleichen Haltungsnarrative, es ist völlig gleichgültig, ob es einen oder dutzende Sender davon gibt.

Insofern war der Vergleich mit dem Volksempfänger korrekt : Hohe Einschaltquoten sind kein Beleg für Pluralität.

Tja Schelm einen dumm aroganten Arsch würde ich in meiner Firma auch nicht wollen ......

Du hast keine Firma, dazu fehlt dir jede soziale Kompetenz. Du bist nur ein überheblicher Typ, der Parolen wiederkaut, nicht eigenständig denken kann und keinerlei Ahnung hat, was Recht und Freiheit wirklich bedeuten.

Aber deine Aktien haben sie dir doch gelassen?

Die Protestlerin im russischen Staatsfernsehen hat übrigens 200 Euro Geldbuße bekommen.

Da gabs weit höhere Geldstrafen für Verstöße gegen die Coronadiktatur - Regeln in Deutschland.

Und irgend wer musst dir ja die Gelegenheit gegeben haben das Geld für deren Erwerb zu "verdienene".

Fachkräfte sind halt gesucht. Wenn man eine ist, muss man sich nicht als Flüchtling tarnen und Abzocker werden. :)

Weißt du was?
Das Ossi-gejammer geht mir auf den Sack!
Versager die für ihr Versagen alle anderen, die Politik die Gesellschaft verantwotlich machen.

Von was schwurbelst du eigentlich so selten dämlich schon wieder ? Kannst du dich bitte mit den Worthülsen selber stalken ? Mich interessiert das nicht.

Ich hab 39 Beitragsjahre auf der Uhr, im Westen blendend verdient, ein bezahltes Haus und wenn der Konzern X seine Umschuldung im Laufe des Jahres durch hat, dürfte der Aktienerlös mehr als nur zum Vorruhestand mit dann 57 oder spätestens 58 Jahren genügen.

Ich jammere nicht über meine Lage, ich finde es einfach ekelhaft von Millionen vollenthirnten und infantilen Haltungstrotteln umzingelt zu sein, verstehst du ?

Ich würde gerne in einer freien Gesellschaft leben, umgeben von freien Geistern mit Verstand, statt dümmlichsten Gesinnungsterror von verstrahlten Vollpfosten.

Das ist alles und wahrlich nicht zuviel verlangt.

Du kannst verschwinden dorthin wo du kein Haltungssklave bist oder du kannst bleiben.
Aber einen Pardigmenwechsel hier bekommst du nicht!

Dieses System der dekadenten Vollidioten bricht als Fußnote der Geschichte hoffentlich bald zusammen, damit die Ratio und der vernunftbegabte menschliche Geist wieder die Regie übernimmt.

Ansonsten lasse ich mich von arroganten Dummköpfen doch nicht aus meiner Heimat vertreiben, eher... aber das weißt du ja, keinen Millimeter weiche ich....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Eine Mehrheit sieht lt. Umfragen die Meinungsfreiheit in D in Gefahr.

Konträr denkende Gäste mit grundsätzlich anderen politischen Lösungsansätzen werden gar nicht erst eingeladen, falls doch, dann als Quoten - Pranger, an dem die anderen ihre politisch korrekte Haltung abarbeiten dürfen.

Also, falls es dieses Konzept als minimales Feigenblatt angeblicher Meinungsfreiheit überhaupt noch gibt.
prinzipiell ist das richtig, aber es gibt im gesamten Medienspektrum inzwischen ein ganzes Sammelsurium an Talkshows, Diskussionsrunden, Influenzing ... die es anders probieren

zum Beispiel auf OE24

es ist 4, 5, 6x auch ganz witzig, sich diese Streitdebatten mal anzusehen, weil sie so ganz anders sind, als hier in D
aber ehrlich gesagt, nach spätestens 5 oder 6x hat man auch genug davon, weil es ehrlich gesagt dann auch nicht mehr viel anders zugeht, als hier drin

wem also das deutsche "wirhabenunsallelieb" Format zu kuschelig oder nicht wütend und frustiert genug ist, hat doch inzwischen einen ganzen Blumenstrauß an Ausweichmöglichkeiten
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wozu?
Die Wahlergebnisse sind mir geläufig und ich weiß auch noch, dass die AfD von 12,6% auf 10,6% geschrumpft ist.

Dummes Geschwurbel!
Jedenfalls ist die "Präferenz" für die AfD geschwunden!

*Heiterkeit

Solche Antwort erwartet man von einem Schwachsinnigen.

Im dritten Reich gab es den Großdeutscher Rundfunk das einheitliche Hörfunkprogramm der nationalsozialistischen Diktatur.

Heute gibt es in Deutschland 145 Fernsehsender – hauptsächlich Wirtschaftsunternehmen die auf Gewinnerzielung aus sind


Tja Schelm einen dumm aroganten Arsch würde ich in meiner Firma auch nicht wollen ......

Aber deine Aktien haben sie dir doch gelassen?
Und irgend wer musst dir ja die Gelegenheit gegeben haben das Geld für deren Erwerb zu "verdienene".

Weißt du was?
Das Ossi-gejammer geht mir auf den Sack!
Versager die für ihr Versagen alle anderen, die Politik die Gesellschaft verantwotlich machen.
Du kannst verschwinden dorthin wo du kein Haltungssklave bist oder du kannst bleiben.
Aber einen Pardigmenwechsel hier bekommst du nicht!
ach Rex,
deine Antworten sind so vorhersehbar, so schablonenhaft, so reflexartig ... wie langweilig
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
24.264
Punkte
74.820
Geschlecht
prinzipiell ist das richtig, aber es gibt im gesamten Medienspektrum inzwischen ein ganzes Sammelsurium an Talkshows, Diskussionsrunden, Influenzing ... die es anders probieren

zum Beispiel auf OE24

es ist 4, 5, 6x auch ganz witzig, sich diese Streitdebatten mal anzusehen, weil sie so ganz anders sind, als hier in D
aber ehrlich gesagt, nach spätestens 5 oder 6x hat man auch genug davon, weil es ehrlich gesagt dann auch nicht mehr viel anders zugeht, als hier drin

wem also das deutsche "wirhabenunsallelieb" Format zu kuschelig oder nicht wütend und frustiert genug ist, hat doch inzwischen einen ganzen Blumenstrauß an Ausweichmöglichkeiten

Schon klar, nur baut der Erfolg des betreuten Denkens im wesentlichen auf Nutzungsgewohnheiten der Konsumenten.

Und so lange da der ÖRR die zentrale Infoquelle bleibt, funktioniert die Lenkung an Hand der Staatsräson.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schon klar, nur baut der Erfolg des betreuten Denkens im wesentlichen auf Nutzungsgewohnheiten der Konsumenten.

Und so lange da der ÖRR die zentrale Infoquelle bleibt, funktioniert die Lenkung an Hand der Staatsräson.
das übliche neorechte Narrativ, dessen Erzählung mittlerweile arge Gähnfaktoren bekommt
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.231
Punkte Reaktionen
48.616
Punkte
88.820
Geschlecht
--
das übliche neorechte Narrativ, dessen Erzählung mittlerweile arge Gähnfaktoren bekommt
Mir scheint, Du hast schon wieder mal die Welt verpennt.
Edward Bernays (1891-1995) gilt als Vater der Public Relations. Bernays machte nicht nur das Werk seines Onkels Sigmund Freud populär, er bediente sich auch bei der Psychoanalyse und entwickelte auf ihrer Basis Methoden zur Steuerung der öffentlichen Meinung. PROPAGANDA (ein Begriff, den er später selbst in ‚Public Relations‘ umbenannte) ist Bernays Hauptwerk. In klarer Sprache, frei vom heute verbreiteten Branchenvokabular, legt er in Propaganda dar, worin sich Public Relations von Werbung unterscheidet. Er begründet, warum es von elementarer Bedeutung ist, die Meinung der Massen zu steuern – und erklärt an ganz konkreten Beispielen, wie das geht. Freimütig berichtet der Freud-Neffe, wie sich über den gezielten Zugriff auf das Unbewusste Waren verkaufen oder gesellschaftlich unpopuläre Maßnahmen durchsetzen lassen. Er schafft damit bis heute gültige Grundlagen für Unternehmens- und Regierungskommunikation und einen Klassiker des 20. Jahrhunderts, der in einer Reihe steht mit Machiavelli und Clausewitz.
Edward Bernays: Der Vater der Propaganda | | https://einheit-freiheit.org/edward-bernays-der-vater-der-propaganda
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.585
Punkte Reaktionen
4.350
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Google sollst du benutzen, um nicht länger am Thema vorbei von Wahlergebnissen zu schwadronieren, wenn es um eine Mehrheit ging, die die Meinungsfreiheit in Gefahr sieht.
Blödsinn!
Wenn es 60,4 Millionen Wahlberechtigte in Deutschland gibt dann ist ein Wahlergebnis aussagekräftiger als eine Umfrage bei der 2001 Personen befragt wurden!
Das kann man googeln.
Das Wahlergebnis auch!
Nä, da verwechselst du was. Der Schwachsinnige bist du, denn du hast versucht mittels Einschaltquoten von MSM Pluralität zu be - und fehlende Meinungsfreiheit zu widerlegen.

MSM singen die gleichen Haltungsnarrative, es ist völlig gleichgültig, ob es einen oder dutzende Sender davon gibt.

Insofern war der Vergleich mit dem Volksempfänger korrekt : Hohe Einschaltquoten sind kein Beleg für Pluralität.
Nur in der Welt von Verschwörungstheoretiker, Reichsbürger Verfassungsfeinde und Rechtsradikale.

Die informieren sich bei den Verbrecher Putin und dem vorbestraften Kellner.
Du hast keine Firma, dazu fehlt dir jede soziale Kompetenz.
Dumme arrogante rechtsradikale Ärsche wollen die meisten Arbeitgeber und das Groß der Belegschaft auch nicht haben……….
Du bist nur ein überheblicher Typ, der Parolen wiederkaut, nicht eigenständig denken kann und keinerlei Ahnung hat, was Recht und Freiheit wirklich bedeuten.
*Heiterkeit
Du bist dir auch für jedes dumme Geschwurbel nicht zu Schade.

Bist du wirklich so dämlich zu glauben das nimmt dir außerhalb deiner Blase noch jemand ab?
Nach dem du jede Diktatur und Diktator anpreist wie sauer Bier – angefangen bei Putin über Lukaschenko Belarus, Orban Ungarn, Assad Syrien die Autokratie in Polen in denen es Recht und Freiheit nicht nur immer weniger gibt, sondern Oppositionelle zu Wahlen nicht zugelassen werden, in den Knast wandert und schon auch mal ermordet werden.

Über diese Art Recht und „Freiheit“ darfst du zwar in sozialen Netzwerken schwadronieren ansonsten aber in den Allerwertesten schieben.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.585
Punkte Reaktionen
4.350
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Google sollst du benutzen, um nicht länger am Thema vorbei von Wahlergebnissen zu schwadronieren, wenn es um eine Mehrheit ging, die die Meinungsfreiheit in Gefahr sieht.
Blödsinn!
Wenn es 60,4 Millionen Wahlberechtigte in Deutschland gibt dann ist ein Wahlergebnis aussagekräftiger als eine Umfrage bei der 2001 Personen befragt wurden!
Das kann man googeln.
Das Wahlergebnis auch!
Nä, da verwechselst du was. Der Schwachsinnige bist du, denn du hast versucht mittels Einschaltquoten von MSM Pluralität zu be - und fehlende Meinungsfreiheit zu widerlegen.

MSM singen die gleichen Haltungsnarrative, es ist völlig gleichgültig, ob es einen oder dutzende Sender davon gibt.

Insofern war der Vergleich mit dem Volksempfänger korrekt : Hohe Einschaltquoten sind kein Beleg für Pluralität.
Nur in der Welt von Verschwörungstheoretiker, Reichsbürger Verfassungsfeinde und Rechtsradikale.

Die informieren sich bei den Verbrecher Putin und dem vorbestraften Kellner.
Du hast keine Firma, dazu fehlt dir jede soziale Kompetenz.
Dumme arrogante rechtsradikale Ärsche wollen die meisten Arbeitgeber und das Groß der Belegschaft auch nicht haben……….
Du bist nur ein überheblicher Typ, der Parolen wiederkaut, nicht eigenständig denken kann und keinerlei Ahnung hat, was Recht und Freiheit wirklich bedeuten.
*Heiterkeit
Du bist dir auch für jedes dumme Geschwurbel nicht zu Schade.

Bist du wirklich so dämlich zu glauben das nimmt dir außerhalb deiner Blase noch jemand ab?
Nach dem du jede Diktatur und Diktator anpreist wie sauer Bier – angefangen bei Putin über Lukaschenko Belarus, Orban Ungarn, Assad Syrien die Autokratie in Polen in denen es Recht und Freiheit nicht nur immer weniger gibt, sondern Oppositionelle zu Wahlen nicht zugelassen werden, in den Knast wandert und schon auch mal ermordet werden.

Über diese Art Recht und „Freiheit“ darfst du zwar in sozialen Netzwerken schwadronieren ansonsten aber in den Allerwertesten schieben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
einfach ignorieren die Tuss, wer sagt überhaupt, dass das ein Weib ist?? am Ende...
Grüner Wahnsinn im...
Dir scheint nicht ganz bewusst zu sein wie viele von den Monstertürmen gebaut werden...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben