Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Massaker von Butscha

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.449
Punkte Reaktionen
14.361
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich sag mir immer "Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin". Ja es ist eine Illusion wie schön die Welt sein könnte. Aber sind nicht gerade Pazifisten die Mutigen welche den Krieg vermeiden wollen ? Denn gerade diese könnten ja dann standrechtlich erschossen werden mit ihrer Meinung ....
Einen Krieg vermeiden zu wollen ist durchaus edel. Genau so als wollte man den Ärger mit seinem Nachbarn vermeiden. Wenn der aber Krieg braucht war es das mit dem Wollen. Die Option, die dir als Pazifist dann noch bleibt ist wie Du beschrieben hast: Als toter Held in die Annalen der Geschichte einzugehen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.849
Punkte Reaktionen
21.543
Punkte
54.820
Geschlecht
Bei uns in der Familie wird erzählt, Verweigern sei nicht erstrebenswert gewesen.. da die Strafen, entweder Knast oder Todesstrafe im 3.Reich ,für junge Leute,die weiterleben wollten, nicht in Frage kamen.Stattdessen bemühte man sich, irgendeinen Job in der Etappe zu bekommen...oder sich als tolpatschig in der Ausbildung zu verhalten. :cool: 🦊
Im 3.Reich stellte man nicht die Gewissensfrage und wir leben jetzt in einer anderen Welt wo man in dieser Beziehung freier entscheiden kann. Das ist ein großer Unterschied !
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.115
Punkte Reaktionen
12.772
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du beantwortest meine Fragen nicht, also bist Du es welcher kein Interesse hat an einer vernünftigen Diskussion und das haben hier auch schon Andere festgestellt.
Also dann nochmal, warum bekommen Amis keine Sanktionen wenn sie Krieg führen ?

Vielleicht, weil es sich einfach nicht lohnt?
Vielleicht auch, weil die Amis ernsthaft nach Verbündeten suchen, anstatt missliebige Staatsmänner öffentlich zu demütigen?
Vielleicht, weil wir uns halbwegs mit dem Zielen des Vorgehens der Amis identifizieren, nur nicht mit der Art?


Man kann ja mal die Gegenfrage stellen, warum Putin damals Bush nicht sanktioniert hat. Warum KEIN Land dieser Welt das tut. Vielleicht kann Russland daraus ja noch was für die Zukunft lernen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.849
Punkte Reaktionen
21.543
Punkte
54.820
Geschlecht
Einen Krieg vermeiden zu wollen ist durchaus edel. Genau so als wollte man den Ärger mit seinem Nachbarn vermeiden. Wenn der aber Krieg braucht war es das mit dem Wollen. Die Option, die dir als Pazifist dann noch bleibt ist wie Du beschrieben hast: Als toter Held in die Annalen der Geschichte einzugehen.
Hier stellt sich dann die simple Frage, was ist edler im Krieg verheizt zu werden oder von vornherein den Krieg abzulehnen. ? Natürlich stellt sich mir die Frage nicht wenn ich mich verteidige das machen nur totale Pazifisten und das wäre dann ohne Sinn und Verstand sich eben nicht zu verteidigen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.849
Punkte Reaktionen
21.543
Punkte
54.820
Geschlecht
Vielleicht, weil es sich einfach nicht lohnt?
Vielleicht auch, weil die Amis ernsthaft nach Verbündeten suchen, anstatt missliebige Staatsmänner öffentlich zu demütigen?
Vielleicht, weil wir uns halbwegs mit dem Zielen des Vorgehens der Amis identifizieren, nur nicht mit der Art?


Man kann ja mal die Gegenfrage stellen, warum Putin damals Bush nicht sanktioniert hat. Warum KEIN Land dieser Welt das tut. Vielleicht kann Russland daraus ja noch was für die Zukunft lernen.
Für einen Pazifisten lohnt es sich immer Kriegstreibern soweit wie möglich das Handwerk zu legen.
Bundekanzler Schröder hat damals den Irakkrieg abgelehnt und das war ein erster Schritt für mehr Frieden und auch die UNO hatte diesen Krieg abgelehnt. Soweit ich weiß war Großbritannien der einzigste Verbündete der USA innerhalb der NATO:

Scheinbar sind für Russland Sanktionen keine Alternative, für den Westen aber schon.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Holzkopf und ''sein'' BANDERA.

Ich hatte dich ungebildetes Plappermäulchen doch mehrfach höflich gefragt wenn du für schlimmer erachtest, STALIN oder BANDERA?!?

Leider wolltest du typisch ostdeutscher Hosenschisser, der ihr so ziemlich alle hier im Forum eine große vorlaute Klappe aber keine ''Eier'' habt (sonst wärt ihr Feiglinge auch schon längst alle in Russland, eurem Traumland, allerdings gibt es da keine staatlichen Leistungen für euch), nicht inhaltlich erkennbar antworten! Und jetzt machst du Schisser an anderer Stelle wieder das gleiche Fass auf... :sneaky:

Und da soll sich doch einer wundern für was man die hier im Forum vertretenen Demokratieverächter aus vornehmlich Sachsen und Thüringen hält hier... Als das nämlichwas sie sind bzw. im Forum hier verkörpern!!

Plapper plapper plapper plapper
Beanworte doch einfach die Frage (bzgl BANDERA vs. Stalin) mein kleiner ostdeutscher Hosenschisser...😎

Anstatt hier wieder mal einen auf Papagei zu machen und mir sinngemäß alles nachplappern/nachmachen zu wollen....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Vielleicht, weil es sich einfach nicht lohnt?
Vielleicht auch, weil die Amis ernsthaft nach Verbündeten suchen, anstatt missliebige Staatsmänner öffentlich zu demütigen?
Vielleicht, weil wir uns halbwegs mit dem Zielen des Vorgehens der Amis identifizieren, nur nicht mit der Art?


Man kann ja mal die Gegenfrage stellen, warum Putin damals Bush nicht sanktioniert hat. Warum KEIN Land dieser Welt das tut. Vielleicht kann Russland daraus ja noch was für die Zukunft lernen.
Ich denke genau das ist der springende Punkt!!! Super formuliert Forenkollege!(y)

Und vielleicht auch nicht mit allen Zielen der Amerikaner, sollte man hinzufügen...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.115
Punkte Reaktionen
12.772
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Für einen Pazifisten lohnt es sich immer Kriegstreibern soweit wie möglich das Handwerk zu legen.
Bundekanzler Schröder hat damals den Irakkrieg abgelehnt und das war ein erster Schritt für mehr Frieden und auch die UNO hatte diesen Krieg abgelehnt. Soweit ich weiß war Großbritannien der einzigste Verbündete der USA innerhalb der NATO:

Nicht ganz. Bush hatte u.a. auch Spanien, Italien und die Baltik-Staaten auf seiner Seite. Damals ging bezüglich der Kriegsunterstützung ein Riss durch Europa. Viel mehr als diese Ablehnung war für uns damals nicht drin. Und ja, das ist schade.

Schlimmer wars bei unseren Afghanistan-Einsatz. Ich konnt ihn weder ablehnen noch befürworten. Ich sah es als eine Möglichkeit, Nation building zu betreiben oder zumindest mit zu beeinflussen. Hätte klappen können. Es sah lange Zeit so aus, als würde es sich irgendwann lohnen. Pech gehabt.

Scheinbar sind für Russland Sanktionen keine Alternative, für den Westen aber schon.

Russland hat weder die Macht noch die Partner für umfangreiche Sanktionen. Ist halt so. Russlands BIP ist gerade mal ein Drittel von Deutschland und halb so gross wie das britische, selbst nach Brexit. Damit kanst du nicht wirklich was reissen. Sie haben es jetzt versucht mit Rohstoff-Erpressung. War nicht schlecht. Aber auch nicht wirkungsvoll genug, um den Westen von eigenen Sanktionen abzuhalten.

Würde China es drauf anlegen, könnte es aber wirklich problematisch werden. Ob wir uns das dann leisten können, wird fraglich.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Beanworte doch einfach die Frage (bzgl BANDERA vs. Stalin) mein kleiner ostdeutscher Hosenschisser...😎

Anstatt hier wieder mal einen auf Papagei zu machen und mir sinngemäß alles nachplappern/nachmachen zu wollen....

User @Heli

Ist es Ihnen wirklich nicht möglich, wenigstens in ein paar Beiträgen ihren Hass auf Bewohner der neuen Bundesländer zu zügeln? Es reicht langsam.


MfG
PSW - Beobachter
Gelegentlich beschweren sich Bewohner der neuen Bundesländer darüber, dass ich mich lustig mache über ihre Mitbürger hier im Forum (!) aus den neuen Bundeslanändern, speziell Sachsen und Thüringen.
Zumeist über solche die hier für ihr vorlautes Mundwerk bekannt sind, aber feige davon laufen wenn man ihnen eine einfache und recht unpersönliche Frage stellt.

So weit so gut. Es haben mir auch schon welche genau wie sie ''Hass'' unterstellt, konnten dann aber komischerweise auf meinen eigenen Wunsch keine solche ''Hass-Beiträge'' von mir hier in Zitatform von mir präsentieren(?!!)

Sie dürfen es gerne auch probieren. Der Beitrag auf welchen sie sich animiert gefühlt haben sich zu melden dürfte da wohl kaum ausreichen. Einmal davon abgesehen dass er wie wohl unschwer zu erkennen sein dürfte an den vorlauten Krakeeler gerichtet war, der für seinen sinnfreien und kontextlosen Antworten im Ein- oder Zweizeilerformat hier fast schon berüchtigt ist.


PS: Wenn ich ein Attribut nennen müßte welches ich persönlich am meisten ''verachte'', dann ist es nicht einmal (nachweisliche) Dummheit. Sondern Feigheit! Und bei nachweislichen Feiglingen, die hier auch noch groß den Mund aufreißen ständig, da ziehe ich dann auch schon mal die Samthandschuhe aus. Das können Sie jetzt so akzeptieren oder es auch bleiben lassen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
User @Heli


Ist es Ihnen wirklich nicht möglich, wenigstens in ein paar Beiträgen ihren Hass auf Bewohner der neuen Bundesländer zu zügeln? Es reicht langsam.


MfG

PSW - Beobachter

Gelegentlich beschweren sich Bewohner der neuen Bundesländer darüber, dass ich mich lustig mache über ihre Mitbürger hier im Forum (!) aus den neuen Bundeslanändern, speziell Sachsen und Thüringen.
Zumeist über solche die hier für ihr vorlautes Mundwerk bekannt sind, aber feige davon laufen wenn man ihnen eine einfache und recht unpersönliche Frage stellt.

So weit so gut. Es haben mir auch schon welche genau wie sie ''Hass'' unterstellt, konnten dann aber komischerweise auf meinen eigenen Wunsch keine solche ''Hass-Beiträge'' von mir hier in Zitatform von mir präsentieren(?!!)

Sie dürfen es gerne auch probieren. Der Beitrag auf welchen sie sich animiert gefühlt haben sich zu melden dürfte da wohl kaum ausreichen. Einmal davon abgesehen dass er wie wohl unschwer zu erkennen sein dürfte an den vorlauten Krakeeler gerichtet war, der für seinen sinnfreien und kontextlosen Antworten im Ein- oder Zweizeilerformat hier fast schon berüchtigt ist.


PS: Wenn ich ein Attribut nennen müßte welches ich persönlich am meisten ''verachte'', dann ist es nicht einmal (nachweisliche) Dummheit. Sondern Feigheit! Und bei nachweislichen Feiglingen, die hier auch noch groß den Mund aufreißen ständig, da ziehe ich dann auch schon mal die Samthandschuhe aus. Das können Sie jetzt so akzeptieren oder es auch bleiben lassen.
Werter Forenkollege, eine Bitte hätte ich vielleicht.

Da sie offenbar aus den neuen Bundesländern zu stammen scheinen, sich bei mitbeschwert hatten dass ich mir welche ihrer Mitbürger dort zuweilen ''vorknöpfe'', und ich Ihrer Beschwerde auch habe einen Antwort folgen lassen, würde ich Ihnen jetzt einmal von eben solchen Pappenheimern ein paar (zugebenermaßen nicht ganz jugendfreie und nur bedingt auf Intelligenz schließen lassende) Beiträge/Zitate hier vorlegen.
Und Sie sagen/schreiben mir dann bitteschön ob Sie persönlich sich mit der Ausdrucksweise und der Art und Weise wie diese Personen auf Beiträge an sie reagieren, persönlich identifizieren können (was Ihre an mich herangetragene Kritik dann in dem rechten Licht erscheinen lassen würde)?!?

Interessiert an dem kleinen, nenne wir es mal ''Experiment'' Forenkollege @Psw - Beobachter?


Damit wir beide uns mal ein bißchen, ja besser kennenlernen. Als (mehr oder weniger berechtigte) Grundlage, wenn Sie sich mal wieder meinen sich bei mir beschweren zu müssen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.586
Punkte Reaktionen
4.350
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wenn du dir alleine den Arsch abwischen könntest....hätten wir vielleicht sogar angst.
*Heiterkeit
Ein ehrliches Outing ……...

Das heißt dann wohl im Umkehrschluss, dass du vor jedem, der sich selbst den Arsch abwischen kann, Angst hast.

Daher also dein paranoider Verfolgungswahn ………..
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.224
Punkte Reaktionen
56.287
Punkte
88.486
Geschlecht
*Heiterkeit
Ein ehrliches Outing ……...

Das heißt dann wohl im Umkehrschluss, dass du vor jedem, der sich selbst den Arsch abwischen kann, Angst hast.

Daher also dein paranoider Verfolgungswahn ………..
Richtig. Aber vor dir eben nicht.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
*Heiterkeit
Ein ehrliches Outing ……...

Das heißt dann wohl im Umkehrschluss, dass du vor jedem, der sich selbst den Arsch abwischen kann, Angst hast.

Daher also dein paranoider Verfolgungswahn ………..
Da ist was dran...

So oft wie sich unser Picasso in sein Feinripphöschen macht wenn man ihm simple Fragen stellt (zu Stalin beispielsweise), das ist schon beachtlich...


Dafür hat er eine große Klappe. Die würde das feige Davonlaufen jedesmal kompensieren, meint er offenbar... :sneaky:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.586
Punkte Reaktionen
4.350
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ja....das ist natürlich klar. Die AfD ist dolle faschistisch....
Genau!
Weshalb das Verwaltungsgericht Köln ja auch feststellte, dass die AfD als rechtsextremistischen Verdachtsfall eingestuft werden darf.
aber in der Ukraine gibt es keine Faschisten / Nazis.
Doch, so wie jn jedem anderen Land eben auch, aber während die rechtsextreme AfD immer noch 10,3% bei der Bundestagswahl bekamen hatten, hat ein Wahlbündnis aus sämtlichen rechten Parteien der Ukraine bei den Parlamentswahlen gerade mal 2% Bekommen
Stephan Bandera war der kleine Bruder von Albert Schweizer.
Bandera ist 1959 gestorben. Damals hatte die Ukraine noch zur UDSSR gehört und der Ukrainer Chruschtschow war der Generalsekretär der KPDSU.
Möchtest du deine Tabletten heute mit Trauben oder Apfelsaft?
Tabletten brauchen doch eher die Dicken - wie war dein BMI doch gleich?
Und solche mit einer ausgeprägten Paranoia.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.586
Punkte Reaktionen
4.350
Punkte
53.720
Geschlecht
--
5 Gäste, eine Meinung, bei allen Themen. Was genau verstehst du nicht an alle Themen ?
Daran gibt es nur zu verstehen, dass du – wie schon oft – Fakten-freie Behauptungen erzählst.
Du meinst, Helmut Schmidt würde heute ausgegrenzt, weil er bereits 2014 den Konflikt und einen möglichen 3. Weltkrieg vorausgesehen hat, wenn der Westen sich in den Vorgarten Russlands stellt ?
Lächerlich!
In Bezug auf die Ukraine hat Deutschland eine Mitgliedschaft in der Nato abgelehnt.
Was wie sich jetzt herausstellt ein Fehler war.

Eine Mitgliedschaft in der EU stand auch nicht an.

Übrigens, bevor die freie Welt dem Diktat eines Diktators nach gibt, ist es besser sie riskiert den 3. Weltkrieg.
Ich nicht ? Ist ok, nur will ich dann auch ohne diese Ergebnisse keinen Schuldigen präsentiert bekommen.
Nimm dich nicht so wichtig.
Der Rest der Welt macht sich auf Grund der Fakten ihr eigenes Bild und braucht keine Bevormundung.
Die Tradition evidenzbefreiter Glaubenssätze mag ja mit Corona wieder an Schwung gewonnen haben; aber man muss nicht an jeder Tradition gleich festhalten.
Da eine forensische Untersuchung bei einer Straftat wie Mord vom Staatsanwalt laut § 87 IV StPO angeordnet werden muss ist das keine Tradition sondern ein Gesetz.
Und daran muss man unbedingt festhalten!
Nä, die lieferte BILD, unverpixelt, um " das zu dokumentieren. "
Ja, ja - du hättest diese "Bild" ja auch verlinken können, damit es alle Welt sehen kann und erkennt dass die Russen völlig unschuldig sind..........

Also vergiss es! Und erzähle das an deinem AfD Stammtisch!
Auch Kopfstände ändern nichts daran, wie Leichen nach 4 Tagen aussehen.
Kein Kommentar.

Ich jedenfalls biete dir keine Plattform für deine Russen-Propaganda mehr.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
24.264
Punkte
74.820
Geschlecht
Daran gibt es nur zu verstehen, dass du – wie schon oft – Fakten-freie Behauptungen erzählst.

Eine Mehrheit sieht lt. Umfragen die Meinungsfreiheit in D in Gefahr.

Konträr denkende Gäste mit grundsätzlich anderen politischen Lösungsansätzen werden gar nicht erst eingeladen, falls doch, dann als Quoten - Pranger, an dem die anderen ihre politisch korrekte Haltung abarbeiten dürfen.

Also, falls es dieses Konzept als minimales Feigenblatt angeblicher Meinungsfreiheit überhaupt noch gibt.

Nach Frauke Petry hab ich aufgehört in diese Haltungsshows überhaupt noch reinzuschauen, nicht mal mehr zur Analyse des betreuten Denkens.

Woher ich dann Bescheid weiß ? Nun, wenn sich da etwas geändert hätte, dann bekäme ich das mit über eine Rezension durch User, die sich das noch antun bzw. mit dem sich darüber lustig machen Geld verdienen - bspw. Tim Kellner.

Würde ich dir mal empfehlen, entblockt verklebte Synapsen von MSM - Geschädigten.

Lächerlich!
In Bezug auf die Ukraine hat Deutschland eine Mitgliedschaft in der Nato abgelehnt.
Was wie sich jetzt herausstellt ein Fehler war.

Deutschland hat da nichts zu melden. Die Nato - Mitgliedschaft hat in der Ukraine Verfassungsrang, und wenn Strippenzieher Uncle Sam sie will, dann würde die Ukraine auch aufgenommen.

Ein Fehler war das zweifellos, allerdings aus umgekehrten Gründen : nämlich sie überhaupt anzustreben.

Eine Mitgliedschaft in der EU stand auch nicht an.

Das musst du den Putschisten vom blutigen Euromaidan erzählen, wenn du sie zum Lachen bringen willst.

Bereits die Ablehnung des unverbindlichen Asoziierungsabkommens mit der EU veranlasste sie den gewählten Präsidenten wegzutricksen, weil sie ohne selbiges den vorgezeichneten Weg in die EU versperrt sahen.

Übrigens, bevor die freie Welt dem Diktat eines Diktators nach gibt, ist es besser sie riskiert den 3. Weltkrieg.

Du kannst nicht ganz frisch im Kopf sein, sorry, Soldat, wenn das für dich eine Option darstellt.

Die Menschheit ist kein ernsthafter Einsatz, um einen regionalen Konflikt zwischen einer Ex - Großmacht des Kalten Krieges und ihrer kulturell verwobenen Stieftochter zu klären, die sich im Rausch eines awoken Gründungs - und Wiedergeburtsmythos befindlich, für den absoluten Mittelpunkt des Planeten hält.

Niemand braucht eine Ukraine in der Nato, niemand deren Besitz der Krim oder deren Unterwerfung des Donbass.

Kein einziges Menschenleben, geschweige denn die Existenz der Menschheit selber, darf dafür außerhalb des Konfliktherdes zur Disposition stehen.

Das sollen und müssen die ( ehemaligen ) Brudervölker unter sich regeln.

Der exzentrische und faschistoide Ultranationalismus der Ukraine seit 2014 , der letztlich zu dieser Lage führte, sollte hingegen neben der Aufklärung der Kriegsverbrechen beider Parteien auch Gegenstand der Untersuchung sein, inwieweit die Ukraine die russischstämmige Minderheit unterdrückt, entrechtet und Verbrechen gegen sie begangen.

Ja, ja - du hättest diese "Bild" ja auch verlinken können, damit es alle Welt sehen kann und erkennt dass die Russen völlig unschuldig sind..........

Ronzheimers unverpixelte Horrorshow war für jeden im Netz verfügbar. Ist es vielleicht noch, keine Ahnung. Möglicherweise hatte ich das Video selber verlinkt, da ich es kommentiert habe.

Ich jedenfalls biete dir keine Plattform für deine Russen-Propaganda mehr.

* Heiterkeit. Bist du der Betreiber hier ? Ach, du meinst, wenn du nicht antwortest, kann ich mich auch nicht äußern ?

Da liegst du falsch. :)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.449
Punkte Reaktionen
14.361
Punkte
59.820
Geschlecht
Hier stellt sich dann die simple Frage, was ist edler im Krieg verheizt zu werden oder von vornherein den Krieg abzulehnen. ? Natürlich stellt sich mir die Frage nicht wenn ich mich verteidige das machen nur totale Pazifisten und das wäre dann ohne Sinn und Verstand sich eben nicht zu verteidigen.
Nein, die Frage stellt sich nicht. Lehnst Du den Krieg ab und bleibst konsequent werden dich die Feldjäger @Hohli, @Frediss, @Schwatzerfogler und @Doppelwopper holen kommen, wenn Du mit gehst. Gehst Du nicht mit werden sie dir in den Hinterhopf schießen. Da lohnt es sich ein wenig an der Front zu trainieren und hin und wieder bei Gelegenheit solchen Leuten selber in den Rücken zu schießen.
Ein Krieg führt im Regelfall zu einer Ausnahmesituation. Wenn Mobilmachung angesagt ist wirst Du keine Möglichkeit haben deine Einberufung abzulehnen. ...und sich auch noch an Wehrkraftzersetzung zu beteiligen, was man von einem Pazifisten erwarten würde, ist auch nicht gerne gesehen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.237
Punkte Reaktionen
48.650
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Daran gibt es nur zu verstehen, dass du – wie schon oft – Fakten-freie Behauptungen erzählst.

Lächerlich!
In Bezug auf die Ukraine hat Deutschland eine Mitgliedschaft in der Nato abgelehnt.
Was wie sich jetzt herausstellt ein Fehler war.

Eine Mitgliedschaft in der EU stand auch nicht an.

Übrigens, bevor die freie Welt dem Diktat eines Diktators nach gibt, ist es besser sie riskiert den 3. Weltkrieg.

Nimm dich nicht so wichtig.
Der Rest der Welt macht sich auf Grund der Fakten ihr eigenes Bild und braucht keine Bevormundung.

Da eine forensische Untersuchung bei einer Straftat wie Mord vom Staatsanwalt laut § 87 IV StPO angeordnet werden muss ist das keine Tradition sondern ein Gesetz.
Und daran muss man unbedingt festhalten!

Ja, ja - du hättest diese "Bild" ja auch verlinken können, damit es alle Welt sehen kann und erkennt dass die Russen völlig unschuldig sind..........

Also vergiss es! Und erzähle das an deinem AfD Stammtisch!

Kein Kommentar.

Ich jedenfalls biete dir keine Plattform für deine Russen-Propaganda mehr.
* Schallendes Gelächter
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.891
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bandera ist 1959 gestorben. Damals hatte die Ukraine noch zur UDSSR gehört und der Ukrainer Chruschtschow war der Generalsekretär der KPDSU.
Die Ideologie ist aber alles andere als gestorben sondern seit dem Staatsstreich 2014 zur Staatsdoktrin geworden - Bandera ist der Nationalheld, dem in allen grösseren Städten Denkmäler und Strassennamen gewidmet sind.
Jedes Jahr finden am 1.Januar anlässlich Banderas Geburtstag Fackelmärsche in bester Nazi-Tradition statt.

Nazi collaborator monuments around the world | https://forward.com/news/462916/nazi-collaborator-monuments-in-ukraine/

 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
dann waren die von der "NationalSOZIALISTISCHEN Arbeiterpartei" für dich halt nicht...
Der Plan der mächtigsten...
Genau so wie man den sog. "Antichristen" in manchen Darstellungen alternativ ENDchrist...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben