Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Massenschlägerei Deutsch gegen Asylanten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wurzen (Sachsen)
zwei Deutsche mit Messer schwer verletzt ...es waren dann doch noch 30 Deutsche die Ihren Landsleuten zu Hilfe gekommen sind ... und die Bude gestürmt hat > es geht doch Bravo !
Aber das waren bestimmt Nazis ...werden jetzt die devoten Gutmenschen Behaupten ...:winken: und das es besser gewesen währe sich abstechen zu lassen und so ...

Na zum glück war ich ne stunde vorher zuhause XD.
Die mistviecher bei uns in wurzen sind unerträglich nachts versuchen sie ins altenheim einzusprechen, versuchen sich als spendensamler auszugeben bedrohen beleidigen junge frauen (alles nur auf arbeit erlebt) zu weihnachten sind sie bei uns ins haus eingebrochen waren zum glück nur im keller.
 
Registriert
9 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.301
Geschlecht
--
Wie schoen ist zu hoeren dass es Deutsche gibt die sich die Schnitzel aus dem Arsch nicht rauschnaeiden lassen... :) :)
Aber Spass bei Seite. Ich glaube muessen einige eine kleine Pruegel kriegen um zu verstehen dass man in Deutschland nicht alles machen darf. Diese Entwicklung war zu erwarten. Und es wirdwahrscheinlich mehr sollche Faelle geben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[COLOR="#0000CD"]Mehr Härte wäre schon angebracht.
Wenn zum Beispiel die im nachfolgenden Beitrag aufgegriffenen Zigeunerinnen erwischt werden, dann sollten ihnen sofort die Augen ausgestochen werden. Ich weiß, dass ist eklig und hart, aber wenn das 20 mal passiert ist, dann überlegen sich diese Clans, ob sie noch mal in Deutschland einreiten.[/COLOR]


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Die Deutschen werden eingesperrt werden, ohne Bewährung und den Messerstechern wird nichts passieren.
Nix neues.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.734
Punkte Reaktionen
2.807
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mehr Härte wäre schon angebracht.
...



Dein Posting steht nun aber in keinem Zusammenhang mit "Asylanten".
Vielmehr zielt es darauf ab, dass die EU-Süd-Osterweiterung schlecht organisiert wurde, dass offenbar die Zusammenarbeit zwischen EU-Polizeibehörden schlecht funktioniert, dass (Einbruchs)-Diebstahl allzu oft eher als eine Art Bagatell-Delikt behandelt wird, usw.
Im übrigen gilt das Grundgesetz auch für den Umgang mit kriminellen "Zigeunern".
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Mehr Härte wäre schon angebracht.
Wenn zum Beispiel die im nachfolgenden Beitrag aufgegriffenen Zigeunerinnen erwischt werden, dann sollten ihnen sofort die Augen ausgestochen werden. Ich weiß, dass ist eklig und hart, aber wenn das 20 mal passiert ist, dann überlegen sich diese Clans, ob sie noch mal in Deutschland einreiten.



Kriegstreiber!

Nimm die Kohle lieber vom Geldadel und finanziere ein BGE damit.

Wohin solch massive Gewalt führt, haben wir doch in Lagern wie Buchenwald, Majdanek, Teresienstadt, ... Auschwitz zur Genüge gesehen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Na zum glück war ich ne stunde vorher zuhause XD.
Die mistviecher bei uns in wurzen sind unerträglich nachts versuchen sie ins altenheim einzusprechen, versuchen sich als spendensamler auszugeben bedrohen beleidigen junge frauen (alles nur auf arbeit erlebt) zu weihnachten sind sie bei uns ins haus eingebrochen waren zum glück nur im keller.

Kommst du aus der Gegend und weißt vielleicht mehr zu den Hintergründen?

http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...n-angriff-auslaender-deutsche-schwerverletzte

Die Faktenlage scheint verworren, zeigt aber unabhängig davon wer angefangen hat das Gewaltpotential der Zuwanderer, da wird gleich zugestochen und Rotten gebildet.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.131
Punkte Reaktionen
13.014
Punkte
76.820
Geschlecht
Kommst du aus der Gegend und weißt vielleicht mehr zu den Hintergründen?

http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...n-angriff-auslaender-deutsche-schwerverletzte

Die Faktenlage scheint verworren, zeigt aber unabhängig davon wer angefangen hat das Gewaltpotential der Zuwanderer, da wird gleich zugestochen und Rotten gebildet.

Genau diese ´Gewalt Rotten` von Ausländern könnten Sofort wieder Ausgewiesen werden ...aber was macht die Polizei ? Sie prüft einen NS Hintergrund und lässt die Messerstecher erstmal laufen ... ( Dienstanweisung von Oben ) da Lob ich mir die 30 Deutschen, die sich auch mal zusammenrotten konnten um Ihre Landsleute zu verteidigen ... das muss wieder Standart werden, da die Polizei nichts macht, Sicher ist das Unangenehm in so eine Asylunterkunft zu gehen, was einem Häuserkampf gleicht ...lass die Batschacken jetzt noch Schusswaffen haben ...da geht nicht mal mehr das SEK rein ... aber Polizei wird nicht nur für Strafzettel bezahlt...wer da keinen Bock drauf hat soll zurück in die Freie Wirtschaft ( Plätzchenfabrik ) da passiert Ihnen nichts !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.968
Punkte Reaktionen
57.353
Punkte
88.486
Geschlecht
Kriegstreiber!

Nimm die Kohle lieber vom Geldadel und finanziere ein BGE damit.

Wohin solch massive Gewalt führt, haben wir doch in Lagern wie Buchenwald, Majdanek, Teresienstadt, ... Auschwitz zur Genüge gesehen.

Langsam frage ich mich wirklich, wer dir das Hirn geklaut, und eine Schweinsblase unter die Kopfhaut genäht hat. Es geht dort um kriminelle Kroaten, die massenhaft in deutsche Wohnungen eingebrochen haben.

Wie kommst du jetzt wieder im dritten Reich an? Was stimmt mit deiner Denkraspel nicht?
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.562
Punkte Reaktionen
901
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Meinst du Buchenwald?
Die Bewohner damals waren meist jüdisch.

Wenn man denkt man könnte ironisch einen raushauen, sollte man nicht vergessen seine eigene Intelligenz einzusetzen, wenn man sie hat.
In Buchenwald waren von 1937-1945 keine 20 000 Juden interniert bei einer Gesamtzahl von ca.250 000.
Das internationale Buchenwaldkomitee hat mit allen Durchläufen etwa 17 500 gezählt.
Wenn man schon Rentner ist, sollte man doch wohl genug Zeit haben Fachliteratur zu wälzen, damit man sich nicht vollends blamiert.
busse
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.968
Punkte Reaktionen
57.353
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn man denkt man könnte ironisch einen raushauen, sollte man nicht vergessen seine eigene Intelligenz einzusetzen, wenn man sie hat.
In Buchenwald waren von 1937-1945 keine 20 000 Juden interniert bei einer Gesamtzahl von ca.250 000.
Das internationale Buchenwaldkomitee hat mit allen Durchläufen etwa 17 500 gezählt.
Wenn man schon Rentner ist, sollte man doch wohl genug Zeit haben Fachliteratur zu wälzen, damit man sich nicht vollends blamiert.
busse

Jetzt bist du bestimmt Holocaustleugner. Gleich kommen die Einzeller um die Ecke...
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Langsam mit den jungen Pferden, wir wissen gar nichts, oder warst du dabei? Ich lese nur, dass zwei Ausländer mit ein paar Deutschen, vermutlich auch zwei Krach hatten, welcher am Bahnhof begann.

Hier eine Karte

Wer mit was anfing, weiss ich nciht, ich war nicht dabei. Es scheint mir schlüssig, dass die Ausländer mehr als zwei Mann waren. Dies stützt sich aber nur auf Erfahrungswerte. Due Beleidigungen flogen hin und her. Irgendwann zog man Richtung Asylantenunterkunft. Als die Asylbewerber im Haus waren, wäre der Zeitpunkt gewesen, von hinnen nach dannen zu ziehen. ABer das geschah nicht, im Gegenteil. Es kam zur bekannten Szene. Wer war schuld? Warst du dabei? Ich nicht.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Du als "Deutscher" müsstest eigentlich wissen, dass man ScherGen mit g wie Gans schreibt. Mensch Nansen...:rolleyes:

Die SA mit dem was heutzutage als "rechts" betitelt wird zu vergleichen ist schon harter Tobak um nicht zu sagen widerlich...

Nansen ist deutsch? Glaube ich nicht. Das Geschriebene sagt was anderes aus. Für mcih steht da so viel Hass auf Deutschland und uns Deutsche, dass ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen kann.
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kommst du aus der Gegend und weißt vielleicht mehr zu den Hintergründen?

http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...n-angriff-auslaender-deutsche-schwerverletzte

Die Faktenlage scheint verworren, zeigt aber unabhängig davon wer angefangen hat das Gewaltpotential der Zuwanderer, da wird gleich zugestochen und Rotten gebildet.

Die hintergründe kenne ich nicht aber, lass mir die eins sagen der park ist relativ klein( ein fussballfeld ist größer) da gibts auch nix, daneben ist gleich der bahnhof, wer lungert da um die zeit in gruppen rum?
Richtig assis die eine wie die andere seite. Da wird dann drum gestritten wer der lauteste und dümmste ist man will ja eindruck schinden...
Aber wenn ich nach hause gehe und aufmunitioniere (messer usw.) Ist das nicht zum schutz sondern das ist vorsatz!

Mir tun die leute leid die abends mit der bahn ankommen und nach hause wollen und angst haben müssen weil die polizei ebend sowas nicht unterbindet.

Was sollte man nun mit den beiden gruppen machen?
Die eine knast/ sozialstunden
Die andere wer mir zeigt das er lieber zu gewalt greift der muss sich in syrien usw ja puddel wohl fühlen also one way ticket nach hause!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Langsam frage ich mich wirklich, wer dir das Hirn geklaut, und eine Schweinsblase unter die Kopfhaut genäht hat. Es geht dort um kriminelle Kroaten, die massenhaft in deutsche Wohnungen eingebrochen haben.

Wie kommst du jetzt wieder im dritten Reich an? Was stimmt mit deiner Denkraspel nicht?

Spar Dir einfach Deine Rechtfetigungstaktik, das glaubt Dir eh keiner. Hier haben Deutsch aus neideren Motiven (Rassismus) die Schlägerei angefangen. Weil es sich um Ausländer gehandelt hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Über Gewalt.
Der Mensch richtet halt sich selber ohne jeden Gott .... So wie Nietzsche es treffend...
Auf Sylt steppt der Bär...
Ich habe ja auch nie behauptet, dass Idioten nur auf Sylt zu finden sind. :giggle...
Döp dö dö döp!
Oben