Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Medienjagd auf einen Whistleblower

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.988
Punkte Reaktionen
29.008
Punkte
88.820
Geschlecht
--
bewundere ich diese Dame.
Du hast da was falsch verstanden - mir ging es nicht um Merkel - deine Anbeterei ist peinlich genug, spricht für sich und bedarf keines weiteren Kommentares.

Mir geht es nur darum, dass du jeglichen noch so unlogischen Schwachsinn der medial verzapft wird, problemlos schluckst.
Als könntest du nicht denken...
Bei einer Person deines Kalibers hätte ich das nicht für möglich gehalten.
Hier, Buchempfehlung:
http://www.politik-sind-wir.de/showpost.php?p=83093&postcount=22
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.500
Punkte Reaktionen
14.390
Punkte
59.820
Geschlecht
Für den bedauerlichen Inhalt Deines Hirns kann ich nichts, dafür bist alleine Du verantwortlich.
Nicht kriecherisch, sondern aufrecht bewundere ich diese Dame. Dafür, wie sie
Macht verwaltet. Sollte ihr der Coup einer Wiederwahl gelingen, werde ich alles daran setzen, beim nächsten Kanzlerfest, ihre kleinen netten Wurstfingerchen ergriffen zu drücken.
Magst Du hier etwas falsch verstanden haben? Che´s Hirn macht eher einen dichten Eindruck. Wie willst Du da etwas hineinkippen?

...und ja, soll es nicht auch Leute geben die "aufrecht" kriechen?
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.988
Punkte Reaktionen
29.008
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Wende im Fall Assange: Kondom-Beweis!

So wie es nach den aktuellen Erkenntnissen aussieht, könnte ein Kondom, oder besser die darauf fehlende DNA, Herrn Assange enorm entlasten!:

http://www.20min.ch/ausland/dossier/wikileaks/story/Julian-Assanges-DNA-ist-nicht-auf-dem-Kondom-22597489

Überraschende Wende im Fall Assange: Forensiker haben auf einem der Kondome, das mit der Vergewaltigungs-Anzeige eingereicht wurde, keine DNA des Wikileaks-Gründers nachweisen können.
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.988
Punkte Reaktionen
29.008
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mal weg von Assange - es gibt ja noch andere Whistleblower.

Was tut man in Deutschland mit einem Whistleblower, der der Hypo-Vereinsbank vorwirft, illegale Finanztransaktionen zu tätigen ?
Man sperrt ihn ein - in der Geschlossenen einer Nervenheilanstalt !

Das, so der gutachtende Mediziner damals, sei ein Zeichen für eine gefährliche Geisteskrankheit.
Aber ja doch, ganz offensichtlich - Banken und illegale Transaktionen ?
Völlig undenkbar !

Peinlich wird es dann allerdings, wenn in einem Revisionsbericht der Hypo-Vereinsbank, den die Staatsanwaltschaft seit Dezember 2011 kennt, Prüfer zu dem Schluss kommen, dass sich alle nachprüfbaren Behauptungen Mollaths, so heisst der gute Mann, als zutreffend herausstellten und dass "bewusst und gravierend gegen das Geldwäschegesetz verstoßen wurde".
http://www.br.de/radio/b5-aktuell/mollath-anschuldigungen-merk-100.html

Wirklich was Neues ist diese Praxis ja nun auch wieder nicht - wir erinnern uns, in Hessen wurden Steuerfahnder auch schon mit der Diagnose "paranoid" aus dem Dienst entfernt und fast eingesperrt.
Das dürfte also nur die Spitze des Eisbergs sein, den man Kapitaldiktatur nennen kann.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach........

Che, Che...wenn die Presse mal was ablässt in deine Windrichtung, dann ist das alle geprüftes Material und alles total richtig.

Wenn die Presse mal gegen deine Windrichtung anschreibt ist alles gleich geschaltete Medienmache...

hä ...sagt da Lobo

Also immer schön kritisch bleiben...besonders in den von dir hier eingestellten Sachen...gerade ist es bei beiden nicht so, wie du es meinst , es sei.......:rolleyes2:

echt :))
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.988
Punkte Reaktionen
29.008
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Ablenkerei nervt - jedesmal, wenn es nichts zu mäkeln gibt, weder an Fakten noch an Quellen, wird am User rumgemeckert.
Aber bloß nicht bei der sache bleiben, vor allem wenn's unangenehm ist...
Also zurück zum Thema, ganz ohne "Presse":

Willkommen auf meiner Website!

Ich darf mich kurz vorstellen: Gustl Mollath, mein Name.
Mein Anliegen: Fairness für mich, Fairness für andere, für uns alle: ein entgleistes Justiz- und Regierungssystem wieder in die richtige Spur zu bringen.
Nachdem mein Kontakt zur Außenwelt auf perfide Weise derzeit so gut wie unterbunden ist, benötige ich dazu Ihr Interesse.

(M)eine unglaubliche Geschichte oder: wie es einer Bank mit Regierungsbeteiligung fast gelungen wäre, Schwarzgeldverschiebungen zu vertuschen und einen Kritiker ohne Lobby über den Missbrauch forensischer Psychiatrie und fachlicher Gutachten mundtot zu machen.

In allen Einzelheiten wird der Fall hier beleuchtet:
http://www.gustl-for-help.de/index.html
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Fakt ist

Die Ablenkerei nervt - jedesmal, wenn es nichts zu mäkeln gibt, weder an Fakten noch an Quellen, wird am User rumgemeckert.
Aber bloß nicht bei der sache bleiben, vor allem wenn's unangenehm ist...
Also zurück zum Thema, ganz ohne "Presse":



In allen Einzelheiten wird der Fall hier beleuchtet:
http://www.gustl-for-help.de/index.html

das deine Einstellung zu dem Thema Hypo und Hessen nicht den tatsächlichen Inhalt treffen! Der Fakt ist, dass die, die, die die Fakten auf den Tische legen könnten, per sinnvollem Gesetz an der Offenlegung der Tatsachen gehindert sind.

Nur so viel - z.B. Hessen - man müsste nur die Krankheitstage der angeblich staatlich Gemobbten mal öffentlich machen dürfen über die letzten Jahre ihrer Dienstzeit , dann würden dir die Augen übergehen.....


Also, stell erst mal deiner Aufklär-Presse mal die gleichen Fragen, die du an die Presse stellst, die du als gleich geschaltet betrachtest.

echt :toben:
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.988
Punkte Reaktionen
29.008
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dieser Faden muss mal wiederbelebt werden, weil die Gilde der Whistleblower jetzt bedeutend Zuwachs erhalten hat mit Eddie Snowden.

So ganz passen mag die Überschrift zwar nicht, weil die Medien Snowden nicht niedermachen wie es mit Assange geschah - wahrscheinlich schlucken manche Leute in den Schreibstuben extrem trocken angesichts des Ausmaßes der Bespitzelung und Überwachung, die bisher nur Verschwörungstheoretiker vermuteten, nun aber Dank Snowden Gewissheit ist - denn dagegen war ja z.B. die Stasi Kindergeburtstag (wobei es anzunehmen ist, dass sie es sich sicherlich zunutze gemacht hätte, hätte sie die heutigen technischen Möglichkeiten zur Verfügung gehabt).
Da müssen einige vielleicht ihr Weltbild neu sortieren...
Es wäre wünschenswert, denn nun ist der Lack ab und die Maske endgültig runtergerissen !

Danke dafür Julian Assange, Bradley Manning, und nun auch Edward Snowden !
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Die Präsidenten der USA und Russlands, Obama und Putin sollen sich darauf geeinigt haben, den Fall Snowden in direktem Kontakt der Führungsspitzen von FBI und FSB lösen zu wollen, doch noch gibt es lt. MAIL.RU dafür keine konstruktiven Ansätze.

Zwischenzeitlich haben sich 62 % der Teilnehmer an einer Online-Umfrage (ca. 160.000 Stimmen) des Providers dafür ausgesprochen, Snowden einen russischen Reisepass auszustellen und ihn im Land zu lassen, sechs Prozent würden ihn an die USA ausliefern.
65 % der Stimmen sehen in Snowden einen Menschen, der einfach genug hatte von Lug, Betrug und Verrat, 12 % bezeichneten ihn als Helden, 7 % hielten ihn für einen Verrückten.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.394
Punkte Reaktionen
13.614
Punkte
149.042
Geschlecht
Medall of Honor

Manning erhielt 35 Jahre Haft weil er die Ehre der USA gerettet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Eben, deshalb sage ich doch, dass Putin eine Marionette ist, die am Faden baumelte und...
Kalifat in D
Das spricht nicht für Deine Intelligenz. Gegenteilige Ansichten, welche nicht in...
Am Hof der Dummen
Oben