Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mein erster Thread und warum ich hier gelandet bin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Obwohl ich über die Gründe für die von [MENTION=3572]Nora Kraft[/MENTION] beklagte Entfernung Ihrer Beiträge hier nur mutmaßen konnte, möchte ich an dieser Stelle auch noch darauf hinweisen, dass wir die diesbezügliche neutrale und tolerante Haltung der PSW-Verantwortlichen - da m.E. nicht unbedingt selbstverständlich - durchaus schätzen sollten.

Exakt. Hier wird einfach nur moderiert, nicht politisch geschult & gegängelt. Daumen hoch!

 
OP
Nora Kraft
Registriert
29 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn man jetzt bei tagesspiegel.de und zeit.de trotzdem noch 80 Prozent solcher kommentare liest, ahnt man, was draussen los ist.

Vielen Dank, dass Ihr mir glaubt.
Und der hier oben zitierte Satz kam mir auch schon in den Sinn. Es ist erschreckend, was aus Deutschland geworden ist. Ich finde es so schlimm, dass man nicht einmal mehr Bedenken äußern darf. Ich bin ganz sicher kein "Hasser" oder habe eine vorgefasste Meinung. Aber Erfahrungen habe ich in meinem Leben schon gemacht, und darüber muss man reden dürfen.

Ich danke allen für Ihre Teilnahme hier und dass Ihr mir wieder Mut gemacht habt! Danke auch an die Betreiber dieses Forums!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.598
Punkte
69.820
Geschlecht
Tatsächlich war es sogar so, dass ich sehr zurückhaltend und vorsichtig war beim Verfassen meiner Kommentare, weil ich ja natürlich wollte, dass sie veröffentlicht werden. Seltsamerweise wurden aber gerade die mild und freundlich verfassten Beiträge entfernt. Was hingegen von anderen Kommentatoren keineswegs zu sagen war: manche schrieben Dinge, die wirklich schon bösartig waren und das kam alles in die Zeitung.
Hätte ich Regelwidriges geschrieben, dann wäre ich selber schuld, dass mein account gelöscht wurde. Doch dem war ja nicht so und was mich so fertig macht dabei ist diese Willkür! Ich fühle mich ausgegrenzt und unfair behandelt. Und es macht mich zudem auch noch unsicher: bin ich so dumm, die Spreu vom Weizen nicht unterscheiden zu können? Ich verstehe "die WELT" nicht mehr. ;)

Die Welt ist Springerpresse und die Transatlantiker vertragen einfach bestimmte Wahrheiten nicht, die kann man dann formulieren wie man will, da schlägt die Zensur zu.
Zitat: Jeder Journalist, der für Springer arbeiten will, muss eine Klausel unterschreiben, dass er oder sie sich für Israel und die transatlantische Partnerschaft einsetzt (siehe auch „Die Atlantik-Brücke“ in „Lichtsprache“ Nr. 85, Seite 62
Quelle: http://www.lichtsprache-online.com/...-deutschen-medien-sind-komplett-kontrolliert/
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Moin. Ich kann diesbezüglich auch das Focus - Forum empfehlen.

http://www.focus.de/politik/deutsch...uechtling-zuendete-sprengsatz_id_5759057.html

Einfach mal Leserbeiträge anschauen...

Dort wird trotzdem noch rigoros redigiert. Nach einigen sachlichen unliebsamen Beiträgen war mir das auch zu doof.

Die Kommentare die dort veröffentlich werden sind oft schärfer, aber offenbar ist die Anzahl einer bestimmten Meinung begrenzt.

Naja.So schaffen sie es immerhin durch brutales zensieren auf "nur" 80 Prozent Anti-Merkel kommentare anstatt sonst wohl 99 Prozent.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Hallo Allerseits,

leider habe ich kein passenderes Unterforum gefunden, um erstmal allen hier "Hallo" zu sagen.:winken:

Aber vielleicht passt es ja doch hier her, denn der Grund, der mich hier her verschlagen hat, ist schon etwas, um zu diskutieren.

Bisher habe ich fleißig in der Zeitung "die Welt" mit diskutiert.
Obwohl ich wirklich genau deren Regeln beachtete, und in keinster Weise etwas Beleidigendes, Anstößiges, Verbotenes, Falsches schrieb - und auch nichts, was nicht zu dem dort diskutierten Thema passte - wurden meine Beiträge ständig entfernt. Ich beschwerte mich mehrfach bei der Moderation. Anfangs noch mit einem gewissen Erfolg, doch dann wurden plötzlich ALLE meine Beiträge entfernt. Ich bekomme keine Antwort mehr und mein account wurde gesperrt.
Gern gebe ich Euch Beispiele davon, was da alles nicht geduldet wurde, wenn dieses gewünscht sei.

Nun möchte ich mal fragen, ob es hier noch andere Personen gibt, die Selbiges bei dieser, oder auch vielleicht bei einer anderen Zeitung, erleben mussten.

Mich hat das Ganze ziemlich aufgeregt, und die Ohnmacht und Verzweiflung, die man eh schon erlebt, wenn man die Berichte liest, sind mittlerweile zu einer großen Wut angewachsen.
Nun hoffe ich, dass man hier nicht gleich mundtot gemacht wird, wenn man seine Meinung äußert (selbstverständlich unter Beachtung der Regeln!)

Ich habe zwar nie in einem Forum der Printmedien geschrieben, aber ich weiß wie es ist, wenn Beiträge kommentarlos gelöscht werden, man für die Wahrheit angefeindet wird bis hin zu Drohungen mit Anzeigen, sowas bringt einen dann doch dazu die Schnauze zu halten, auch wenn es jeder Grundlage entbehrt und im Zuge dessen haben sich meine politische Ansichten doch eher verfestigt, bei mir hat man damit das Gegenteil erreicht.

Willkommen im Forum, hier herrscht noch freie Meinungsäußerung soweit ich das beurteilen kann, aber bedenke trotzdem "Feind hört mit" und die Maasmännlein sind nicht weit.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ging mir ähnlich ,bei zeit.de und beim Tagesspiegel, obwohl ich immer sachich argumentiert habe.

Es sind wirklich IRRE dort ,die Kommentare redigieren.

Zb wurde ein Hinweis der Polizei auf existierende arabsiche Banden mit dem Hinweis gelöscht: man wolle kein rassistische Propaganda dulden.

Es sind wohl verzogene Studenten dort am Werk, war mir auch zu Schade meine Zeit.

Hier wurde noch ncihts von mir redigiert, übrigens ein Lob an die Betreiber :)

Auf dem HPF wurde einmal ein Gruppenbild der Tagesspiegel-Online-Moderatoren bzw. Zensoren gezeigt. Überwiegend "südländisch" aussehende Studenten bzw. "Studierende", wie das heute heißt. Oder Volontäre oder was auch immer. Jedenfalls linientreue Gutmenschen der übelsten Sorte, die natürlich nichts Islam-oder Orientalenkritisches durchliessen.
Nach meinen ersten Kommentaren wurde ich dort zwar nicht gesperrt, aber die Kommentare verschwanden immer öfter. Vor allem, wenn ich auf andere antwortete, weil die Schweine einen auf diese Art wohl am besten ärgern können. Und dann wurden sie erst gar nicht mehr veröffentlicht, auch wenn sie noch so lieb und nett waren. Nachdem ich dann mein seit Jahren bestehendes Abo gekündigt hatte, bekam ich immer wieder Bettelbriefe, ich möge das Drecksblatt doch bitte wieder beziehen, hehe..! Diese ***********! >ß´)=
 
Registriert
19 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Obwohl ich wirklich genau deren Regeln beachtete, und in keinster Weise etwas Beleidigendes, Anstößiges, Verbotenes, Falsches schrieb - und auch nichts, was nicht zu dem dort diskutierten Thema passte - wurden meine Beiträge ständig entfernt.

Nun möchte ich mal fragen, ob es hier noch andere Personen gibt, die Selbiges bei dieser, oder auch vielleicht bei einer anderen Zeitung, erleben mussten.

na klar doch ,- ich wurde regelmäßig im SPON-Forum weggebürstet,- dort sind auch nur merkelfreundliche Kommentare erlaubt.

Willkommen hier ,- dieses Forum ist relativ frei - noch freier ist nur das HPF !:coffee:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Exakt. Hier wird einfach nur moderiert, nicht politisch geschult & gegängelt. Daumen hoch!


Das ist nicht ganz richtig. Aus einer Begründung für eine Sperre:

Wer in Anbetracht globaler Zustände einer Wirtschaft und einem Unternehmertum derart das Wort redet, handelt entweder im Auftrag, oder verschläft bedeutende gesellschaftliche Entwicklungen. In beiden Fällen ist das Ergebnis nicht zielführend sondern lehnt sich nur noch an an althergebrachte und überholte Dogmen an.
Das kenne wir aus anderen Foren, von vor 10 Jahren und so wirkt es auch nur noch reaktionär. Wie der gesamte Diskussionsstil auch. Danke, wir verzichten.

Die Reda
http://www.politik-sind-wir.de/show...ive-Änderungen?p=520902&viewfull=1#post520902

Es gibt also auch in diesem Forum Gesinnungen, die zensiert werden. Das ist aber auch das Recht des Betreibers.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hallo Allerseits, ..
Hallo zurück und willkommen im Forum. Das "herzlich" spare ich mir zunächst.;) Daß man in der bunten Republik und vor allem dann noch auf den Seiten der Lügenpresse;) schnell mal ins Aus gerät, wenn die eigene Meinung nicht opportun(!) ist, ist normal im Sinn, daß es immer wieder geschieht. Der Wahnsinn, bzw. die Leute, die vom Wahnsinn besessen sind, sind leider in der Überzahl. Wir alle leben in einer Scheinwelt, wo nichts nach Gesetzen, sondern willkürlich abläuft. Übrigens einer der Gründe, warum "staatliche" Schreiben entweder gar nicht (maschinell erstellt!;)) oder nur mit Paraphen unterschrieben werden. Keiner möchte die Verantwortung für seine Taten übernehmen.

Dann mal viel Spaß hier und als guter Rat, "Schaffe Dir eine Bank an.";)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Auf dem HPF wurde einmal ein Gruppenbild der Tagesspiegel-Online-Moderatoren bzw. Zensoren gezeigt. Überwiegend "südländisch" aussehende Studenten bzw. "Studierende", wie das heute heißt. Oder Volontäre oder was auch immer. Jedenfalls linientreue Gutmenschen der übelsten Sorte, die natürlich nichts Islam-oder Orientalenkritisches durchliessen.
Nach meinen ersten Kommentaren wurde ich dort zwar nicht gesperrt, aber die Kommentare verschwanden immer öfter. Vor allem, wenn ich auf andere antwortete, weil die Schweine einen auf diese Art wohl am besten ärgern können. Und dann wurden sie erst gar nicht mehr veröffentlicht, auch wenn sie noch so lieb und nett waren. Nachdem ich dann mein seit Jahren bestehendes Abo gekündigt hatte, bekam ich immer wieder Bettelbriefe, ich möge das Drecksblatt doch bitte wieder beziehen, hehe..! Diese ***********! >ß´)=

Das Resultat liegt derzeit auf meinem Schreibtisch, bzw die Quittung. Ein Briefumschlag voll mit AfD-Kreuzen. Ich werde ihn aber erst spät einwerfen, zu gross die Furcht vor Manipulation bzw "Einbruch" im Wahlamt.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Das Resultat liegt derzeit auf meinem Schreibtisch, bzw die Quittung. Ein Briefumschlag voll mit AfD-Kreuzen. Ich werde ihn aber erst spät einwerfen, zu gross die Furcht vor Manipulation bzw "Einbruch" im Wahlamt.

Briefwahl bitte nur per Einschreiben zu Händen des Wahlleiters! Und dann hoffen, daß der keiner von denen ist... >x´(
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Briefwahl bitte nur per Einschreiben zu Händen des Wahlleiters! Und dann hoffen, daß der keiner von denen ist... >x´(

Ich hab es bisher immer selbst im Rathaus eingeworfen bzw im Amt. Ich traue da den Postboten bzw dem Chef weniger als den normalen Mitarbeitern die mit Flüchtlingen in Wohnungs-Konkurrenz stehen.


Der Hammer war übrigens ein LInken-Vorschlag in Berlin: Flüchtlingshelfer sollten bevorzugt im öffentlichen Dienst eingestellt werden.

Duldungsmaschinen. Unfassbar. Das sind meine Todfeinde. Lauter Adolf Hitlers, die mir täglich begegnen. Dann die Plakate. Warum sieht niemand was das für Verbrecher sind? Naja , immer mehr sehen es.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Briefwahl bitte nur per Einschreiben zu Händen des Wahlleiters! Und dann hoffen, daß der keiner von denen ist... >x´(

In dem Umfang wie jetzt AfD gewählt wird, ist schummeln nahezu unmöglich. Abgesehen davon....wenn J E T Z T etwas über derartige Fälschungen herauskommen würde....gute Nacht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Aktuell sehen zwei Befragungen die AfD bei 21 Prozent - nur knapp hinter der CDU (22 Prozent) und in Reichweite der SPD (je nach Umfrage 27 oder 28 Prozent).

Dazu kommt: Bei den Landtagswahlen im März schnitt die AfD jeweils deutlich besser ab, als die Demoskopen es vorhergesagt hatten. Darauf hofft auch Holm. "Die Stimmung im Wahlkampf deutet darauf hin", sagt er, "wir werden viele Nichtwähler mobilisieren."


http://www.spiegel.de/politik/deuts...burg-vorpommern-cdu-ueberholen-a-1109922.html

:giggle:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Aktuell sehen zwei Befragungen die AfD bei 21 Prozent - nur knapp hinter der CDU (22 Prozent) und in Reichweite der SPD (je nach Umfrage 27 oder 28 Prozent).

Dazu kommt: Bei den Landtagswahlen im März schnitt die AfD jeweils deutlich besser ab, als die Demoskopen es vorhergesagt hatten. Darauf hofft auch Holm. "Die Stimmung im Wahlkampf deutet darauf hin", sagt er, "wir werden viele Nichtwähler mobilisieren."


http://www.spiegel.de/politik/deuts...burg-vorpommern-cdu-ueberholen-a-1109922.html

:giggle:

Frohe Kund auch von meinen entfernt lebenden Eltern: viele Bekannte von Ihnen die 30-40 Jahre nicht gewählt haben, (oft samt kindern) ,wollen AfD wählen.

Grund: nicht Boateng.

Grund: Ausreisepflichtige (auch wenn sie es nicht so exakt ausdrücken und noch das Wort "Flüchtlinge" verwenden,was aber zu den Personen die sie täglich sehen gar nicht passt)
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Bisher habe ich fleißig in der Zeitung "die Welt" mit diskutiert.
Also wenn du eine neue Zeitung suchst zum diskutieren. Bei "Telepolis" geht quasi alles durch an Leserbeiträgen. Das ist fast schon ein Diskussionsforum mit angeschlossener Zeitschrift. Die Artikel sind nicht immer von hohem Niveau, aber ab und zu auch mal eine Perle. Gilt auch für die Leser-Beiträge. Linkslastig. Ich glaube den Tipp hab ich sogar im Forum hier gekriegt, gebe ich mal weiter.
 
OP
Nora Kraft
Registriert
29 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur positives auf Dein Thread!Ich sag Du bist ein Troll !

Hallo kritiker66,

Warum soll ich ein "Troll" sein?

Auf wikipedia steht, dass es jemand ist, wer die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass er Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bisher habe ich fleißig in der Zeitung "die Welt" mit diskutiert.
Obwohl ich wirklich genau deren Regeln beachtete, und in keinster Weise etwas Beleidigendes, Anstößiges, Verbotenes, Falsches schrieb - und auch nichts, was nicht zu dem dort diskutierten Thema passte - wurden meine Beiträge ständig entfernt. Ich beschwerte mich mehrfach bei der Moderation. Anfangs noch mit einem gewissen Erfolg, doch dann wurden plötzlich ALLE meine Beiträge entfernt. Ich bekomme keine Antwort mehr und mein account wurde gesperrt.
Gern gebe ich Euch Beispiele davon, was da alles nicht geduldet wurde, wenn dieses gewünscht sei.

Nun möchte ich mal fragen, ob es hier noch andere Personen gibt, die Selbiges bei dieser, oder auch vielleicht bei einer anderen Zeitung, erleben mussten.

Ja, ich kenne ähnliches von Zeit-online.
Hab dort ne Zeit lang sogar gern geschrieben, wurde fast nie gelöscht, aber plötzlich war ich draussen,
das Log-in funktioniert noch, aber ich kann kein Schreibfeld öffnen und wenn ich auf mein Profil - Homepage klicke, lande ich auf der vorigen Seite.

Dann gibts noch ein Forum, irgendwas mit EU und Politik, das wird von fanatischen Staatstrollen/Parteimitgliedern geleitet,
da flog ich nie raus, aber sie löschten irgendwann jeden 2. Beitrag.
So Leute tun mir schon leid,
ich verbring meine Zeit lieber woanders. Also hier. :coffee:

Einfach ne bessere Atmosphäre.

.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Briefwahl bitte nur per Einschreiben zu Händen des Wahlleiters! Und dann hoffen, daß der keiner von denen ist... >x´(
Da komm' ich doch gleich wieder einmal mit dem "guten", alten Josef:

Josef Stalin schrieb:
Es ist nicht wichtig, wie man wählt, sondern wie man zählt.
Ob sich das im Russischen auch reimt?;)

Ich weiß(!) schon seit etwa 16 Jahren, daß alle Wahlen in der "westlichen" Welt manipuliert sind. Die führenden Politclowns werden eingesetzt, nicht gewählt.

Ich hatte in diesem Forum schon geschrieben, daß ich nach einem Besuch in einem Wahllokal ein Gespräch zwischen Auszähler und der Stelle, die die Zahlen annimmt, gehört, daß nicht die tatsächlich ausgezählten Stimmen übermittelt werden, sondern daß der Auszähler von einer anderen Stelle die Zahlen vorgegeben bekommt, die er dann in seine Unterlagen schreibt. Die Wahlzettel werden meines Wissens nach am Folgetag alle vernichtet.

Also, ob Briefwahl mit oder ohne Einschreiben oder normale Wahl: Änderten Wahlen etwas, wären sie verboten!:mad:

Allerdings werde ich nächstes Jahr zur Wahl gehen und die AfD wählen., Nur so als innerer Reichsparteitag!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Handystrahlung
Das Bundesamt für Strahlenschutz wird aber den Schuss schon gehört haben, wenn es...
Alles für Deutschland! -...
Ich nehme mir die Zeit und bin bewusst Wahlhelfer. Wahlhelfer oder Wahlbeobachter...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben