Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mein Leben als Flüchtling im Paradies Deutschland ( Satire )

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] [MENTION=2191]Hinterfrager[/MENTION] [MENTION=2950]Heli[/MENTION]
[MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION]

https://de.wikipedia.org/wiki/Lucy

Wir Menschen stammen aus Afrika, haben uns dann über den Planeten verteilt.

Ich finde wir müssen uns gegenseitig helfen, wir sind füreinander verantwortlich.

Es gibt meines Erachtens kein einziges Argument, was uns davon befreien kann.

Welch ein Quatsch.
Es gibt keine Verpflichtung die auf eine Herkunft vor Millionen Jahre herrührt.
Müssen muss ich schon gar nichts.
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
andere Frage:
was ist mit den Müttern, deren Töchter der eigene Onkel oder Vater vergewaltigt hat.
Kommt statistisch etwa 1000 oder 10.000 mal häufiger vor.
Müssen die sich auch alle an die AfD wenden?
und was passiert dann?

Jeder neue Vergewaltiger ist einer zuviel.
Wenn, dann sollen sie sich an die Polizei wenden oder an die Regierung zwecks Strafverschärfung.
Oder sie wählen die AfD in der Hoffnung, dass sie bei Gesetzeänderungen ein Wort mitreden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.756
Punkte Reaktionen
4.592
Punkte
53.720
Geschlecht
--
[MENTION=3498]Salomon[/MENTION]

Schön dass Sie sich mit dem anderen Märchenonkel so gut verstehen.:eek:


Er kann ''Freunde'' dringend brauchen. Seine pöbelden Mitstreiter mit denen er sich gerne gegen Andersdenkende verbündet, werden nämlich andauernd von der Forenleitung ''auf Urlaub'' geschickt:




Und Ihr neuer Verbündeter (?) artikuliert sich ja auch so (konform zum Forenkollegen [MENTION=3344]e.augustinos[/MENTION]) wie Sie es offenbar gegen Andersdenkene begrüßen (?):






---

Zuweilen scheinen auch Selbstbeschreibungen des Forenkollegen dabei zu sein, wie diese 2 Zitate belegen könnten:





Das dokumentiert der Forenkollege @ Fredericus Rex auch gleich:




PS: Hauptsache Sie beide verstehen sich gut...:cool:
*Heiterkeit
Hast du dich nicht schon mit deinen Zustimmung – erheischenden Postings an den Spinner Le Bon genug blamiert? Nein?
:happy: :happy: :happy:
Deine narzistische Persönlichkeitsstörung wird ja immer peinlicher – ja gut einem Betroffenen natürlich nicht …........
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.844
Punkte Reaktionen
5.210
Punkte
59.820
Geschlecht
*Heiterkeit
Blubber...........................blubber.................................blubb blubb........................
Nicht wieder Blubbern Fetzer...:rolleyes2:


Diese kindliche Art und Weise von offenen Fragen ablenken zu wollen mit deinen Selbstbeschreibungen wird langsam verdammt langweilig (wenn auch interessant, was du für Proleme hast).

Also zum Thema, warte immer noch dass du dein Geblubber mal mit Nachweisen, also mit Inhalt füllst:
Dann machen wir doch einmal folgendes,bevor ich mir den Rest des möglichen Geblubberes von dir überhaupt ansehe: Und zwar einen IQ-Test Forenkollege [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION].

Du zeigst mir - auch wenn es überhaupt nicht deine Stärke bisher war deine ''Wahrnehmungen'', Behauptungen, Beschimpfungen etc. mit Quellen oder Zitaten zu belegen - einfach mal per Zitat ein paar Beiträge von den forumsbekannten Gutmenschen. In denen diese Kriminalität von Flüchtlingen zur der du als erster offenen Worte gefunden hast, offen angesprochen wird!!! Und eben nicht unter en Tisch gekehrt bzw. ständig vergarmlost!

Solltest du den IQ haben den du gerne hättest, dann sollte das doch kein Problem sein für dich. Oder doch?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.844
Punkte Reaktionen
5.210
Punkte
59.820
Geschlecht
Deine narzistische Persönlichkeitsstörung wird ja immer peinlicher – ja gut einem Betroffenen natürlich nicht …........

Deine Selbstbeschreibungen werden nicht dadurch interessanter indem du sie ständig wiederholst (hoffst du etwa auf Mitleid im Forum?):
Das sind eindeutig Anzeichen einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung.

Unter einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung versteht man eine extrem übertriebene selbstbewusste Haltung nach außen, die verbunden ist mit Großspurigkeit und völliger Selbstüberschätzung.

Die Betroffenen streben nach ständiger Anerkennung, Lob und Bewunderung.
Auf Kritik reagieren sie hysterisch und mit Beschimpfungen.



Die Beschimpfingen sehen dann bekanntlich so oder so ähnlich aus:
@ Joachim der Hellseher

Verblüffend, wie unbedarft, einfältig und freiwillig sich Manche mit blöd-sinnigsten Beiträgen als Vollidioten outen.

:coffee:
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich würde sagen ''Thema verfehlt''...

Kann ja jedem mal passieren, nicht wahr...


Apropos ''themenbezogener Denkvorgang'':
Ich warte immer noch auf den Beleg in Zitatform von Ihnen, der Ihre Behauptungen belegen soll, dass ich persönlich die Begriffe ''Lügenpresse'' und ''linksgrüner deutschlandhasser'' benutzen oder benutzt haben soll im Forum?!?
Sie wiederholen sich, Herr Heli. Ist Ihnen langweilig, ist Ihr kreativer Zustrom versiegt? Wollen Sie einfach nur die anderen User ärgern, die Stränge zerstören oder warum tun Sie das? Es ist lange her, dass Sie irgendetwas zu einem Thema geschrieben haben, ziemlich genau 11 Monate. Denken Sie nicht es würde langsam Zeit, sich an einer, an irgendeiner Diskussion zu beteiligen? Sind Sie doch bitte so gut, ich spreche auch mit Ihnen. Selig sind die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich. Aber an so etwas wollen wir noch nicht denken, oder?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Sie wiederholen sich, Herr Heli. Ist Ihnen langweilig, ist Ihr kreativer Zustrom versiegt? Wollen Sie einfach nur die anderen User ärgern, die Stränge zerstören oder warum tun Sie das? Es ist lange her, dass Sie irgendetwas zu einem Thema geschrieben haben, ziemlich genau 11 Monate. Denken Sie nicht es würde langsam Zeit, sich an einer, an irgendeiner Diskussion zu beteiligen? Sind Sie doch bitte so gut, ich spreche auch mit Ihnen. Selig sind die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich. Aber an so etwas wollen wir noch nicht denken, oder?

Dieser Schreibstil erinnert an die Userin, na, wie war der Name nocheinmal ?
Doppelaccount ;?) ?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.844
Punkte Reaktionen
5.210
Punkte
59.820
Geschlecht
Sie wiederholen sich, Herr Heli. Blubber blubber...................blubber
Nicht immer nur zur Ablenkung Blubbern, Herr Salomon - liefern...

Also, wo sind die angeblichen Zitate von mir, Genosse Dampfplauderer?:rolleyes:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.844
Punkte Reaktionen
5.210
Punkte
59.820
Geschlecht
Die ganzen Linken Dampfplauderer könnten vielleicht auch mal zusammen suchen?

Nach Zitaten die ihre eklatanten Wahrnehmungsverschiebungen, was angebliche Aussagen von anderen Foristen angeht, nicht als lächerliches Geschreibsel outen...

Alleine bringt offenbar keiner was zu Wege in dieser Hinsicht...:traurig:
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dieser Schreibstil erinnert an die Userin, na, wie war der Name nocheinmal ?
Doppelaccount ;?) ?
Davon gehe ich auch unbedingt aus. Diese Userin hat einen Doppel, Triple- oder gar Quadrupelaccount. Es ist Ihre heilige Pflicht, die Redaktion davon in Kenntnis zu setzen. Oder möchten Sie als Mitwisser enttarnt werden? Ihr Stil erinnert sehr an ca. 14 weitere Stile in diesem Forum, was bedeutet, man könnte in Ihnen den Meister aller Multiaccounts gefunden haben. Bitte klären Sie das offiziell, anstatt hier verlegen von einem Fuß auf den anderen zu trippeln, so als müssten Sie dringend aufs Klo. Oder müssen Sie tatsächlich einfach nur dringend aufs Klo?
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nicht immer nur zur Ablenkung Blubbern, Herr Salomon - liefern...

Also, wo sind die angeblichen Zitate von mir, Genosse Dampfplauderer?:rolleyes:
Wenn Ihnen nichts mehr einfällt, dann fälschen Sie in großem Stil Zitate. Heilige Einfalt! Immerhin genießen Sie in einem Punkt mein vollstes Vertrauen: Sie unterhalten keine Doppelaccounts. Ihr Stil ist unverwechselbar.

Nun zurück zu Thema:

Wie lebt es sich im Paradies, User Heli, Gottes Schäfchen, so als Flüchtling? Flüchtling, Sie verstehen, Sie fliehen nicht vor einem Bürgerkrieg, Sie sind auch kein Wirtschaftsflüchtling, Ihnen ist bekannt, dass deutsche Wirtschaften kräftig auf einem Betonfundament ruhen und nur in den seltensten Fällen die Verfolgung fliehender Trinker aufnehmen, nein, ein solcher Flüchtling sind Sie nicht. Sie fliehen vor der Wahrheit, kann das sein?
Wer heute in Deutschland schlechter lebt als ein Flüchtling mag auf die Regierung schimpfen, schuld an seinem Unglück ist er jedoch selbst. Dieser Wahrheit gilt es ins Auge zu sehen und nicht einfach geistig unterzutauchen!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.844
Punkte Reaktionen
5.210
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn Ihnen nichts mehr einfällt, dann fälschen Sie in großem Stil Zitate. Heilige Einfalt!

Immerhin genießen Sie in einem Punkt mein vollstes Vertrauen: Sie unterhalten keine Doppelaccounts. Ihr Stil ist unverwechselbar.
Klugen Leuten sagt man nach dass sie aus ihren Fehlern lernen würden...


Weniger klugen Leuten das Gegenteil...



Bevor Sie noch mehr Unwahrheiten die Sie nicht belegen können und wollen - da unterscheiden Sie sich nicht von den ganzen ''Linken'' in diesem Forum - in die Forenwelt meinen posaunen zu müssen, belegen Sie doch bitte erstmal Ihre zuvor geäußerten Realitätsverschiebungen.


Keine Sorge, ich werde da so lange nachfragen bis Ihnen Ihre zur Ablenkung Ihrer charakterliche Defitzite vorgetragenen ''Sonntagspredigten (siehe unten) ausgehen...:cool:

---

So töricht war auch noch nie jemand das zu vermuten.

Und mein Stil - den Leuten mittels ihrer eigenen Zitate einen Spiegel vor das Gesicht zu halten - der kommt vorallem bei Leuten die ständig heucheln und es auf Grund charakterlicher Defizite womöglich mit der Wahrheit nicht so genau nehmen, gar nicht gut an. Sie machen da sicherlich keine Ausnahme.
Wer lässt sich schon gerne seiner Heuchelei und seiner Lügen unmissverständlich überführen, auch noch mit den eigenen Ziaten. ...
:coffee:

---

Wie lebt es sich im Paradies, User Heli, Gottes Schäfchen, so als Flüchtling? Flüchtling, Sie verstehen, Sie fliehen nicht vor einem Bürgerkrieg, Sie sind auch kein Wirtschaftsflüchtling, Ihnen ist bekannt, dass deutsche Wirtschaften kräftig auf einem Betonfundament ruhen und nur in den seltensten Fällen die Verfolgung fliehender Trinker aufnehmen, nein, ein solcher Flüchtling sind Sie nicht. Sie fliehen vor der Wahrheit, kann das sein?
Wer heute in Deutschland schlechter lebt als ein Flüchtling mag auf die Regierung schimpfen, schuld an seinem Unglück ist er jedoch selbst. Dieser Wahrheit gilt es ins Auge zu sehen und nicht einfach geistig unterzutauchen!
In Ewigkeit, Amen...

Sie halten Ihre von Ihren Defiziten offenbar ablenken sollenden ''Sonntagspredigten'' am falschen Ort, am falschen Tag und vorallem vor den falschen Leuten...



Also wie ist das jetzt mit Ihren Behauptungen? Wo sind denn jetzt die Belege?!

Auch einem Dampflauderer wie Sie es sind, der sich in seinem missionarischen Eifer offenbar zuweilen auch gerne als Laienprediger verdingt, würden ''cochones'' wohl ''gut zu Gesicht stehen'', wie man es umgangssprachlich sagt...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.844
Punkte Reaktionen
5.210
Punkte
59.820
Geschlecht
@interrogativ

Davon gehe ich auch unbedingt aus. Diese Userin hat einen Doppel, Triple- oder gar Quadrupelaccount. Es ist Ihre heilige Pflicht, die Redaktion davon in Kenntnis zu setzen. Oder möchten Sie als Mitwisser enttarnt werden? Ihr Stil erinnert sehr an ca. 14 weitere Stile in diesem Forum, was bedeutet, man könnte in Ihnen den Meister aller Multiaccounts gefunden haben. Bitte klären Sie das offiziell, anstatt hier verlegen von einem Fuß auf den anderen zu trippeln, so als müssten Sie dringend aufs Klo. Oder müssen Sie tatsächlich einfach nur dringend aufs Klo?
Ist ja lustig was Leute die selber nicht die ''cochones'' haben für ihre Ergüsse geradezustehen, meinen anderen ins Stammbuch schreiben zu können...


Wie schrieb doch ein gewisser Sir Francis von Verulam Bacon (1561 - 1626), seines Zeichens englischer Philosoph, Essayist und Staatsmann:
Heuchelei ist nichts weiter als die Lebensweisheit der Kleinmütigen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.844
Punkte Reaktionen
5.210
Punkte
59.820
Geschlecht
Sie wiederholen sich, Herr Heli. Ist Ihnen langweilig, ist Ihr kreativer Zustrom versiegt? Wollen Sie einfach nur die anderen User ärgern, die Stränge zerstören oder warum tun Sie das?
Ich denke alternativ hätte man auch mit einem passenden Zitat antworten können:
Bitte klären Sie das offiziell, anstatt hier verlegen von einem Fuß auf den anderen zu trippeln, so als müssten Sie dringend aufs Klo. Oder müssen Sie tatsächlich einfach nur dringend aufs Klo?
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke alternativ hätte man auch mit einem passenden Zitat antworten können:

Geben Sie demnächst ein Buch heraus mit meinen gesammelten Zitaten und behaupten, es wäre Ihr Werk? Spätestens dann wäre ich wirklich geehrt. Aber auch so ist es mir lieber, Sie zitieren mich anstatt sich selbst zu Wort kommen zu lassen, denn wie man sieht fällt Ihnen nicht das kleinste bisschen zu den Strangthemen ein, sondern Sie bleiben bei Ihrer Linie, die Person zu ehren anstatt den Inhalt, was formal aber auch nicht immer gelingt, wenn ich das anmerken darf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kongo
Schon klar, gewisse Wasserköpfe müssen keinen "Funken" scheuen....🤣 Wenn du...
A
Das wahnsinnige Amerika!
uuuuuuuhhhuuuu bist du auch so ein @KurtNabb, dem irgendwo in der unterfränkischen...
Immanenter Wahlbetrug
Oben