Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mein Leben als Flüchtling im Paradies Deutschland ( Satire )

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mein Leben als Flüchtling im Paradies Deutschland ( Satire )


Meine Name ist Abdullah, ( Name gefälscht ) ich komme aus Syrien.(stimmt nicht ) Pass weggeschmissen weil in Deutschland nichts kontrolliert wird.

In Arabien hat sich das rumgesprochen, dass die Deutschen sehr, sehr hohl in der Birne sind. Schlecht für die Deutschen gut für uns Verbrecher aus Arabien.

Ich habe meine Lehmhütte für gute Geld verkauft in Marokko. Meine Bruda ist Profi Schlepper und hat mich gute Preis gemacht für bringen mich nach Deutschland. Mutti Merkel hat uns ja alle eingeladen.

Das ist so geil hier. Ich bekomme Geld für nix, darf fremde Sprache lernen ohne Geld zalle müsse. Ich habe große Ziele in Deutschland. Hier ist kein Risiko wenn man klaut, Frauen vergewaltigt. Ich lerne gerade Pässe fälschen, da kann ich viel Kohle mit machen und dann noch Hartz IV kassieren, das ist alles so geil in Deutschland.

Dann habe ich auch noch 10000 Dollar für meine Lehmhütte. Ich freue mich hier zu sein und endlich als Verbrecher arbeiten zu können ohne Strafe zu erwarten.
Sind sehr schöne Mädchen hier in Deutschland, hab ich Silvester schön gefickt, die wollt nicht da hab ich die paar in die Fresse gehaut, da wollte sie dann auch.

Hat die doofe Schlampe misch bei Polizei angezeigt, hab ich mich Bart abrasiert da konnte sie mich nicht mehr wieder erkennen. Hat Polizei gesagt, wenn mich noch mal erwischen, dann komme ich vor ein Gericht und dann kann es sein das ich eine Bewährungsstrafe kriege, weil man fickt nicht so in diese Land wenn Frau nicht wolle.


Boah Bewährungsstrafe, da mach isch mich jetzt schon in die Hose. Bewährungsstrafe ist doch klasse und die ham hier sogar Fernseher in die Gefängnis. Bei uns in Marokko musste ich den Aufpassern drei Mal am Tach einen blasen und dann haben die mich jeden Tag verkloppt, dat ist doch hier das Paradies.

Ich bin dann bei die kommunistischen Sozialarbeiter gewesen, die haben gesacht Abschieben geht gar nicht soll ich sagen, ich bin schwul und die verhauen mich da hinten immer.
Hat geklappt, ich darf in diese schöne Land bleiben, wo es gibt alles umsonst und die Kommunisten ham gesagt, wenn mich einer doof kommt, dann soll ich sagen Du Nazi, dass klappt immer.

Die Kommunisten ham auch gesagt, dass ich als Asylant nicht bestraft werde, weil wir sind von Frau Merkel eingeladen und dürfen hier machen was wir wollen.


Alte Frau so ab die 50 wollen mit uns imma Ficki machen, dass ist ekelich aba die zalle gute Geld und dann noch Geld von die Amt, ich lebe hier wie König das ist alles super hier. Silvester gehe ich mit meine Brüda wieda ficki ficki machen, so eine geile deutsche Schlampe kriegt eine auf die Nuss und dann geht die Parti so richtich los.

In meine Heimat hätten die mich aufgehängt oder die Eier abgeschnitten, hier kommste in die Gefängnis wenn überhaupt und hast noch Fernseher und die Aufpasser blasen dir noch einen. Ich will hier nie mehr weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Lester Maul
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein Satire mit sehr, sehr viel Wahrheit. In den Einkaufszonen sieht man die ach soooo armen Flüchtlinge. Man erkennt Sie an den modernsten Smartphones, I Phones usw. Sie telefonieren fleißig in die Heimat und das Sozialamt der Welt finanziert dass alles. Die haben Kohle ohne Ende und dürfen trotz Sozialleistungen alles behalten.

Der dumme Deutsche kriegt jede geschenkte Rolle Klopapier angerechnet, wenn er Sozialleistungen bekommt die besseren Bürger die erste Klasse Bürger aus dem Orient kriegen hier alles nachgeschmissen, so sieht es aus. Das ist die bittere Wahrheit und keine Stimmungsmache.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.154
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein Satire mit sehr, sehr viel Wahrheit. In den Einkaufszonen sieht man die ach soooo armen Flüchtlinge. Man erkennt Sie an den modernsten Smartphones, I Phones usw. Sie telefonieren fleißig in die Heimat und das Sozialamt der Welt finanziert dass alles. Die haben Kohle ohne Ende und dürfen trotz Sozialleistungen alles behalten.

Der dumme Deutsche kriegt jede geschenkte Rolle Klopapier angerechnet, wenn er Sozialleistungen bekommt die besseren Bürger die erste Klasse Bürger aus dem Orient kriegen hier alles nachgeschmissen, so sieht es aus. Das ist die bittere Wahrheit und keine Stimmungsmache.


Also dein Beitrag vom Abdullah ist schon ein bissle grenzwertig und gewagt. Als Satire könnte man`s durchlassen, wenn`s nicht so arg gegen die "political correctness" verstoßen würde.

Wär`s dagegen ein entsprechend deftiger Artikel gegen das, was so als "Rechtsextrem", "Rassistisch" u.ä. Abscheuliches an den Pranger gestellt wird, gewesen, dann hättest du gewiss ein großes Bravo von den linken Mainstreamzensoren bzw. von dem für eine links moraline und islamaffine Denke eintretenden Haufen im Forum bekommen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.372
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Den Flüchtlingen wird also Geld Schubkarrenweise geschenkt, während sich die armen Russen das Geld im Schweiße ihres Angesichtes selbst zusammen klauen müssen.

Ja, so ungerecht ist die Welt …..
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Den Flüchtlingen wird also Geld Schubkarrenweise geschenkt, während sich die armen Russen das Geld im Schweiße ihres Angesichtes selbst zusammen klauen müssen.

Ja, so ungerecht ist die Welt …..

Ja, und wenn Du die Politiker ordentlich zusammenfaltest, ist das für die Allgemeinheit eine Selbstverständlichkeit.
 
OP
Lester Maul
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja den Flüchtlingen wird Schubkarren Weise dass Geld hinterher geschmissen. Geh doch mal in eine beliebige Einkaufsstraße und schau Dir das ach so große Elend an. Wenn die alle traumatisiert sind, dann würden die nicht jauchzend und fröhlich durch die Straßen ziehen, immer dass Smartphone am Ohr.

Es sind die besseren Bürger, der Deutsche ist nur Namensgeber dieses Landes. Und wenn so Verbrecher aus Marokko, Algerien oder Tunesien Frau befummeln oder vergewaltigen, dann sind die leider nicht zu fassen.

Die Sozialschmarotzer die es sich hier zu hundert Tausenden sehr gut gehen lassen ohne eine Gegenleistung zahlen es uns dann zurück, mit Einbrüchen, Vergewaltigungen, Gewalttaten, Überfällen, Terroranschlägen, Morden. Die Liste ist lang und wird immer länger werden.

In den Moscheen wird Hass gepredigt und unsere Politiker pennen wie immer und wollen nichts mitkriegen.

Am Anfang habe ich auch nicht geglaubt, dass Deutschland islamisiert werden soll, doch die Zeichen werden jeden Tag deutlicher.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Meine Name ist Abdullah, ( Name gefälscht ) ich komme aus Syrien.(stimmt nicht ) Pass weggeschmissen weil in Deutschland nichts kontrolliert wird.

In Arabien hat sich das rumgesprochen, dass die Deutschen sehr, sehr hohl in der Birne sind. Schlecht für die Deutschen gut für uns Verbrecher aus Arabien.

Ich habe meine Lehmhütte für gute Geld verkauft in Marokko. Meine Bruda ist Profi Schlepper und hat mich gute Preis gemacht für bringen mich nach Deutschland. Mutti Merkel hat uns ja alle eingeladen.

Das ist so geil hier. Ich bekomme Geld für nix, darf fremde Sprache lernen ohne Geld zalle müsse. Ich habe große Ziele in Deutschland. Hier ist kein Risiko wenn man klaut, Frauen vergewaltigt. Ich lerne gerade Pässe fälschen, da kann ich viel Kohle mit machen und dann noch Hartz IV kassieren, das ist alles so geil in Deutschland.

Dann habe ich auch noch 10000 Dollar für meine Lehmhütte. Ich freue mich hier zu sein und endlich als Verbrecher arbeiten zu können ohne Strafe zu erwarten.
Sind sehr schöne Mädchen hier in Deutschland, hab ich Silvester schön gefickt, die wollt nicht da hab ich die paar in die Fresse gehaut, da wollte sie dann auch.

Hat die doofe Schlampe misch bei Polizei angezeigt, hab ich mich Bart abrasiert da konnte sie mich nicht mehr wieder erkennen. Hat Polizei gesagt, wenn mich noch mal erwischen, dann komme ich vor ein Gericht und dann kann es sein das ich eine Bewährungsstrafe kriege, weil man fickt nicht so in diese Land wenn Frau nicht wolle.


Boah Bewährungsstrafe, da mach isch mich jetzt schon in die Hose. Bewährungsstrafe ist doch klasse und die ham hier sogar Fernseher in die Gefängnis. Bei uns in Marokko musste ich den Aufpassern drei Mal am Tach einen blasen und dann haben die mich jeden Tag verkloppt, dat ist doch hier das Paradies.

Ich bin dann bei die kommunistischen Sozialarbeiter gewesen, die haben gesacht Abschieben geht gar nicht soll ich sagen, ich bin schwul und die verhauen mich da hinten immer.
Hat geklappt, ich darf in diese schöne Land bleiben, wo es gibt alles umsonst und die Kommunisten ham gesagt, wenn mich einer doof kommt, dann soll ich sagen Du Nazi, dass klappt immer.

Die Kommunisten ham auch gesagt, dass ich als Asylant nicht bestraft werde, weil wir sind von Frau Merkel eingeladen und dürfen hier machen was wir wollen.


Alte Frau so ab die 50 wollen mit uns imma Ficki machen, dass ist ekelich aba die zalle gute Geld und dann noch Geld von die Amt, ich lebe hier wie König das ist alles super hier. Silvester gehe ich mit meine Brüda wieda ficki ficki machen, so eine geile deutsche Schlampe kriegt eine auf die Nuss und dann geht die Parti so richtich los.

In meine Heimat hätten die mich aufgehängt oder die Eier abgeschnitten, hier kommste in die Gefängnis wenn überhaupt und hast noch Fernseher und die Aufpasser blasen dir noch einen. Ich will hier nie mehr weg.

Was soll hier diskutiert werden, wo die Grenze zum Schwachsinn verlaeuft, wie ein unlogische erstellter Betreff aussieht oder was genau!
 
OP
Lester Maul
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also dein Beitrag vom Abdullah ist schon ein bissle grenzwertig und gewagt. Als Satire könnte man`s durchlassen, wenn`s nicht so arg gegen die "political correctness" verstoßen würde.

Wär`s dagegen ein entsprechend deftiger Artikel gegen das, was so als "Rechtsextrem", "Rassistisch" u.ä. Abscheuliches an den Pranger gestellt wird, gewesen, dann hättest du gewiss ein großes Bravo von den linken Mainstreamzensoren bzw. von dem für eine links moraline und islamaffine Denke eintretenden Haufen im Forum bekommen.

Danke für die offenen Worte. Es ist frei erfunden aber so sieht es doch in Wirklichkeit aus. Schau Dir das "Elend" in den Fußgängerzonen an, fröhliche junge Männer, die fast tanzend durch die Einkaufsstraßen flanieren, die sind hier so was von happy, denn dass sie hier Geld hinterhergeschmissen bekommen haben die sich in ihren kühnsten Träumen nicht erhofft.

Und dann diese netten roten Sozialarbeiter die sie zum Kohleamt begleiten und ihnen helfen alles abzuzocken, was abzuzocken ist. Dass gibt es in keinem Land der Welt.
Man kann ja hier mal in die Runde fragen, welchem Hartzi schon jemals ein Sozialarbeiter geholfen hätte an Kohle zu kommen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.121
Punkte Reaktionen
19.829
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Woanders hier im Forum jammern dieselben Abgehängten, D wär so schlecht, alle würden verarmen und verelenden, alles ginge den Bach runter, und hier spricht die Überschrift von Paradies.

Ja was denn nu?
Hüh oder Hott?
 
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Probleme mit Grosskalif Erdogan werden westenlich grösser sein ,als diese dümmliche Magrebinerhetzte..
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht

Meine Name ist Abdullah, ( Name gefälscht ) ich komme aus Syrien.(stimmt nicht ) Pass weggeschmissen weil in Deutschland nichts kontrolliert wird.

In Arabien hat sich das rumgesprochen, dass die Deutschen sehr, sehr hohl in der Birne sind. Schlecht für die Deutschen gut für uns Verbrecher aus Arabien.

Ich habe meine Lehmhütte für gute Geld verkauft in Marokko. Meine Bruda ist Profi Schlepper und hat mich gute Preis gemacht für bringen mich nach Deutschland. Mutti Merkel hat uns ja alle eingeladen.

Das ist so geil hier. Ich bekomme Geld für nix, darf fremde Sprache lernen ohne Geld zalle müsse. Ich habe große Ziele in Deutschland. Hier ist kein Risiko wenn man klaut, Frauen vergewaltigt. Ich lerne gerade Pässe fälschen, da kann ich viel Kohle mit machen und dann noch Hartz IV kassieren, das ist alles so geil in Deutschland.

Dann habe ich auch noch 10000 Dollar für meine Lehmhütte. Ich freue mich hier zu sein und endlich als Verbrecher arbeiten zu können ohne Strafe zu erwarten.
Sind sehr schöne Mädchen hier in Deutschland, hab ich Silvester schön gefickt, die wollt nicht da hab ich die paar in die Fresse gehaut, da wollte sie dann auch.

Hat die doofe Schlampe misch bei Polizei angezeigt, hab ich mich Bart abrasiert da konnte sie mich nicht mehr wieder erkennen. Hat Polizei gesagt, wenn mich noch mal erwischen, dann komme ich vor ein Gericht und dann kann es sein das ich eine Bewährungsstrafe kriege, weil man fickt nicht so in diese Land wenn Frau nicht wolle.


Boah Bewährungsstrafe, da mach isch mich jetzt schon in die Hose. Bewährungsstrafe ist doch klasse und die ham hier sogar Fernseher in die Gefängnis. Bei uns in Marokko musste ich den Aufpassern drei Mal am Tach einen blasen und dann haben die mich jeden Tag verkloppt, dat ist doch hier das Paradies.

Ich bin dann bei die kommunistischen Sozialarbeiter gewesen, die haben gesacht Abschieben geht gar nicht soll ich sagen, ich bin schwul und die verhauen mich da hinten immer.
Hat geklappt, ich darf in diese schöne Land bleiben, wo es gibt alles umsonst und die Kommunisten ham gesagt, wenn mich einer doof kommt, dann soll ich sagen Du Nazi, dass klappt immer.

Die Kommunisten ham auch gesagt, dass ich als Asylant nicht bestraft werde, weil wir sind von Frau Merkel eingeladen und dürfen hier machen was wir wollen.


Alte Frau so ab die 50 wollen mit uns imma Ficki machen, dass ist ekelich aba die zalle gute Geld und dann noch Geld von die Amt, ich lebe hier wie König das ist alles super hier. Silvester gehe ich mit meine Brüda wieda ficki ficki machen, so eine geile deutsche Schlampe kriegt eine auf die Nuss und dann geht die Parti so richtich los.

In meine Heimat hätten die mich aufgehängt oder die Eier abgeschnitten, hier kommste in die Gefängnis wenn überhaupt und hast noch Fernseher und die Aufpasser blasen dir noch einen. Ich will hier nie mehr weg.

Leicht übertrieben , aber im Kern gut!
Und an all die grün-linken, denen beim Lesen der Wutdampf aus den Ohren pfeifft: Ich bin mir sicher, das Lester Maul damit nicht ALLE Flüchtlinge/Migranten meint! Aber es gibt diese Typen, wie in seiner Satire geschildert, und das zu genüge, und DAS muss auch angesprochen werden!! ......ohne das man dabei gleich als Nazi, Hetzer etc. abgestempelt wird! Kriminalität muss bestraft werden, auch wenn sie von Migranten kommt!
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Leicht übertrieben , aber im Kern gut!
Und an all die grün-linken, denen beim Lesen der Wutdampf aus den Ohren pfeifft: Ich bin mir sicher, das Lester Maul damit nicht ALLE Flüchtlinge/Migranten meint! Aber es gibt diese Typen, wie in seiner Satire geschildert, und das zu genüge, und DAS muss auch angesprochen werden!! ......ohne das man dabei gleich als Nazi, Hetzer etc. abgestempelt wird! Kriminalität muss bestraft werden, auch wenn sie von Migranten kommt!
So, da bist Du Dir sicher? Ich bin mir dagegen sicher, dass seine sogenannte Satire eine pauschale propagandistische Verunglimpfung aller Asylbewerber sein soll.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Meine Name ist Abdullah, ( Name gefälscht ) ...Ich will hier nie mehr weg.
:giggle:
Ich musste laut lachen. Ich mag Satire. Satire ist ja sehr ambivalent und kann auf vielfältige Weise ausgelegt werden. Bin mir fast sicher, dass ich sie nicht im Sinne des Autors auslege :giggle:
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
So, da bist Du Dir sicher? Ich bin mir dagegen sicher, dass seine sogenannte Satire eine pauschale propagandistische Verunglimpfung aller Asylbewerber sein soll.

Ansichtssache! Die grün-linken verallgemeinern doch auch! Für die sind doch alle Zugewanderten, traumatisierte Flüchtlinge, die nichts dafür können dass sie hier kriminell werden! Erkläre das mal einer Mutter die durch solche Leute ihr Kind verloren hat, oder die Tochter vergewaltigt wurde!!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.178
Punkte Reaktionen
52.585
Punkte
101.486
Geschlecht
So, da bist Du Dir sicher? Ich bin mir dagegen sicher, dass seine sogenannte Satire eine pauschale propagandistische Verunglimpfung aller Asylbewerber sein soll.

ist einiges zu Nah an der Realitaet?
die wenigsten die hier nach Deutschland kamen, wären unter normalen Umständen Asylberechtigt und kein Vorgänger Merkels hätte diese ins Land gelassen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.121
Punkte Reaktionen
19.829
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ansichtssache! Die grün-linken verallgemeinern doch auch! Für die sind doch alle Zugewanderten, traumatisierte Flüchtlinge, die nichts dafür können dass sie hier kriminell werden! Erkläre das mal einer Mutter die durch solche Leute ihr Kind verloren hat, oder die Tochter vergewaltigt wurde!!
andere Frage:
was ist mit den Müttern, deren Töchter der eigene Onkel oder Vater vergewaltigt hat.
Kommt statistisch etwa 1000 oder 10.000 mal häufiger vor.
Müssen die sich auch alle an die AfD wenden?
und was passiert dann?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
andere Frage:
was ist mit den Müttern, deren Töchter der eigene Onkel oder Vater vergewaltigt hat.
Kommt statistisch etwa 1000 oder 10.000 mal häufiger vor.
Müssen die sich auch alle an die AfD wenden?
und was passiert dann?

Stimmt! Die Kandidaten haben wir auch! Leider! Nur sind das meistens Opfer unserer Gesellschaft! Auch für die gilt deutsches Recht, welches in den meisten Fällen auch angewandt wird!
Bei einem traumatisierten Kriegsflüchtling, der in unserem Land Frieden und Versorgung findet, besser gestellt ist als so mancher Deutscher, kann ich es nicht nachvollziehen wenn er hier kriminell wird!! Auch wenn es "nur" ein Ladendiebstahl ist!! Da muss das deutsche Gesetz gnadenlos angewendet werden!! Sonst macht hier bald jeder was er will........(ist eigentlich schon der Fall)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Da bin ich mir nicht so sicher. Tendenziell wählt der Osten eher autokratisch als der...
Betreute Demokraten
Verstörende Bilder aus SachsenBiergarten-Ausflug in Nazi-Uniform Die Wehrmacht mit...
Am Hof der Dummen
Oben