Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Meine Lösung zur Ukraine....

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Und wieder ad personam. Pures Diskussionsversagen.
was denn für eine Diskussion, wo hast du denn irgendo irgendwas sinnvolles geschrieben was auch nur ansatzweise eine Diskussionsgrundlage bildet, mach dich doch nicht lächerlich.
Und persönliche Einstelulngen in Diskussionsforen sind relevant, daher auch die Info über dich das du Kommunist und Planwirtschaftler bist....das erklärt halt einiges.

Mit den adp Beleidigungen hast du in deinem ersten Post angefangen also flenn doch nicht rum. Selber einen Haufen provozierenden Blödsinn schreiben und wenns aus dem Wald zurückpfeift die Eier bis zu den Brustwarzen einziehen, was für ne Mimose.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Nun, zumindest bin ich mir mit dir darüber einig, dass die Art und Weise der russischen Kriegsführung zu verurteilen ist.

Allerdings hege ich insgesamt Zweifel an der These, dass jetzt die heutigen - anerkannten - Staatsgrenzen für ewig Bestand haben werden. Das ist m.E. eine Illusion.
hey eine sachliche Antwort, angenehm....:)
Klar welche Staatsgrenze hielt schon ewig...welches tausendjährige Reich hiel tatsächlich tausend Jahre...auch jegliche Hegemonialmacht geht mal vorbei...nichts menschliches ist ewig....dennoch für die aktuell lebende Generation ist es wichtig was mit ihnen passiert....
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Lösung in dem Konflikt? Gibts keine, die befriedigen könnte.
Die Kapitalriesen der USA und Westeuropas sind die Gewinner des Kriegs-Leides. Wie immer. Wer das nicht glaubt, möge sich die Aktienkurse und Profite der US-Rüstungsschmieden, der US Öl- und Gasindustrie, der US-Finanzbranche und die Kurse des US-Dollars anschauen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.264
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun, zumindest bin ich mir mit dir darüber einig, dass die Art und Weise der russischen Kriegsführung zu verurteilen ist.

Allerdings hege ich insgesamt Zweifel an der These, dass jetzt die heutigen - anerkannten - Staatsgrenzen für ewig Bestand haben werden. Das ist m.E. eine Illusion.

Ich sag dir, was keine Illusion ist: derzeit ist Russland das einzige Land, welches willkürlich Grenzen zu verschieben beabsichtigt. Was so gut wie kein Land der Welt anerkennen will.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.736
Punkte Reaktionen
9.075
Punkte
70.420
Geschlecht
Ich sag dir, was keine Illusion ist: derzeit ist Russland das einzige Land, welches willkürlich Grenzen zu verschieben beabsichtigt. Was so gut wie kein Land der Welt anerkennen will.
Ist auch völlig Wurst wer was anerkennt oder nicht, genug Beispiele gibt es schließlich !!
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.736
Punkte Reaktionen
9.075
Punkte
70.420
Geschlecht
Es ist unsinnig zu glauben, dass der Konflikt Ausmaße annimmt, welcher Russland als Zweck-Verbündeten sinnvoll macht.

Russland hängt am Tropf Chinas. Und China wartet nur auf eine russische Bedrohung, um sich weite Teile Sibiriens zu schnappen.
Völlig sinnfreies Geblubber !! Weder wird Russland zerfallen noch wird sich China Teile von Sibirien "schnappen".
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.301
Punkte Reaktionen
10.625
Punkte
63.820
Geschlecht
--
jegelicher "Schaden" den die Ukrainer angerichtet haben ist die Schuld der Russen. Jeglicher Tote der durch die Hand eines Ukrainers fiel ist die alleinige Schuld der Russen. Unzweifelhaft.
Rusland wird keinen Wideraufbau in der Ukraine leistten. Sie haben in der Ukraine nichts mehr verloren. Sie haben abzuziehen und danach über Jahrzehnte Reparationszahlungen zu leisten.
Du hast es nicht mit bekommen wäre der wahre Täter ist.....gestern konnte man das im zweiten Deutschen Fersehen sehen.....
Das Thema war "Die Wahrheit über unsere Landwirtschaft " wer denken kann und konnte.....und renchen kann, der Begriff sofort wo die Wahrheit liegt
begraben....
Übrigens: ich habe das gleich am Anfang des Kriegs schon erklärt, gestern bekam ich die Bestätigung frei Haus vom ZDF geliefert....war mehr alls brisant berichtet.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Du hast es nicht mit bekommen wäre der wahre Täter ist.....gestern konnte man das im zweiten Deutschen Fersehen sehen.....
Das Thema war "Die Wahrheit über unsere Landwirtschaft " wer denken kann und konnte.....und renchen kann, der Begriff sofort wo die Wahrheit liegt
begraben....
Übrigens: ich habe das gleich am Anfang des Kriegs schon erklärt, gestern bekam ich die Bestätigung frei Haus vom ZDF geliefert....war mehr alls brisant berichtet.
und du meinst dein Post ergibt inhaltlich einen Sinn und Zusammenhabg den man verstehen kann? Ich möchte da widersprechen.
Mit VT darfst du mich ansonsten auch gerne verschonen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.301
Punkte Reaktionen
10.625
Punkte
63.820
Geschlecht
--
und du meinst dein Post ergibt inhaltlich einen Sinn und Zusammenhabg den man verstehen kann? Ich möchte da widersprechen.
Mit VT darfst du mich ansonsten auch gerne verschonen.
Du hättest nur den Beitrag vom ZDF rechaschieren müssen, dann hättest du den zusammenhang mühelos begriffen....
Schwamm drüber wie üblich ....;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Zitate
Es passt auf heute wie der Schnee zum Iglu...
Kalifat in D
Dummbrot bleibt Dummbrot - da ist niemand vor geschützt. Diskriminierung wegen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben