Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merz cancelt sich selbst - CDU nur noch linke Cancel-Partei

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.205
Punkte Reaktionen
11.261
Punkte
53.820
Geschlecht
--

"Friedrich Merz cancelt sich selbst" schreibt die "Welt"​


In der "Welt" hatte dieser Merz vor Tagen gesagt: „Die größte Bedrohung für die Meinungsfreiheit ist aus meiner Sicht inzwischen die Zensurkultur“

Nun hat Merz eine Teilnahme an einer Veranstaltung mit dem US-Senator Graham, Anwalt Steinhöfel und Henryk M Broder abgesagt. Den beiden letzteren wird "Nähe zur AfD" vorgeworfen.

Wer als bürgerlicher, konservativer Bürger glaubt denn noch, dass die CDU eine bürgerliche Partei sei und unser Land voran bringen könnte? Demokraten in D können nur noch die AfD wählen. Und wenn nicht aus Überzeugung, dann aus Solidarität mit den Verfolgten, Diffamierten, Ausgegrenzten, also der AfD.

Teilnahme abgesagt: Friedrich Merz cancelt sich selbst - WELT | https://www.welt.de/debatte/kommentare/article240259073/Teilnahme-abgesagt-Friedrich-Merz-cancelt-sich-selbst.html
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Wer als bürgerlicher, konservativer Bürger glaubt denn noch, dass die CDU eine bürgerliche Partei sei und unser Land voran bringen könnte?
Bürgerlich konservativ ist wohl schon seit Merkel Geschichte, die FDJ Schlampe hat doch angekündigt "Wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit".
Mehr muß man dazu eigentlich nicht wissen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Merz ist eine Type aus der Merkel-Zeit, man findet seine Vorgesetzten an der Ostküste und er ist einer von denen, der sein eigenes Volk durch Arbeit vernichten will, so, wie es die Grünen durch Umvolkung vorhaben.
Ich wette, im Kopf hat der so irgendwie rumspukend die Rente mit 110, die offenen Grenzen der Grünen und die 50 Stundenwoche.
Wie gern würde er das durchsetzen.

Und wenn er dann auf rational denkende Menschen tritt, die den Intellekt haben, ihn ganz alt aussehen zu lassen, kneift man sicherheitshalber. Mit dem Verweis auf " rechts". Klappt immer.

Egal, wen man wählt, man wählt die Hölle. Aber die meisten Deutschen scheinen die Hölle dem Himmel vorzuziehen.

Am besten, sie wählten Mistgabel und Axt. Aber dazu sind sie zu weichlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Daran sieht man gut wo Merz steht. Zwischen Union und Grüne passt kein Blatt Papier mehr.

Ich verstehe bis heute nicht, welche Affen die Union noch wählen?

Die Union ist die größte Verräter-Partei seit 1945. Und Merz ist ein Politiker völlig ohne Werte. Es war sogar der grüne Politiker Nolz der ihm den Auftritt ausgeredet hat.

Damalige Unions-Politiker, wie Kohl oder FJS, würden sich im Grab umdrehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.848
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Nun hat Merz eine Teilnahme an einer Veranstaltung mit dem US-Senator Graham, Anwalt Steinhöfel und Henryk M Broder abgesagt. Den beiden letzteren wird "Nähe zur AfD" vorgeworfen.

Steinhöfel gehört zur Organisation Meinungsfreiheit im Netz, der ich kürzlich wieder Geld gespendet habe, damit Bürger, die Opfer von Facebook-Zensur und anderen Maßnahmen gegen die Meinungsfreiheit werden aber sich keinen Anwalt leisten können, trotzdem anwaltlichen Beistand bekommen.

Deshalb ist Steinhöfel den Herrschenden ein Dorn im Auge. Er ist der Typus des engagierten Anwalts, den ich aus den 1970er Jahren kenne. Nur mit einem Unterschied - dazu ein Beispiel:

Otto Schily war Baader-Meinhof-Anwalt in Stammheim. Sein engagierter Einsatz für Gudrun Ensslin war damals vielen ein Dorn im Auge, trotzdem konnte er es zum Bundesinnenminister bringen. Es war eben eine andere Zeit.

Steinhöfel wirft man "Nähe zur AfD" vor und macht ihn zur Unperson. Schilys Nähe zur RAF fanden viele nicht gut, trotzdem konnte er Mitglied der GRÜNEN und dann der SPD werden und dann Innenminister. Und er war ein guter Innenminster, wurde von Gutmenschen als law-and-order-man kritisiert.

Damals zählte Kompetenz mehr als Gesinnung. Heute ist es umgekehrt. Steinhöfel könnte kein Minister werden. Wahrscheinlich will er es in dieser heutigen BRD auch nicht.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.205
Punkte Reaktionen
11.261
Punkte
53.820
Geschlecht
--

"Friedrich Merz cancelt sich selbst" schreibt die "Welt"​


In der "Welt" hatte dieser Merz vor Tagen gesagt: „Die größte Bedrohung für die Meinungsfreiheit ist aus meiner Sicht inzwischen die Zensurkultur“

Nun hat Merz eine Teilnahme an einer Veranstaltung mit dem US-Senator Graham, Anwalt Steinhöfel und Henryk M Broder abgesagt. Den beiden letzteren wird "Nähe zur AfD" vorgeworfen.

Wer als bürgerlicher, konservativer Bürger glaubt denn noch, dass die CDU eine bürgerliche Partei sei und unser Land voran bringen könnte? Demokraten in D können nur noch die AfD wählen. Und wenn nicht aus Überzeugung, dann aus Solidarität mit den Verfolgten, Diffamierten, Ausgegrenzten, also der AfD.

Teilnahme abgesagt: Friedrich Merz cancelt sich selbst - WELT | https://www.welt.de/debatte/kommentare/article240259073/Teilnahme-abgesagt-Friedrich-Merz-cancelt-sich-selbst.html
Update:

Nach dem Canceln wollte der CDU-Schleimer Merz sich ausserhalb der abgesagten Veranstaltung mit dem US-Senator treffen.

Der Senator hat das Treffen jedoch abgelehnt mt den Hinweis, dass ja Merz zuvor das öffentliche Treffen im Rahmen der Veranstaltung gecancelt habe.

Denkt dran: Die neue CDU ist heutzutage die AfD !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Update:

Nach dem Canceln wollte der CDU-Schleimer Merz sich ausserhalb der abgesagten Veranstaltung mit dem US-Senator treffen.

Der Senator hat das Treffen jedoch abgelehnt mt den Hinweis, dass ja Merz zuvor das öffentliche Treffen im Rahmen der Veranstaltung gecancelt habe.

Denkt dran: Die neue CDU ist heutzutage die AfD !
die AfD hat ihre fähigen Leute längst verloren
die AfD 2022 hat mit der AfD 2013 fast nix mehr zu tun
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.205
Punkte Reaktionen
11.261
Punkte
53.820
Geschlecht
--
die AfD hat ihre fähigen Leute längst verloren
die AfD 2022 hat mit der AfD 2013 fast nix mehr zu tun
war klar, dass du weiter streit suchst, zu allem deinen senf hinzu gibst. allein, dass ich seit 2013 dabei bin beweist, neben vielen gründungsmitgliedern, dass du wieder ein leerer phrasendrescher bist. bist jetzt für mich gesperrt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
war klar, dass du weiter streit suchst, zu allem deinen senf hinzu gibst. allein, dass ich seit 2013 dabei bin beweist, neben vielen gründungsmitgliedern, dass du wieder ein leerer phrasendrescher bist. bist jetzt für mich gesperrt.
ach Gottchen, die beleidigte Leberwürstchen Mimimimi-Nummer

dabei wird euer Antiheld @Wolfgang Langer nicht müde hier durch die Stränge zu ziehen und seine "die AfD wird überall nur gedisst" "Flenn Flenn Nummer" tot zu kopieren und zu pasten

dabei seid ihr es doch, die mit Widerspruch nicht umgehen können
angeblich alleinwissend, sofort beleidigt, trotzig, eingeschnappt, aggressiv
wie man euch halt so kennt
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.847
Punkte Reaktionen
12.561
Punkte
76.820
Geschlecht
Daran sieht man gut wo Merz steht. Zwischen Union und Grüne passt kein Blatt Papier mehr.

Ich verstehe bis heute nicht, welche Affen die Union noch wählen?

Die Union ist die größte Verräter-Partei seit 1945. Und Merz ist ein Politiker völlig ohne Werte. Es war sogar der grüne Politiker Nolz der ihm den Auftritt ausgeredet hat.

Damalige Unions-Politiker, wie Kohl oder FJS, würden sich im Grab umdrehen.
bis FJS kann ich dir noch folgen, aber ab Kohl nahm der Deutschland-Vernichtungsplan seinen lauf,
die FDJ-Oze ( Abris-Birne Deutschlands ) wurde von Kohl dazu angelernt, und der wäre sicher Stolz
auf sein niederträchtiges Werk ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.834
Punkte Reaktionen
9.601
Punkte
50.820
Daran sieht man gut wo Merz steht. Zwischen Union und Grüne passt kein Blatt Papier mehr.

Ich verstehe bis heute nicht, welche Affen die Union noch wählen?

Die Union ist die größte Verräter-Partei seit 1945. Und Merz ist ein Politiker völlig ohne Werte. Es war sogar der grüne Politiker Nolz der ihm den Auftritt ausgeredet hat.

Damalige Unions-Politiker, wie Kohl oder FJS, würden sich im Grab umdrehen.
Angela Merkel hat damals den Charakter ihres einstigen Konkurrenten schon genau erkannt.
Merz ist ein Schwätzer ohne jedes Rückgrat...schlimmer als der heutige Söder.
So war es ihr ein Leichtes, den Wackelpudding und Dünnbrettbohrer Merz auszubooten. :cool: 😙
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die CDU hat jetzt sogar Max Otte rausgeworfen. Der kooperierte mit der AfD, was für die heutige CDU gar nicht geht.

Max Otte war 30 Jahre Mitglied der CDU und ist erfolgreicher Vermögensverwalter.

Die CDU von heute ist aber nicht mehr an Erfolg oder Qualität interessiert, sondern an Haltung.

Wer noch mehr Beispiele will, warum diese Union unwählbar geworden ist, darf gerne weiter die Augen verschließen.

Diese CDU ist zum Kotzen!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht

"Friedrich Merz cancelt sich selbst" schreibt die "Welt"​


In der "Welt" hatte dieser Merz vor Tagen gesagt: „Die größte Bedrohung für die Meinungsfreiheit ist aus meiner Sicht inzwischen die Zensurkultur“

Nun hat Merz eine Teilnahme an einer Veranstaltung mit dem US-Senator Graham, Anwalt Steinhöfel und Henryk M Broder abgesagt. Den beiden letzteren wird "Nähe zur AfD" vorgeworfen.

Wer als bürgerlicher, konservativer Bürger glaubt denn noch, dass die CDU eine bürgerliche Partei sei und unser Land voran bringen könnte? Demokraten in D können nur noch die AfD wählen. Und wenn nicht aus Überzeugung, dann aus Solidarität mit den Verfolgten, Diffamierten, Ausgegrenzten, also der AfD.

Teilnahme abgesagt: Friedrich Merz cancelt sich selbst - WELT | https://www.welt.de/debatte/kommentare/article240259073/Teilnahme-abgesagt-Friedrich-Merz-cancelt-sich-selbst.html
Hast du dafür noch Gedanken übrig? Was zählt dein Leben?
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.205
Punkte Reaktionen
11.261
Punkte
53.820
Geschlecht
--

"Friedrich Merz cancelt sich selbst" schreibt die "Welt"​


In der "Welt" hatte dieser Merz vor Tagen gesagt: „Die größte Bedrohung für die Meinungsfreiheit ist aus meiner Sicht inzwischen die Zensurkultur“

Nun hat Merz eine Teilnahme an einer Veranstaltung mit dem US-Senator Graham, Anwalt Steinhöfel und Henryk M Broder abgesagt. Den beiden letzteren wird "Nähe zur AfD" vorgeworfen.

Wer als bürgerlicher, konservativer Bürger glaubt denn noch, dass die CDU eine bürgerliche Partei sei und unser Land voran bringen könnte? Demokraten in D können nur noch die AfD wählen. Und wenn nicht aus Überzeugung, dann aus Solidarität mit den Verfolgten, Diffamierten, Ausgegrenzten, also der AfD.

Teilnahme abgesagt: Friedrich Merz cancelt sich selbst - WELT | https://www.welt.de/debatte/kommentare/article240259073/Teilnahme-abgesagt-Friedrich-Merz-cancelt-sich-selbst.html
Update:

Der US-Senator Graham hat das Treffen mit Merz mit folegden Worten abgesagt:

„Ich habe nicht vor, Herrn Merz zu treffen“, erklärte Graham am Dienstagabend und begründete seine Entscheidung so: „Bei Konservativen geht es um einen offenen, ehrlichen Dialog, in dem Standpunkte dargelegt werden und die Menschen zusammensitzen und einander zuhören“ und sich „nicht gegenseitig canceln, bevor sie sprechen“. Dann nämlich „sind wir nicht anders als die Linken“.

"Tut uns echt leid, Friedrich, aber nicht wir haben es vermasselt, sondern Du. Jetzt bist Du allein im Haus.", schreibt Broder dazu.

Friedrich Merz in Theorie und Praxis | https://www.achgut.com/artikel/friedrich_merz_in_theorie_und_praxis
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Vielleicht haben Menschen auch einfach noch andere Aufgaben und Verantwortlichkeiten.
War das nicht immer überall auf der Welt so und doch hat man Regime abgesetzt, auch mit harten Mitteln?


"Andere (staatlich verordnete !!) Aufgaben "des deutschen Arbeitstrottels wären derzeit doch nur malochen bis zum Tode, um das Regime und die bunte brd am laufen zu halten und den Zugang von Menschen aus dem Nahen Osten am laufen zu halten.
Und sie folgen all dem wie dumme Schafe.

Die tatsächliche Aufgabe aber wäre Schutz der Kinder der Autochthonen und der der assimilierten bzw wirklich integrierten Einwanderer gegen sowas wie biodeutsches Lbgt, gegen das Regime, gegen biodeutsche Wokisten und deren Mitläufer und gegen Araber, Afghanen, Nafris und einige Schwsrzafrikaner (wirklich nicht alle sind schlecht von den christlichen Schwarzen, eine Hölfte etwa ist gar nicht ganz verkehrt )auf deutschem Boden.
Und das Zurückdrängen des Einflusses der "Auserwählten" auf Deutschland.



Kurz: Der Zug von friedlichen erfolgreichen Maßnahmen dagegen ist leider abgefahren .
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.834
Punkte Reaktionen
9.601
Punkte
50.820
War das nicht immer überall auf der Welt so und doch hat man Regime abgesetzt, auch mit harten Mitteln?


"Andere (staatlich verordnete !!) Aufgaben "des deutschen Arbeitstrottels wären derzeit doch nur malochen bis zum Tode, um das Regime und die bunte brd am laufen zu halten und den Zugang von Menschen aus dem Nahen Osten am laufen zu halten.
Und sie folgen all dem wie dumme Schafe.

Die tatsächliche Aufgabe aber wäre Schutz der Kinder der Autochthonen und der der assimilierten bzw wirklich integrierten Einwanderer gegen sowas wie biodeutsches Lbgt, gegen das Regime, gegen biodeutsche Wokisten und deren Mitläufer und gegen Araber, Afghanen, Nafris und einige Schwsrzafrikaner (wirklich nicht alle sind schlecht von den christlichen Schwarzen, eine Hölfte etwa ist gar nicht ganz verkehrt )auf deutschem Boden.
Und das Zurückdrängen des Einflusses der "Auserwählten" auf Deutschland.



Kurz: Der Zug von friedlichen erfolgreichen Maßnahmen dagegen ist leider abgefahren .
Schon wieder Antisemitismus...die "Auserwählten"...bist Du jetzt auch zum Narren geworden ? :cool:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.834
Punkte Reaktionen
9.601
Punkte
50.820

"Friedrich Merz cancelt sich selbst" schreibt die "Welt"​


In der "Welt" hatte dieser Merz vor Tagen gesagt: „Die größte Bedrohung für die Meinungsfreiheit ist aus meiner Sicht inzwischen die Zensurkultur“

Nun hat Merz eine Teilnahme an einer Veranstaltung mit dem US-Senator Graham, Anwalt Steinhöfel und Henryk M Broder abgesagt. Den beiden letzteren wird "Nähe zur AfD" vorgeworfen.

Wer als bürgerlicher, konservativer Bürger glaubt denn noch, dass die CDU eine bürgerliche Partei sei und unser Land voran bringen könnte? Demokraten in D können nur noch die AfD wählen. Und wenn nicht aus Überzeugung, dann aus Solidarität mit den Verfolgten, Diffamierten, Ausgegrenzten, also der AfD.

Teilnahme abgesagt: Friedrich Merz cancelt sich selbst - WELT | https://www.welt.de/debatte/kommentare/article240259073/Teilnahme-abgesagt-Friedrich-Merz-cancelt-sich-selbst.html
Freut mich, daß Du der WELT scheinbar doch nicht ganz untreu geworden bist.
Ich zahle weiter gerne für WELT und WELT am SONNTAG in print...schaue ins WELT-@ und WELT-TV...Ich möchte nicht wissen, wieviele WELTler auch die JUNGE FREIHEIT lesen.. :cool: 😙 ;)
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.205
Punkte Reaktionen
11.261
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Freut mich, daß Du der WELT scheinbar doch nicht ganz untreu geworden bist.
Ich zahle weiter gerne für WELT und WELT am SONNTAG in print...schaue ins WELT-@ und WELT-TV...Ich möchte nicht wissen, wieviele WELTler auch die JUNGE FREIHEIT lesen.. :cool: 😙 ;)
Ich ergötze mich an dem Widerspruch zwischen der Meinung der Redaktion und den Leserkommentaren in der "Welt".

Als ehemaliger Abonnent kann ich dieses Lügenblatt nur verdammen. Und "Welt-TV" komt für mich eben so wenig wie Privat-TV in Frage. Ich mag keine Leute, die sich am Unheil anderer ergötzen, und das ist bei den gestriegelten "Journalisten" der "Welt", RTL, "Brisant" etc der Fall.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Das dürfte eigentlich selbstverständlich sein..... Warum? Lässt sich die Jahrzehnte...
Wäre es besser gewesen die...
Unter Gorbatschow wäre das mit dem "Prager Frühling" schon möglich gewesen, "Glasnost"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben