Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Messer Attacke,die wievielte jetzt ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
in Relation zur Konventionellen Atombombe "geringer"....
nicht im Vergleich zu herkömmlichen Bomben.

was ist daran nicht zu verstehen?

Von herkömmlichen Bomben habe ich doch gar nichts geschrieben. ?

Schon klar in Relation. Aber da ist immer noch mehr als die Hälfte Druck und Hitze.

Aus dem Text könnte man folgern das es eine Waffe währe die eigentlich kaum Druck und Hitze erzeugt. Dem ist aber nicht so.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.750
Punkte
101.486
Geschlecht
Von herkömmlichen Bomben habe ich doch gar nichts geschrieben. ?

Schon klar in Relation. Aber da ist immer noch mehr als die Hälfte Druck und Hitze.

Aus dem Text könnte man folgern das es eine Waffe währe die eigentlich kaum Druck und Hitze erzeugt. Dem ist aber nicht so.

Bei manchen Hier bekommt man echt Kopfschmerzen....:traurig:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.777
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Exakt, Samuel.;) Danke für die Info!
"dieser hier"?

http://www.epochtimes.de/politik/eu...ine-zukunft-europa-ist-verloren-a2194952.html
Nach Barcelona-Terror: Großrabbiner sieht für Juden in Europa keine Zukunft – „Europa ist verloren“
Ja, "nice"! Und das Schreckgespenst Barbara Lerner-Spectre tönt, Multikuli ginge nicht ohne Israeliten/Babylonier.;)

Die Israeliten werden überall instrumentalisiert, weil sie unangreifbar sind. Ansonsten: NaSoZi-Keule, Antisemitismus-Keule und oben drauf die HC-Keule. Wunnebar.:mad:
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Du bist doch FDP Fan? Also ich wollte nur das FDP Konzept loben.

Das ist so nicht richtig dargestellt.
und du weißt das.

Ich vermisse einfach ne Partei,die die Migrationsflut stoppt und gegen Ausbeutung in der BRD vorgeht.
Sowas gibts anscheinend nicht.
Immerhin verfolgt die FDP im ersten Fall das selbe Ziel wie die AfD,und will es auf Rechtsstaatliche Füße stellen.

Letztlich muss sich das natürlich noch zeigen.
Aber das die AfD etwas gegen Ausbeutung in D unternehmen will,davon habe ich noch nichts gehört.
Eher das genaue Gegenteil,und es liegt an dir dies besser zu beleuchten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.750
Punkte
101.486
Geschlecht
Exakt, Samuel.;) Danke für die Info!
Ja, "nice"! Und das Schreckgespenst Barbara Lerner-Spectre tönt, Multikuli ginge nicht ohne Israeliten/Babylonier.;)

Die Israeliten werden überall instrumentalisiert, weil sie unangreifbar sind. Ansonsten: NaSoZi-Keule, Antisemitismus-Keule und oben drauf die HC-Keule. Wunnebar.:mad:

"Fehlinterpretation" deinerseits?


hör mal genauer hin, es ist eher so, das es dieses "Programm" oder besser "diese Programmierung" Europas ohne "Zu tun" gar nicht gäbe^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.777
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Fehlinterpretation" deinerseits?


hör mal genauer hin, es ist eher so, das es dieses "Programm" oder besser "diese Programmierung" Europas ohne "Zu tun" gar nicht gäbe^^
Steh auf'm Schlauch. Ich höre, daß es ohne die Auserwählten kein Multikulti gibt.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Täglich sprießt irgendein Goebbelsstrang aus dem Nichts, mit dem gegen Ausländer, Migranten oder andersfarbige Bürger gehetzt wird. Irgandwann wird sich dieses poplige Goebbelspack dafür im Urlaub entschuldigen dürfen:
https://www.volkerkoenig.de/2017/08/11/wie-man-kriminalitat-zu-einem-migrationsproblem-macht/

Ich warte jetzt nur noch auf den Tag, an dem ein Reichsteutscher Tourist an einem europäischen oder anderen Strand, die Birne eingeschlagen bekommt:)) Das darf dann getrost als Lohn oder Gage bezeichnet werden. Gage für unendliche Blödheit.

kh
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Täglich sprießt irgendein Goebbelsstrang aus dem Nichts, mit dem gegen Ausländer, Migranten oder andersfarbige Bürger gehetzt wird.

Genau so hetzen auch die Göbbelsmedien: Kritiker der Masseneinwanderung mögen andere Hautfarben nicht,
was nicht stimmt. Sie wollen einfach nicht noch mehr Moscheen im Land und Getthos usw.

Und was Volker König sagt, ist unwahr, denn tatsächlich ist die Gewaltkriminalität unter Einwanderern enorm hoch:

 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.984
Punkte Reaktionen
12.771
Punkte
76.820
Geschlecht
Neu ist eben, dass wie hier beim Spiegel, auch mal die Herkunft des Täters auch genannt wird.
Die allermeisten "Messerattacken" werden nur regional berichtet. Täter nur mit Alter und Geschlecht beschrieben,
aber falls er einen deutschen Pass hat muss es mit rein in den Text.

:nono:

Typisch auch: Der Mordfall von Teningen Ende Juli ( Algerier erstach eigenes Kind und dessen Mutter )
kam ausser in Bild nur in regionalen Medien. Die Presse wägt genau ab, was kann sie verstecken und was
muss sie dann doch veröffentlichen.
Ich hörte mal einen Politologen im Radio, der empfahl den Journalisten, eher sparsam zu sein mit dem
Berichten von Migranten-Kriminalität, denn zuviel davon "würde der AfD nützen".

:coffee:

Diese Anleitungen / Dienstanweisungen von Oben sind wahrlich nicht Neu, da es letztendlich um Profit oder Machterhalt geht.
Zuwiderhandlungen können sehr Böse enden, und werden mit üblen Mitteln bestraft und verfolgt ...auch dafür gibt es Dienstanweisungen,
das korrupt perfide System geleitet von alten Oligarchen und Beamtenkönigen die Ihre Pöstchen immer noch nicht aufgeben wollen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Diesmal in Leipzig,28 jähriger Libyer,....

http://spon.de/ae2rR

Geht wieder auf das Konto all jener,die dies akzeptieren wollen,weil "die meisten" sich ja Integrieren.
Und weil die meisten sich ja Integrieren,dürfen also auch ruhig weiter völlig harmlose Menschen abgestochen werden.

Was macht man mit einer Schale mit 100 Bonbons,wo man genau weiß,das 3 davon vergiftet sind,und zum Tode führen ?
Bietet man diese weiter seinen Freunden und Verwandten an ?
97 sind ja immerhin genießbar,aber wen erwischt es als nächsten ?

Wäre es also privat auch politisch wirklich korrekt,diese Gefahr zu verharmlosen,nur um zb. Eine Hersteller Firma nicht zu Diskriminieren ?
Sicher nicht,denn in diesem Fall wird die ganze Charge aus dem Verkehr gezogen.

Wieso geht das nicht mit sogenannten Flüchtlingen,aus Ländern,wo man jetzt genau weiß,wie unberechenbar und aggressiv sie werden können ?

@ Dr. Nötigenfalls

Rechtsnationaler Angriff auf Studenten:
http://www.tagesspiegel.de/politik/...er-angriff-der-keiner-sein-soll/20165504.html


Immer schön bei der Wahrheit bleiben!

Welcher Wahrheit?

Ach ja, deiner . Wie immer. Ich verstehe...
:)rolleyes2:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Bis einem dann sogar die Haartracht vorgeschrieben wird. Schande für Deutschland. Wenn aber ein Ausländer zuschlägt, dann hat das Schreien kein Ende mehr! Wundert mich aber in keinster Weise.

Schreit unser Muslim [MENTION=2145]denker_1[/MENTION]:rolleyes2:

Die mediale Realität sieht bekanntlich anders aus als die Muslime, die Weltmeister im Selbstmitleid, sie gerne darstellen...
(Ich erinnere mich noch sehr gut wie du nach der Neujahrsnacht in Köln 2016 die ganzen Muslime dort in Schutz genommen, und die Frauen dort verantwortlich gemacht hast. Weil die laut deiner Vermutung extra dort hingegangen sind um einfach mal Sex ''mit den tollen Typen dort'' zu haben...:rolleyes2:)

---

Wahres Wort! Politikversagen. Nicht die bösen bösen Flüchtlinge sind schuld am sozialen Unfrieden, sondern ein auf sozialen und okonomischen Raubbau ausgerichtete Politik ist es. Das leistungslose Einkommen wird ausnahmslos bei den Eliten abkassiert!
Falsch!

Auch Leute wie du, bekennende und auch noch stolze Arbeitsverweigerer wie du, welche sich seit über 10 Jahren vom Staat aushalten lassen, die kassieren auch ein leistungsloses Einkommen. Allerdings dürfte dein Intellekt wie immer nicht ausreichen dies zu erkennen oder zumindest es sich selber einzugestehen...

---

Die heutigen Presse, das heutige Fernsehen berichtet viel zu einseitig ausländerfeindlich. Krieg in Syrien stoppen, das Öl ehrlich kaufen und Ruhe is mit dem Flüchtlingsstrom. Arbeit gibt es dort genug, dank nötigem Wiederaufbau. Braucht nur eine anständige Beschäftigungspolitik mit wirklicher Anerkennung jedweder Arbeit, egal wie "qualifizierrt". Jede Arbeit gehört ordentlich bezahlt. JEDE.

Schreibt der Muslim. Welch eine Überraschung...

Immerhin kannst du das Wort ''Arbeit'' nach über 10 Jahren ''Hängematte'' immer noch richtig schrieben. Bemerkenswert...
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Schreit unser Muslim [MENTION=2145]denker_1[/MENTION]:rolleyes2:

Die mediale Realität sieht bekanntlich anders aus als die Muslime, die Weltmeister im Selbstmitleid, sie gerne darstellen...
(Ich erinnere mich noch sehr gut wie du nach der Neujahrsnacht in Köln 2016 die ganzen Muslime dort in Schutz genommen, und die Frauen dort verantwortlich gemacht hast. Weil die laut deiner Vermutung extra dort hingegangen sind um einfach mal Sex ''mit den tollen Typen dort'' zu haben...:rolleyes2:)

---


Falsch!

Auch Leute wie du, bekennende und auch noch stolze Arbeitsverweigerer wie du, welche sich seit über 10 Jahren vom Staat aushalten lassen, die kassieren auch ein leistungsloses Einkommen. Allerdings dürfte dein Intellekt wie immer nicht ausreichen dies zu erkennen oder zumindest es sich selber einzugestehen...

---



Schreibt der Muslim. Welch eine Überraschung...

Immerhin kannst du das Wort ''Arbeit'' nach über 10 Jahren ''Hängematte'' immer noch richtig schrieben. Bemerkenswert...

DA kotzt aber wieder einer ab, Wa????

Nimm es hin dass manche Deutschen finanziell abgesichert sind. Reicht sogar für große Auslandsreisen. Hast DU Hartz IV oder warum geiferst Du hier so? Oder hast Du Angst um Deine reichliches Erspartes?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Welcher Wahrheit?

Ach ja, deiner . Wie immer. Ich verstehe...
:)rolleyes2:)

Aha, Wahrheit hängt für Dich von der Vereinbarkeit der gemachten Aussagen mit den Doktrien des Nationalsozialismus ab?

Wenn nicht, dass lass Wahrheit einfach das sein, was draußen wirklich passiert. Unanhängig von Deiner verqueren Einstellung dazu.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Schreit unser Muslim [MENTION=2145]denker_1[/MENTION]:rolleyes2:

Die mediale Realität sieht bekanntlich anders aus als die Muslime, die Weltmeister im Selbstmitleid, sie gerne darstellen...
(Ich erinnere mich noch sehr gut wie du nach der Neujahrsnacht in Köln 2016 die ganzen Muslime dort in Schutz genommen, und die Frauen dort verantwortlich gemacht hast. Weil die laut deiner Vermutung extra dort hingegangen sind um einfach mal Sex ''mit den tollen Typen dort'' zu haben...:rolleyes2:)

---


Falsch!

Auch Leute wie du, bekennende und auch noch stolze Arbeitsverweigerer wie du, welche sich seit über 10 Jahren vom Staat aushalten lassen, die kassieren auch ein leistungsloses Einkommen. Allerdings dürfte dein Intellekt wie immer nicht ausreichen dies zu erkennen oder zumindest es sich selber einzugestehen...

---



Schreibt der Muslim. Welch eine Überraschung...

Immerhin kannst du das Wort ''Arbeit'' nach über 10 Jahren ''Hängematte'' immer noch richtig schrieben. Bemerkenswert...

DA kotzt aber wieder einer ab, Wa????

Nimm es hin dass manche Deutschen finanziell abgesichert sind. Reicht sogar für große Auslandsreisen. Hast DU Hartz IV oder warum geiferst Du hier so? Oder hast Du Angst um Deine reichliches Erspartes?

Wie man unschwer erkennen kann Denker, wie man unschwer erkennen kann...:coffee:

Um zu deinem ''Erbrochnenen'', das inhaltlich auf Grund der darin enthaltenen Widersprüche (Große Auslandsreisen/Hartz 4) wieder mal wenig Substanz enthält - noch die eine oder andere Anmerkung zu machen:
Hättest du selber nicht nach dem Jahrtausendwechsel auf ''Hängemattenbetrieb'' umgeschaltet, und statt dessen etwas gescheites gearbeitet, dann hättest du vielleicht auf das Geld für mehrmonatige Aufenthalte im Jahr, im außereuropäischen Ausland...
Und evtl. auch ein paar Ersparnisse die dich beruhigt in die Zukunft blicken lassen würden...:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Dr. Nötigenfalls

Rechtsnationaler Angriff auf Studenten:
http://www.tagesspiegel.de/politik/s.../20165504.html


Immer schön bei der Wahrheit bleiben!

Welcher Wahrheit?

Ach ja, deiner . Wie immer. Ich verstehe...
:)rolleyes2:)

Aha, Wahrheit hängt für Dich von der Vereinbarkeit der gemachten Aussagen mit den Doktrien des Nationalsozialismus ab?

Wenn nicht, dass lass Wahrheit einfach das sein, was draußen wirklich passiert. Unanhängig von Deiner verqueren Einstellung dazu.

Du solltest nur auf Beiträge antworten die du verstanden hast, und in Threads schreiben in denen du erkannt hast um was es geht, Denker.

Okay, das würde deine Postingszahl auf mehr oder weniger null senken, aber manchmal ist bekanntlich ''weniger mehr''...

-----

Nicht schon wieder Selbstgespräche, nee oder?:)nono:)
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Nach der letzten SPON Veröffentlichung bzgl. Wahl und die Ziele der jeweiligen Parteien sieht es ganz danach aus,das die AfD gegen jegliche Umverteilung und gegen den Sozialstaat ist.
Ergo wird die Rechtsnationale Karte nur benutzt um dumme Schafe zur Schlachtbank zu führen,damit ein echter Staat der Reichen entstehen kann.
Schade,ich hatte da mehr Sensibilität gegenüber den Existentiellen Bedürfnissen unserer Gesellschaft erwartet.

Für mich keine Option mehr.

Korruption und Vetternwirtschaft wohin man schaut.
Dann kann ich auch die Linken wählen,die tun wenigsten etwas für die Abgehängten.
Ich zähl mich zwar gerade nicht dazu,aber das kann schneller passieren als man glaubt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nach der letzten SPON Veröffentlichung bzgl. Wahl und die Ziele der jeweiligen Parteien sieht es ganz danach aus,das die AfD gegen jegliche Umverteilung und gegen den Sozialstaat ist.
Ergo wird die Rechtsnationale Karte nur benutzt um dumme Schafe zur Schlachtbank zu führen,damit ein echter Staat der Reichen entstehen kann.
Schade,ich hatte da mehr Sensibilität gegenüber den Existentiellen Bedürfnissen unserer Gesellschaft erwartet.

Für mich keine Option mehr.

Korruption und Vetternwirtschaft wohin man schaut.
Dann kann ich auch die Linken wählen,die tun wenigsten etwas für die Abgehängten.
Ich zähl mich zwar gerade nicht dazu,aber das kann schneller passieren als man glaubt.

es ist zu vermuten das keine der parteien, zumindest keine die jetzt diskutiert wird, wirklich etwas grundlegendes am system ändern wird :nono:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Ich bin auch nicht überrascht. Eine Modellrechnung mit Ergebnissen konträr zu den...
wieder mal Palästinenser...
Ermordet ? Was ist da zu klären? Die Banditen werden ausgeräuchert, leider geht das...
Unterwerfung als Spektakel
Oben