Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Michael Ballweg in U-Haft

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.849
Punkte Reaktionen
1.683
Punkte
49.520
Geschlecht
--

Free Ballweg: Der Protest beginnt. COMPACT.Der Tag​

01.07.2022


COMPACTTV
151.000 Abonnenten


Die vollständige Sendung finden Sie hier: https://tv.compact-online.de/free-bal... Seit Mittwoch sitzt der Gründer von Querdenken 711, Michael Ballweg, in Untersuchungshaft. Die Behörden werfen ihm Untreue und Geldwäsche vor. Anhänger sprechen dagegen von einem Versuch, Kritik am Staat zu kriminalisieren. Unabhängige Beobachter sind zumindest konsterniert über das harte Vorgehen der Justiz. Am Donnerstag demonstrierten in Berlin rund 100 Menschen für eine Freilassung Ballwegs. Und damit herzlich willkommen zu COMPACT.Der Tag am 1. Juli. Das sind einige unserer Themen. Ballweg verhaftet – Das sagen die Berliner Gender und Transhumanismus – Thüringens AfD-Chef Björn Höcke im Interview Negtivauslese – Freddy Ritschel fragt: Was braucht man eigentlich, um Berlin zu regieren? Das Letzte – Abtreibungsurteil in der USA: Konservativer Gegenangriff oder letztes Gefecht? Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club: https://www.compact-online.de/jetzt-m... Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes. COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular: https://www.compact-online.de/jetzt-m...

dich hamse sicher auch schon auf'm Kieker
..... (Er)Schleichwerbung ;)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.026
Punkte Reaktionen
6.021
Punkte
49.720
Geschlecht
Der kurze positive Effekt bestand darin, dass alle kapiert haben, dass in der Regierung nur Irre sitzen.
Und 83 Mio Bundesbürger halten sich auch für die besseren Fußballtrainer und Politiker ... haben aber nur die Klappe offen, ohne Befähigungsnachweis.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.498
Punkte
149.042
Geschlecht
Nur wer hat die Irren gewählt?
Du weißt eigentlich gar nichts über irgendwelche Wahlergebnisse. Als ich das letzte Mal bei der Wahl geholfen hatte, war ich über eine Stunde mit dem ganzen Material alleine. ich hätte in der Zeit alles machen können. Wenn sich da zwei einig sind, können die tagelang machen, was sie wollen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.476
Punkte Reaktionen
24.602
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn sich da zwei einig sind, können die tagelang machen, was sie wollen.
Schon in den 90ern wurde mir gesagt: Nimm auf jeden Fall einen Kugelschreiber mit. Und nimm nicht die dortigen Bleistifte. Heute ist es effizienter, es liegen "nur" Kugelschreiber dort. Es ist ein leichtes, Stimmen, bewusst nicht zu zählen.

Es kommt stets drauf an, WER da hantieren darf. Dass "DU" dort mitarbeiten durftest, grenzt schon an ein Wunder...
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Free Ballweg: Der Protest beginnt. COMPACT.Der Tag​

Also mit solchen Interviews verliert man eher Anhaenger.
Der Auslaender konnte seinen Akzent nicht verbergen und der Andere hatte halt gerade nichts besseres zu tun.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.217
Punkte
69.820
Geschlecht
Du weißt eigentlich gar nichts über irgendwelche Wahlergebnisse. Als ich das letzte Mal bei der Wahl geholfen hatte, war ich über eine Stunde mit dem ganzen Material alleine. ich hätte in der Zeit alles machen können. Wenn sich da zwei einig sind, können die tagelang machen, was sie wollen.
Ich glaub die Briefwahlen werden am meisten frisiert.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.476
Punkte Reaktionen
24.602
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Also mit solchen Interviews verliert man eher Anhaenger.
Der Auslaender konnte seinen Akzent nicht verbergen und der Andere hatte halt gerade nichts besseres zu tun.
Schon die trübe Tasse als Moderator ist n Abtörner. Da lob ich mir doch den Schwulen "Wilhelm Wieben".
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.633
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht
Nur wer hat die Irren gewählt?
Stromabschneider, Gasabschneider, Halsabschneider: Grüne Volksfeinde auf Erfolgskurs

Das Spitzenpersonal der Grünen ist politisch unerfahren und agiert dilettantisch. Doch gerade diese Defizite machen die Verbotspartei zur idealen Spielfigur der globalistischen Mächte. Verarmung, Planwirtschaft, Gleichschaltung, Diktatur, Weltkrieg: Mit den Päderasten in der Bundesregierung wird ein Deutschland entstehen, das wir nicht mehr wiedererkennen werden.

https://www.ddbnews.org/stromabschneider-gasabschneid..


Stromabschneider, Gasabschneider, Halsabschneider: Grüne Volksfeinde auf Erfolgskurs .
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.633
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht

https://sun9-84.userapi.com/impf/Is...n=44ff7fd429c343e9e1c1f2d9f6780a3e&type=album



Nur einige Beispiele:

Ricarda Lang: Ohne Abschluss



Martin Schulz (SPD): ohne Schulabschluss aber mit Alkoholproblem und Anwesenheitsvortäuscher im EU-Parlament



Claudia Roth (Grüne): ohne Berufsabschluss und deutschlandfeindlich



Volker Beck (Grüne): ohne Berufsabschluss und drogenabhängig



#AfD wählen - Inkompetenz abwählen!



Berufe der AfD-MdB:



9 Rechtsanwälte, 2 Staatsanwälte, 1 Oberstaatsanwalt, 1 Richter am Oberlandesgericht und ein Richter am Landesgericht, 1 Regierungsschuldirektorin, 1 Bau- und Wirtschaftsingenieur, 1 Maler und Lackiermeister, 1 Angestellter eines Dax Unternehmens, 5 Unternehmer, 1 Journalist und ein Wirtschaftspublizist, 3 Unternehmensberater, 1 Politologe, 1 Wirtschaft Wissenschaftler, 1 Oberst der Reserve, 1 Soldat, 1Hotelfachmann, 2 Polizisten, 1 Polizeiausbilder, 1 Radiomoderator, 1 Chemiker und ein Steuerberater, 1 Hochschullehrer, 1 Professor für Verbraucherpolitik, ein Jura Student und ein Philosoph, 1 Bestatter und ein Bauingenieur, 1 Maschinenbauingenieur und ein Mathematiker, 1 Mechatronikingeneur und ein Diplom Geologe, 1 Diplom Volkswirt und ein Diplom Kaufmann, 1 Physiker und ein Lehramtsstudent, 3 Lehrer und 1 Pilot usw...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.217
Punkte
69.820
Geschlecht
Stromabschneider, Gasabschneider, Halsabschneider: Grüne Volksfeinde auf Erfolgskurs

Das Spitzenpersonal der Grünen ist politisch unerfahren und agiert dilettantisch. Doch gerade diese Defizite machen die Verbotspartei zur idealen Spielfigur der globalistischen Mächte. Verarmung, Planwirtschaft, Gleichschaltung, Diktatur, Weltkrieg: Mit den Päderasten in der Bundesregierung wird ein Deutschland entstehen, das wir nicht mehr wiedererkennen werden.

https://www.ddbnews.org/stromabschneider-gasabschneid..
Stromabschneider, Gasabschneider, Halsabschneider: Grüne Volksfeinde auf Erfolgskurs .
AfD wählen.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.498
Punkte
149.042
Geschlecht
Ralf Ludwig liest Briefe von Michael Ballweg aus dem Gefängnis.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.498
Punkte
149.042
Geschlecht
Weiß jemand von euch, wo es die Briefe von Michael im Netz gibt?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.035
Punkte Reaktionen
37.133
Punkte
75.520
Geschlecht
Danke. Ja, so etwas meine ich. Eine schöne Web-Seite.
Wir haben uns am Montag beim Spaziergang unterhalten. Einer unserer Gruppe hat eine größere Summe an Ballweg gespendet. Jetzt wurde er von der Polizei vorgeladen. Dort angekommen fragte er erstmal, ob er jetzt wegen der Spende verhaftet werden soll. Sie wollten ihn aber nur dazu vernehmen. Ballweg wird ja die Veruntreuung von Spendengeldern vorgeworfen. Die Aussage vor der Polizei lautete: Ja, ich habe ihm Geld gespendet und für was er das verwendet ist mir egal. Ob er damit seine Miete zahlt oder einkaufen geht oder Demos finanziert, bleibt ihm überlassen.

Somit haben die gar nichts gegen Ballweg in der Hand.

Auch andere wie Reitschuster sind auf Spenden angewiesen, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten und wenn ich was spende, dann als Anerkennung für die Arbeit und keinesfalls zweckgebunden.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.476
Punkte Reaktionen
24.602
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Somit haben die gar nichts gegen Ballweg in der Hand.
Ballweg in Untersuchungshaft ist genauso "sinnfrei" wie Habeck als Wirtschaftsminister. Wenn alles was sinnfrei ist in Uhaft käme.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Diec Du schreibst "Patrioten" in Anführungs- und Schlusszeichen. Sehr richtig bei...
wieder mal Palästinenser...
Israel für Massengrab in Gaza nicht verantwortlich ? Das müssen sie doch behaupten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben