Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mit Israel gehts bergab und die Abschaffung kommt. ,.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.142
Punkte Reaktionen
2.625
Punkte
49.820
Geschlecht
Jetzt, wo der Gewinner der Bundestagswahl Gauland, die von Fischer erklärte und von Merkel bekräftigte "Staatsräson" in Zweifel zieht, geht es natürlich rasant bergab mit Israel, und die Abschaffung ist schon greifbar nahe.

Mit Israel geht es bergab wie laut Delling mit dem DFB-Team bei Tante Käte:
"ein Tiefpunkt und noch einen tieferen Tiefpunkt, ..."

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
^y^

Gut erkannt..!
Als der wahre Oppositionsführer im Bundestag
wird Gauland nach Jerusalem reisen und dem Bibi ordentlich die Leviten lesen.,
Anschließend wird Bibi gebeugten Haupts und gedemütigt
alle Ämter niederlegen und sich in ein jüdisches Kloster
verkrümeln um dort seinen Lebensabend zu fristen.,.
Und am Ende des Jahres werden Beide gemeinsam
den Friedensnobel in Oslo empfangen
und dabei friedfertige Reden halten. , .

das ich das auf meine alten Tage noch erleben darf ','


@chja,, die Türkei vormals bester Verbündeter Israels
schickt sich an aus dem Nato-Verband auszuscheren
und begibt sich somit in die Front gegen Israel.
Anders ist der Import russischer FLA-Systeme nicht zu deuten.
Schlechte Nachrichten fürs Zionistenregime in Jerusalem.,!

https://de.sputniknews.com/politik/20170925317594678-russland-tuerkei-s-400-westen-erpressung/
 
Zuletzt bearbeitet:

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Jetzt, wo der Gewinner der Bundestagswahl Gauland, die von Fischer erklärte und von Merkel bekräftigte "Staatsräson" in Zweifel zieht, geht es natürlich rasant bergab mit Israel, und die Abschaffung ist schon greifbar nahe.

Mit Israel geht es bergab wie laut Delling mit dem DFB-Team bei Tante Käte:
"ein Tiefpunkt und noch einen tieferen Tiefpunkt, ..."


Ja, das ist tatsächlich ein tieferer Tiefpunkt, dass uns die Muddi nicht zensieren will und wir uns frei äußern dürfen. Die Juden jedoch für alles verantwortlich zu machen und als Feindbild aufzubauen, entbehrt jeder Grundlage und ist dem Hass der Rechtsradikalen geschuldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ja, das ist tatsächlich ein tieferer Tiefpunkt, dass uns die Muddi nicht zensieren will und wir uns frei äußern dürfen. Die Juden jedoch für alles verantwortlich zu machen und als Feindbild aufzubauen, entbehrt jeder Grundlage und ist dem Hass der Rechtsradikalen geschuldet.

Wenn du in deinem Beitrg im vorletzten Wort "rechts" wegläßt, bin ich ganz bei dir.
Die Radikalen snd generell suspekt.
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
[*!*]

Und der Abstieg nimmt kein Ende.,!
Das Wissen über den eigenen Niedergang
hat mittlerweile sogar höchste Führungskreise in Jerusalem erreicht.
Man höre + staune.. der 'Verteidigungs'minister L'mann bemerkt ganz erschrocken:
>>„Seit dem Zweiten Weltkrieg kenne ich keinen anderen derart blutigen und grausamen Krieg. Entgegen allem gewinnt Assad dabei die Oberhand. Ich sehe, wie sich eine internationale Schlange zu ihm bildet, in*der westliche Länder und moderate Sunniten stehen. Alle streben plötzlich nach einer Nähe zu Assad“<<,

https://de.sputniknews.com/politik/2...d-syrien-sieg/

Bleibt entgegen früher üblicher Forderungen nach Eingriff des großen Verbündeten
nur noch die Hoffnung dass "die VS in Syrien und im NO als Ganzes aktiver vorgehen werden.."
Nun eine Regionalmacht die sich nurmehr auf Hoffnungen stützt, hat mit Sicherheit ihren Zenit längst überschritten wenn sie bereits um Unterstützung betteln muss., .

d'muss
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Israel drängt Berlin zu U-Boot-Deal

Trotz Korruptionsermittlungen um den Verkauf von deutschen U-Booten lässt die israelische Regierung nicht locker. Von Berlin fordert sie laut einem Bericht die Zusage für die Lieferung drei weiterer U-Boote.

Die israelische Regierung hat in Berlin erneut Druck gemacht, den Verkauf von drei U-Booten aus deutscher Produktion trotz laufender Korruptionsermittlungen rund um den Deal zu genehmigen.
Über den Vorstoß Israels berichtet die Wochenzeitung "Die Zeit" in ihrer neuen Ausgabe.
Eine entsprechende Bitte überbrachte demnach der israelische Staatspräsident Reuven Rivlin Anfang September bei seinem Besuch im Kanzleramt. Am Rande des Treffens habe Rivlin die Kanzlerin zur Seite genommen und auf dem Balkon des Kanzleramts das heikle Thema angesprochen.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...erung-erhoeht-druck-auf-berlin-a-1172439.html


Was ist los, warum schenkt Merkle ihrem Land keine U- Boote mehr.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Wenn du in deinem Beitrg im vorletzten Wort "rechts" wegläßt, bin ich ganz bei dir.
Die Radikalen snd generell suspekt.

Das Wort "rechts" weglassen geht nicht, denn darauf stützt sich doch bei denen die ganze Argumentation.
Wenn man nicht mehr weiter weiß, dann ist eben alles "rechts". So umgeht man elegant einen drohenden Erklärungsnotstand, denn mit "Rechten" diskutiert man ja nicht.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Israel drängt Berlin zu U-Boot-Deal

Trotz Korruptionsermittlungen um den Verkauf von deutschen U-Booten lässt die israelische Regierung nicht locker. Von Berlin fordert sie laut einem Bericht die Zusage für die Lieferung drei weiterer U-Boote.

Die israelische Regierung hat in Berlin erneut Druck gemacht, den Verkauf von drei U-Booten aus deutscher Produktion trotz laufender Korruptionsermittlungen rund um den Deal zu genehmigen.
Über den Vorstoß Israels berichtet die Wochenzeitung "Die Zeit" in ihrer neuen Ausgabe.
Eine entsprechende Bitte überbrachte demnach der israelische Staatspräsident Reuven Rivlin Anfang September bei seinem Besuch im Kanzleramt. Am Rande des Treffens habe Rivlin die Kanzlerin zur Seite genommen und auf dem Balkon des Kanzleramts das heikle Thema angesprochen.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...erung-erhoeht-druck-auf-berlin-a-1172439.html


Was ist los, warum schenkt Merkle ihrem Land keine U- Boote mehr.

Grundsätzlich hab ich gar nichts dagegen, wenn Israel von uns U-Boote kauft. Es stört mich nur, dass mit einem Drittel der Kosten der deutsche Steuerzahler zur Kasse gebeten wird. Wenn die Sache überhaupt mal von den Medien aufgegriffen wird, dann nur wegen der nuklearen Nachrüstbarkeit der Boote oder vor dem Hintergrund eventueller Korruptionsmachenschaften.
Dass die U-Boot-Lieferungen ist als Wiedergutmachung deklariert worden sind, und das 72 Jahre nach Kriegsende mit unendlichem Ausgang, das ist für die Medien ein absolutes Tabu.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Und der Abstieg nimmt kein Ende.,!
Das Wissen über den eigenen Niedergang
hat mittlerweile sogar höchste Führungskreise in Jerusalem erreicht.
Man höre + staune.. der 'Verteidigungs'minister L'mann bemerkt ganz erschrocken:
>>„Seit dem Zweiten Weltkrieg kenne ich keinen anderen derart blutigen und grausamen Krieg. Entgegen allem gewinnt Assad dabei die Oberhand. Ich sehe, wie sich eine internationale Schlange zu ihm bildet, in*der westliche Länder und moderate Sunniten stehen. Alle streben plötzlich nach einer Nähe zu Assad“<<
Wenn der Abstieg kein Ende nimmt, dann ist ja alles gut. Erst ein Ende des wahrgenommenen Abstiegs könnte ein wirkliches Ende sein.

Über Assad und Syrien dürfte Putin, der Lieberman lt. sputniknews auch als "Verbündeten" bezeichnet hat, längst mit seinen israelischen Freunden Netanjahu und Lieberman gesprochen haben.

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Grundsätzlich hab ich gar nichts dagegen, wenn Israel von uns U-Boote kauft. Es stört mich nur, dass mit einem Drittel der Kosten der deutsche Steuerzahler zur Kasse gebeten wird. Wenn die Sache überhaupt mal von den Medien aufgegriffen wird, dann nur wegen der nuklearen Nachrüstbarkeit der Boote oder vor dem Hintergrund eventueller Korruptionsmachenschaften.
Dass die U-Boot-Lieferungen ist als Wiedergutmachung deklariert worden sind, und das 72 Jahre nach Kriegsende mit unendlichem Ausgang, das ist für die Medien ein absolutes Tabu.

Das ist das Gleiche als wenn dir einer die Faust ins Gesicht schlägt und von dir Wiedergutmachung will, weil er sich die Faust verletzt hat, lebenslang.
Das muß man erst mal schaffen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn der Abstieg kein Ende nimmt, dann ist ja alles gut. Erst ein Ende des wahrgenommenen Abstiegs könnte ein wirkliches Ende sein.

Über Assad und Syrien dürfte Putin, der Lieberman lt. sputniknews auch als "Verbündeten" bezeichnet hat, längst mit seinen israelischen Freunden Netanjahu und Lieberman gesprochen haben.


Man kennt sich, viele sind in gleichen Logen. Alles gut vernetzt.
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn der Abstieg kein Ende nimmt, dann ist ja alles gut. Erst ein Ende des wahrgenommenen Abstiegs könnte ein wirkliches Ende sein.

Über Assad und Syrien dürfte Putin, der Lieberman lt. sputniknews auch als "Verbündeten" bezeichnet hat, längst mit seinen israelischen Freunden Netanjahu und Lieberman gesprochen haben.

<*!°>

Na er wird L'mann empfohlen haben er solle sich damit abfinden inskünftig mit einer iranischen Präsenz in Syrien und einer erstarkten Hizbollah koexistieren zu dürfen. Jedenfalls gäbe es nordwärts der Israelgrenze keine weiteren Gestaltungschancen für zionistische Ambitionen..
Der bislang in sicherem Besitz geglaubte Golan wird von nun an verstärkt zurück gefordert werden und zwar aus einer weit mächtigeren Position Syriens als je zuvor.
Avigdor wird sich warm anziehen müssen . , -

https://www.nzz.ch/international/israel-fuerchtet-iran-vor-seiner-haustuer-ld.1321165

das wir das noch erleben dürfen . , .


Antisemitismus ist
wenn man Semitismus ablehnt
 
Zuletzt bearbeitet:

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
<*!°>

Na er wird L'mann empfohlen haben er solle sich damit abfinden inskünftig mit einer iranischen Präsenz in Syrien und einer erstarkten Hizbollah koexistieren zu dürfen. Jedenfalls gäbe es nordwärts der Israelgrenze keine weiteren Gestaltungschancen für zionistische Ambitionen..
Der bislang in sicherem Besitz geglaubte Golan wird von nun an verstärkt zurück gefordert werden und zwar aus einer weit mächtigeren Position Syriens als je zuvor.
Avigdor wird sich warm anziehen müssen . , -

https://www.nzz.ch/international/israel-fuerchtet-iran-vor-seiner-haustuer-ld.1321165

das wir das noch erleben dürfen . , .

Na dann wird Israel wohl sein atomares Arsenal gut in Schuss halten müssen...
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
<*!°>

Na er wird L'mann empfohlen haben er solle sich damit abfinden inskünftig mit einer iranischen Präsenz in Syrien und einer erstarkten Hizbollah koexistieren zu dürfen. Jedenfalls gäbe es nordwärts der Israelgrenze keine weiteren Gestaltungschancen für zionistische Ambitionen..
Der bislang in sicherem Besitz geglaubte Golan wird von nun an verstärkt zurück gefordert werden und zwar aus einer weit mächtigeren Position Syriens als je zuvor.
Avigdor wird sich warm anziehen müssen . , -

https://www.nzz.ch/international/israel-fuerchtet-iran-vor-seiner-haustuer-ld.1321165

das wir das noch erleben dürfen . , .

Na dann wird Israel wohl sein atomares Arsenal gut in Schuss halten müssen...

Antisemitismus ist
wenn man Semitismus ablehnt
So direkt pro semitisch finde ich es nicht, wenn man einer Seite ständig die Hoffnung auf einen Endsieg einredet. Einen Endsieg den Semiten noch lebendig feiern können wird es nicht geben.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.839
Punkte Reaktionen
9.612
Punkte
50.820
Na dann wird Israel wohl sein atomares Arsenal gut in Schuss halten müssen...


So direkt pro semitisch finde ich es nicht, wenn man einer Seite ständig die Hoffnung auf einen Endsieg einredet. Einen Endsieg den Semiten noch lebendig feiern können wird es nicht geben.

Es gibt auf der Welt ungefähr 15 Millionen Juden, die meisten in Israel und den USA.0 2% der Weltbevölkerung.Was wird soviel Aufhebens um diese Minorität gemacht ?Den kommenden Nationen wie China,Indien,Brasilien, Indonesien gehen die voll am A.... vorbei.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt auf der Welt ungefähr 15 Millionen Juden, die meisten in Israel und den USA.0 2% der Weltbevölkerung.Was wird soviel Aufhebens um diese Minorität gemacht ?Den kommenden Nationen wie China,Indien,Brasilien, Indonesien gehen die voll am A.... vorbei.
Ist Palästina - oder auch der gesamte arabische Raum abgesehen von den Ölvorkommen - etwa bedeutend?
Ich denke das war er mal und wird es VIELLEICHT in ferner Zukunft wieder sein, aber er ist es nicht.
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Na dann wird Israel wohl sein atomares Arsenal gut in Schuss halten müssen...

die Samson-Option wird uns Alle treffen.,#

So direkt pro semitisch finde ich es nicht, wenn man einer Seite ständig die Hoffnung auf einen Endsieg einredet. Einen Endsieg den Semiten noch lebendig feiern können wird es nicht geben

Quatsch ! mit Semiten sind die Hebräer u n d die Araber gemeint.,
Der wahrhaftige Endsieg ist das Zusammengehen der Hebräer und Araber,.
In den 20ern wäre das von seiten der Araber willkommen gewesen
aber die Hebräer hielten die Araber für Untermenschen #.#

Der Semitist hält Semiten
für etwas Besseres

d'hält
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
die Samson-Option wird uns Alle treffen.,#
Nur diejenigen die sich partout der Judenvernichtung verschrieben haben - und ich hoffe inständig dass die Deutschen nicht wieder dazu gehören werden.
Quatsch ! mit Semiten sind die Hebräer u n d die Araber gemeint.,
Richtig, und genau darauf bezog sich meine Prognose dass kein Semit die Vernichtung Israels überleben wird - jedenfalls keiner im Umkreis von enigen hundert Kilometern.
Der wahrhaftige Endsieg ist das Zusammengehen der Hebräer und Araber,.
Zuerst hört man auf sich gegenseitig umzubringen, dann gaht man zusammen. Nicht umgekehrt.
In den 20ern wäre das von seiten der Araber willkommen gewesen
aber die Hebräer hielten die Araber für Untermenschen #.#
Die Glaubwürdigkeit solcher Beteuerungen ist unter Anderem am Beispiel der Assyrischen Christen und der Jesiden zu bewerten...
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Nur diejenigen die sich partout der Judenvernichtung verschrieben haben - und ich hoffe inständig dass die Deutschen nicht wieder dazu gehören werden..

jojo wmgl mit selektivem Nuklear
und nur die Antisemiten werden verstrahlt..
nett die inständige Hoffnung für die Deutschen
doch bei denen ist der Antisemitus ausgerottet
und durch einen Schuldkomplex ersetzt worden
welcher je länger er zurückliegt desto größer anwächst.

Richtig, und genau darauf bezog sich meine Prognose dass kein Semit die Vernichtung Israels überleben wird - jedenfalls keiner im Umkreis von enigen hundert Kilometern...

die Samsonoption ist aber gegen Europa gerichtet + Teile der Restwelt. Als Berliner wäre ich gefährdet! Paris London Rom usw gleichermaßen..
Die Juden in Amerika vmtl nicht

Zuerst hört man auf sich gegenseitig umzubringen, dann gaht man zusammen. Nicht umgekehrt.

Beim Tötungsverhältnis ca 100:1 ist klar wer wen umbringt

Die Glaubwürdigkeit solcher Beteuerungen ist unter Anderem am Beispiel der Assyrischen Christen und der Jesiden zu bewerten

deshalb betrachten und behandeln die Hebräer
die Araber als Untermenschen?
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
jojo wmgl mit selektivem Nuklear
und nur die Antisemiten werden verstrahlt..
nett die inständige Hoffnung für die Deutschen
doch bei denen ist der Antisemitus ausgerottet
und durch einen Schuldkomplex ersetzt worden
welcher je länger er zurückliegt desto größer anwächst.



die Samsonoption ist aber gegen Europa gerichtet + Teile der Restwelt. Als Berliner wäre ich gefährdet! Paris London Rom usw gleichermaßen..
Die Juden in Amerika vmtl nicht
Lass stecken, wir sind hier nicht beim Reichsparteitag.

Beim Tötungsverhältnis ca 100:1 ist klar wer wen umbringt
Bei den Jesiden und Arabischen Christen ist das Verhältnis anders. Das Unvermögen, gegen etwas zu kämpfen was tatsächlich zurückschießen kann ist keine kulturelle Errungenschaft.

deshalb betrachten und behandeln die Hebräer
die Araber als Untermenschen?
Also ehrlich gesagt, den Wunsch die jeweils andere Gruppe unter die eigene Vorherrschaft zu zwingen - nicht nur in dem Gebiet das man sowieso schon kontrolliert - höre ich eigentlich nur von nichtjüdischen Arabern, nicht von Hebräern.

Da ist die Aufforderung, den eigenen Wohnsitz um 15-100km zu verlagern die Einäugige unter Blinden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
Wir haben zahlreiche politische Brandmauern in Deutschland...da muß man eine Menge...
wieder mal Palästinenser...
Ich helfe dir gerne, schau einfach nach, was AI am 07.11.2023 gefordert hatte... Ooooh...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben