Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mobilität mittels PKW - Ein Auslaufmodell?

OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.694
Punkte Reaktionen
14.711
Punkte
59.820
Geschlecht
wo hab ick mich denn zum "Überholabstand" zu Radfahrern geäußert?

Dies ist mir nicht bekannt aber Du hast nicht gesagt mit wie vielen Kamelen der Feuerwehrwagen gezogen wird. Was ein Dieselfahrverbot mit der Feuerwehr zu tun haben soll bleibt dein Geheimnis.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.124
Punkte Reaktionen
29.550
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
tja,
am Untergang der deutschen Wirtschaft soll eben die Welt genesen ^^
Ich vermute, mit D-Land hört das nicht auf. Die Gläubigen der anthropogenen "Klimakatastrophe" sitzen ja überall auf diesem Planeten.:mad: Umzingelt von Hirntoten!;)

Übrigens:
Wer den Zusammenhang Deines Bildes mit den Kamel und dem Dieselverbot nicht rafft, sollte das Posten aufgeben.*LOL*
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.694
Punkte Reaktionen
14.711
Punkte
59.820
Geschlecht
Tja, da kann man mal sehen wie die, die sich ansonsten immer gerne auf die Rechtslage berufen, bedröppelt reagieren wenn sie mit der tatsächlichen Rechtslage konfrontiert werden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.667
Punkte Reaktionen
53.831
Punkte
101.486
Geschlecht
Dies ist mir nicht bekannt aber Du hast nicht gesagt mit wie vielen Kamelen der Feuerwehrwagen gezogen wird. Was ein Dieselfahrverbot mit der Feuerwehr zu tun haben soll bleibt dein Geheimnis.

alle LKW fahren mit Diesel, falls dir das nicht bekannt ist und auch die Feuerwehrfahrzeuge sind davon nicht ausgenommen.
"Falls" Dir das nicht bekannt ist....

p.s
Für eine Kennzeichen-und Versicherungspflicht von Radfahrenden!

https://m.tagesspiegel.de/berlin/po...ahrer-vom-unfallort-gefluechtet/23856354.html

Berlin-Pankow
Radfahrer vom Unfallort geflüchtet


Der unbekannte Fahrradfahrer soll den Mann gegen den Kopf getreten haben und dann geflüchtet sein.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.667
Punkte Reaktionen
53.831
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich vermute, mit D-Land hört das nicht auf. Die Gläubigen der anthropogenen "Klimakatastrophe" sitzen ja überall auf diesem Planeten.:mad: Umzingelt von Hirntoten!;)

Übrigens:
Wer den Zusammenhang Deines Bildes mit den Kamel und dem Dieselverbot nicht rafft, sollte das Posten aufgeben.*LOL*

ob andere Nationen und Länder wirklich ein ähnliches Gewese durchziehen wie Deutschland, ist mir nicht bekannt....
das sich andere Nationen und Länder auf unsere guten gebrauchten Dieselfahrzeuge (Es trifft ja eben nicht nur den PKW ^^), das hingegen schon.....

Satire ist eben manchem zu hoch ^^
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.694
Punkte Reaktionen
14.711
Punkte
59.820
Geschlecht
alle LKW fahren mit Diesel, falls dir das nicht bekannt ist und auch die Feuerwehrfahrzeuge sind davon nicht ausgenommen.
"Falls" Dir das nicht bekannt ist....

p.s
Für eine Kennzeichen-und Versicherungspflicht von Radfahrenden!

https://m.tagesspiegel.de/berlin/po...ahrer-vom-unfallort-gefluechtet/23856354.html

Berlin-Pankow
Radfahrer vom Unfallort geflüchtet


Der unbekannte Fahrradfahrer soll den Mann gegen den Kopf getreten haben und dann geflüchtet sein.

Von deinem Dieselfahrverbot spreche ich aber nicht und bin immer noch bemüht dir ein sinnvolles Diesel-PKW-Fahrverbot zu erläutern. Alternativ kann ich wohl zur Wand sprechen wenn Du weiterhin mit dem Begriff "Ausnahmen" nichts anfangen kannst bzw. willst.

Die Fahrerflucht lässt sich wie bekannt auch nicht mit Nummernschild verhindern.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.667
Punkte Reaktionen
53.831
Punkte
101.486
Geschlecht
Von deinem Dieselfahrverbot spreche ich aber nicht und bin immer noch bemüht dir ein sinnvolles Diesel-PKW-Fahrverbot zu erläutern. Alternativ kann ich wohl zur Wand sprechen wenn Du weiterhin mit dem Begriff "Ausnahmen" nichts anfangen kannst bzw. willst.

Die Fahrerflucht lässt sich wie bekannt auch nicht mit Nummernschild verhindern.

Du sprichst dich hier immer wieder für ein generelles Innenstadtfahrverbot für den Individualverkehr aus ^^
also "Benziner" inbegriffen....
und je nach Lust&Laune bringst du auch das "Dieselverbot" mit in deine Argumentationskette....

Ausnahmen bringen recht wenig, wenn der Treibstoff durch verminderte Nachfrage immer teurer wird und auch Tankstellen abgebaut würden.

Fahrerflüchtige sind durch Kennzeichen schneller ermittelbar und durch eine generelle Versicherungspflicht, sowie die damit verbundene Deckung entstandener Schäden,
würden auch weniger flüchten wollen ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.124
Punkte Reaktionen
29.550
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
alle LKW fahren mit Diesel, falls dir das nicht bekannt ist und auch die Feuerwehrfahrzeuge sind davon nicht ausgenommen.
"Falls" Dir das nicht bekannt ist....
Woher soll das ein Radfahrer wissen?;)
p.s
Für eine Kennzeichen-und Versicherungspflicht von Radfahrenden!

https://m.tagesspiegel.de/berlin/po...ahrer-vom-unfallort-gefluechtet/23856354.html

Berlin-Pankow
Radfahrer vom Unfallort geflüchtet


Der unbekannte Fahrradfahrer soll den Mann gegen den Kopf getreten haben und dann geflüchtet sein.
Sollte der mal bei mir versuchen. Dem würde ich meinen Leatherman von hinten an die Birne werfen, daß der nie wieder Radfahren TUT!;) Man bemerkt meine latente Aggressivität Radfahrern gegenüber.;)
ob andere Nationen und Länder wirklich ein ähnliches Gewese durchziehen wie Deutschland, ist mir nicht bekannt....
Mir genau auch nicht. Ups, sollte sich das wieder nur auf die Wirtschaftsfläche der BRD beziehen? Mannomann! Hirntote Landsleute und ihre Pfleger.:mad:
das sich andere Nationen und Länder auf unsere guten gebrauchten Dieselfahrzeuge (Es trifft ja eben nicht nur den PKW ^^), das hingegen schon.....
na klar!
Satire ist eben manchem zu hoch ^^
Radler eben.;)

Mir gerade aufgefallen:

Und zum krönenden Abschluß der Stuß dieses Tages:
Gleichwertige Beiträge liefern sklz, FCB-Fan, Tomaner, Le Bon. Alle für die Katz.
Radfahrer müssen geistich stark geschädicht sein, wenn sie mich mit meinen Bänklern auf eine Stufe stellen.*Muhahahahaha*
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.667
Punkte Reaktionen
53.831
Punkte
101.486
Geschlecht
Woher soll das ein Radfahrer wissen?;)
Sollte der mal bei mir versuchen. Dem würde ich meinen Leatherman von hinten an die Birne werfen, daß der nie wieder Radfahren TUT!;) Man bemerkt meine latente Aggressivität Radfahrern gegenüber.;)
Mir genau auch nicht. Ups, sollte sich das wieder nur auf die Wirtschaftsfläche der BRD beziehen? Mannomann! Hirntote Landsleute und ihre Pfleger.:mad:
na klar!
Radler eben.;)

Er besitzt doch selbst einen PKW ^^

p.s
überleg mal, folgendes ereignet sich, wenn die Leute nur noch mit nem E-Auto fahren dürften:


kein Ersatzkanister "Strom" dabei*g
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.124
Punkte Reaktionen
29.550
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Er besitzt doch selbst einen PKW ^^
Dann ist er ja tatsächlich geisteskrank. Man nennt das wohl multiple Persönlichkeit oder Schizophrenie, oder?
p.s
überleg mal, folgendes ereignet sich, wenn die Leute nur noch mit nem E-Auto fahren dürften:


kein Ersatzkanister "Strom" dabei*g
*Muhahahahaha* Wobei...., ich bin "eigentlich" ein Fan von E-Autos, nachdem ich den 3er BMW mit E-Antrieb gefahren bin. Saustarker Anzuch!! Das gefällt mir sehr. Jetzt noch Freie Energie im Auto und der Spaß kann beginnen.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.667
Punkte Reaktionen
53.831
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann ist er ja tatsächlich geisteskrank. Man nennt das wohl multiple Persönlichkeit oder Schizophrenie, oder?
*Muhahahahaha* Wobei...., ich bin "eigentlich" ein Fan von E-Autos, nachdem ich den 3er BMW mit E-Antrieb gefahren bin. Saustarker Anzuch!! Das gefällt mir sehr. Jetzt noch Freie Energie im Auto und der Spaß kann beginnen.;)

E-Auto-> Heizung an oder Fahren ^^
die Reichweite im Winter sinkt dramatisch und damit ist das E-Auto aus meiner Sicht keine wirkliche Altenative!
Dazu noch der Umstand, das die Fertigung eines E-Autos wesentlich mehr CO2 (das Hauptargument der Klima-Gläubigen) verursacht als es einspart.....
Hirnrissig!

p.s
warum fahren wohl Panzer "Diesel oder Gas- Elektrisch"? ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.124
Punkte Reaktionen
29.550
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
E-Auto-> Heizung an oder Fahren ^^
die Reichweite im Winter sinkt dramatisch und damit ist das E-Auto aus meiner Sicht keine wirkliche Altenative!
Z.Zt absolut nicht! Aber... falls es mal Freie Energie gäbe, wäre es der Knaller. Ich steh auf Drehmoment!;)
Dazu noch der Umstand, das die Fertigung eines E-Autos wesentlich mehr CO2 (das Hauptargument der Klima-Gläubigen) verursacht als es einspart.....
Hirnrissig!
Lese und höre ich immer wieder. Ich bin zuwenich Techniker um das zu inhalieren.;) Aber es hört sich richtich an.
p.s
warum fahren wohl Panzer "Diesel oder Gas- Elektrisch"? ^^
Jupp! Warum wohl?*LOL* Im Englischen heißt das no fail.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.667
Punkte Reaktionen
53.831
Punkte
101.486
Geschlecht
Z.Zt absolut nicht! Aber... falls es mal Freie Energie gäbe, wäre es der Knaller. Ich steh auf Drehmoment!;)
Lese und höre ich immer wieder. Ich bin zuwenich Techniker um das zu inhalieren.;) Aber es hört sich richtich an.
Jupp! Warum wohl?*LOL* Im Englischen heißt das no fail.;)

würde man bei E-Auto nun noch die sonstigen Umweltschäden hinzu rechnen,
sähe die "Öko-Bilanz" wohl noch schlimmer aus....

mich stört aber am meisten die zu geringe Reichweite,
sowie der Umstand, das man Parkplätze für die Ladesäulen opfert, anstatt diese bei normalen Tankstellen aufzustellen.
Was für ein Blödsinn!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.124
Punkte Reaktionen
29.550
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
würde man bei E-Auto nun noch die sonstigen Umweltschäden hinzu rechnen,
sähe die "Öko-Bilanz" wohl noch schlimmer aus....
Davon bin ich überzeucht.
mich stört aber am meisten die zu geringe Reichweite,...
Mich auch sehr. Deshalb warte ich ja auf die Freie Energie".;)
...sowie der Umstand, das man Parkplätze für die Ladesäulen opfert, anstatt diese bei normalen Tankstellen aufzustellen.
Was für ein Blödsinn!
Kein Blödsinn! Angewandter Irrsinn!;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.667
Punkte Reaktionen
53.831
Punkte
101.486
Geschlecht
Davon bin ich überzeucht.
Mich auch sehr. Deshalb warte ich ja auf die Freie Energie".;)
Kein Blödsinn! Angewandter Irrsinn!;)

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.667
Punkte Reaktionen
53.831
Punkte
101.486
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.124
Punkte Reaktionen
29.550
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Waffeln" wären mir lieber ^^
Jetzt da Du es schreibst. Ich wollte schon lange Waffeln kaufen, zumal ich so ein Gerät habe, sie warm zu machen. Schreibe ich mir gleich für Morgen auf. Danke für die Erinnerung.;) (Mit Ahornsirup! Mmmmmhhh!;)
"
p.s

https://www.focus.de/auto/elektroau...DJhcUDZcg37EV_5r1KD4HXMlHIOOpTikXbw0q8Pf70t38
Stolz der Flotte kostete 560.000 Euro
Heizung an, Beschleunigung aus: Trierer Elektrobus macht im Winter schlapp
Ja, das echte Leben spielt die besten Filme!;) *LOL*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Der Höcke ist bald entsorgt. Jetzt kommt sogar noch die dritte Anklage. Auffallend...
Wenn Europa eine Zukunft...
aber absolut menschlich normal - und von den Wirkmächten kalkuliert. Ja für diese...
Immanenter Wahlbetrug
Oben