Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moslems drohen der Stadt Pforzheim. Man knickt sofort ein.

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Schock in Pforzheim: Muslimische Landnahme nach Terrordrohung? | https://heimatkurier.at/islamisierung/schock-in-pforzheim-muslimische-landnahme-nach-terrordrohung/

In Pforzheim kommt Stück für Stück ein handfester Politik-Skandal ans Tageslicht. Die Stadt soll Muslimen eine öffentliche Prozession untersagt haben. Gemäß einer im Netz kursierenden Sprachnachricht, drohten die Migranten daraufhin mit Gewalt und Vergeltung. Der Vorwurf: Die Politik ließ sie aus Angst gewähren.

Wer die Szenen aus Pforzheim gesehen hat, hunderte, wenn nicht tausende radikalisierte Moslems ziehen mit aggressivster Ausstrahlung durch die Stadt, der ahnt, was da brd- weit noch folgen wird.


Der Absender der Sprachnachricht spricht davon, dass eine islamische Prozession vergangenen Samstag von der Stadt verboten wurde. Daraufhin sollen Muslime der Stadtverwaltung gedroht haben: „Sonst passiert etwas!“ – das zeigte offenbar Wirkung: Die Moslems versammelten sich vor dem Pforzheimer Rathaus und marschierten durch die Stadt. Weder die Polizei noch die politischen Verantwortlichen sollen das eigentliche Verbot der Kundgebung durchgesetzt haben.

Was man bislang nicht wahrnahm, was Presse und Politik sorgsam unterm Deckel halten ( außer mal hinter der Bezahlschranke eines Lokalblattes),ist, dass der Kundgebung eine handfeste Erpressung voraus ging.
Man wollte wohl Pforzheim mit schlimmster Gewalt überziehen, falls ein ins Auge gefasstes Verbot nicht zur0ckgenommen würde.

Aus Angst vor den Moslems knickte man sofort ein.
Die selben Leute, die rabiat gegen Impfgegner vorgingen, die selben Leute, die in Pforzheim in der Vergangenheit markigste Worte gegen die AfD auffuhren und das wieder werden, sind hier feige wie kleine Mädchen.

Erfreut Euch am Video dieser Kundgebung.
Demnächst auch bei Euch.


Das wird Schule machen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schock in Pforzheim: Muslimische Landnahme nach Terrordrohung? | https://heimatkurier.at/islamisierung/schock-in-pforzheim-muslimische-landnahme-nach-terrordrohung/



Wer die Szenen aus Pforzheim gesehen hat, hunderte, wenn nicht tausende radikalisierte Moslems ziehen mit aggressivster Ausstrahlung durch die Stadt, der ahnt, was da brd- weit noch folgen wird.




Was man bislang nicht wahrnahm, was Presse und Politik sorgsam unterm Deckel halten ( außer mal hinter der Bezahlschranke eines Lokalblattes),ist, dass der Kundgebung eine handfeste Erpressung voraus ging.
Man wollte wohl Pforzheim mit schlimmster Gewalt überziehen, falls ein ins Auge gefasstes Verbot nicht zur0ckgenommen würde.

Aus Angst vor den Moslems knickte man sofort ein.
Die selben Leute, die rabiat gegen Impfgegner vorgingen, die selben Leute, die in Pforzheim in der Vergangenheit markigste Worte gegen die AfD auffuhren und das wieder werden, sind hier feige wie kleine Mädchen.

Erfreut Euch am Video dieser Kundgebung.
Demnächst auch bei Euch.


Das wird Schule machen.
......und ich hab immer gedacht wir haben ein Vermumungsverbot....dieser materialische Auftritt sagt alle über diese Land.....und seiner Regierung....
wenn dem nicht einhalt geboten wird, wird dies im Bürgerkrieg enden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
......und ich hab immer gedacht wir haben ein Vermumungsverbot....dieser materialische Auftritt sagt alle über diese Land.....und seiner Regierung....
wenn dem nicht einhalt geboten wird, wird dies im Bürgerkrieg enden.
Ja. Das fiel mir auch auf, als ich das Video sah.
Die Angst vor Moslems muss riesig sein unter den Almans.
Und trotzdem holen sie immer mehr davon rein. Bewusst.


Weisst du, was ich neulich in einem Kasseler Stadtbus erlebte,als ich mit den Öffis Bekannte dort besuchte, besser gesagt an einer Haltestelle?

Eine augenscheinlich junge, sogar recht attraktuve islamische Frau ohne Kopftuch bat mich um Feuer, was ich ihr gab.

Nur Sekunden später stürmte ein männlicher Moslem auf mich zu, was mir einfiele , eine Interaktion mit einer islamischenFrau zu haben.
Ob ich nicht wisse, dass das in seinem Land verboten sei.
Ich sagte ihm, du bist aber nicht in deinem Land, sondern in meinem und das hier ist nicht dein Land. Ob er jetzt ein Problem mit mir habe, was wir lösen müssten.
Der Typ schwirrte entgeistert ab und die Frau, die den gar nicht kannte, entschuldigte sich für die Unannehmlichkeit.

Ich sagte , sie könne da gewiss nichts für.
War eine Studentin mit türkischen Wurzeln, der Typ sah wie ein Araber aus. Ein Türke war das nicht.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.951
Punkte Reaktionen
12.852
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Dies hier habe ich zu dieser Prozession gefunden:

Am vergangenen Samstag zogen rund 400 Personen von der St.-Maur-Halle zum Marktplatz in einer religiös geprägten und ordnungsgemäß bei der Stadt angemeldeten Demonstration. Es handelte sich dabei offenbar um Angehörige der Al-Salam-Moschee der Arabisch-Deutsch-Muslimischen Union Pforzheim in der Habermehlstraße, die die so genannte „Aschura“ feierten, die in diesem Jahr am 27. Juli abgehalten wird. In dieser religiösen Feierlichkeit gedenken ein Teil der Moslems, vornehmlich Schiiten und Aleviten, an ihren Märtyrer Husain ibn Ali, der in der Schlacht von Kerbela im Jahr 680 getötet wurde. Üblich sind bei diesen weltweit abgehaltenen Prozessionen schwarze Trauerkleidung und auffällige Gebetsrufe und Klagelaute.

Stadt nimmt Stellung zu muslimischer Demonstration am vergangenen Samstag | https://www.pf-bits.de/2023/08/stadt-nimmt-stellung-zu-muslimischer-demonstration-am-vergangenen-samstag/

Diese Vermummung ist offenbar eine Art Trauerkleidung.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja. Das fiel mir auch auf, als ich das Video sah.
Die Angst vor Moslems muss riesig sein unter den Almans.
Und trotzdem holen sie immer mehr davon rein. Bewusst.


Weisst du, was ich neulich in einem Kasseler Stadtbus erlebte,als ich mit den Öffis Bekannte dort besuchte, besser gesagt an einer Haltestelle?

Eine augenscheinlich junge, sogar recht attraktuve islamische Frau ohne Kopftuch bat mich um Feuer, was ich ihr gab.

Nur Sekunden später stürmte ein männlicher Moslem auf mich zu, was mir einfiele , eine Interaktion mit einer islamischenFrau zu haben.
Ob ich nicht wisse, dass das in seinem Land verboten sei.
Ich sagte ihm, du bist aber nicht in deinem Land, sondern in meinem und das hier ist nicht dein Land. Ob er jetzt ein Problem mit mir habe, was wir lösen müssten.
Der Typ schwirrte entgeistert ab und die Frau, die den gar nicht kannte, entschuldigte sich für die Unannehmlichkeit.

Ich sagte , sie könne da gewiss nichts für.
War eine Studentin mit türkischen Wurzeln, der Typ sah wie ein Araber aus. Ein Türke war das nicht.
Wir haben hier auch Türkinnen die ganz normal hier rumlaufen und Ihren Job nachgehen...Null Problemo....es sind die Islamische Bitbulls die Probleme machen....mit Ihrer Hirnlose Potenz....
Wir haben hier zwei Lidlläden ..in einen Arbeitet eine ganz Junge Frau ist noch in der Ausbildung...Höflich aber mich stört Ihre Kopfbedeckung.....
den sie setzt diese Zeichen für das Gehabe der isalmische Bitbulls....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.818
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
(y)(y)(y)

darauf kannste Wetten.
Jupp!:mad:
Eben.
Ich will dieses islamische Gesindel nicht um mich wissen.
Aber die Pfurzheimer haben sich das schon verdient, den Dreck zu fressen, den sie selber aufgetürmt haben.

Großer Zulauf für Bündnis "Pforzheim nazifrei" | https://www.pf-bits.de/2019/05/grosser-zulauf-fuer-buendnis-pforzheim-nazifrei/
Wie Bonnhofer schon meinte:

 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir haben hier auch Türkinnen die ganz normal hier rumlaufen und Ihren Job nachgehen...Null Problemo....es sind die Islamische Bitbulls die Probleme machen....mit Ihrer Hirnlose Potenz....
Wir haben hier zwei Lidlläden ..in einen Arbeitet eine ganz Junge Frau ist noch in der Ausbildung...Höflich aber mich stört Ihre Kopfbedeckung.....
den sie setzt diese Zeichen für das Gehabe der isalmische Bitbulls....
Türkinnen, moderne, sind optisch deutlich unterscheidbar von Araberinnen.
Der Araber, ich bin mir sicher, es war ein Araber, wollte e7gentlich nur stänkern.
Am Ende hat er dann die Segel gestrichen.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.521
Punkte Reaktionen
4.121
Punkte
24.520
Türkinnen, moderne, sind optisch deutlich unterscheidbar von Araberinnen.
Der Araber, ich bin mir sicher, es war ein Araber, wollte e7gentlich nur stänkern.
Am Ende hat er dann die Segel gestrichen.
Ja. Das fiel mir auch auf, als ich das Video sah.
Die Angst vor Moslems muss riesig sein unter den Almans.
Und trotzdem holen sie immer mehr davon rein. Bewusst.


Weisst du, was ich neulich in einem Kasseler Stadtbus erlebte,als ich mit den Öffis Bekannte dort besuchte, besser gesagt an einer Haltestelle?

Eine augenscheinlich junge, sogar recht attraktuve islamische Frau ohne Kopftuch bat mich um Feuer, was ich ihr gab.

Nur Sekunden später stürmte ein männlicher Moslem auf mich zu, was mir einfiele , eine Interaktion mit einer islamischenFrau zu haben.
Ob ich nicht wisse, dass das in seinem Land verboten sei.
Ich sagte ihm, du bist aber nicht in deinem Land, sondern in meinem und das hier ist nicht dein Land. Ob er jetzt ein Problem mit mir habe, was wir lösen müssten.
Der Typ schwirrte entgeistert ab und die Frau, die den gar nicht kannte, entschuldigte sich für die Unannehmlichkeit.

Ich sagte , sie könne da gewiss nichts für.
War eine Studentin mit türkischen Wurzeln, der Typ sah wie ein Araber aus. Ein Türke war das nicht.
Das finde ich ja eine starke Leistung! Wie hast du das denn geschafft, den Araber, der auf dich zustürmte, zu vertreiben? Das ist normalerweise nicht so einfach!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das finde ich ja eine starke Leistung! Wie hast du das denn geschafft, den Araber, der auf dich zustürmte, zu vertreiben? Das ist normalerweise nicht so einfach!
Ich bin von Natur aus absolut kein Opfertyp. Absolut nicht.
Und ich habe keinerlei Schiss vor solchen Typen. Die spüren das.
Die sind viel feiger, als man meint, sind sie allein.
Der dachte wohl, ich bitte um Verzeihung oder so, keine Ahnung.
Er dürfte sehr überrascht gewesen sein.


Hinterher aber dachte ich mir - der hätte auch ein Messer zücken können.

Ich hasse Araber, das kann ich wirklich so brutal sagen. Und das gibt nochmal Kraft.

Die junge türkische Frau demgegenüber war eine ganz liebe. Die konnte für all das nichts.
Der Arab suchte nur einen Grund zum Stänkern.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.521
Punkte Reaktionen
4.121
Punkte
24.520
Ich bin von Natur aus absolut kein Opfertyp. Absolut nicht.
Und ich habe keinerlei Schiss vor solchen Typen. Die spüren das.
Die sind viel feiger, als man meint, sind sie allein.
Der dachte wohl, ich bitte um Verzeihung oder so, keine Ahnung.
Er dürfte sehr überrascht gewesen sein.


Hinterher aber dachte ich mir - der hätte auch ein Messer zücken können.

Ich hasse Araber, das kann ich wirklich so brutal sagen. Und das gibt nochmal Kraft.

Die junge türkische Frau demgegenüber war eine ganz liebe. Die konnte für all das nichts.
Der Arab suchte nur einen Grund zum Stänkern.
Warst du ihm körperlich überlegen, größer, stärker?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Warst du ihm körperlich überlegen, größer, stärker?
Kann ich letztlich nicht genau sagen, da ich ja schon zum alten Eisen gehöre.
Aber wesentlich größer war ich schon.
Der könnte so um die 40 gewesen sein.

Ich habe ja sehr lange Kampfsport gemacht, seit Jahren aber nicht mehr.

Aber mit zunehmendem Alter wird man natürlich langsamer und langsamer.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.709
Punkte Reaktionen
8.975
Punkte
70.420
Geschlecht
Ja. Das fiel mir auch auf, als ich das Video sah.
Die Angst vor Moslems muss riesig sein unter den Almans.
Und trotzdem holen sie immer mehr davon rein. Bewusst.


Weisst du, was ich neulich in einem Kasseler Stadtbus erlebte,als ich mit den Öffis Bekannte dort besuchte, besser gesagt an einer Haltestelle?

Eine augenscheinlich junge, sogar recht attraktuve islamische Frau ohne Kopftuch bat mich um Feuer, was ich ihr gab.

Nur Sekunden später stürmte ein männlicher Moslem auf mich zu, was mir einfiele , eine Interaktion mit einer islamischenFrau zu haben.
Ob ich nicht wisse, dass das in seinem Land verboten sei.
Ich sagte ihm, du bist aber nicht in deinem Land, sondern in meinem und das hier ist nicht dein Land. Ob er jetzt ein Problem mit mir habe, was wir lösen müssten.
Der Typ schwirrte entgeistert ab und die Frau, die den gar nicht kannte, entschuldigte sich für die Unannehmlichkeit.

Ich sagte , sie könne da gewiss nichts für.
War eine Studentin mit türkischen Wurzeln, der Typ sah wie ein Araber aus. Ein Türke war das nicht.
Ist mal wieder Märchenstunde ???
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.521
Punkte Reaktionen
4.121
Punkte
24.520
Kann ich letztlich nicht genau sagen, da ich ja schon zum alten Eisen gehöre.
Aber wesentlich größer war ich schon.
Der könnte so um die 40 gewesen sein.

Ich habe ja sehr lange Kampfsport gemacht, seit Jahren aber nicht mehr.

Aber mit zunehmendem Alter wird man natürlich langsamer und langsamer.
Welchen Kampfsport: Krav Maga, Kung Fu oder Karate?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.528
Punkte Reaktionen
24.718
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutsch-Russe ersticht...
In der BRD sind die Chinesen jetzt aber als Bösewichte im Kommen, weil sich ein...
Ungarn
Das ist wahr. Ich finde Morddrohungen nicht so toll wie Du. Ich finde auch Krieg nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben