Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moslemterror gegen Kinder in Halle

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Stimmt...
Keiner kann sich in das "Berufsleben" einer Hure hinein versetzen!

Da zählt in erster Linie die Abhängigkeit vom Zuhälter!
Und dies ist in Deinem Gewerbe ein verkommener Staat....

Aber blase bitte weiter schön Schwäntze am Bahnhof (natürlich nur im übertragenen Sinn, will doch nicht beleidigend werden) ein jeder muß sehen wie er zurecht kommt.....
Na na Träumer,

wer wird denn hier gleich ins Extreme abdriften,
wonach mich deine Wortwahl schon zum grinsen bringt...
( Bin ich ja ehrlich )


Ich würde es eher als säugen an der Zitze des Staates bezeichnen :LOL:.
Lutschen für die Selbstzufriedenheit.
Da hat mir saufen für den Regenwald schon besser gefallen :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.272
Punkte Reaktionen
24.167
Punkte
40.520
Geschlecht
Stimmt...
Keiner kann sich in das "Berufsleben" einer Hure hinein versetzen!

Da zählt in erster Linie die Abhängigkeit vom Zuhälter!
Und dies ist in Deinem Gewerbe ein verkommener Staat....

Aber blase bitte weiter schön Schwäntze am Bahnhof (natürlich nur im übertragenen Sinn, will doch nicht beleidigend werden) ein jeder muß sehen wie er zurecht kommt.....

@Teestube14 , Ich möchte mich hier für die sehr harte Ausdrucksweise und mangelnde Sachlichkeit in aller Form entschuldigen!
Soviel Fairness sollte es auch noch unter politischen Gegnern geben.....

Da hat die @TanzendeFleischwurst wohl recht......
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Na na Träumer,

wer wird denn hier gleich ins Extreme abdriften,
wonach mich deine Wortwahl schon zum grinsen bringt...
( Bin ich ja ehrlich )


Ich würde es eher als säugen an der Zitze des Staates bezeichnen :LOL:.
Lutschen für die Selbstzufriedenheit.
Da hat mir saufen für den Regenwald schon besser gefallen :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:.
Saugt nicht ein jeder von uns an der Zitze des Staates?
Abgesehen davon bin ich nicht im öffentlichen Dienst. Kein staatlich Angestellter. Um die Institutionen des Staates allerdings kommt niemand wirklich drumherum.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
allerdings kommt niemand wirklich drumherum.
Umsatzsteuer,
der Schenkelklopfer schlechthin.

Hallo Herr Polizei, seien sie mal nicht so "Anti-Floyd", denn ich bezahle ihr Gehalt :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:.
Dafür müssten die zuschlagen dürfen :LOL::LOL::LOL:!


Also mal ganz ehrlich, die AWO ist von der Grundidee eine tolle Sache, aber die Umsetzung ist zum fremdschämen...
Genau wie die Malteser, kommen bettelnd IN UNIFORM an die Türen und versetzen Frauen in Panik, weil ihr Mann arbeiten ist und sie dann denken, es ist was passiert.
Organisieren sich wie Drückerkolonen und grasen Viertel ab, wo man denkt, es gibt was zu holen, OHNE Gegenleistung zu bringen...

Wirfst du denen was in die Klapperdose,
dann steigt ein paar Monate später wieder die Aktie von Ford, weil die Malteser ja UNBEDINGT jedes Jahr eine neue Fahrzeugflotte MIT VOLLAUSTATTUNG BRAUCHEN!
Und natürlich müssen dann die Leute ohne wirkliche Aufgabe die Fahrzeuge als Dienstwagen kriegen...

JA JA . . .
Die Spendenindustrie, da lebt es sich gut von.
Einen Verwaltungsapparat aufbauen und dann fast 50% für Missmanagement rauswerfen, 33% für Personal und der Rest ist seinem Schicksal überlassen...

Was meinst du wohl, wie gut die AWO funktionieren würde, wenn man da eine staatliche Abrechnungsstelle hinter setzen würde :eek:.
Zu lachen hättest du dann wohl nichts mehr, aber wir :devilish:.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Umsatzsteuer,
der Schenkelklopfer schlechthin.

Hallo Herr Polizei, seien sie mal nicht so "Anti-Floyd", denn ich bezahle ihr Gehalt :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:.
Dafür müssten die zuschlagen dürfen :LOL::LOL::LOL:!


Also mal ganz ehrlich, die AWO ist von der Grundidee eine tolle Sache, aber die Umsetzung ist zum fremdschämen...
Genau wie die Malteser, kommen bettelnd IN UNIFORM an die Türen und versetzen Frauen in Panik, weil ihr Mann arbeiten ist und sie dann denken, es ist was passiert.
Organisieren sich wie Drückerkolonen und grasen Viertel ab, wo man denkt, es gibt was zu holen, OHNE Gegenleistung zu bringen...

Wirfst du denen was in die Klapperdose,
dann steigt ein paar Monate später wieder die Aktie von Ford, weil die Malteser ja UNBEDINGT jedes Jahr eine neue Fahrzeugflotte MIT VOLLAUSTATTUNG BRAUCHEN!
Und natürlich müssen dann die Leute ohne wirkliche Aufgabe die Fahrzeuge als Dienstwagen kriegen...

JA JA . . .
Die Spendenindustrie, da lebt es sich gut von.
Einen Verwaltungsapparat aufbauen und dann fast 50% für Missmanagement rauswerfen, 33% für Personal und der Rest ist seinem Schicksal überlassen...

Was meinst du wohl, wie gut die AWO funktionieren würde, wenn man da eine staatliche Abrechnungsstelle hinter setzen würde :eek:.
Zu lachen hättest du dann wohl nichts mehr, aber wir :devilish:.
Ich habe mit der AWO nichts am Hut.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.272
Punkte Reaktionen
24.167
Punkte
40.520
Geschlecht
@Teestube14 , Ich möchte mich hier für die sehr harte Ausdrucksweise und mangelnde Sachlichkeit in aller Form entschuldigen!
Soviel Fairness sollte es auch noch unter politischen Gegnern geben.....

Da hat die @TanzendeFleischwurst wohl recht......

Es ist wohl so...
Die Situation und die Gräben in der Gesellschaft sind im Moment unüberwindbar!

Ich verabscheue diesen Staat!
Und was ändert sich?
Ich muss einfach den "Arsch hoch" bekommen um mehr gegen diesen Staat zu tun!
Doch was hindert mich daren?
Objektiv, ich bin allein mit meinem kranken Hund und kann mit dem nicht auf Demos gehen....
Subjektiv, ich habe eine Ausrede um mich gegen den widerlichen Staat zu wehren....

Und in dieser Situation gibt es Menschen, welche für diesen Staat einstehen und auch für die in meinem Sinne verqueren Sozialaspekte...

Und jetzt kommt eines in das Spiel, der Hass auf dieses System und daraus folgend der Hass auf drenen "Handlanger".....

Nur der Gedanke, ist das "zielführend"?

Diese Menschen haben ihr "Ideal" und dies ist einfach "Ihre" Welt, doch wer gibt jemanden das Recht darüber zu urteilen?


Ich bin persönlich noch GENAUSO eingerstellt wie bisher und doch muß man sich einfach fragen was motiviert andere Menschen?

Ich wünschtemir so manchmal, das es "Kräfte" gibt, welche diesem Staat mal so richtig in den Arsch treten!!!!

Doch mir selber fehlt der "Arsch dazu", traurig aber ein Fazit.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Und heute hatt die USA für Gesammtdeutschland diese Rolle übernommen, Kriegsgewinnler...
Familienleben International
... Mit "Fremdgehen" ist ja meistens nur die Vögelei gemeint und deshalb sollte man...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben