Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moslemterror gegen Kinder in Halle

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Wieviele heimliche AfD-Wähler gibt es wohl in den Sozialberufen !? Eine Schätzung von Dir...!? 🦊 🎴
GANZ schwer zu sagen.

Aber ich muss ab und an mal an meinen Prof für Verwaltungsrecht denken, der einmal während einer Vorlesung anmerkte daß es ein Mythos sei, daß alle Akteure der sozialen Arbeit aus der Natur der Sache "linksgrüne Allesversteher" seien, sondern das es auch ein gerüttelt Maß an (mindestens) Rechtskonservativen gäbe.

Du wirst aber darüber keine Literatur finden. Und das ist auch schon gar nicht zu schätzen, da diese Akteure gut daran tun aus ihrer Gesinnung einen Hehl zu machen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.659
Punkte Reaktionen
25.052
Punkte
40.520
Geschlecht
Mein Klientenstamm umfasst hauptsächlich ältere, BIODEITSCHE Mitbürger*Innen in sozialen Notlagen.
Ich weiss nicht was du gegen diese hast. Anstatt zu würdigen was ich tue, ätzt du gegen meine Person.
Mach halt noch einen Lachsmily unter den Beitrag. das kriegst du infantiler Depp noch hin.

1. es müßter lauten "Biodeutsche", statt von Dir herabwürdigend gepostet "Biodeitsche"
2. würden wir nicht so viele Wirtschaftsflüchtlinge durchfüttern, dann hätten die älteren DEUTSCHEN mehr von ihrem Leben
3. wer von uns beiden ein "infantiler Depp" ist, das steht wohl über Deinem begrenzten Tussenhorizont
4. bei Deinen provokarorischen , verleugnerischen Beiträgen, da ist ein Lachsmiley schon fast zu viel
5. ich ätze nicht gegen Deine Person konkret, sondern gegen solch widerliche Tussen in der Gesammtheit

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.995
Punkte Reaktionen
25.512
Punkte
74.820
Geschlecht
Gewaltprävention ist ein gesamtgesellschaftlicher Ansatz. Nicht auf Ethnien beschränkt, sondern resultiert meist aus multiplen Problemlagen von Menschen in sozialen Notlagen und Ausnahmesituationen.

Man kann diesen Schwachsinn als denkender Bürger nicht mehr ertragen.

Klar, wer schwarz fährt und erwischt wird, sticht aus einer Notlage auf den Busfahrer ein, schubst Mutter mit Kind vorn Zug oder geht mit Messer/Machete auf Metzeltour, wie in Würzburg oder Ludwigshafen.

Haben Hinz und Kunz auch immer schon gemacht. Mehr davon also löst Restdefizite der Zivilgesellschaft.

Hier im Forum, trotz 1000 Links und Belegen, ändert keiner oder äußerst selten seine Meinung, trotz angeblich pluralistischer Sozialisierung.

Und die Gutmenschen meinen, sie können gegen frühkindliche Prägung /Erziehung und das Erleben in vorsintflutlichen Stammes - und Kriegsgebieten anstinken, in dem sie was von Toleranz und Vielfalt faseln.

Wann regnet es endlich Hirn ?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.659
Punkte Reaktionen
25.052
Punkte
40.520
Geschlecht
GANZ schwer zu sagen.

Aber ich muss ab und an mal an meinen Prof für Verwaltungsrecht denken, der einmal während einer Vorlesung anmerkte daß es ein Mythos sei, daß alle Akteure der sozialen Arbeit aus der Natur der Sache "linksgrüne Allesversteher" seien, sondern das es auch ein gerüttelt Maß an (mindestens) Rechtskonservativen gäbe.

Du wirst aber darüber keine Literatur finden. Und das ist auch schon gar nicht zu schätzen, da diese Akteure gut daran tun aus ihrer Gesinnung einen Hehl zu machen.

Fett - weil wir in einer Diktatur leben.....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.995
Punkte Reaktionen
25.512
Punkte
74.820
Geschlecht
Vergesst eure Sprüche und daß was ihr als Waffen bezeichnet. Haltet euch fern von diversen Brennpunkten und bleibt auf eurer Datscha.

Das könnte nötig sein. Zu meiner Zeit hat man Ladys weder so beleidigt wie in diesem Clip, noch sie mit der Faust brutal und potentiell tödlich (!) zu Boden gestreckt, sollte man eine Ohrfeige kassiert haben von der beleidigten Dame.

Aber so ändert sich unsere Gesellschaft eben sukzessive, wenn wir sie mit leicht reizbaren und ehrgestörten Paschas fluten, für die eine Ungläubige eh keinen Wert besitzt :

 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Das könnte nötig sein. Zu meiner Zeit hat man Ladys weder so beleidigt wie in diesem Clip, noch sie mit der Faust brutal und potentiell tödlich (!) zu Boden gestreckt, sollte man eine Ohrfeige kassiert haben von der beleidigten Dame.

Aber so ändert sich unsere Gesellschaft eben sukzessive, wenn wir sie mit leicht reizbaren und ehrgestörten Paschas fluten, für die eine Ungläubige eh keinen Wert besitzt :

Ganz viele User haben zu ähnliche Szenen schon was mit "Darwin Award" geschrieben.

Diesen Ausdruck mache ich mir aber ausdrücklich im betreffenden Fall NICHT zu eigen!!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.146
Punkte Reaktionen
16.455
Punkte
132.042
Geschlecht
In der Regel stürmen 4-5 Täter auf dich zu, treten dir die Füße weg und treten mit voller Brutalität auf dich ein, während sie dir deine Jacke vom Leib reissen, dich um deine Barschaft und dein Handy erleichtern.
Nicht wenige Opfer müssen danach stationär behandelt werden. Ich habe in Ausübung meines Berufes unzählige Überfälle gesehen, von denen ich sagen kann daß sie in heutigen Tagen in voller Tötungsabsicht begangen werden.

Nicht nur in Frankfurt. Das ist Alltag geworden in der gesamten brd von Aachen bis Chemnitz.
Man kann nur Anabel Schunke dazu hören, warum es dazu kommen konnte:

Anabel Schunke | https://t.me/anabel_schunke/2211?single

Die beiden Seiten sind lehrreich. Auch diesbezüglich, warum es sich nicht ändern kann.
Ich gehe davon aus, daß keine Träumerin, keine Gräfin und kein cornmädchen dieser extremen Gewalt gewachsen ist.
Ich spreche hier mal von Frankfurt. Wie es woanders aussieht weiss ich nicht.

Mit 20 hätten ruhig 4 auf mich zustürmen können. Wäre kaum ein Problem gewesen für mich.
Heute dürfte das nicht passieren, null Chance.

Allerdings gibtves typische Opfatypen.
Die werden irgendwie immer ausgewählt.
Du kannst es dir noch so wünschen. Ich bin kein Opfertyp. Man greift mich nicht an.
Auch, wenn ich mit 74 kaum ein ernstzunehmender Gegner für 20jährige Durchtrainierte wäre.

Vergesst eure Sprüche und daß was ihr als Waffen bezeichnet. Haltet euch fern von diversen Brennpunkten und bleibt auf eurer Datscha.
Würde das deutsche Volk konzertiert gegen das Gelumpe aus dem Orient vorgehen, hätte es keine Chance.
So, wie die Deutschen aber in der Realität sind, ist das wohl das beste.
Das Gesindel weiß, daß Deutsche nicht zusammenhalten, sondern im Gegenteil.

Irfan Peci beschreibt sie als feiges überschätztes Pack, das aber in Gruppen eine unwahrscheinliche Brutalität zeigt.

Der Träumerin bleibt lediglich das Standard-Kennzeichnen mit infantilen Lachgesichtern. Was nur zeigt welch ein infantiler Depp sich hinter diesem Account befindet.
Hast du schon körperlich gekämpft?
@Träumer ist gestandener Kampfsportler im besten Mannesalter, so wie ich das mitbekommen habe .
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
@Van der Graf Generator

Mit Sicherheit ist die Träumerin eine gestandene Kampfsportlerin.
Sind wir das nicht alle, in der virtuellen Welt???? :LOL:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.995
Punkte Reaktionen
25.512
Punkte
74.820
Geschlecht
Ganz viele User haben zu ähnliche Szenen schon was mit "Darwin Award" geschrieben.

Diesen Ausdruck mache ich mir aber ausdrücklich im betreffenden Fall NICHT zu eigen!!

Das werde ich auch mal tun. Und zwar ist das unser Land, mit unseren Gewohnheiten, unserer Sozialisation und unseren Umgangsformen.

Nicht wir sind in der Position uns dem archaischen Pöbel aus aller Welt anzupassen, um zu vermeiden wegen nix spontan totgeschlagen zu werden, weil beim Pascha die Ehr - Synapsen durchbrennen und der Wert der (ungläubigen) Frau gleich hinterm Hund kommt, sondern wir müssten solche Leute schnell und ohne Kompromisse aus unserem zivilisierten Biotop rauswerfen.

Sonst, ja sonst... haben wir als Gesellschaft den Darwin Award redlich verdient.

Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
De

Deine Ruby Stories samt Ableger hab ich dir eh nie geglaubt.
Damit wolltest du dein virtuelles Gegenüber nur zu blöden Äußerungen verleiten und lächerlich machen.
ENDLICH mal einer der mich durchschaut!
Nur das blöde cornmädchen ist darauf reingefallen.
Du bist doch irgendwie clever und hast Menschenkenntnis. Dafür ein versöhnliches "TOP!"
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.357
Punkte Reaktionen
11.627
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hol`dir noch ein Bier ,Hartzer.
Du mußt die Leute, mit denen du nach eigenen Aussagen beruflich zu tun hast, ganz schön verachten.

Willst im "Sozialen" arbeiten, benutzt aber "Hartzer" als Beleidigung, abwertend. Passt zum Bild des Heuchlers, das ich von dir und deinesgleichen habe.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Du mußt die Leute, mit denen du nach eigenen Aussagen beruflich zu tun hast, ganz schön verachten.

Willst im "Sozialen" arbeiten, benutzt aber "Hartzer" als Beleidigung, abwertend. Passt zum Bild des Heuchlers, das ich von dir und deinesgleichen habe.
Die Verachtung geht nicht gegen deine soziale Notlage.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es gibt nur EIN Brutto du möchtest also deine unzureichenden Lücken dauerwiederholen...
Hat der Sozialismus...
du scheinst ja ein ganz linkes *** zu sein! Für dich nochmal: >> Vielleicht "Spinner"...
Immanenter Wahlbetrug
Oben