Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Multikultiwahn ist ursächlich links

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Richtig erkannt, eine entwurzelte Arbeiterschaft, ohne gemeinsame Kultur, Sprache, Religion lässt sich von der Industrie und Wirtschaft viel besser gegeneinander ausspielen und steuern, als eine homogene Arbeiterschaft, dies haben nicht erst die US- Amerikaner erkannt, die sogenannten Linken merken es nur nicht wie sie in Interesse dieser gesteuert werden, man muss sich nur mal anschauen als Beispiel wer diese Tortenwerfer Bande finanziert, wes Brot ich ess, oder besser welch Geld ich nehm, des Lied ich sing!

Der Feminismus wurde auch von Großkapitalisten gefördert, vielleicht dient sogar der Schwulenkult letztlich finanziellen Interessen, wer schwul ist hat keine Familie und kann sich ganz der Arbeit widmen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Multi_Kulti"=Grün_Alt_Naiv
Ein Rechtsanwalt, den ich in den 80ern des vorigen Jhdts. kennenlernte, nannte die Alternativen immer Alternaive. Wie sich heute gezeigt hat, hatte er völlig recht!;)
Wie?
du warst mal annähernd "Herr deiner Sinne"?:giggle:
Nein, der nie!

Zum Thema: Ich vermute, daß der Multikultikram weder rechts noch links ist. Er ist von denen ausbaldowert worden, die sich für etwas Besseres halten. So elitentechnisch.;) Nicht ohne Grund war Otto von Habsburg Vorsitzender dieser kriminellen Vereinigung. Das wird noch dadurch unterstrichen, daß Graf Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi der Erfinder dieser Vereinigung war.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
MultiKulti, was bringt es Deutschland?

Ein Rechtsanwalt, den ich in den 80ern des vorigen Jhdts. kennenlernte, nannte die Alternativen immer Alternaive. Wie sich heute gezeigt hat, hatte er völlig recht!;)
Nein, der nie!

Zum Thema: Ich vermute, daß der Multikultikram weder rechts noch links ist. Er ist von denen ausbaldowert worden, die sich für etwas Besseres halten. So elitentechnisch.;) Nicht ohne Grund war Otto von Habsburg Vorsitzender dieser kriminellen Vereinigung. Das wird noch dadurch unterstrichen, daß Graf Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi der Erfinder dieser Vereinigung war.

Hallo!
MultiKulti wird es nicht geben. Es ist zu anstrengend, ständig andere Regeln zu beachten
Die Kulturen werden sich angleichen und zu einer verschmelzen. In Brasilien hat sich alles zu einer gemeinsamen
Sprache und im wesentlichen zu einer dominierenden Leitkultur mit vielen bunten Tupfen entwickelt.
Neger, Europäer und Zuwanderer aus aller Welt sind in ein menschenleeres Gebiet gekommen und haben sich dort
niedergelassen. Der Umgang der Menschen untereinander war völlig gleichberechtigt, resultierend aus
dem gemeinsamen Interesse das Land zu kultivieren und für alle bewohnbar zu machen!

Dieses gemeinsame Interesse fehlt in Deutschland völlig. Wir sind ein bewohntes Land mit einer fleißigen Bevölkerung
die schon seit Menschengedenken hier wohnt und sich Wohlstand und Reichtum geschaffen hat.
Alle ankommenden ausländischen Bürger sind bestrebt, am Wohlstand und Reichtum Deutschlands teil zu haben!
Sie sind nicht hier, um gemeinsam am Wohlstand zu arbeiten, sondern ihn zu nutzen!
Wobei ich die meisten Europäer ausschließen möchte.
Sie arbeiten fleißig mit, sind integriert und das gemeinsame Interesse aller ist Wohlstand für sich und die Allgemeinheit!

Aber die anderen!
Ein Militärstaat aus dem Osten unterwandert Deutschland, ein offensichtlicher Räuber!
Moslems, die zu neuer Bekehrungstour aufgebrochen sind verschaffen sich immer mehr Einfluß.
Viele werden durch Propaganda hergeschickt. Man benutzt sie, um Chaos in Deutschland herzustellen. Flüchtlinge als Waffe!
Die MultiKultiAnhänger, meist mit sehr geringen geistigen Mitteln ausgestattet, freuen sich.
Der Ast, auf dem sie sitzen, beugt sich!
Linke, Grüne Glaubensrichtung der Linken , soziale Variante der Linken, die SPD, glauben gern Utopien.
Ihnen fehlt die geistige Kraft, das Ende zu erkennen und sie sind zum Teil von Räubern als Hiwis angeheuert!
Die MultiKultis stellen die geringste Gefahr dar, sie sind ungebildet und dumm, aber die Leute die hinter ihnen
stehen, die sind gefährlich!

Der Papst plant über Jahrhunderte, ein Militärstaat wie Russland mindestens 100 Jahre!
Die völlig verquere deutsche Regierung denkt von Flüchtlingsmillion zu Flüchtlingsmillion und
läßt sich von seinen Feinden benutzen!
Die gleichgeschalteten, von Fremden beherrschten Medien , die sogenannte Lügenpresse, muß zuerst wieder demokratisiert werden!
Sonst gibt es kein MultiKulti, keinen Sozialstaat mehr. die Betriebe werden davon ziehen,
wie sie einst aus Mitteldeutschland verschwanden. Es wird Chaos!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht
Ein Rechtsanwalt, den ich in den 80ern des vorigen Jhdts. kennenlernte, nannte die Alternativen immer Alternaive. Wie sich heute gezeigt hat, hatte er völlig recht!;)
Nein, der nie!

Zum Thema: Ich vermute, daß der Multikultikram weder rechts noch links ist. Er ist von denen ausbaldowert worden, die sich für etwas Besseres halten. So elitentechnisch.;) Nicht ohne Grund war Otto von Habsburg Vorsitzender dieser kriminellen Vereinigung. Das wird noch dadurch unterstrichen, daß Graf Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi der Erfinder dieser Vereinigung war.

na den Türken schmeckt Schäubles Spruch wohl überhaupt nicht ^^

https://www.contra-magazin.com/2016/06/die-welt-wehrt-sich-gegen-schaeubles-ansinnen/
Premierminister Binali Yıldırım bestellt sofort den deutschen Botschafter ein, um ihm seinen Protest zu bekunden. Präsident Recep Erdogan hingegen erwägt, sämtliche Beziehungen zu Deutschland auf Eis zu legen, notfalls seine Mitbürger aus Deutschland abzuziehen, damit diese weder als männliche Deckhengste, noch als weibliche Gebärmaschinen für diesen Blutfrevel herhalten müssen.

Ein Vertreter der Halkların Demokratik Partisi (HKP) sagte im Klartext, die Blutmischung mit den Deutschen würde bedeuten, dass die nachfolgenden Generationen dann ein Volk ohne Nationalstolz, ohne Würde, ein Volk der Schwachköpfe mit Genderwahn und Umweltparanioa hervorbringen würde. Schon lange hatte man die Reden der deutschen Politiker mitverfolgt und mit Besorgnis den Schwachsinn in deren Reden wahrgenommen. Vor allem die Grünen und Sozialdemokraten sind mit Vorsicht zu genießen, denn so wie diese in Deutschland reden, würden sie in der Türkei wegen geistiger Umnachtung in einer Nervenheilanstalt untergebracht werden.


:giggle:
 
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Meinst du nicht das es in diesem Forum nicht schon genug Ausländerhassthemen gibt ?

MfG Geraldo

Man muss unterscheiden zwischen Ausländerhass und Schutz Suchende gegen kriminelle Asylbetrüger und Verbrecher aus Nordafrika die von geisteskranken Politikern hier eingeschleppt werden wie eine Seuche, die nicht bekämpft wird sondern noch gefördert wird. Der Staat schleppt Verbrecher rein und kann die Bürger nicht schützen, dass ist kein Ausländerhass, dass ist nur die Angst dass man von diesen Verbrechern platt gemacht wird.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
...das ist meine Ansicht.
Gut, viele Linke - echte Linke - sagen, dass dieser Wahn eher dem Imperialismus geschuldet ist, doch das sehe ich anders.
Der Sozialismus und Kommunismus haben schon immer darauf hingeziehlt, ihre Doktrin auszubreiten, da sie diese als allgemeingültig und heilsbringend ansehen.
Dann nenne mir nur ein sozialistisches Land, in dem "Multikulti" gefrönt wurde! Diesen "Multikultiwahn" haben ausschließlich die BRD-Grünen erfunden - und diese Grünen waren nie "Linke", sondern das sind ganz piefige rechte Bürgerliche gewesen, die ihr zusammengegeiztes Eigentum vor Dreck und anderen Umweltgiften geschützt wissen wollten. Dazu brauchten sie wohl ständig etwas ausländisches Flair, damit sie sich auch außerhalb des Auslandsurlaubs, wie im Auslandsurlaub fühlen konnten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
Richtig erkannt, eine entwurzelte Arbeiterschaft, ohne gemeinsame Kultur, Sprache, Religion lässt sich von der Industrie und Wirtschaft viel besser gegeneinander ausspielen und steuern, als eine homogene Arbeiterschaft, dies haben nicht erst die US- Amerikaner erkannt, die sogenannten Linken merken es nur nicht wie sie in Interesse dieser gesteuert werden, man muss sich nur mal anschauen als Beispiel wer diese Tortenwerfer Bande finanziert, wes Brot ich ess, oder besser welch Geld ich nehm, des Lied ich sing!

Es war nicht nur ein "sogenannter Linker", es war auch ein "unwissender Linker". Hier nehmen sich diese Leute im Grunde nichts mehr mit Rechtsradikalen, beide vom Intellekt her auf der gleichen Stufe ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
Dann nenne mir nur ein sozialistisches Land, in dem "Multikulti" gefrönt wurde! Diesen "Multikultiwahn" haben ausschließlich die BRD-Grünen erfunden - und diese Grünen waren nie "Linke", sondern das sind ganz piefige rechte Bürgerliche gewesen, die ihr zusammengegeiztes Eigentum vor Dreck und anderen Umweltgiften geschützt wissen wollten. Dazu brauchten sie wohl ständig etwas ausländisches Flair, damit sie sich auch außerhalb des Auslandsurlaubs, wie im Auslandsurlaub fühlen konnten.

Gebe Dir hier eindeutig Recht! "Multikultisozialismus" ist bis jetzt nur ein Traumgebilde von einer idealen Gesellschaft & das wird es meiner Meinung nach nie geben, weil der Mensch an sich zu egoistisch ist.
Der einzige Ansatz in der jüngeren Geschichte hierzu war aber eventuell der Prager Frühling von 1968, aber keine Macht von außen hatte daran auch nur das geringste Interesse. Die Tschechoslowakei hätte völlig isoliert dagestanden ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
..., die Blutmischung mit den Deutschen würde bedeuten, dass die nachfolgenden Generationen dann ein Volk ohne Nationalstolz, ohne Würde, ein Volk der Schwachköpfe mit Genderwahn und Umweltparanioa hervorbringen würde.
Yup! Dazu reichten gerade mal 40 Jahre Nachkriegszeit.!
..., Schon lange hatte man die Reden der deutschen Politiker mitverfolgt und mit Besorgnis den Schwachsinn in deren Reden wahrgenommen. Vor allem die Grünen und Sozialdemokraten sind mit Vorsicht zu genießen, denn so wie diese in Deutschland reden, würden sie in der Türkei wegen geistiger Umnachtung in einer Nervenheilanstalt untergebracht werden. [/B]
Manchmal sagen sogar Türken das Richtige!;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hallo!
MultiKulti wird es nicht geben. Es ist zu anstrengend, ständig andere Regeln zu beachten
Die Kulturen werden sich angleichen und zu einer verschmelzen. In Brasilien hat sich alles zu einer gemeinsamen
Sprache und im wesentlichen zu einer dominierenden Leitkultur mit vielen bunten Tupfen entwickelt.
Neger, Europäer und Zuwanderer aus aller Welt sind in ein menschenleeres Gebiet gekommen und haben sich dort
niedergelassen. Der Umgang der Menschen untereinander war völlig gleichberechtigt, resultierend aus
dem gemeinsamen Interesse das Land zu kultivieren und für alle bewohnbar zu machen!
Du schreibst es, menschenleer. Brasilien ist ein Einwanderungsland, bzw. eins gewesen. D-Land ist keins. Vielleicht vor 3.000 Jahren.
Dieses gemeinsame Interesse fehlt in Deutschland völlig. Wir sind ein bewohntes Land mit einer fleißigen Bevölkerung
die schon seit Menschengedenken hier wohnt und sich Wohlstand und Reichtum geschaffen hat.
Alle ankommenden ausländischen Bürger sind bestrebt, am Wohlstand und Reichtum Deutschlands teil zu haben!
Ja!
Sie sind nicht hier, um gemeinsam am Wohlstand zu arbeiten, sondern ihn zu nutzen!
Wobei ich die meisten Europäer ausschließen möchte.
Sie arbeiten fleißig mit, sind integriert und das gemeinsame Interesse aller ist Wohlstand für sich und die Allgemeinheit!
Völlige Zustimmung.;)
Aber die anderen!
Ein Militärstaat aus dem Osten unterwandert Deutschland, ein offensichtlicher Räuber!
Moslems, die zu neuer Bekehrungstour aufgebrochen sind verschaffen sich immer mehr Einfluß.
Viele werden durch Propaganda hergeschickt. Man benutzt sie, um Chaos in Deutschland herzustellen. Flüchtlinge als Waffe!
Klar erkannt.
Die MultiKultiAnhänger, meist mit sehr geringen geistigen Mitteln ausgestattet, freuen sich.
Der Ast, auf dem sie sitzen, beugt sich!
Und sie haben Sägen in der Hand, damit das noch schneller geht.
Linke, Grüne Glaubensrichtung der Linken , soziale Variante der Linken, die SPD, glauben gern Utopien.
Ihnen fehlt die geistige Kraft, das Ende zu erkennen und sie sind zum Teil von Räubern als Hiwis angeheuert!
Die MultiKultis stellen die geringste Gefahr dar, sie sind ungebildet und dumm, aber die Leute die hinter ihnen
stehen, die sind gefährlich!
Es sind nie DIE Menschen, sondern immer eine sehr kleine Zahl von Brandstiftern, die auf Befehl arbeiten. Siehe NS-Zeit (Warum "eigentlich" nicht "NZ"-Zeit?).;)
Der Papst plant über Jahrhunderte, ein Militärstaat wie Russland mindestens 100 Jahre!
Die völlig verquere deutsche Regierung denkt von Flüchtlingsmillion zu Flüchtlingsmillion und
läßt sich von seinen Feinden benutzen!
Unsere Kontrolleure planen in hunderten von Jahren.
Die gleichgeschalteten, von Fremden beherrschten Medien , die sogenannte Lügenpresse, muß zuerst wieder demokratisiert werden!
Wieder? Sie war noch nie demokratisch im benutzten Wortsinn (Macht des Volkes). Die Medien sind immer schon das Sprachrohr der Leute hinter den Kulissen gewesen.
Sonst gibt es kein MultiKulti, keinen Sozialstaat mehr. die Betriebe werden davon ziehen,
wie sie einst aus Mitteldeutschland verschwanden. Es wird Chaos!!!
Das ist ja auch beabsichtigt. Was steht auf dem $-Schein? Ordo ab chao = Ordnung aus dem Chaos.
Eine Menschheit,
ein Zahlungsmittel,
eine Religion.:mad:

Wir sehen "interessanten" Zeiten entgegen. Das, was kommt, hat es auf diesem Planeten noch nie gegeben und danach wird es nie mehr, wie vorher.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du schreibst es, menschenleer. Brasilien ist ein Einwanderungsland, bzw. eins gewesen. D-Land ist keins. Vielleicht vor 3.000 Jahren.
Ja!
Völlige Zustimmung.;)
Klar erkannt.
Und sie haben Sägen in der Hand, damit das noch schneller geht.
Es sind nie DIE Menschen, sondern immer eine sehr kleine Zahl von Brandstiftern, die auf Befehl arbeiten. Siehe NS-Zeit (Warum "eigentlich" nicht "NZ"-Zeit?).;)
Unsere Kontrolleure planen in hunderten von Jahren.
Wieder? Sie war noch nie demokratisch im benutzten Wortsinn (Macht des Volkes). Die Medien sind immer schon das Sprachrohr der Leute hinter den Kulissen gewesen.
Das ist ja auch beabsichtigt. Was steht auf dem $-Schein? Ordo ab chao = Ordnung aus dem Chaos.
Eine Menschheit,
ein Zahlungsmittel,
eine Religion.:mad:

Wir sehen "interessanten" Zeiten entgegen. Das, was kommt, hat es auf diesem Planeten noch nie gegeben und danach wird es nie mehr, wie vorher.

Hallo!
Ich bin also nicht der einzige, der die Lage klar und ohne Vorurteile, Hemmungen, Ängste und falschen Hoffnung beurteilt!
Die Lage ist erkannt, jetzt kommt das wichtigste, WAS TUN !
Wir haben Anlaß zu hoffen! Die AfD ist entstanden, Pegida macht Druck, vielleicht ist Deutschland noch zu retten!

PS: Ich meinte nicht das jetzige Brasilien, sondern das Brasilien der Anfänge der Zivilisierung, das Brasilien des Jorge Amado.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hallo!
Ich bin also nicht der einzige, der die Lage klar und ohne Vorurteile, Hemmungen, Ängste und falschen Hoffnung beurteilt!
Grob überschlagen gehörst Du weltweit zu etwa 0,1%, die zumindest etwas ahnen.;). Es werden zwar immer mehr, allerdings zu langsam, um irgendetwas zu ändern. Denn: Der Matrix kann keiner entfliehen.;)
Die Lage ist erkannt, jetzt kommt das wichtigste, WAS TUN !
Du kannst nur eins tun: Deine geistige Freiheit zu bewahren. Das System, das seit etwa 6.000 Jahren, ausgehend von Babylon, diesen Planeten kontrolliert, kannst Du, bzw. wir, nie ändern. Die Masse der 99,9% "Gläubigen" verhindert das. Das System schützt sich durch die Masse der uninformierten Sklaven selbst.
Wir haben Anlaß zu hoffen! Die AfD ist entstanden, Pegida macht Druck, vielleicht ist Deutschland noch zu retten!
Alle Revolutionen und gesellschaftlichen Änderungen kamen nicht durch DIE Menschen;), sondern sind geplant, um die Kontrolle zu behalten. Keine Partei, keine neue Ideologie wird etwas ändern. Emma Goldstein meinte, was man Tucholsky zuschreibt, "Änderten Wahlen etwas, wären sie verboten!". Das gilt auch heute noch.
PS: Ich meinte nicht das jetzige Brasilien, sondern das Brasilien der Anfänge der Zivilisierung, das Brasilien des Jorge Amado.
Deshalb schrieb ich "... Brasilien ist ein Einwanderungsland, bzw. eins gewesen.";)

Fazit: Versuchen in der Fiktion so zu leben, daß man nicht unter die Räder gerät und möglichst nicht versuchen, zu missionieren. Habe ich alle hinter mir. Auch hier im Forum. Merkwürdigerweise interessieren sich DIE Menschen mehr für Wirkungen, als für die Ursachen.

Alle Lügen des Systems werden solange wiederholt, bis (fast) jeder sie glaubt. Das ist offenbar eine menschliche Eigenschaft, die die meisten haben. Ich habe mich (allerdings sehr spät) davon befreit und sehe mir die letzten knapp 30 Jahre an, was noch passieren wird. Nur als Beobachter.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht
Hallo!
Ich bin also nicht der einzige, der die Lage klar und ohne Vorurteile, Hemmungen, Ängste und falschen Hoffnung beurteilt!
Die Lage ist erkannt, jetzt kommt das wichtigste, WAS TUN !
Wir haben Anlaß zu hoffen! Die AfD ist entstanden, Pegida macht Druck, vielleicht ist Deutschland noch zu retten!

PS: Ich meinte nicht das jetzige Brasilien, sondern das Brasilien der Anfänge der Zivilisierung, das Brasilien des Jorge Amado.

Deutschland ist nicht mehr zuretten ^^
der Wahn ist längst Unterrichtsstoff geworden und Euren Kindern wird es direkt ins Hirn gepflanzt

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/P...he-schueler-ploetzlich-fluechtlinge-sind.html
In einem Rollenspiel erleben Schüler, was es bedeutet, Flüchtling in Deutschland zu sein. Unter einer fiktiven Identität, müssen sie um Asyl ringen

"Klassenfahrt"?
rofl....

 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Deutschland ist nicht mehr zuretten ^^
der Wahn ist längst Unterrichtsstoff geworden und Euren Kindern wird es direkt ins Hirn gepflanzt

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/P...he-schueler-ploetzlich-fluechtlinge-sind.html
In einem Rollenspiel erleben Schüler, was es bedeutet, Flüchtling in Deutschland zu sein. Unter einer fiktiven Identität, müssen sie um Asyl ringen

"Klassenfahrt"?
rofl....

So wird Indoktrination betrieben. Durch Mitleid und falsch verstandenen "Humanismus". Deshalb auch der Spruch:
Wer mit siebzehn kein Kommunist ist, hat kein Herz, wer mit 21 immer noch Kommunist ist, kein Gehirn.;)
 
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie seht ihr das? Habe ich was übersehen?

Sehr viel...

Leider unterstützen viele Linke die Pegida und AfD - nur mal so am Rande erwähnt...

Der Kommunismus in Ostdeutschland gab sich nach Außen Multikulti, schottete aber im Innern Ausländer vor der eigenen Bevölkerung ab und fördere damit indirekt Nationalismus.

Pegida verdankt man daher quasi der SED, also den Linken.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
...das ist meine Ansicht.
Gut, viele Linke - echte Linke - sagen, dass dieser Wahn eher dem Imperialismus geschuldet ist, doch das sehe ich anders.
Der Sozialismus und Kommunismus haben schon immer darauf hingeziehlt, ihre Doktrin auszubreiten, da sie diese als allgemeingültig und heilsbringend ansehen.
Und, vor allem: Die Germanophobie bzw. allgemein der Hass auf alle Weißen wührt daher, dass Linke sich für Bedürftige einsetzen wollen, egal, ob sie es brauchen oder es gut für sie ist oder nicht.
Nun gelten Weiße in deren Augen als priveligiert von Geburt an aufgrund der Hautfarbe sowie des potentiellen Erbes, welches sie antreten können, so ihre Eltern denn reicher sind. Die Linken sehen jeden Weißen als nicht bedürftig an, da diese Leute ja die Intelligenz und die Möglichkeiten haben, von alleine ihre Lebensumstände zu verbessern. An solchen Menschen sind die Linken nicht interessiert und wenn, dann nur zum Melken.

Die Dunkelhäutigen und Muslims hingegen gelten aufgrund ihrer kulturellen Unterlegenheit (und teilweise genetischen Benachteiligung) als Bedürftige, als Menschen, die ein warmes Gefühl im Herzen erzeugen, wenn man ihnen hilft. Und nur das wollen die modernen Linken.
Sie achten nicht darauf, dass diese Menschen, die ja nach ihrer Lesart gleich sind, genau dieselbenm Chancen haben wie die Weißen und dass sie häufig sogar besser priveligiert sind als diese. Nein, sie wollen diesem neuen Prekariat, wie weiland Marx und Engels, zu Macht und Geld verhelfen und übersehen dabei, dass es alleine der Weiße Mann (inkl. Ostasiaten) ist, der die moderne Welt am Laufen erhält, überhaupt erst eingerichtet hat.

Und das bringt uns zu einem weitern Punkt: wer nichts kann und dennoch mächtig sein will, macht was kaputt, so kann er Macht fühlen, symbolisieren.
Wenn ein Muslim ein Flugzeug in die Luft sprengt, barucht er nru etwas Dynamit und kein Gewissen und bewegt kann sich sogar mächtiger fühlen als die Hersteller, da er es mit einem Knall zerstört hat.
Hier sehe ich eine weitere Motivation. In der linken Bewegung werden Sozialneider und kleine Machtmenschen, die nichts können, hochgespült. Durch die Zerstörung unserer Ordnung können sie sich als mächtig und groß empfinden. Zerstören sie unsere Strukturen, meinen sie, etwas geleistet zu haben.

Wie seht ihr das? Habe ich was übersehen?

Außer den von Ihnen nur zu gut bekannten Schwachsinn haben Sie des weiteren die deutsche Rechtschreibung übersehen.
 
OP
Zaphod

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wo denn bitte?
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--

Zunächst einmal der Schwachsinn:" Die Germanophobie bzw. allgemein der Hass auf alle Weißen wührt daher, dass Linke sich für Bedürftige einsetzen wollen, egal, ob sie es brauchen oder es gut für sie ist oder nicht.Die Linken sehen jeden Weißen als nicht bedürftig an, da diese Leute ja die Intelligenz und die Möglichkeiten haben, von alleine ihre Lebensumstände zu verbessern. An solchen Menschen sind die Linken nicht interessiert und wenn, dann nur zum Melken.

Die Dunkelhäutigen und Muslims hingegen gelten aufgrund ihrer kulturellen Unterlegenheit (und teilweise genetischen Benachteiligung) als Bedürftige, als Menschen, die ein warmes Gefühl im Herzen erzeugen, wenn man ihnen hilft. Und nur das wollen die modernen Linken.

wer nichts kann und dennoch mächtig sein will, macht was kaputt, so kann er Macht fühlen, symbolisieren.In der linken Bewegung werden Sozialneider und kleine Machtmenschen, die nichts können, hochgespült. Durch die Zerstörung unserer Ordnung können sie sich als mächtig und groß empfinden. Zerstören sie unsere Strukturen, meinen sie, etwas geleistet zu haben."


Ihre Rechtschreibfehler suchen Sie sich bitte selbst heraus.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Einfluß der Schule auf die Kinder ist begrenzt!

Deutschland ist nicht mehr zuretten ^^
der Wahn ist längst Unterrichtsstoff geworden und Euren Kindern wird es direkt ins Hirn gepflanzt

Natürlich wird Schule seit Menschengedenken zur Beeinflussung der politischen Meinung
der Kinder genutzt!
Aber hält das an, das wie du sagst, "ins Hirn und Herz gepflanzte", oder hat es überhaupt eine Wirkung?
Als ich vor langer Zeit zur Stalinzeit zur Schule ging, hatte es nicht viel zu sagen. Als Stalin starb mußten alle Kinder
in die Turnhalle und es wurden5 Gedenkminuten abgehalten.
Nach 2 Min. ging es los, husten, niesen, der Lärm wurde immer schlimmer.
Und was hatte man alles erzählt! Es nützte nichts.
Die Schule kann nur dann Wirkung erzielen, wenn das Elternhaus der Kinder die Schule unterstützt.
Sollte das Kind andere Meinungen zu Hause hören als die Lehrmeinung, ist alle Arbeit
der Lehrer umsonst!
Ich wollte nur sagen, verlaß dich nicht darauf, wenn Schule, die Medien, alle eine Meinung vertreten, das damit viel erreicht ist!
Bei manchen schon, bei den meisten nicht.
Es bildet sich die angepasste Meinung heraus. In der Öffentlichkeit und auf Arbeit die gewünschten Ansichten
und zu Hause denkt jeder seins!
Bei MultiKulti wird sich zurück gehalten, meist geschwiegen, zu Hause hält man es für Blödsinn.
Ich halte es öffentlich für eine kranke Phantasie!
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ein Deustcher darf nicht stolz sein, schon garnicht auf seine Vergangenheit und auch nicht auf die Aufklärung - das würde ja bedeuten man würde sich kulturell über die Osmanen oder Moslems stellen - das geht unter Linken garnicht....da ist alles gleich und gleichwertig, das nennt man linken Kulturrelativismus.*)
Wenn der Linke auf irgendwtwas stolz isdt dann auf sein Gutmenschentum...bzw darauf das selbstvertsändlich "Gute" und "Richtige" zu tun, und für das Gute ist ja auch jedes Mittel recht......

*) Du meinst Kulturabsolutismus? Da stimme ich dir zu...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Der sogenannte "Friedensgipfel" des Westens. Feuchte Träume äussern...
  • Umfrage
Die Wehrpflicht soll...
Umfrage nach 1 Tag schon geschlossen^^ deshalb schriftlich: NEIN können die nicht...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben