Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslime köpfen weiter Christen, es hört Nie auf !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Dein Schwiegersohn ist aber auch nicht gerade ein Vorzeigebeispiel für glanzfreies Polieren mit Nachkontrolle.

Die BRD wird zwar im Ausland gehandelt wie eine Jauchegrube mit Füllmaterial bis über das Eichmaß, aber wenn jetzt hier noch so ein Freund der Völkerverständigung auftaucht und
für "klare Verhältnisse" zwischen Türken und/oder sonstwem sorgen möchte, welche in der BRD nur als Bereicherung für die deutsche Kultur importiert wurden - dann NEIN Danke, von den *** haben wir hier mehr als genug.

Ich sehe das so, daß uns alle Seiten in dieser Auseinandersetzung bald mit bunten Bildern (und Filmchen) "nachweisen" werden, daß die jeweilige Gegenseite Kriegsverbrecher sind.

(Und das Schlimme daran ist wohl, daß das sogar noch stimmt!)

:mad:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.372
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Reg dich ab. Armenien hat 28 Jahre lang Bergkarabach illegal besetzt gehalten, die azerbaidschanische Bevölkerung entweder getötet oder vertrieben. Ein Völkermord. Die haben sich ihr Land nun zurückerobert. Kein Toter springt glücklich in den Sarg.

Wer ist "Armenien", [MENTION=1602]slkz[/MENTION]? Ist das sowas wie "Deutschland hat..."?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Dein Schwiegersohn ist aber auch nicht gerade ein Vorzeigebeispiel für glanzfreies Polieren mit Nachkontrolle.

Die BRD wird zwar im Ausland gehandelt wie eine Jauchegrube mit Füllmaterial bis über das Eichmaß, aber wenn jetzt hier noch so ein Freund der Völkerverständigung auftaucht und
für "klare Verhältnisse" zwischen Türken und/oder sonstwem sorgen möchte, welche in der BRD nur als Bereicherung für die deutsche Kultur importiert wurden - dann NEIN Danke, von den *** haben wir hier mehr als genug.

Weil er ein Ausrasten vermeiden will, was seine hohe berufliche Stellung zerstören würde, kommt er ja garantiert nicht. Und Asylant wird er auch nie sein.

Geschlagen hat er sich seit Jahrzehnten nicht mehr außer im Wettkampf. Ja, und er meint, das soll auch so bleiben.
Daher: No brd.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Reg dich ab. Armenien hat 28 Jahre lang Bergkarabach illegal besetzt gehalten, die azerbaidschanische Bevölkerung entweder getötet oder vertrieben. Ein Völkermord. Die haben sich ihr Land nun zurückerobert. Kein Toter springt glücklich in den Sarg.

Ha Ha. Gut gelogen.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Weil er ein Ausrasten vermeiden will, was seine hohe berufliche Stellung zerstören würde, kommt er ja garantiert nicht. Und Asylant wird er auch nie sein.

Geschlagen hat er sich seit Jahrzehnten nicht mehr außer im Wettkampf. Ja, und er meint, das soll auch so bleiben.
Daher: No brd.

Was stimmt denn in eurer Sippe nicht?

Glaubt der armenische Kanadier wirklich, in der BRD ist jeder Türke nur darauf getrimmt, Besucher in Thüringen solch einem freundlichen Menschen ein paar auf´s Maul zu hauen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Was stimmt denn in eurer Sippe nicht?

Glaubt der armenische Kanadier wirklich, in der BRD ist jeder Türke nur darauf getrimmt, Besucher in Thüringen solch einem freundlichen Menschen ein paar auf´s Maul zu hauen?

Du kennst Dich in menschlichem Verhalten nicht gut aus.
Hast Du schon mal Der Graf von Monte Christo gelesen?

Es ist nicht zwangsläufig so, dass Untaten von Außen an der eigenen Familie Begeisterungsstürme hervorrufen, wir es bei vielen Deutschen heute der Fall ist. Denn DAS ist unnormal.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Den Stress machen die dortigen Moslems seit 200 Jahren, womit die Begründung angeblicher 28 jähriger Unterdrückung Blödsinn ist.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Du kennst Dich in menschlichem Verhalten nicht gut aus.
Hast Du schon mal Der Graf von Monte Christo gelesen?

Es ist nicht zwangsläufig so, dass Untaten von Außen an der eigenen Familie Begeisterungsstürme hervorrufen, wir es bei vielen Deutschen heute der Fall ist. Denn DAS ist unnormal.

Du stammst doch auch vom Affen ab.

Warum soll ich gerade Dir gebrauchtes Scheißpapier mit totalitärer Überzeugung als bekennender Deutschhasser abkaufen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Du stammst doch auch vom Affen ab.
Un du vom Rindvieh. Im Gegensatz zu einigen Affenarten gibt es dort außerordentlich wenig intelligente Arten.



Warum soll ich gerade Dir gebrauchtes Scheißpapier mit totalitärer Überzeugung als bekennender Deutschhasser abkaufen?

Ich pflege, mein gebrauchtes Klopapier herunterzuspielen.
Warum Du überhaupt überlegst, es mir abkaufen zu wollen oder nicht, befremdet mich jetzt.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich mache das gar nicht. Das machen sie selber.

So einen Superman hätten die Armenier gut gebrauchen können. Wo war der Superheld denn, der die Türken klatschen möchte? Die Türken waren dort und haben auf Deinen Schwiegersohn gewartet. :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
So einen Superman hätten die Armenier gut gebrauchen können. Wo war der Superheld denn, der die Türken klatschen möchte? Die Türken waren dort und haben auf Deinen Schwiegersohn gewartet. :))

Glaub ich nicht. Die hätten viel zu viel Schiss vor ihm, wenn er loslegt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Heinz Erhardt -> Er empfand den Maulwurf als unfein und machte Mundschmiss draus - Es...
Alle gegen AfD
Martin Schmidt Das sind die meisten in der AfD. 🤣
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben