Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslime köpfen weiter Christen, es hört Nie auf !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Glaub ich nicht. Die hätten viel zu viel Schiss vor ihm, wenn er loslegt.
Ein exaktes Spiegelbild zur damaligen Zeit im ersten Weltkrieg. Die türkischen Armenier haben ihr Land verraten und mit dem Feind kollaboriert, wodurch 3 Millionen Türken starben. Damals haben sie auch große Töne gespuckt, wollten mit Hilfe Russlands alle Türken auslöschen und ein Großarmenien erschaffen. Verräter sieht man nirgends gerne. Die Großmachtsträume der Armenier wurden jedoch jäh zerschlagen und die Russen zurückgedrängt. Jetzt der Clou. Als die Armenier umgesiedelt wurden, damals völkerrechtlich legitim, fielen die Kurden über sie her und raubten Ihnen alles, was sie an sich trugen. Ohne Proviant waren die Armenier dem Tode geweiht, Das nennt man nun Aghet. Dein armenischer Schwiegersohn existiert nur in deinen Träumen. Wenn er tatsächlich existieren sollte, hat er recht damit, sich hinter dem Sofa zu verstecken.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.788
Punkte
50.820
Ein exaktes Spiegelbild zur damaligen Zeit im ersten Weltkrieg. Die türkischen Armenier haben ihr Land verraten und mit dem Feind kollaboriert, wodurch 3 Millionen Türken starben. Damals haben sie auch große Töne gespuckt, wollten mit Hilfe Russlands alle Türken auslöschen und ein Großarmenien erschaffen. Verräter sieht man nirgends gerne. Die Großmachtsträume der Armenier wurden jedoch jäh zerschlagen und die Russen zurückgedrängt. Jetzt der Clou. Als die Armenier umgesiedelt wurden, damals völkerrechtlich legitim, fielen die Kurden über sie her und raubten Ihnen alles, was sie an sich trugen. Ohne Proviant waren die Armenier dem Tode geweiht, Das nennt man nun Aghet. Dein armenischer Schwiegersohn existiert nur in deinen Träumen. Wenn er tatsächlich existieren sollte, hat er recht damit, sich hinter dem Sofa zu verstecken.

... so spricht ein Völkermord Gutfinder !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein exaktes Spiegelbild zur damaligen Zeit im ersten Weltkrieg. Die türkischen Armenier haben ihr Land verraten und mit dem Feind kollaboriert, wodurch 3 Millionen Türken starben. Damals haben sie auch große Töne gespuckt, wollten mit Hilfe Russlands alle Türken auslöschen und ein Großarmenien erschaffen. Verräter sieht man nirgends gerne. Die Großmachtsträume der Armenier wurden jedoch jäh zerschlagen und die Russen zurückgedrängt. Jetzt der Clou. Als die Armenier umgesiedelt wurden, damals völkerrechtlich legitim, fielen die Kurden über sie her und raubten Ihnen alles, was sie an sich trugen. Ohne Proviant waren die Armenier dem Tode geweiht, Das nennt man nun Aghet. Dein armenischer Schwiegersohn existiert nur in deinen Träumen. Wenn er tatsächlich existieren sollte, hat er recht damit, sich hinter dem Sofa zu verstecken.

Ich halte mich lieber an die Fakten.

https://www.genocide-alert.de/projekte/deutschland-und-massenverbrechen/armenien/

Aber auch damals schon liefen die Deutschen den Moslems hinterher, so wie heute. Es hat sich nichts geändert. Schande!
Türkische Völkermörder mit deutscher Unterstützung. So ist es.


Unser einziges Ziel ist, die Türkei bis zum Ende des Krieges an unserer Seite zu halten, gleichgültig, ob darüber Armenier zu Grunde gehen oder nicht.“


Das war die Reaktion des damaligen Reichskanzlers Theobald von Bethmann Hollweg im Dezember 1915 auf einen Bericht der deutschen Botschaft in Konstantinopel über die Verbrechen der osmanischen Regierung an den Armeniern.
Wenn mein Schwiegersohn nach Deiner Fantasie nur in solcher existierte, gibt es dich nur im Albtraum..
Du meinst, er müsse sich vor dir verstecken? Im Ernst??:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Leben bei uns keine Mohammedaner???

Muß ich Dir jetzt den Unterschied zwischen Inland und Ausland erklären?

Und solange sich Mohammedaner im Inland angemessen benehmen, habe ich nichts gegen sie!

:mad:
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Woher rührt die Sympathie für einen Typen der einen Völkermord verleugnet ?
Wo liest du in meinem Beitrag Sympathie für Erdogan heraus???
Parallelgesellschaften , No go Areas , Friedensrichter , da braucht es keine türkische Armee mehr .
Das war eine Theorie, um das Problem der Anwesenheit der armenischen Armee auf dem Staatsgebiet von Aserbaidschan als eine der Ursachen für diesen militärischen Konflikt verständlicher darzustellen.
Haben die Kurden in der Türkei die Freiheiten , die deine türkischen Freunde hier geniesen ?
Sind es nicht gerade die Bezirke die du ansprichst in denen die nichtdeutschen Schüler die Ermordung des französischen Lehrers begrüßten ?
Wie kommst du auf solche bescheuerte Unterstellungen? Ist das dein Diskussionsstil?
Findest du es richtig das die Türken den Aghet verleugnen , die Verleugnung des Holocaust in Deutschland steht unter Strafe !
Ja, das ist mir bekannt, aber wir sollten unsere Vorstellungen von Recht und Gesetz nicht in der uns Deutschen nachgesagten Arroganz so ganz selbstverständlich auf andere Völker ausdehnen.
Mein Nike und mein Avatar sind nicht zufällig gewählt .
Schön für dich, ist mir aber sowas von egal. :coffee:
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Wo liest du in meinem Beitrag Sympathie für Erdogan heraus???

Das war eine Theorie, um das Problem der Anwesenheit der armenischen Armee auf dem Staatsgebiet von Aserbaidschan als eine der Ursachen für diesen militärischen Konflikt verständlicher darzustellen.

Wie kommst du auf solche bescheuerte Unterstellungen? Ist das dein Diskussionsstil?

Ja, das ist mir bekannt, aber wir sollten unsere Vorstellungen von Recht und Gesetz nicht in der uns Deutschen nachgesagten Arroganz so ganz selbstverständlich auf andere Völker ausdehnen.

Schön für dich, ist mir aber sowas von egal. :coffee:

Bei dieser [MENTION=4777]Feuernacht[/MENTION] fällt mir spontan "Kristallnacht" ein...oder auch Troll...:coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.788
Punkte
50.820
Ja, das ist mir bekannt, aber wir sollten unsere Vorstellungen von Recht und Gesetz nicht in der uns Deutschen nachgesagten Arroganz so ganz selbstverständlich auf andere Völker ausdehnen.

Versteh ich dich richtig , an Gesetze müssen sich nur Deutsche halten , Rechte haben nur die anderen ???

Sollten wir nicht wenigstens von den Völkern die wir in Deutschland aufgenommen haben erwarten dürfen , dass sie sich auch an Recht und Gesetz halten ?

Ich finde diese Arroganz der Deutschen auch nicht gut ,jedem Faulpelz weltweit Zucker in den A... zu blasen !
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Versteh ich dich richtig , an Gesetze müssen sich nur Deutsche halten , Rechte haben nur die anderen ???
Nein, du hast mich wieder mißverstanden und versuchst, irgendetwas krampfhaft in meine Aussagen hinein zu interpretieren. Warum eigentlich?
Sollten wir nicht wenigstens von den Völkern die wir in Deutschland aufgenommen haben erwarten dürfen , dass sie sich auch an Recht und Gesetz halten ?
Selbstverständlich.
Wir sollten aber der Türkei nicht vorschreiben wollen, was sie in ihre Gesetze hineinzuschreiben hat.

Aber was hat das eigentlich alles mit dem Konflikt in Bergkarabach zu tun?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.788
Punkte
50.820
Bei dieser <b><u><a href="https://www.politik-sind-wir.net/member.php?u=4777" target="_blank">Feuernacht</a></u></b> fällt mir spontan "Kristallnacht" ein...oder auch Troll...:coffee:

Damit verharmlost du den Holycaust und machst dich strafbar !

Zur Kristallacht hatten BAB mal ein Lied , das war vor dem was manche Wende nennen und ich fand es damals gut !

Später wurden BAB Establishment , wie UDO dessen " Wo zu sind Kriege da ?" ich auch mal toll fand und der jetzt auch Establishment ist !

Wer Ideale zum eigenen wirtschaftlichen Erfolg verrät , ist ein Verräter !

Da ist mir Rio viel lieber , doof das der mal eine Scheißmanagerin hatte :

 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Damit verharmlost du den Holycaust und machst dich strafbar !

Zur Kristallacht hatten BAB mal ein Lied , das war vor dem was manche Wende nennen und ich fand es damals gut !

Später wurden BAB Establishment , wie UDO dessen " Wo zu sind Kriege da ?" ich auch mal toll fand und der jetzt auch Establishment ist !

Wer Ideale zum eigenen wirtschaftlichen Erfolg verrät , ist ein Verräter !

Da ist mir Rio viel lieber , doof das der mal eine Scheißmanagerin hatte :


Was du für Dreck ins Forum schmeißt, ist keine Antwort mehr wert. Ab auf Ignore, du Volltroll!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.528
Punkte Reaktionen
14.415
Punkte
59.820
Geschlecht
Ob der das kennt?

Soll ich es übersetzen? Dann geht aber die bodenständige Emotion dahinter verloren. Ach lass, er ist doch einer der ganz Schlauen und zudem geht es ihm nichts an. Du wirst es wohl verstanden haben, oder?
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Soll ich es übersetzen? Dann geht aber die bodenständige Emotion dahinter verloren. Ach lass, er ist doch einer der ganz Schlauen und zudem geht es ihm nichts an. Du wirst es wohl verstanden haben, oder?

Alles klar...:happy:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.788
Punkte
50.820
Ob der das kennt?

Der kannte das nicht , DER kann aber ohne Hilfestellung gockeln .

Der kölner Dialekt machte evtl. früher Sinn so zu Zeiten als BaB sein "Vun drinne noh drusse " rausbrachte !

Später liesen sie sich ja vom REgime instrumentalisieren , paßt ja zu Musikern , Udo hat ja auch den Sprung vom Revoluzzer zum Schleimer geschafft.

Noch etwas früher haben die kölner Spaßvögel den Auszug der Juden gefeiert :

file:///C:/Users/49157/Downloads/1738002_banner_juedjeck_04%20(1).pdf

Wirklich ein lustiges Völkchen :

https://www.welt.de/geschichte/article135049630/So-antisemitisch-war-Koelns-Karneval-wirklich.html

https://www.google.com/search?rlz=1...AhUI-qQKHQ_XAE8QjJkEegQICxAB&biw=1920&bih=880
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
:ROFLMAO: 🥳 :D😇😂😁😘 Du meinst, die Irrenanstalt in Berlin sei der Maßstab. Nur weil...
Freies Gemeinsames Europa
Keiner interessiert sich für ein freies Europa, alle wollen herrschen, deshalb dieser...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben