Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nächstes Opfer der Zensur:

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
https://www.youtube.com/channel/UCFH4zOfdETEMPFke3SWFGyw/videos

ich weiß jetzt grad nicht ob du die kennst. ist sehr interessant was da über den deep state gesagt wird. das könnte auch teilweise das handeln erklären ;)

Mir scheint es so: Wenn ein Youtuber konkrete Hinweise gibt über den Deep state, wie man sein Wirken erkennen kann, und wenn seine Abonnentenzahl rasant steigt, werden die Zensoren wach und schreiten ein. Zunächst wird die Werbung eingestellt, über die er kleine Verdienste einstreichen könnte. Dann wird er gewarnt: du hast Hate Speech verbreitet. Als nächstes kann es sein, er wird komplett gelöscht.

Kau Oraks Kanal ging es so, er hatte eine Komplett-Löschung und weicht inzwischen auf bitchute aus.
Einem Video-Portal, das sich bisher noch gegen jede Zensur ausspricht.



Es sieht ganz danach aus, das bitchute wie auch Telegram die neuen Alternativen sind zu You Tube Und Facebook.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mir scheint es so: Wenn ein Youtuber konkrete Hinweise gibt über den Deep state, wie man sein Wirken erkennen kann, und wenn seine Abonnentenzahl rasant steigt, werden die Zensoren wach und schreiten ein. Zunächst wird die Werbung eingestellt, über die er kleine Verdienste einstreichen könnte. Dann wird er gewarnt: du hast Hate Speech verbreitet. Als nächstes kann es sein, er wird komplett gelöscht.

Kau Oraks Kanal ging es so, er hatte eine Komplett-Löschung und weicht inzwischen auf bitchute aus.
Einem Video-Portal, das sich bisher noch gegen jede Zensur ausspricht.



Es sieht ganz danach aus, das bitchute wie auch Telegram die neuen Alternativen sind zu You Tube Und Facebook.

richtig, cathrine turner ist nu auch auf telegram. so einige sind nu da. ausserdem auch tim kellner. dann gibt es auch noch vimeo. alles portale ohne zensur. zumindest bis jetzt noch. hoffen wir mal das es so bleibt. für kla-tv auf dessen seite gehen. ach ja, tim kellner hat auch noch prometeus (richtig geschrieben :kopfkratz: ), wohl sein eigener sender. der deep state arbeitet mit allen mitteln um doch noch erfolgreich zu sein. ich hoffe sie verlieren und werden erwischt, einer nach dem anderen. es gibt in den usa unzählige akten mit anklagen. täglich werden mehrere geöffnet. da scheint es heftig rund zu gehen. hier hört man natürlich nichts davon. hier wird weiterhin nur das gesendet was wir wissen sollen, nicht sollten :))

da fällt mir ein, kaitag am freitag soll wohl auch wech sein. weiß noch nicht wo der hin ist :(
grad gesehen, der ist auch bei bitchute oder telegram :)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.554
Punkte Reaktionen
21.992
Punkte
54.820
Geschlecht
richtig, cathrine turner ist nu auch auf telegram. so einige sind nu da. ausserdem auch tim kellner. dann gibt es auch noch vimeo. alles portale ohne zensur. zumindest bis jetzt noch. hoffen wir mal das es so bleibt. für kla-tv auf dessen seite gehen. ach ja, tim kellner hat auch noch prometeus (richtig geschrieben :kopfkratz: ), wohl sein eigener sender. der deep state arbeitet mit allen mitteln um doch noch erfolgreich zu sein. ich hoffe sie verlieren und werden erwischt, einer nach dem anderen. es gibt in den usa unzählige akten mit anklagen. täglich werden mehrere geöffnet. da scheint es heftig rund zu gehen. hier hört man natürlich nichts davon. hier wird weiterhin nur das gesendet was wir wissen sollen, nicht sollten :))

da fällt mir ein, kaitag am freitag soll wohl auch wech sein. weiß noch nicht wo der hin ist :(
grad gesehen, der ist auch bei bitchute oder telegram :)

Ja klar alles Verbrecher , nur sollte man bei Merkel anfangen, sonst wird das nicht deutlich !!!
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
schön wärs , aber die wird nicht angeklagt, höchstens im Traum der VT-Theoretiker ...

Merkel ist so ausgelutscht wie ein Negerkuss.
Trump wird ihr noch etwas schmeicheln wie neulich - bevor sie dann endgültig gekickt wird.

richtig, cathrine turner ist nu auch auf telegram. so einige sind nu da. ausserdem auch tim kellner. dann gibt es auch noch vimeo.

Vimeo, so viel ich weiß, folgt den gleichen Richtlinien wie You Tube, nur etwas später.
Die Freidenker und System-Kritiker manchen auf bitchute und Telegram in dieser Zeit die besten Erfahrungen. Und so sollte es ja sein: die freie Meinung wird ja in den westliche Staaten garantiert,
aber jetzt nicht mehr? Also müssen wir uns selbst das Recht geben.
Bitchute könnte das Video-Portal der Zukunft werden, auch Telegram gewinnt. :cool:
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ja klar alles Verbrecher , nur sollte man bei Merkel anfangen, sonst wird das nicht deutlich !!!

Wen interessiert so eine alte Kuh.:coffee:

Die hat doch nie etwas verantwortet. Eine gealterte Lesbe. Aber bequem zu steuern.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Merkel ist so ausgelutscht wie ein Negerkuss.
Trump wird ihr noch etwas schmeicheln wie neulich - bevor sie dann endgültig gekickt wird.



Vimeo, so viel ich weiß, folgt den gleichen Richtlinien wie You Tube, nur etwas später.
Die Freidenker und System-Kritiker manchen auf bitchute und Telegram in dieser Zeit die besten Erfahrungen. Und so sollte es ja sein: die freie Meinung wird ja in den westliche Staaten garantiert,
aber jetzt nicht mehr? Also müssen wir uns selbst das Recht geben.
Bitchute könnte das Video-Portal der Zukunft werden, auch Telegram gewinnt. :cool:

das einzige was ich zu meckern hätte wäre, telegram scheint es nur fürs handy zu geben :(

hab gerade dem humanist das letzte vid vom kaitag eingestellt, unter anderem erwähnt er schon die ersten opfer von 5g :(
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.554
Punkte Reaktionen
21.992
Punkte
54.820
Geschlecht
Merkel ist so ausgelutscht wie ein Negerkuss.
Trump wird ihr noch etwas schmeicheln wie neulich - bevor sie dann endgültig gekickt wird.



Vimeo, so viel ich weiß, folgt den gleichen Richtlinien wie You Tube, nur etwas später.
Die Freidenker und System-Kritiker manchen auf bitchute und Telegram in dieser Zeit die besten Erfahrungen. Und so sollte es ja sein: die freie Meinung wird ja in den westliche Staaten garantiert,
aber jetzt nicht mehr? Also müssen wir uns selbst das Recht geben.
Bitchute könnte das Video-Portal der Zukunft werden, auch Telegram gewinnt. :cool:

Merkel hat sich verzockt, es werden bald Andere an die Macht kommen ... Ich gebe Merkel höchstens noch 2 Jahre, dann bricht Deutschland ein ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du fällst auch auf jeden Spinner rein, sorry.

90 % von dem was in dem vid war hatte ich schon an anderer stelle gehört/gelesen. auch teilweise in der offiziellen presse.

guck du nur weiter tv. alles gut :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Merkel hat sich verzockt, es werden bald Andere an die Macht kommen ... Ich gebe Merkel höchstens noch 2 Jahre, dann bricht Deutschland ein ...

jupp. oder noch ein bißchen länger, dann haben die verbrecher gewonnen. zumindest sieht es hierzulande danach aus. dann haste die schöne neue NWO :mad:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.554
Punkte Reaktionen
21.992
Punkte
54.820
Geschlecht
Wen interessiert so eine alte Kuh.:coffee:

Die hat doch nie etwas verantwortet. Eine gealterte Lesbe. Aber bequem zu steuern.

Merkel wird bequem gesteuert durchs Deutsche Kapital (Rüstung und Auto sind die größten Geldgeber - die größten Verbrecher eigentlich) aber Merkel ist keine Lesbe ....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.554
Punkte Reaktionen
21.992
Punkte
54.820
Geschlecht
jupp. oder noch ein bißchen länger, dann haben die verbrecher gewonnen. zumindest sieht es hierzulande danach aus. dann haste die schöne neue NWO :mad:

Die Verbrecher haben längst schon gewonnen (Merkels A... kriecher) aber das System ist schon zusammengebrochen und Die Verbrecher haben ihre Felle im trocknen (wer das nicht gemerkt hat, ist schon ein bischen doof).
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
1.868
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Orientierung

das einzige was ich zu meckern hätte wäre, telegram scheint es nur fürs handy zu geben :(

hab gerade dem humanist das letzte vid vom kaitag eingestellt, unter anderem erwähnt er schon die ersten opfer von 5g :(

Telegram it beter.
Neuester Stand meines Irrtums.

Weiß auch nichts Besseres. Diesbezüglich. Für die Allgemeinheit.


Bei Vertrauen andere Lösungen.

LG
Debi


https://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg&list=RDMJbn5BtAEoc&index=6
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Verbrecher haben längst schon gewonnen (Merkels A... kriecher) aber das System ist schon zusammengebrochen und Die Verbrecher haben ihre Felle im trocknen (wer das nicht gemerkt hat, ist schon ein bischen doof).

tja, dann weißte halt nur ein bißchen, das system zuckt noch und hier im dummland läuft noch alles nach plan.

der rollende hats gesagt, sie wollen das chaos. hier soll alles zusammen brechen um im anschluß den laden übernehmen zu können. :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Merkel wird bequem gesteuert durchs Deutsche Kapital (Rüstung und Auto sind die größten Geldgeber - die größten Verbrecher eigentlich) aber Merkel ist keine Lesbe ....

schon klar, dat murksel springt wenn einer der clintons pfeift, aber auch die führen nur aufträge aus :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Weil......? Faktencheck: Überlasten Elektroautos unser Stromnetz? |...
Alles für Deutschland! -...
Erzähl mir noch mal was darüber, nicht am Diskurs interessiert zu sein, sondern nur...
Unterwerfung als Spektakel
Oben