Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nationalismus - eine globale Tendenz?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Er hat sich um das US-Präsidentenamt beworben und es auch angenommen. Über die Befehlskanäle in einem Land, geplagt von einem US-inszenierten Putsch kann ich dir nichts sagen. Jedenfalls läuft bei Obama die Entscheidungs- und Durchführungsebene zusammen.

Es gibt also irgendwelche dunklen Kanäle, durch die Obama seine schmutzigen Griffel steckt, und das alles steuert. Klingt ja voll glaubwürdig. :giggle:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.556
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt also irgendwelche dunklen Kanäle, durch die Obama seine schmutzigen Griffel steckt, und das alles steuert. Klingt ja voll glaubwürdig. :giggle:
So etwas läuft doch nicht über "dunkle Kanäle". Die USA sind doch keine Bananenrepublik. Das läuft ganz offiziell über die Botschaft und durch Gesandte.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Seit 1974 bin ich mit einem Exkollegen einem Muslim, unsere Familien befreundet.

Er und seine Familien verstoßen, durch diese Freundschaft ,gegen die Lehren gewisser deutscher islamischer Prediger.

Ist dir das Bewusst?

Ich kann Deinen Fall nicht aus der Ferne beurteilen. Mich freut, dass Du mit Muslimen sprichst- nicht nur über sie.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du stellst die falschen Fragen mein lieber Pfeifenaugust. Das ist jetzt nicht überraschend, wenn man weiß was für ein Pappenheimer du bist, aber ich will mal nicht so sein.

Was hat Volksverhetzung mit anders denken zu tun?

Was hat dein haltloses Gepolter, anderen inflationär Volksverhetzung zu unterstellen, mit dem hier in diesem Forum geschriebenen zu tun? Warum musst du Leute mit von deiner Meinung abweichenden Ansichten dahingehend diffamieren? Was ist bei dir schief gelaufen?

Was hat beschimpfen von Ausländern mit anders denken zu tun?

Was ist daran falsch wenn man bewaffnete Hausbesetzer, ehrerfüllte Jungschläger und Asylerpresser als das bezeichnet was sie sind? Passt nicht in dein Friede, Freude, Eierkuchen Weltbild aus den IGM-PDFs? Du feierst doch auch tagtäglich masturbationsartig das "Spinner-Urteil" zur NPD ab. Um die armen armen Menschen welche du da beschimpfst machst du dir wohl nicht so viele Gedanken was? :giggle:

Was hat lügen mit ander denken zu tun?

Richtig August, was soll die Lügerei? Zb Kriegsschiffe welche auf Flüchtlinge schießen und Fischkonserven als Kindernahrung mit der AfD in Verbindung bringen. Unterlass dies bitte in Zukunft. Es nimmt dich hier sowieso kaum jemand ernst, aber evtl könnte das ein Anfang sein, dies zu ändern.

In welchen geistigen Zustand du dich befindest, sieht man doch alleine was du hier abläst.

In einem weitaus besseren, klareren und v.a. gesünderen als du möchte ich doch meinen.

Jemand der zur Verfassung, zu den Menschenrechten ohne Wenn und Aber, zu Europa, zum euro zu offenen Grenzen, zur Demokratie, zur IGM, zur Respektkampagne steht, zur Nähe Hitlers zu rücken.

Ja Kollege zu "Europa" sofern es denn der Kontinent und nicht die EU sein soll stehe ich doch auch, genauso wie zur Verfassung und zu den Menschenrechten. Das tut wohl jeder User hier. Also was maßt du dir an, jeden zweiten User in die Nähe Hitlers zu rücken? Rigoros jede abweichende Meinung so zu diskreditieren?
Was aber noch viel wichtiger ist, ich stehe auch zur Verhältnismäßigkeit, zur Vernunft und gegen Missbrauch von übergeordneten Werten. Deswegen bin ich gegen den Euro, gegen komplett offene Grenzen und bin für eine direkte bzw mehr direkte Demokratie.
Deine dämliche IGM und diese Respektkampagne kannst du dir sonstwohin stecken. Die tun so viel zur Sache wie ein umgefallener Reissack in China.

Wer geistig so umnachtet ist und so wenig von Hitlers Ideologie weiß, dass er mich da hinrückt, der ist bildungspolitisch einfach nur eine Niete wie es im Buche steht.

Du merkst in deiner Verbissenheit gar nicht, wie nahe du dem stehst Genosse.

Kein Wunder das dann brauner Mist nachgequatscht wird ohne davon eine Ahnung zu haben. Es bleibt dabei, dich rauchen schon türkische Grundschülereinnen in der Pfeife!

Ein Schweinfurter Baumschüler und industrieller Fließbandknecht, welcher sein Weltbild aus IGM-PDFs und vielleicht noch der BPB bezieht hat wahrlich keine Qualifikation über mich zu urteilen. Deine türkischen Grundschülerinnen darfst du gerne behalten, denn selbst eine ganze Klasse von ihnen schlägt dich noch um längen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was ist daran falsch wenn man bewaffnete Hausbesetzer, ehrerfüllte Jungschläger und Asylerpresser als das bezeichnet was sie sind?
Falsch daran ist, wenn man den Eindruck erwecken will - wie Du et.al. -, daß alle Linken bewaffnete Hausbesetzer sind, alle muslimischen Jugendlichen ehrerfüllte Jungschläger und alle Migranten Asylerpresser sind. Dann allerdings muß man Euch wahrlich eins auf Euer vorlautes Mäulchen geben.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Falsch daran ist, wenn man den Eindruck erwecken will - wie Du et.al. -, daß alle Linken bewaffnete Hausbesetzer sind, alle muslimischen Jugendlichen ehrerfüllte Jungschläger und alle Migranten Asylerpresser sind. Dann allerdings muß man Euch wahrlich eins auf Euer vorlautes Mäulchen geben.

Das ist dies, was du und andere Interessierte, gerne unterstellen um eine Diskussion im Keim zu ersticken. Denn das Problem sind zb nicht die muslimischen Jugendlichen sondern eben die ehrerfüllten Jungschläger unter ihnen. Ich habe schon ein paar mal angeboten, um euer Seelenheil zu wahren, für jeden der so häufig vorkommenden "Einzelfälle" reiche ich auch gerne noch eine tränenreiche Story einer nicht deutschen Person nach, die es in den BRD von "Rags to Riches" gebracht hat oder, für jeden dreisten Fall von Asylmissbrauch eine herzerweichende Geschichte eines wirklich Verfolgten, der in der BRD Schutz gefunden hat. An Linke hatte ich beim Verfassen des Beitrags heute mittag gar nicht gedacht. Die Zeit der Hausbesetzer ist doch eigentlich vorbei. Ich dachte da zb eher an die bewaffneten Asylerpresser in der Gerhart-Hauptmann-Schule in Berlin.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Falsch daran ist, wenn man den Eindruck erwecken will - wie Du et.al. -, daß alle Linken bewaffnete Hausbesetzer sind, alle muslimischen Jugendlichen ehrerfüllte Jungschläger und alle Migranten Asylerpresser sind. Dann allerdings muß man Euch wahrlich eins auf Euer vorlautes Mäulchen geben.


Zitat Zitat von Charles Dexter Ward Beitrag anzeigen
"Was ist daran falsch wenn man bewaffnete Hausbesetzer, ehrerfüllte Jungschläger und Asylerpresser als das bezeichnet was sie sind?"

Charles Dexter schreibt hier nichts von Muslime!

In Deutschland kennt man das Sprichwort es lautet:

„Betroffene Hunde bellen“
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zitat Zitat von Charles Dexter Ward Beitrag anzeigen
"Was ist daran falsch wenn man bewaffnete Hausbesetzer, ehrerfüllte Jungschläger und Asylerpresser als das bezeichnet was sie sind?"

Charles Dexter schreibt hier nichts von Muslime!

In Deutschland kennt man das Sprichwort es lautet:

„Betroffene Hunde bellen“
Ach, Heinzelmännchen, reiß doch das Kläppli nicht wieder so weit auf. Wenn ich schriebe: "Jenes Volk, das im Westen an Holland, Belgien, Luxemburg und Frankreich grenzt und beizeiten etwas merkwürdig durch die Geschichte tappert", hätte ich auch Deutschland mit keinem Wort erwähnt und trotzdem wüßte jeder einigermaßen intelligente Mensch, daß es gemeint ist. Wen denn sonst kann Euer Chefideologe, ´s Horrorbüble, schon gemeint haben?

Heinzelmännchen, bitte nicht so plump! Ich kann ja verstehen, daß Du mich nicht magst, sogar, daß Du mich ätzend findest, kann ich verkraften, aber daß Du mir so blöde Postings anhängst - nein, das geht zu weit.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tomaner ein Bild macht auch noch keinen Kerl und schon gar keinen Herbert Wehner!

Was du machst ist billigste braune Ecke! Die Verbrechen die IS macht ....................

Manchmal fragt man sich, ob ihr euch selbst geistig ernst nehmt oder nur noch blödere als ihr selbst seit, als Anhänger gewinnen wollt, damit eigenen Dummheit nicht so auffällt.

Tomaner zeige einen Thread in dem ich solche Aussagen gemacht habe, den gibt es nicht.

Deine Unterstellungen, Behauptungen sind frei erfunden also nur Märchentante Tomaner?

Tomaner ich biete dir noch einen kleinen Ausblick nach:
http://joomla.myrau.com/index.php/1021-islamisten-sie-erobern-mossul-irak
Cereale Pressespiegel -seriös-kompetent-garantiert unabhängig

Der Islamismus war nie ein Privatveranstaltung Bin Ladins. Die Bewegung hat ihre Basis im Volke. Mit Zuckerbrot und Peitsche werden Gotteskrieger im Schnellverfahren geschaffen. Dabei ist die Peitsche kaum nötig, weil viele Moslems sich freiwillig der "Gehirnwäsche" unterziehen. Weil Moslems in aller Welt einem vorauseilenden Gehorsam folgen. Was die Islamisten ausmacht, ist nicht neu. Im Gegenteil, es sind die alten, bekannten Strukturen einer verbrecherischen Ideologie. Es wird sich zeigen, ob die Länder des muslimischen Glaubens sich selbst behaupten oder ob auch der Westen in den ideologischen Krieg mit einbezogen wird. My

Islamfaschismus, Islamofaschismus oder islamischer Faschismus ist ein Neologismus bzw. Begriff,
der Ähnlichkeiten in Ideologie und Praxis zwischen islamistischen Bewegungen und europäischem Faschismus des 20. Jahrhunderts, bzw. zu neofaschistischen und totalitären Bewegungen der Gegenwart behauptet. Verwender dieses Begriffs bezeichnen unter anderem Al-Qaida, Boko Haram, Al-Shabaab, ISIS, die Taliban, die Muslimbruderschaft, Hamas und Hisbollah als islamfaschistische Organisationen. Kritiker des Begriffs sehen in der Verbindung von Islam und Faschismus ein beleidigendes und falsches politisches Schlagwort.

Noch ein Zitat aus wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamfaschismus
„Islamfaschismus“
„Der Begriff soll eine Tendenz innerhalb des politischen Islam benennen, die offen mit faschistischen Ideen sympathisiere oder, ohne Bezug darauf, nach einem Muster agiere, das dem europäischen Faschismus äquivalent erscheine.“
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.860
Punkte
101.486
Geschlecht
Tomaner zeige einen Thread in dem ich solche Aussagen gemacht habe, den gibt es nicht.

Deine Unterstellungen, Behauptungen sind frei erfunden also nur Märchentante Tomaner?

Tomaner ich biete dir noch einen kleinen Ausblick nach:
http://joomla.myrau.com/index.php/1021-islamisten-sie-erobern-mossul-irak
Cereale Pressespiegel -seriös-kompetent-garantiert unabhängig

Der Islamismus war nie ein Privatveranstaltung Bin Ladins. Die Bewegung hat ihre Basis im Volke. Mit Zuckerbrot und Peitsche werden Gotteskrieger im Schnellverfahren geschaffen. Dabei ist die Peitsche kaum nötig, weil viele Moslems sich freiwillig der "Gehirnwäsche" unterziehen. Weil Moslems in aller Welt einem vorauseilenden Gehorsam folgen. Was die Islamisten ausmacht, ist nicht neu. Im Gegenteil, es sind die alten, bekannten Strukturen einer verbrecherischen Ideologie. Es wird sich zeigen, ob die Länder des muslimischen Glaubens sich selbst behaupten oder ob auch der Westen in den ideologischen Krieg mit einbezogen wird. My

Islamfaschismus, Islamofaschismus oder islamischer Faschismus ist ein Neologismus bzw. Begriff,
der Ähnlichkeiten in Ideologie und Praxis zwischen islamistischen Bewegungen und europäischem Faschismus des 20. Jahrhunderts, bzw. zu neofaschistischen und totalitären Bewegungen der Gegenwart behauptet. Verwender dieses Begriffs bezeichnen unter anderem Al-Qaida, Boko Haram, Al-Shabaab, ISIS, die Taliban, die Muslimbruderschaft, Hamas und Hisbollah als islamfaschistische Organisationen. Kritiker des Begriffs sehen in der Verbindung von Islam und Faschismus ein beleidigendes und falsches politisches Schlagwort.

Noch ein Zitat aus wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamfaschismus
„Islamfaschismus“
„Der Begriff soll eine Tendenz innerhalb des politischen Islam benennen, die offen mit faschistischen Ideen sympathisiere oder, ohne Bezug darauf, nach einem Muster agiere, das dem europäischen Faschismus äquivalent erscheine.“

ist dir schon mal der Gedanken gekommen,
das die "Möglichkeit" besteht,
das die "dummen" unter den Muslimen ganz bewußt durch den Westen manipuliert werden um bestimmte Ziele zu erreichen?

AlQaida,ISIL im Grunde genommen durch die CIA finanziert,aufgebaut und ausgebildet....
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tafkas keine Bange du wirst geliebt!

Ach, Heinzelmännchen, reiß doch das Kläppli nicht wieder so weit auf. Wenn ich schriebe: "Jenes Volk, das im Westen an Holland, Belgien, Luxemburg und Frankreich grenzt und beizeiten etwas merkwürdig durch die Geschichte tappert", hätte ich auch Deutschland mit keinem Wort erwähnt und trotzdem wüßte jeder einigermaßen intelligente Mensch, daß es gemeint ist. Wen denn sonst kann Euer Chefideologe, ´s Horrorbüble, schon gemeint haben?

Heinzelmännchen, bitte nicht so plump! Ich kann ja verstehen, daß Du mich nicht magst, sogar, daß Du mich ätzend findest, kann ich verkraften, aber daß Du mir so blöde Postings anhängst - nein, das geht zu weit.


Tafkas was ihr unseren Beiträgen unterstellt findet sich in den Euren


Ach Tafkas falls du mal wieder nach Schimpfwörtern suchst:
www.schimpfwoerter.de | Home
www.schimpfwoerter.de Im Cache
Hier sind noch einige Suchbegriffe unter denen Sie uns im Internet finden können: schimpfwoerter, schimpfwörter, schimpfwort, sprüche, spruch, witze, witz, witzig ..
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Über die Not der Menschen spricht keiner!

ist dir schon mal der Gedanken gekommen,
das die "Möglichkeit" besteht,
das die "dummen" unter den Muslimen ganz bewußt durch den Westen manipuliert werden um bestimmte Ziele zu erreichen?

AlQaida,ISIL im Grunde genommen durch die CIA finanziert,aufgebaut und ausgebildet....

Nachtstern, mich haben so viele Fragen und Überlegungen zum Nachdenken gezwungen.
Leider haben wir keine umfassende und vollständige Informationen -da bin ich sicher, wir werden gezielt belogen.
IS –Gotteskrieger tausende Krieger mit modernen Waffen aus dem Nichts entstanden?
Welche Rolle spielt die Türkei?
Jeder fünfte Türke ist Kurde.
Die Türkei schaut zu wie die Kurten abgeschlachtete werden?
Ich könnte viele weitere Fragen stellen, du sicher auch.

Komisch über das Leid und die Not der Menschen sie werden ja auch ihres Hab und Gutes beraubt das schreibt spricht keiner!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.860
Punkte
101.486
Geschlecht
Nachtstern, mich haben so viele Fragen und Überlegungen zum Nachdenken gezwungen.
Leider haben wir keine umfassende und vollständige Informationen -da bin ich sicher, wir werden gezielt belogen.
IS –Gotteskrieger tausende Krieger mit modernen Waffen aus dem Nichts entstanden?
Welche Rolle spielt die Türkei?
Jeder fünfte Türke ist Kurde.
Die Türkei schaut zu wie die Kurten abgeschlachtete werden?
Ich könnte viele weitere Fragen stellen, du sicher auch.

Komisch über das Leid und die Not der Menschen sie werden ja auch ihres Hab und Gutes beraubt das schreibt spricht keiner!

"cui bono"`?
das ist stets die Hauptfrage dich ich mir bei "sowas" stelle....
also "Wer" wirds hinterher wohl sein eigen nennen?
unter anderem,
"Wer" wird die Ölquellen hinterher ausbeuten?!
denke auch hier werden die Lizenzen bei den Amis landen.....
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kein Schwarz-Weiß.

ist dir schon mal der Gedanken gekommen,
das die "Möglichkeit" besteht,
das die "dummen" unter den Muslimen ganz bewußt durch den Westen manipuliert werden um bestimmte Ziele zu erreichen?

AlQaida,ISIL im Grunde genommen durch die CIA finanziert,aufgebaut und ausgebildet....



Türkei - Hinterland des IS-Terrors ll Karin Leukefeld, Journalistin, Nahost-Korrespondentin
Sehr interessante Ausführungen. Kein Schwarz-Weiß.
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/40347-die-Türkei-und-die-Kurden?p=254696#post254696

Danke an Heikom!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Falsch daran ist, wenn man den Eindruck erwecken will - wie Du et.al. -, daß alle Linken bewaffnete Hausbesetzer sind, alle muslimischen Jugendlichen ehrerfüllte Jungschläger und alle Migranten Asylerpresser sind. Dann allerdings muß man Euch wahrlich eins auf Euer vorlautes Mäulchen geben.

Oh Snafu, das ist allein Deine verzerrende Lesart.
Hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun.

Das Schlimme ist nur, dass Du das weißt und Du Dich damit als Hetzer offenbarst.

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Oh Snafu, das ist allein Deine verzerrende Lesart.
Hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun.

Das Schlimme ist nur, dass Du das weißt und Du Dich damit als Hetzer offenbarst.

Uwe

Ach, der Herr Uwe mahnt an, daß ich doch bitte mehr differenzieren möge? Da soll er sich doch mal an die anderen Herrschaften wenden, die immer von den bösen Muslimen, dem unmenschlichen Islam und anderen reden und vor allem mal vor der eigenen Haustüre anfangen.
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Tafkas was ihr unseren Beiträgen unterstellt findet sich in den Euren


Ach Tafkas falls du mal wieder nach Schimpfwörtern suchst:
www.schimpfwoerter.de | Home
www.schimpfwoerter.de Im Cache
Hier sind noch einige Suchbegriffe unter denen Sie uns im Internet finden können: schimpfwoerter, schimpfwörter, schimpfwort, sprüche, spruch, witze, witz, witzig ..


---

Thema? Oder bedeutet "Nationalismus und ein bisserl mehr" sich mit "Schimpfwörtern" auskennen? :))
 
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Ach, und mit "linksgrünborniert" wird niemand disqualifiziert?

Um ein Argument von Tomaner aufzugreifen: Kultur, auch Regionalkultur, braucht keine Grenzen. Entweder sie ist stark, dann verwandelt sie sich fremde Einflüße an und integriert sie. Tut sie das nicht, wird sie steril und geht irgendwann unter. Oder sie ist schwach und geht auch unter. Aber viel schneller. Eine Kultur, die Angst vor fremden Einflüssen hat wie Ihr, zeigt nur ihre Schwäche. Und gerade die deutsche Kultur war immer fremden Einflüssen - sei es der spanische und italienische in der Renaissance, sei es der franzöische im 17. und 18. Jahrhundert, sei es der englische und amerikanische heutzutage - ausgesetzt und hat sie dankend aufgegriffen und sich anverwandelt und integriert. Ihr aber habt die Buxen voll und möchtet am liebsten die Grenzen möglichst hoch und möglichst eng um Euer erfaseltes Vaterländle ziehen. Damit nur kein Döner sich unter unser deutsches Eisbein mischt!

Ob man dies nun Nazigequatsche und Nazigedöns nennen mag, ist Geschmackssache. Der Nationalsozialismus zeichnete sich nicht zuletzt aus durch die Überhöhung der eigenen Kultur - die er übrigens nicht im mindesten verstand! - und die Ansicht, daß das angeblich Nicht-Deutsche, weil es nicht deutsch war, minderwertig sein mußte. Und wer sich in diese Nachbarschaft und auf dieses dünne Brett begibt, muß schon ertragen können, daß man ihn auf seine geistige Nähe aufmerksam macht.

Was ich übrigens nicht tue: ich halte Euer Gedöns nicht für nationalsozialistisch, sondern für dümmlich, unzeitgemäß und der modernen Welt, in der wir leben, unangemessen.


Und dich wird man als Eroberer per politischer Propaganda erkennen.

Ja ja. Rechte Extremisten nennen andere rechte Extremisten rechte Extremisten, damit man sie selbst nicht länger rechte Extremisten nennt. Das ist politischer Karneval vom Feinsten.

Auch ein Zitat von dir. Das ist auch deine Taktik.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schalom + Napalm
Ein Netanjahu der Kriegsverbrechen befiehlt ist nicht besser als Hitler ! Solch...
  • Umfrage
Geheime Drahtzieher -...
Ich kann mir sehr gut vorstellen das sich die " Führer " der meisten Länder einig...
Unterwerfung als Spektakel
Oben