Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nationalismus - eine globale Tendenz?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Huch, als Eroberer???!? Das mußt Du mir schon genauer erklären. Wen und was? Ich habe zwar vor fast vier Jahrzehnten meine Frau erobert, aber doch ohne politische Propaganda!

Alle von euch sind Meister im Dummstellen, denen man alles erklären muß. :) Warum erklärt IHR mir nicht eure politische Taktik? Was unterscheidet euch von denen, die ihr als Nazis beschimpft?
Wollt ihr nicht auch nur eurer Volksgruppe, mit der ihr euch am nähesten verbunden fühlt, mehr Macht, Einfluss,Rechte, Platz, usw. im Land verschaffen?
"Eine Kultur ist stark....oder sie ist schwach, dann geht sie unter" Das kann man fast als Kampfansage betrachten. So schreibt kaum jemand, wenn er seine eigene Kultur meint, sondern eher, wenn er sich in eine andere Kultur einpflanzen will, oder sie "bereichern" will.

Napoleon war wohl ein Eroberer. Meinst du daß die Absichten von Eroberern freundlicher wären, wenn eine Armee statt mit Gewehren mit Blumensträussen in der Hand in ein anderes Land eingedringen würde und jeden, der sie willkommen heißt, als Freund betrachten und jeden, der sie ablehnt als Nazi beschimpfen würde? Die Absichten wären die gleichen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Alle von euch sind Meister im Dummstellen, denen man alles erklären muß. :) Warum erklärt IHR mir nicht eure politische Taktik? Was unterscheidet euch von denen, die ihr als Nazis beschimpft?
Wollt ihr nicht auch nur eurer Volksgruppe, mit der ihr euch am nähesten verbunden fühlt, mehr Macht, Einfluss,Rechte, Platz, usw. im Land verschaffen?
Hääähhh?!? Volksgruppe? Ach, mir dämmert: Du bist auch einer von den krummen Gestalten, die mir mein Deutschsein absprechen wollen.
"Eine Kultur ist stark....oder sie ist schwach, dann geht sie unter" Das kann man fast als Kampfansage betrachten. So schreibt kaum jemand, wenn er seine eigene Kultur meint, sondern eher, wenn er sich in eine andere Kultur einpflanzen will, oder sie "bereichern" will.
Tut mir ja leid, daß Du zu ungebildet bist, um diese geschichtlichen Entwicklungen, denen alle Hochkulturen irgendwann unterliegen, zu verstehen. Aber es steht zu erwarten, daß der Westen, der dioe Welt 1000 Jahre lang dominiert hat, am Ende seiner Entwiclung und seiner Ära steht. Da kann man jammern, da kann man heulen und mit den Zähnen klappern, aber verhindern kann man es vermutlich nicht. Wer nach uns kommt, ob das die islamischen Tigerstaaten, China oder Indien sein wird. steht dahin, ist aber wohl auch einerlei. Nur das es kurz über lang so kommen wird, steht für mich außer Frage. Daher ist Dein Vorwurf, daß so etwas nur jemand schreibt, "wenn er sich in eine andere Kultur einpflanzen will, oder sie bereichern will", von kaum zu übertreffender Blödigkeit.

Napoleon war wohl ein Eroberer. Meinst du daß die Absichten von Eroberern freundlicher wären, wenn eine Armee statt mit Gewehren mit Blumensträussen in der Hand in ein anderes Land eingedringen würde und jeden, der sie willkommen heißt, als Freund betrachten und jeden, der sie ablehnt als Nazi beschimpfen würde? Die Absichten wären die gleichen.
Was hat das mit mir zu tun? Bin ich Napoleon?
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du stellst die falschen Fragen mein lieber Pfeifenaugust. Das ist jetzt nicht überraschend, wenn man weiß was für ein Pappenheimer du bist, aber ich will mal nicht so sein.



Was hat dein haltloses Gepolter, anderen inflationär Volksverhetzung zu unterstellen, mit dem hier in diesem Forum geschriebenen zu tun? Warum musst du Leute mit von deiner Meinung abweichenden Ansichten dahingehend diffamieren? Was ist bei dir schief gelaufen?



Was ist daran falsch wenn man bewaffnete Hausbesetzer, ehrerfüllte Jungschläger und Asylerpresser als das bezeichnet was sie sind? Passt nicht in dein Friede, Freude, Eierkuchen Weltbild aus den IGM-PDFs? Du feierst doch auch tagtäglich masturbationsartig das "Spinner-Urteil" zur NPD ab. Um die armen armen Menschen welche du da beschimpfst machst du dir wohl nicht so viele Gedanken was? :giggle:



Richtig August, was soll die Lügerei? Zb Kriegsschiffe welche auf Flüchtlinge schießen und Fischkonserven als Kindernahrung mit der AfD in Verbindung bringen. Unterlass dies bitte in Zukunft. Es nimmt dich hier sowieso kaum jemand ernst, aber evtl könnte das ein Anfang sein, dies zu ändern.



In einem weitaus besseren, klareren und v.a. gesünderen als du möchte ich doch meinen.



Ja Kollege zu "Europa" sofern es denn der Kontinent und nicht die EU sein soll stehe ich doch auch, genauso wie zur Verfassung und zu den Menschenrechten. Das tut wohl jeder User hier. Also was maßt du dir an, jeden zweiten User in die Nähe Hitlers zu rücken? Rigoros jede abweichende Meinung so zu diskreditieren?
Was aber noch viel wichtiger ist, ich stehe auch zur Verhältnismäßigkeit, zur Vernunft und gegen Missbrauch von übergeordneten Werten. Deswegen bin ich gegen den Euro, gegen komplett offene Grenzen und bin für eine direkte bzw mehr direkte Demokratie.
Deine dämliche IGM und diese Respektkampagne kannst du dir sonstwohin stecken. Die tun so viel zur Sache wie ein umgefallener Reissack in China.



Du merkst in deiner Verbissenheit gar nicht, wie nahe du dem stehst Genosse.



Ein Schweinfurter Baumschüler und industrieller Fließbandknecht, welcher sein Weltbild aus IGM-PDFs und vielleicht noch der BPB bezieht hat wahrlich keine Qualifikation über mich zu urteilen. Deine türkischen Grundschülerinnen darfst du gerne behalten, denn selbst eine ganze Klasse von ihnen schlägt dich noch um längen.

Du kannst es nicht ertragen wenn welche kampagnen machen hinter denen Millionen stehen! Das passt nichts ins Konzept von Rechtpopulisten und ihre primitiven Hetze. Uns nimmt keiner für Ernst? Was galubst du warum wir streiken? Wenns weh tut können wir uns auf Augenhöhe heben.

Wenn dir nichts mehr anderes einfällt als aussagen von mir zu verdrehen, bist du an Heuchlerei und Verleugnungen nicht zu übertreffen. Ich habe die nicht mit AfD in Verbindung gebracht. Die Tatsache das durch Sachleistung statt Geldzahlungen gröbste Fehler passieren ist eine. Das du auf Menschen in größter Not, selbst Babys tritts eine andere. Die geht das Überleben eines babys im Asylantenheim am Arsch vorbei und dies ist nicht von der Mehrheit der Deutschen gedeckt wie du vorgibst. Was schießen auf Flüchtlingsboote betrifft, haben dies italienische rechtsradikale Politiker im EU Parlament gefordert. Wer im EU Parlament den Einzug von Rechten Parteien feiert muß sich mit solchen Aussagen kritisieren lassen.

Aber was du und deine rechten Gesinnungsgenossen von deutsche Arbeitnehmern halten und wie sie Arbeitnehmer hassen sieht man an deiner Aussage: "Schweinfurter Baumschüler und industrieller Fließbandknecht" Allein dieser Wahrheitgehalt spiegelt deine ganze Lügenorgie wieder! Ihr Rechten widert mich an und es ist ekelerregend was du von deutschen Arbeitnehmern und Facharbeitern hälst die mittlere Reife haben. Es ist aber hier einmal aufschlußreich was Rechte von deutschen Arbeitern halten. Es bestätigt wieder einmal das sich Leute wie du als Elite ernannt haben und auf alle Deutsche spucken die nicht ihren menschenverachtenden Hass auf alle Deutschen Demokraten und damit der überragenden Mehrheit der Deutschen, nachlaufen.

http://www.respekt.tv/kommunikation...urter-buchmesse-2014-ein-grandioser-auftritt/
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Na da hast du wieder einen tollen Beitrag heraushyperventiliert. Hut ab! :giggle:

Du kannst es nicht ertragen wenn welche kampagnen machen hinter denen Millionen stehen!

Falsch, mir ist es schlicht egal, welcher C und D Promi sich für den allgemein gängigen blinden Aktionismus unter den hohlen Phrasen "Kampf gegen Rechs" einspannen lässt. Suchen die noch weitere Gesichter, welche etwas PR einbringen? Was wird denn gezahlt? Ich könnte ja auch mal mein edles Antlitz vor die Kamera halten und dann einen moralschwangeren, zeitgeistkonformen Spruch drunter montieren lassen.
Aber nimm dir doch mal ein kleines Beispiel an dieser Kampagne, für die du dauernd Werbung machst. Mehr Respekt und weniger unsinniger rechtshysterischer Geifer gegenüber deinen Mitforisten hier, dann schreit es vielleicht nicht mehr ganz so Arg aus dem Wald zurück.

Das passt nichts ins Konzept von Rechtpopulisten und ihre primitiven Hetze.

Dein haltloses Gepolter vermittelt eher den Eindruck, dir würde so einiges nicht ins Konzept passen.
Und wieder "Hetze" kommst du auch mal ein paar Beiträge ohne die üblichen abgedroschenen Kampfbegriffe aus? Auch wenn es dir wohl schier unmöglich erscheint, versuch es mal. Es könnte sich lohnen.

Uns nimmt keiner für Ernst?

Ich sprach nicht von "euch", sondern einzig von dir Genosse Schnürschuh. Für wen auch immer du meinst zu sprechen, würden die sehen was du hier für einen Mist absonderst, sie würden sich voller Scham abwenden.

Was galubst du warum wir streiken? Wenns weh tut können wir uns auf Augenhöhe heben.

Und wenn es juckt, darfst du dich auch kratzen.

Wenn dir nichts mehr anderes einfällt als aussagen von mir zu verdrehen, bist du an Heuchlerei und Verleugnungen nicht zu übertreffen. Ich habe die nicht mit AfD in Verbindung gebracht.

Ich darf mal herzlich lachen. Der Meister der Verleugnung möchte den Spieß umdrehen. User und die AfD tagtäglich mit Dreck bewerfen, aber wenn man deine Umtriebe benennt aufheulen. Zudem das ja noch eine Stufe unter deiner gängigen Praxis wäre, haltlose Behauptungen in den Raum zu werfen, worüber du dich im selben Atemzug auslässt.

Die Tatsache das durch Sachleistung statt Geldzahlungen gröbste Fehler passieren ist eine.

Und dass die Geldzahlungen noch mehr Wirtschaftsflüchtlinge anlocken eine andere, welche du geflissentlich ausblendest.

Das du auf Menschen in größter Not, selbst Babys tritts eine andere.

Nein, das ist nur eine deiner haltlosen Unterstellungen. Ich kann dir versichern, ich laufe hier auf Laminat, nicht auf kleinen Babys. :))

Die geht das Überleben eines babys im Asylantenheim am Arsch vorbei und dies ist nicht von der Mehrheit der Deutschen gedeckt wie du vorgibst.

Und die nächste haltlose Unterstellung deinerseits folgt auf dem Fuße. Das Gefasel von Mehrheit und vorgeben ist wieder einem deiner vielen Hirngespinste entsprungen.
So und ich hoffe du sitzt wenn du das liest, jetzt gebe ich dir etwas Munition. So lange deutsche Rentner mit dem Fischen von Pfandflaschen aus Mülleimern und Containern ihre Rente aufbessern müssen, so lange stehen für mich irgendwelche Asylanten erstmal hinten an. Sagte ich nicht bereits, dass so mancher Euro, welcher von der Asyl- oder Migrationsindustrie verschlungen wird zb viel besser in den Rentenkassen aufgehoben wäre?

Was schießen auf Flüchtlingsboote betrifft, haben dies italienische rechtsradikale Politiker im EU Parlament gefordert. Wer im EU Parlament den Einzug von Rechten Parteien feiert muß sich mit solchen Aussagen kritisieren lassen.

Bist du dir da sicher? Ist es nicht vielmehr so, dass dies ein einziger Politiker gefordert hat? Und zwar Umberto Bossi im Jahre 2003, damaliger Minister für Reformen im Kabinett Berlusconi, also brandaktuell. Ich bin sicher ein Kosmopolit deines Schlages ist in der italienischen Sprache bewandert: http://www.corriere.it/Primo_Piano/Politica/2003/06_Giugno/16/bossi_intervista.shtml
Hast dich wieder mal selbst blamiert. Bravo!
:coffee:

Darf ich im Gegenzug einen radikal linksgrün-durchzogenen sozialistisch bis kommunistisch indoktrinierten Geisterfahrer mit den Verbrechen Stalins, Maos oder Pol Pots in Verbindung bringen? Ich komm drauf zurück.

Aber was du und deine rechten Gesinnungsgenossen von deutsche Arbeitnehmern halten und wie sie Arbeitnehmer hassen sieht man an deiner Aussage: "Schweinfurter Baumschüler und industrieller Fließbandknecht"

Eigentlich schätze ich den deutschen Arbeitnehmer sehr. Ich bin mir auch sicher, dass du viele nette, intelligente und fleißige Kollegen hast, mit denen ich bestimmt auch super klar kommen würde. Zeig denen mal, was du hier so schreibst. :rolleyes2:
Schweinfurter Baumschüler und industrieller Fließbandknecht war von mir exklusiv für dich alleine gedacht. Wenn du magst, lass ich dir ein T-Shirt bedrucken.

Allein dieser Wahrheitgehalt spiegelt deine ganze Lügenorgie wieder!

Wie auch immer, siehe oben. :winken:

Ihr Rechten widert mich an

Darauf wäre ich jetzt nie gekommen. :rolleyes2:

und es ist ekelerregend was du von deutschen Arbeitnehmern und Facharbeitern hälst die mittlere Reife haben. Es ist aber hier einmal aufschlußreich was Rechte von deutschen Arbeitern halten. Es bestätigt wieder einmal das sich Leute wie du als Elite ernannt haben und auf alle Deutsche spucken die nicht ihren menschenverachtenden Hass auf alle Deutschen Demokraten und damit der überragenden Mehrheit der Deutschen, nachlaufen.

Ach Pfeifenaugust, mein Posting bezog sich doch, wie bereits erwähnt, auf dich, dich alleine. Ich bin mir sicher, dass eine überwältigende Mehrheit der Menschen hier im Lande, darunter auch Arbeitnehmer und Facharbeiter, auf keinen Fall mit dir in einen Topf geworfen werden möchten. An anderer Stelle jaulst du auf, wenn man dies tut. Also sei doch jetzt bitte so nett und nimm Rücksicht. :eek:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na da hast du wieder einen tollen Beitrag heraushyperventiliert. Hut ab! :giggle:



Falsch, mir ist es schlicht egal, welcher C und D Promi sich für den allgemein gängigen blinden Aktionismus unter den hohlen Phrasen "Kampf gegen Rechs" einspannen lässt. Suchen die noch weitere Gesichter, welche etwas PR einbringen? Was wird denn gezahlt? Ich könnte ja auch mal mein edles Antlitz vor die Kamera halten und dann einen moralschwangeren, zeitgeistkonformen Spruch drunter montieren lassen.
Aber nimm dir doch mal ein kleines Beispiel an dieser Kampagne, für die du dauernd Werbung machst. Mehr Respekt und weniger unsinniger rechtshysterischer Geifer gegenüber deinen Mitforisten hier, dann schreit es vielleicht nicht mehr ganz so Arg aus dem Wald zurück.



Dein haltloses Gepolter vermittelt eher den Eindruck, dir würde so einiges nicht ins Konzept passen.
Und wieder "Hetze" kommst du auch mal ein paar Beiträge ohne die üblichen abgedroschenen Kampfbegriffe aus? Auch wenn es dir wohl schier unmöglich erscheint, versuch es mal. Es könnte sich lohnen.



Ich sprach nicht von "euch", sondern einzig von dir Genosse Schnürschuh. Für wen auch immer du meinst zu sprechen, würden die sehen was du hier für einen Mist absonderst, sie würden sich voller Scham abwenden.



Und wenn es juckt, darfst du dich auch kratzen.



Ich darf mal herzlich lachen. Der Meister der Verleugnung möchte den Spieß umdrehen. User und die AfD tagtäglich mit Dreck bewerfen, aber wenn man deine Umtriebe benennt aufheulen. Zudem das ja noch eine Stufe unter deiner gängigen Praxis wäre, haltlose Behauptungen in den Raum zu werfen, worüber du dich im selben Atemzug auslässt.



Und dass die Geldzahlungen noch mehr Wirtschaftsflüchtlinge anlocken eine andere, welche du geflissentlich ausblendest.



Nein, das ist nur eine deiner haltlosen Unterstellungen. Ich kann dir versichern, ich laufe hier auf Laminat, nicht auf kleinen Babys. :))



Und die nächste haltlose Unterstellung deinerseits folgt auf dem Fuße. Das Gefasel von Mehrheit und vorgeben ist wieder einem deiner vielen Hirngespinste entsprungen.
So und ich hoffe du sitzt wenn du das liest, jetzt gebe ich dir etwas Munition. So lange deutsche Rentner mit dem Fischen von Pfandflaschen aus Mülleimern und Containern ihre Rente aufbessern müssen, so lange stehen für mich irgendwelche Asylanten erstmal hinten an. Sagte ich nicht bereits, dass so mancher Euro, welcher von der Asyl- oder Migrationsindustrie verschlungen wird zb viel besser in den Rentenkassen aufgehoben wäre?



Bist du dir da sicher? Ist es nicht vielmehr so, dass dies ein einziger Politiker gefordert hat? Und zwar Umberto Bossi im Jahre 2003, damaliger Minister für Reformen im Kabinett Berlusconi, also brandaktuell. Ich bin sicher ein Kosmopolit deines Schlages ist in der italienischen Sprache bewandert: http://www.corriere.it/Primo_Piano/Politica/2003/06_Giugno/16/bossi_intervista.shtml
Hast dich wieder mal selbst blamiert. Bravo!
:coffee:

Darf ich im Gegenzug einen radikal linksgrün-durchzogenen sozialistisch bis kommunistisch indoktrinierten Geisterfahrer mit den Verbrechen Stalins, Maos oder Pol Pots in Verbindung bringen? Ich komm drauf zurück.



Eigentlich schätze ich den deutschen Arbeitnehmer sehr. Ich bin mir auch sicher, dass du viele nette, intelligente und fleißige Kollegen hast, mit denen ich bestimmt auch super klar kommen würde. Zeig denen mal, was du hier so schreibst. :rolleyes2:
Schweinfurter Baumschüler und industrieller Fließbandknecht war von mir exklusiv für dich alleine gedacht. Wenn du magst, lass ich dir ein T-Shirt bedrucken.



Wie auch immer, siehe oben. :winken:



Darauf wäre ich jetzt nie gekommen. :rolleyes2:



Ach Pfeifenaugust, mein Posting bezog sich doch, wie bereits erwähnt, auf dich, dich alleine. Ich bin mir sicher, dass eine überwältigende Mehrheit der Menschen hier im Lande, darunter auch Arbeitnehmer und Facharbeiter, auf keinen Fall mit dir in einen Topf geworfen werden möchten. An anderer Stelle jaulst du auf, wenn man dies tut. Also sei doch jetzt bitte so nett und nimm Rücksicht. :eek:
Ach, Dumpfbackli. Ich finde in diesem Deinem ganzen Geblubbere und Geseiere kein einziges Argument. Und in Deinem Pott herrscht so viel geistige Dunkelheit, daß ich erst recht nicht drin sein möchte.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ach, Dumpfbackli. Ich finde in diesem Deinem ganzen Geblubbere und Geseiere kein einziges Argument.

Es ist ja rührend wie du deinem auserwählten Schützling hin und wieder zur Seite springst, nur findest du es nicht selbst etwas zu seicht nun nach Argumenten zu fragen? Natürlich lassen die Beiträge, unseren Pfeifenaugust maßregelnd, oft Argumente missen. Was sollte denn schon hier als Aussage im Sinne einer Aussage, die zur Begründung einer anderen Aussage oder im Sinne der Bewegung von Wahr zu Falsch falsch herangezogen werden? Entbehrt sich doch schon durch die offenliegende Abwegigkeit seiner meisten Unterstellungen und Aussagen jegliches ernsthaftes Befassen.
Aber wenn du wirklich etwas derartiges suchst, dann schau genauer hin und sieh, wie ich seinen Vorwurf italienische Politiker hätten im EU Parlament gefordert man solle Flüchtlingsboote doch versenken, entkräfte.

Und in Deinem Pott herrscht so viel geistige Dunkelheit, daß ich erst recht nicht drin sein möchte.

Wir wollen ja auch nicht, dass du dich auf deine alten Tage noch besinnen müsstest und dein Weltbild überdenken. :dance:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist ja rührend wie du deinem auserwählten Schützling hin und wieder zur Seite springst, nur findest du es nicht selbst etwas zu seicht nun nach Argumenten zu fragen? Natürlich lassen die Beiträge, unseren Pfeifenaugust maßregelnd, oft Argumente missen. Was sollte denn schon hier als Aussage im Sinne einer Aussage, die zur Begründung einer anderen Aussage oder im Sinne der Bewegung von Wahr zu Falsch falsch herangezogen werden? Entbehrt sich doch schon durch die offenliegende Abwegigkeit seiner meisten Unterstellungen und Aussagen jegliches ernsthaftes Befassen.
Aber wenn du wirklich etwas derartiges suchst, dann schau genauer hin und sieh, wie ich seinen Vorwurf italienische Politiker hätten im EU Parlament gefordert man solle Flüchtlingsboote doch versenken, entkräfte.
Nö, mein Gutester. Du gefällst Dir anscheinend in Deiner Rolle, gegen jede von Tomaners Äußerungen anzustänkern, aber sonst ist da eher nix. Kein ernstzunehmendes Argument, keine These, keine Beschreibung eines Sachverhaltes. Nichts außer manchmal einem albernen Aufschrei - bääh, bääh, ich will mit dem alten Scheiß nix zu tun haben. Aber das ist für die Dreistigkeit, mit der Du Dich hier aufplusterst, doch etwas wenig. Und ob Tomaners Ausführungen abwegig sind, wäre erst einmal von Dir nachzuweisen. Aber auch hier Nullonix. Und genau das - daß Du es nämlich nicht einmal unternimmst, ihn argumentativ, also ohne Schmähungen, zu widerlegen - weist Dich als einen intellektuellen Habenichts aus.

Wir wollen ja auch nicht, dass du dich auf deine alten Tage noch besinnen müsstest und dein Weltbild überdenken. :dance:
Mach Dir um mein Weltbild keine Sorgen. Blender und Aufschneider wie Du sind da voll erfaßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na da hast du wieder einen tollen Beitrag heraushyperventiliert. Hut ab! :giggle:



Falsch, mir ist es schlicht egal, welcher C und D Promi sich für den allgemein gängigen blinden Aktionismus unter den hohlen Phrasen "Kampf gegen Rechs" einspannen lässt. Suchen die noch weitere Gesichter, welche etwas PR einbringen? Was wird denn gezahlt? Ich könnte ja auch mal mein edles Antlitz vor die Kamera halten und dann einen moralschwangeren, zeitgeistkonformen Spruch drunter montieren lassen.
Aber nimm dir doch mal ein kleines Beispiel an dieser Kampagne, für die du dauernd Werbung machst. Mehr Respekt und weniger unsinniger rechtshysterischer Geifer gegenüber deinen Mitforisten hier, dann schreit es vielleicht nicht mehr ganz so Arg aus dem Wald zurück.



Dein haltloses Gepolter vermittelt eher den Eindruck, dir würde so einiges nicht ins Konzept passen.
Und wieder "Hetze" kommst du auch mal ein paar Beiträge ohne die üblichen abgedroschenen Kampfbegriffe aus? Auch wenn es dir wohl schier unmöglich erscheint, versuch es mal. Es könnte sich lohnen.



Ich sprach nicht von "euch", sondern einzig von dir Genosse Schnürschuh. Für wen auch immer du meinst zu sprechen, würden die sehen was du hier für einen Mist absonderst, sie würden sich voller Scham abwenden.



Und wenn es juckt, darfst du dich auch kratzen.



Ich darf mal herzlich lachen. Der Meister der Verleugnung möchte den Spieß umdrehen. User und die AfD tagtäglich mit Dreck bewerfen, aber wenn man deine Umtriebe benennt aufheulen. Zudem das ja noch eine Stufe unter deiner gängigen Praxis wäre, haltlose Behauptungen in den Raum zu werfen, worüber du dich im selben Atemzug auslässt.



Und dass die Geldzahlungen noch mehr Wirtschaftsflüchtlinge anlocken eine andere, welche du geflissentlich ausblendest.



Nein, das ist nur eine deiner haltlosen Unterstellungen. Ich kann dir versichern, ich laufe hier auf Laminat, nicht auf kleinen Babys. :))



Und die nächste haltlose Unterstellung deinerseits folgt auf dem Fuße. Das Gefasel von Mehrheit und vorgeben ist wieder einem deiner vielen Hirngespinste entsprungen.
So und ich hoffe du sitzt wenn du das liest, jetzt gebe ich dir etwas Munition. So lange deutsche Rentner mit dem Fischen von Pfandflaschen aus Mülleimern und Containern ihre Rente aufbessern müssen, so lange stehen für mich irgendwelche Asylanten erstmal hinten an. Sagte ich nicht bereits, dass so mancher Euro, welcher von der Asyl- oder Migrationsindustrie verschlungen wird zb viel besser in den Rentenkassen aufgehoben wäre?



Bist du dir da sicher? Ist es nicht vielmehr so, dass dies ein einziger Politiker gefordert hat? Und zwar Umberto Bossi im Jahre 2003, damaliger Minister für Reformen im Kabinett Berlusconi, also brandaktuell. Ich bin sicher ein Kosmopolit deines Schlages ist in der italienischen Sprache bewandert: http://www.corriere.it/Primo_Piano/Politica/2003/06_Giugno/16/bossi_intervista.shtml
Hast dich wieder mal selbst blamiert. Bravo!
:coffee:

Darf ich im Gegenzug einen radikal linksgrün-durchzogenen sozialistisch bis kommunistisch indoktrinierten Geisterfahrer mit den Verbrechen Stalins, Maos oder Pol Pots in Verbindung bringen? Ich komm drauf zurück.



Eigentlich schätze ich den deutschen Arbeitnehmer sehr. Ich bin mir auch sicher, dass du viele nette, intelligente und fleißige Kollegen hast, mit denen ich bestimmt auch super klar kommen würde. Zeig denen mal, was du hier so schreibst. :rolleyes2:
Schweinfurter Baumschüler und industrieller Fließbandknecht war von mir exklusiv für dich alleine gedacht. Wenn du magst, lass ich dir ein T-Shirt bedrucken.



Wie auch immer, siehe oben. :winken:



Darauf wäre ich jetzt nie gekommen. :rolleyes2:



Ach Pfeifenaugust, mein Posting bezog sich doch, wie bereits erwähnt, auf dich, dich alleine. Ich bin mir sicher, dass eine überwältigende Mehrheit der Menschen hier im Lande, darunter auch Arbeitnehmer und Facharbeiter, auf keinen Fall mit dir in einen Topf geworfen werden möchten. An anderer Stelle jaulst du auf, wenn man dies tut. Also sei doch jetzt bitte so nett und nimm Rücksicht. :eek:

Das Problem für dich dürfte sein, dass im Bezug auf Asyl, Ausländerfragen und Intressensvertretung meine Position, mit der der IGM identisch ist! Wenn du also mich angreifst, greifst du gleichzeitig die Positionen der IGM und des DGB an! Ich stehe auch zu 100% zu der gemeinsamen Respektkampagne der IGM und des DFB! Die ständige Taktik Spaltung zwischen Gewerkschaft und Mitglieder zu bekommen wird dir nicht gelingen! Vorstand, Funktionäre, Betriebsräte, Vertrauenskörberleitung, Vertrauensleute, Verwaltungsstelle, Bezirk und Mitglieder sind ein Team. Es ist eben die großartige Leistung der IGM auch Solidarität zwischen den Kollegen konkurrierender Unternehmen herzustellen, in Deutschland, in Europa und in der Welt auf Konzernbasis! Das werdet ihr im Sinne nationalistischen Denkens niemals auf die Reihe bekommen, genau im Gegenteil euch auf die Fresse hauen!

Was ich mit auf Baby gemeint habe war symbolisch! Mir ist klar das im rechten Spektrum die Leute geistig nicht besonders frisch sind und dies Wort wörtlich nehmen. Wer num aber Brandsätze gegen Asylheimen wirft, mit Familien trifft auch kleine Kinder. Wer als kleines Kind beispielsweise aus Syrien flüchten konnte, mit einem oder zwei Elternteile und Verwandte am Straßenrand verrecken hat sehen ist zu tiefst traumatisiert. Wenn Rechtsradikalen nichts anderes einfällt, wie jetzt in Rostock erneut Brandsätze gegen solche Herbergen von auch Kleinkindern wirft, ist nicht nur Schwerverbrecher, sondern auch geistig nicht normal und von euch ideologisch verblendet, an Menschenhass nicht zu überbieten.


Mir ist auch kalr das Deutschland nicht alle helfen kann, aber locker mehr! Wenn ich mir vorstelle ein Bus mit 50 Leuten oder noch schlimmer ein Zug mit hunderten Reisenden verunglückt und Retter vor Ort streiten und diskutieren wie viele man helfen sollte. Dies wäre an Perversion nicht zu überbieten und sogar strafbar! Wir sollen aber nach deiner Meinung Flüchtlinge so schlecht wie möglich behandeln, somit möglichst wenig kommen. Die ändert aber nichts an die Anzahl eines einzigen Flüchtling weltweit. Riskieren Menschen tatsächlich ihr Leben einschließlich ihrer Kinder auf Nussschalen, wobei tausende sterben, weil sie dann Unterschied zwschen Sach- und geringst mögliche Geldleistung machen? Ich würde so eine Flucht nicht einmal machen, wenn mir einer bei Gelingen 20 000 Euro geben würde! Russisches Roulett spielen um Geld? Würdest es du machen? Klar und du glaubst, wenn die ihr minimalst Existenzminimum teilweise in Sachleistun bekommen, riskieren die nicht ihr Leben und kaum können sie ihre Lebensmittel selbst kaufen schmeißen sie fast ihr Leben einschließlich ihrer Kinder weg?

"Darf ich im Gegenzug einen radikal linksgrün-durchzogenen sozialistisch bis kommunistisch indoktrinierten Geisterfahrer mit den Verbrechen Stalins, Maos oder Pol Pots in Verbindung bringen? Ich komm drauf zurück. " Ja wenn du ernsthaft glaubst das die für Rechtsstaat, Menschenrechte, Humanität, freie Gewerkschaften und sozialer Gerechtigkeit stehen! Ja wenn du glaubst, das Umweltschutz und vernünftiger Umgang mit Energie, gesunde Nahrungsmittel stalinistisch ist!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nö, mein Gutester. Du gefällst Dir anscheinend in Deiner Rolle, gegen jede von Tomaners Äußerungen anzustänkern, aber sonst ist da eher nix.

So wie du dir in der Rolle gefällst, gegen meine und die Äußerungen andere User anzustänkern. Mehr kommt da leider auch nicht.
Gleiches Recht für alle? :p

Kein ernstzunehmendes Argument, keine These, keine Beschreibung eines Sachverhaltes. Nichts außer manchmal einem albernen Aufschrei - bääh, bääh, ich will mit dem alten Scheiß nix zu tun haben. Aber das ist für die Dreistigkeit, mit der Du Dich hier aufplusterst, doch etwas wenig.

Dumm stellen hilft dir da jetzt so auch nicht weiter. Du kannst gerne das Forum durchforsten und dir meine Beiträge ansehen. Du wirst alles finden, was du hier vorgibst nicht zu sehen. Zuletzt geschehen im Thread zum Flüchtlings-Irrsinn, Argumente, These, Beschreibung von Sachverhalten und gar Lösungsansätze. Darauf ging ein User der "Gegenseite" ein, indem alles als "neurechte" Positionen abgetan wurde. Danach verlor sich der Thread in den üblichen Grabenkämpfen. As usual. Mehr als den "alten Scheiß" immer wieder aufzukochen bringt die "Gegenseite", dich mit eingeschlossen, hier auch nicht zustande.

Und ob Tomaners Ausführungen abwegig sind, wäre erst einmal von Dir nachzuweisen. Aber auch hier Nullonix.

Auch das ist falsch. Es ist schon bezeichnend, dass deine selektive Wahrnehmung so aus dem Ruder gelaufen ist, um dies zu behaupten. Da stehst du ja dem Pfeifenaugust kaum nach.
Wie zb mit seiner Spinnerei, irgendwelche Politiker im EU-Parlament würden fordern, Flüchtlingsboote zu versenken, wurde er bereits mehrfach von mir und anderen Usern widerlegt und berichtigt. Da wären zb seine Thesen zur Wahlbeteiligung oder dem Plus, welches von Ausländern in die deutsche Steuerkasse erwirtschaftet wird zu nennen. Auch zahlen werden geflissentlich ignoriert, ausgeblendet oder schlicht die Glaubwürdigkeit der Quellen angezweifelt (um das mal mild auszudrücken). Es ist mühselig einen Beitrag mit Links und allem drum und dran an einen armen Irren zu richten, der dies letztendlich sowieso ignoriert. Perlen vor die Säue.

Und genau das - daß Du es nämlich nicht unternimmst, ihn argumentativ, also ohne Schmähungen, zu widerlegen - weist Dich als einen intellektuellen Habenichts aus.

Aber gerade die Schmähungen und wieder neue "Nazi-Orgasmen" aus ihm herauszukitzeln sind ja das Amüsante. Angesichts meiner obrigen Zeilen wird dein Vorwurf obsolet.

Aber da du dich auf einer ähnlichen Schiene bewegst, wie du sie mir vorwirfst und da ich dich doch für so intelligent halte, als dass du diese deine durchschaubaren Vorwürfe selbst als das siehst was sie sind, unhaltbar, muss man sich fragen zu was es dich dann macht. Vielleicht kein "intellektueller Habenichts", sondern schlicht ein bis auf die Knochen durchideologisierter Geisterfahrer.

Mach Dir um mein Weltbild keine Sorgen. Blender und Aufschneider wie Du sind da voll erfaßt.

Sagte ich ja ebenfalls bereits. Was Snafu nicht lernt, lernt Tafkas nimmermehr.
:dance:
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warum regen sich die, die wie Nazis "argumentieren" eigentlich so auf, wenn dann die Bezeichnung "Nazi" fällt? Stattdessen schwadronieren diese über Grüne, Linke, über "Pfeifenauguste", Wahrnehmungsstörungen ... manche fühlen sich offenbar vorallem dann wohl und richtig gut, wenn sie andere auf primitivste Weise beleidigen? Und die sprechen von "Wahrnehmungsstörungen" ?:giggle:
 

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warum regen sich die, die wie Nazis "argumentieren" eigentlich so auf, wenn dann die Bezeichnung "Nazi" fällt? Stattdessen schwadronieren diese über Grüne, Linke, über "Pfeifenauguste", Wahrnehmungsstörungen ... manche fühlen sich offenbar vorallem dann wohl und richtig gut, wenn sie andere auf primitivste Weise beleidigen? Und die sprechen von "Wahrnehmungsstörungen" ?:giggle:
Sie können nicht offen zu ihrer Ideologie stehen, wenn nicht Hunderttausende
auf Reichsparteitagen dasselbe dahingrölen und sie in der Masse verschwinden können.
Ich hatte sie vor ein paar Tagen einmal Kleinschwanzträger bezeichnet,
als Synonym für Feiglinge.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das Problem für dich dürfte sein, dass im Bezug auf Asyl, Ausländerfragen und Intressensvertretung meine Position, mit der der IGM identisch ist!

Das ist kein Problem, das war von Anfang an klar. Schließlich scheinen ja irgendwelche IGM PDFs eine Hauptquelle deiner "Ansichten" zu sein.

Wenn du also mich angreifst, greifst du gleichzeitig die Positionen der IGM und des DGB an!

Ach "angreifen" das ist doch schon wieder mit einem Bein voll Autobahn - also Nazijargon. Wollen wirs nicht lieber "kritisieren" nennen bevor deswegen noch ein User einen Herzanfall bekommt? :giggle:

Ich stehe auch zu 100% zu der gemeinsamen Respektkampagne der IGM und des DFB!

Schön für dich, aber dazu habe ich bereits alles gesagt.

Die ständige Taktik Spaltung zwischen Gewerkschaft und Mitglieder zu bekommen wird dir nicht gelingen! Vorstand, Funktionäre, Betriebsräte, Vertrauenskörberleitung, Vertrauensleute, Verwaltungsstelle, Bezirk und Mitglieder sind ein Team. Es ist eben die großartige Leistung der IGM auch Solidarität zwischen den Kollegen konkurrierender Unternehmen herzustellen, in Deutschland, in Europa und in der Welt auf Konzernbasis!

Aha, ich möchte also Gewerkschaften spalten. Dies scheint sogar meine "ständige Taktik". Die pfeifenaugustsche Kristallkugel läuft heute wohl wieder auf Hochtouren.

Das werdet ihr im Sinne nationalistischen Denkens niemals auf die Reihe bekommen, genau im Gegenteil euch auf die Fresse hauen!

Lautet der Titel des Threads nicht "Nationalismus - eine globale Tendenz?" irgendwas scheint ja im Gange zu sein, da hilft dein Gezeter und dein Gegeifer leider nicht weiter. :p

Was ich mit auf Baby gemeint habe war symbolisch! Mir ist klar das im rechten Spektrum die Leute geistig nicht besonders frisch sind und dies Wort wörtlich nehmen.

Ich nehme zur Kenntnis: Nicht nur Polemik ist dem Pfeifenaugust fremd. :eek:

Wer num aber Brandsätze gegen Asylheimen wirft, mit Familien trifft auch kleine Kinder. Wer als kleines Kind beispielsweise aus Syrien flüchten konnte, mit einem oder zwei Elternteile und Verwandte am Straßenrand verrecken hat sehen ist zu tiefst traumatisiert.

Dann schick mal deine "Vertrauenskörberleitung" los um sie wieder gesundzukuscheln.

Wenn Rechtsradikalen nichts anderes einfällt, wie jetzt in Rostock erneut Brandsätze gegen solche Herbergen von auch Kleinkindern wirft, ist nicht nur Schwerverbrecher, sondern auch geistig nicht normal und von euch ideologisch verblendet, an Menschenhass nicht zu überbieten.

Ist auch hier die pfeifenaugustsche Kristallkugel wieder besser informiert? Hat sie den/die Täter schon ermittelt? Dann solltest du dich aber schleunigst melden und diese benennen - mit Name und Anschrift versteht sich!
Ansonsten halte ich das erstmal für eine inszenierte Vorstellung, bewusst medial aufgebauscht, um solch Kleingeister wie dich in ihrer krampfhaften Onanie "gegen Rechts" zu bestärken.

Mir ist auch kalr das Deutschland nicht alle helfen kann, aber locker mehr! Wenn ich mir vorstelle ein Bus mit 50 Leuten oder noch schlimmer ein Zug mit hunderten Reisenden verunglückt und Retter vor Ort streiten und diskutieren wie viele man helfen sollte. Dies wäre an Perversion nicht zu überbieten und sogar strafbar!

Es geht jedoch nicht um 50 Leute, sondern um hunderttausende. Da ist es an Perversion kaum zu überbieten, diese auf Biegen und Brechen mit Kost und Loge zu versorgen, während im eigenen Land bereits unzählige Menschen am Existenzminimum oder gar darunter entlangkriechen.

Wir sollen aber nach deiner Meinung Flüchtlinge so schlecht wie möglich behandeln, somit möglichst wenig kommen.

selbst das was du in deinem Wahn als "so schlecht wie möglich" ansiehst ist eine Verbesserung den Verhältnissen gegenüber aus denen ein wirklich Verfolgter kommt und, so fern er denn wirklich verfolgt wurde, wird dieser Mensch es dankend annehmen.

Die ändert aber nichts an die Anzahl eines einzigen Flüchtling weltweit.

Sprichst du jetzt vollkommen in Rätseln?

Riskieren Menschen tatsächlich ihr Leben einschließlich ihrer Kinder auf Nussschalen, wobei tausende sterben, weil sie dann Unterschied zwschen Sach- und geringst mögliche Geldleistung machen? Ich würde so eine Flucht nicht einmal machen, wenn mir einer bei Gelingen 20 000 Euro geben würde! Russisches Roulett spielen um Geld? Würdest es du machen? Klar und du glaubst, wenn die ihr minimalst Existenzminimum teilweise in Sachleistun bekommen, riskieren die nicht ihr Leben und kaum können sie ihre Lebensmittel selbst kaufen schmeißen sie fast ihr Leben einschließlich ihrer Kinder weg?

Das liegt daran, dass du zb nicht im archaischen Outback von durch den Islam gegeißelten Ländern aufgewachsen und ideologisiert wurdest und dir auch keine Geschichte vom Erdteil in dem Milch und Honig fließen eingetrichtert wurde.

"Darf ich im Gegenzug einen radikal linksgrün-durchzogenen sozialistisch bis kommunistisch indoktrinierten Geisterfahrer mit den Verbrechen Stalins, Maos oder Pol Pots in Verbindung bringen? Ich komm drauf zurück. " Ja wenn du ernsthaft glaubst das die für Rechtsstaat, Menschenrechte, Humanität, freie Gewerkschaften und sozialer Gerechtigkeit stehen! Ja wenn du glaubst, das Umweltschutz und vernünftiger Umgang mit Energie, gesunde Nahrungsmittel stalinistisch ist!

Ich sagte dir bereits auch schon mehrfach und führte dir vor Augen, dies sind die Aphrodisiaka mit denen Mann dir deine Ideologie eingehämmert hat. Kleine Lagen aus lauter Deckmäntelchen unter denen ähnlich verachtenswerte Ansichten brodeln. Manchmal schlägt es sich durch und man kann es in deinen Beiträgen lesen. Nehmen wir mal die von dir so sehnlichst herbeigewünschte Gesinnungsjustiz um solch unliebsame Meinungen, wie die meine, verstummen zu lassen.
:))
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2153]Waldorf[/MENTION] und [MENTION=2162]Statler[/MENTION] geben auch ihren Senf dazu. :rolleyes2:

 
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Hääähhh?!? Volksgruppe? Ach, mir dämmert: Du bist auch einer von den krummen Gestalten, die mir mein Deutschsein absprechen wollen.

Mit diesem einem Satz sagst du viel aus. Erstens, daß es noch andere als mich gibt, die deine deutsche Identität anzweifeln. Aller Wahrscheinlichkeit nach können das auch nur andere Deutsche sein. Zweitens erkennt man daran den Hass, der daraus auf die anderen entstanden ist (krummen Gestalten).
Nein, ich kenn dich nicht. Nur deine politischen Forderungen haben mich für deine Identität interessiert, weil die mir absolut Deutschen-Feindlich vorkommt. Und der Satz von dir gibt auch die Erklärung dazu.
Hass und Gegenhass.

Das ist für mich auch wieder ein Beweis, daß jeder sich für seine eigene Gruppe einsetzt oder gegen eine andere Gruppe,die er hasst. Irgendeine Zugehörigkeit wirds schon sein. Wenn nicht die nationale, dann vielleicht die religiöse Zugehörigkeit.
Es ist wie bei diesen Terror-Touristen nach Syrien. Da hat sich bestimmt auch jeder "andere" Deutsche gewundert bei dieser Nachricht. Was? Über 400 Deutsche, die für den IS kämpfen? Das gibts doch nicht.

Wenn man mal ein Gruppen-Foto von ihnen bekommen könnte, dann würde jedem ein Licht aufgehen: Ach so, solche Deutsche sind das: Deutsche durch Geburt. Die geben zwar an, daß sie Deutsche sind, aber wenn sie mal zusammen in der Gruppe unter sich wären - dort würden sie sich als "stolze Muslime oder Islamisten" oder so ähnlich ausgeben, wenn kein "anderer" Deutscher dabei ist.

Ich seh das als weiteres Indiz dafür, daß auch eine Integration über vielleicht Generationen wieder auf Null zurückfallen kann und daß alle Integrationsanstrengungen Energieverschwendung sind.
Ich glaub nur eine demokratische Regulierung der Bevölkerungsentwicklung könnte diesen Rückfall und dieses Aufschaukeln von Hass und Gegenhass verhindern.

Du selbst bist das allerbeste Argument dafür, rechts oder wenigstens AfD zu wählen, das man sich vorstellen kann - damit man diesen Wahnsinn vielleicht stoppen kann.
Und selbst wenn sie nur ein Bruchteil so clever und gerissen wären wie du in der Politik. Hauptsache sie sind "ehrliche" Deutsche.
Die muß man ja fast schon aus Notwehr wählen.
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist wie bei diesen Terror-Touristen nach Syrien. Da hat sich bestimmt auch jeder "andere" Deutsche gewundert bei dieser Nachricht. Was? Über 400 Deutsche, die für den IS kämpfen? Das gibts doch nicht.

Kommt dir diese Zahl hoch oder niedrig vor?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ach, der Herr Uwe mahnt an, daß ich doch bitte mehr differenzieren möge? Da soll er sich doch mal an die anderen Herrschaften wenden, die immer von den bösen Muslimen, dem unmenschlichen Islam und anderen reden und vor allem mal vor der eigenen Haustüre anfangen.

Warumn sollte ich mich an andere wenden, wenn ich mit Dir über Dich spreche?

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nö, mein Gutester. Du gefällst Dir anscheinend in Deiner Rolle, gegen jede von Tomaners Äußerungen anzustänkern, aber sonst ist da eher nix. Kein ernstzunehmendes Argument, keine These, keine Beschreibung eines Sachverhaltes. Nichts außer manchmal einem albernen Aufschrei - bääh, bääh, ich will mit dem alten Scheiß nix zu tun haben. Aber das ist für die Dreistigkeit, mit der Du Dich hier aufplusterst, doch etwas wenig. Und ob Tomaners Ausführungen abwegig sind, wäre erst einmal von Dir nachzuweisen. Aber auch hier Nullonix. Und genau das - daß Du es nämlich nicht einmal unternimmst, ihn argumentativ, also ohne Schmähungen, zu widerlegen - weist Dich als einen intellektuellen Habenichts aus.

Seltsam, dass Du bei [MENTION=1034]Charles Dexter Ward[/MENTION] anprangerst, was Du ständig selbst machst: anstänkern, kein ernstzunehmendes Argument, keine These us (siehe Dein Text oben).

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Als Gedankenanstoß

Das Problem für dich dürfte sein, dass im Bezug auf Asyl, Ausländerfragen und Intressensvertretung meine Position, mit der der IGM identisch ist! Wenn du also mich angreifst, greifst du gleichzeitig die Positionen der IGM und des DGB an! Ich stehe auch zu 100% zu der gemeinsamen Respektkampagne der IGM und des DFB! Die ständige Taktik Spaltung zwischen Gewerkschaft und Mitglieder zu bekommen wird dir nicht gelingen! Vorstand, Funktionäre, Betriebsräte, Vertrauenskörberleitung, Vertrauensleute, Verwaltungsstelle, Bezirk und Mitglieder sind ein Team.

Zur Erweiterung Deiner einseitigen Ausrichtung empfehle ich das Studieum dieses Beitrages:

http://hd.welt.de/ausgabe-b/forum-b/article133481591/Wir-sind-doch-nicht-am-Fluechtlingselend-schuld.html


Das Problem der Flüchtlinge sollte dort gelöst werden, wo es generiert wurde – nach dem Verursacherprinzip und mithilfe der Organisationen, die für die „islamische Solidarität“ zuständig sind.

..

Für den Umgang mit den Opfern der Kriege im Irak und in Syrien sollte das Verursacherprinzip gelten. Für die Flüchtlinge aus Afrika ebenso. Es sei denn, man macht den "Kolonialismus" und die "willkürlich gezogenen Grenzen" für alle Übel dieser Welt verantwortlich und gibt sich der Fantasie hin, ohne den Kolonialismus würden in Afrika und im Mittleren Osten heute paradiesische Zustände herrschen.

Irgendwann werden nicht nur Individuen, sondern auch Gesellschaften erwachsen und für das eigene Tun und Lassen verantwortlich. Vor allem, wenn sie sich als Staaten konstituierten, die "Souveränität" zum Prinzip erhoben und einen Sitz in den UN, in der WHO und im Weltpostverein haben.

Natürlich ist das Verursacherprinzip auf der internationalen Bühne schwerer durchzusetzen als im Vereinsrecht. Aber es gibt Organisationen, die sehr wohl in der Lage wären, einzuspringen, wenn eines ihrer Mitglieder mit einer Situation nicht fertig wird.

...

Was macht die Arabische Liga?

Zum Beispiel die Arabische Liga, 1945 in Kairo gegründet; ihr gehören 21 Nationalstaaten in Asien und Afrika an, darunter auch Syrien und der Irak. Zu den Aufgaben der Arabischen Liga gehört u.a. die "Förderung der Beziehungen der Mitglieder auf politischem, kulturellem, sozialem und wirtschaftlichem Gebiet", was durchaus als Verpflichtung zur Hilfe in Notfällen verstanden werden kann.

Dann gibt es die Organisation für Islamische Zusammenarbeit (OIC), früher: Organisation der Islamischen Konferenz, einen Zusammenschluss von 56 Staaten, "in denen der Islam Staatsreligion, Religion der Bevölkerungsmehrheit oder Religion einer großen Minderheit ist". 1969 im marokkanischen Rabat ins Leben gerufen, ging es der Organisation der Islamischen Konferenz erst einmal darum, Jerusalem und die Al-Aksa-Moschee von der israelischen Besetzung zu befreien. 1972 wurde die Aktionsbasis verbreitert.

Die Außenminister der OIC verabschiedeten eine Charta, in der "die Förderung der islamischen Solidarität und der politischen, ökonomischen, sozialen, kulturellen und wissenschaftlichen Kooperation unter den Mitgliedsstaaten" als oberstes Ziel genannt wurde; außerdem wollte man den Muslimen bei ihren Anstrengungen um "Würde, Unabhängigkeit und nationale Rechte" beistehen.

1990 wurde die "Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam" beschlossen, die in einem entscheidenden Punkt von der "Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte" der UN aus dem Jahre 1948 abwich. Als Grundlage bei der Auslegung der Menschenrechte sollte die Scharia dienen. Womit die allgemeinen Menschenrechte relativiert wurden.

Was die Arabische Liga und die OIC heute leisten, ist schwer zu beurteilen. So wie es aussieht, veranstalten sie pompöse Konferenzen und rufen zum Widerstand gegen die um sich greifende Islamophobie in Europa auf.


...


Umso unverständlicher ist es, dass sie den Opfern der Kriege in Syrien und im Irak eine gefährliche Flucht in das islamophobe Europa zumuten, statt sich ihrer anzunehmen. Wenn sie schon nicht in der Lage waren, eine panarabische Armee aufzustellen, um Syrien und den Irak zu befrieden, sollten sie wenigstens die Hauptrolle bei der Aufnahme und Integration der Flüchtlinge übernehmen. Es wäre eine maßgeschneiderte Aufgabe für die Länder der Arabischen Liga und die OIC. Bis jetzt waren nur die Türkei, der Libanon und Jordanien dazu bereit.

Eine solche Zwischenlösung wäre auch für die Flüchtlinge besser. Was für Aussichten haben sie in Europa? Was soll aus ihren Kindern werden? Wie viele Sozialpädagogen müsste man rekrutieren, wollte man ernsthaft versuchen, diese Menschen zu integrieren? Ob sie jemals in ihre Heimat werden zurückkehren können, ist mehr als fraglich. Sie allen Schwierigkeiten zum Trotz in Europa anzusiedeln, wäre nicht nur kulturell und klimatisch ein riskantes Vorhaben, das allein der boomenden Helferindustrie zugute käme.

...

Jeder kann sein Häuschen zur Verfügung stellen

Die Einzigen, die noch Zuversicht verbreiten, sind Brüsseler Bürokraten wie Martin Schulz, der glaubt, das Problem durch eine "Reform unserer Einwanderungsgesetze" lösen zu können. Und mithilfe eines "Verteilungsschlüssels", der die Aufnahme der "Einwanderer" unter den 28 Mitgliedsstaaten der EU regelt.

Aber wir haben es nicht mit "Einwanderern", sondern mit Flüchtlingen zu tun. Und die wissen genau, wohin sie wollen. Nicht nach Bulgarien, Polen oder Rumänien, nicht einmal nach Griechenland, Portugal oder Spanien, sondern nach Deutschland und Schweden, und das aus guten Gründen, die mit der Sozialgesetzgebung zu tun haben.

Man muss nicht gleich so weit gehen wie Australien, das potenzielle Flüchtlinge mit der Drohung abzuschrecken versucht, sie würden in dem Land nie heimisch werden. Aber man sollte doch überlegen, ob man die Arabische Liga und die OIC nicht eindringlich bitten sollte, sich des Problems anzunehmen, um es regional und nachhaltig zu lösen – nämlich dort, wo es generiert wurde.

Wer findet, das sei nicht genug, der möge sein Häuschen in Bogenhausen oder im Grunewald einer Flüchtlingsfamilie zur Verfügung stellen. Und garantieren, dass er sich die nächsten zehn Jahre um sie kümmern wird.

Uwe
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Notorische Israel-Versteher mussten nunmehr einen empfindlichen Schlag einstecken: hat...
Alles für Deutschland! -...
Holger Strohm: Der 3. Weltkrieg - NATO gegen Russland - COMPACT |...
Unterwerfung als Spektakel
Oben