Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neger tritt meinem Kind ins Gesicht - Polizei nach Flaschenbewurf fährt weg - Ende des Rechtstaates

OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
... das frage ich mich auch
denn die Indizien sprechen eher nicht für deine Version, zumindest nicht in Gänze
Laß es jetzt gut sein. Es waren viele junge Leute in unmittelbarer Umgebung, schliesslich war mein Kind nicht alleine. Auch ein Schulkamerad wurde verletzt von der Neger-Gruppe......

Die Verletzung im Gesicht des Sohnes ist na klar immer noch zu sehen, ist das neben Strafanzeige, Arztbericht, Zeugenaussagen vor der Polizei, andere Opfer nicht "Indiz" genug?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Mir ist nicht bekannt, dass in D z.Zt. fremde Armeen ihr Unwesen treiben. Das würde ja auch bedeutsen, D befände sich im Krieg.
Müssen sie auch nicht. Es reicht wenn Musel bis in 30 40 Jahren die Mehrheit in der Gesellschaft ausmachen. Dann können sie ganz einfach die Wahlen nutzen um ihren Islamischen Staat umzusetzen.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Armee Allahs ist auch keine offizielle Armee.
Der eigentlich nette Orwell... will einfach nicht die Wahrheit sehen:

„Das radikale Böse“ diagnostizierte der Freiburger Islamwissenschaftler Abdel-Hakim Ourghi in seiner Religion. Ourghi sprach von „Herrschsucht und Zerstörungslust“ unter Muslimen. Ein „kollektives Verdrängen“ sei es „zu behaupten, der Islam habe nichts mit Gewalt zu tun“.

Kirchentag in Berlin: Wenn ein Muslim „das radikal Böse“ im Islam diagnostiziert - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article164979723/Wenn-ein-Muslim-das-radikal-Boese-im-Islam-diagnostiziert.html
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Der eigentlich nette Orwell... will einfach nicht die Wahrheit sehen:

„Das radikale Böse“ diagnostizierte der Freiburger Islamwissenschaftler Abdel-Hakim Ourghi in seiner Religion. Ourghi sprach von „Herrschsucht und Zerstörungslust“ unter Muslimen. Ein „kollektives Verdrängen“ sei es „zu behaupten, der Islam habe nichts mit Gewalt zu tun“.

Kirchentag in Berlin: Wenn ein Muslim „das radikal Böse“ im Islam diagnostiziert - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article164979723/Wenn-ein-Muslim-das-radikal-Boese-im-Islam-diagnostiziert.html
Der Islam IST das böse auf dieser Welt.
Gäbe es einen Satan, er hätte den Islam zwangsläufig erfinden müssen.

Er ist die absolute Pest. GÄbe es den Islam nicht, wäre die Erde um 75% friedlicher.

Ja, der Orwell ist eigentlich jemand, den ich hier schätze, trotz seiner sehr unterschiedlichen politischen Auffassung.

Ganz im Gegenteil zu diesem Fredericus Rex
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mir ist nicht bekannt, dass in D z.Zt. fremde Armeen ihr Unwesen treiben. Das würde ja auch bedeutsen, D befände sich im Krieg.
Der arabische Begriff Dār al-Harb heißt wörtlich übersetzt „Haus des Krieges“ oder „Gebiet des Krieges“ und bezeichnet alle Gebiete der Welt, in denen der Islam nicht Staatsreligion ist.

Der islamische Rechtsbegriff dār al-Islām bezeichnet alle Gebiete unter muslimischer Herrschaft.

"Gebiet des Krieges" ... nennen sie, die "Bereicherer", selber unsere Heimat. Was willst du noch mehr?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Müssen sie auch nicht. Es reicht wenn Musel bis in 30 40 Jahren die Mehrheit in der Gesellschaft ausmachen. Dann können sie ganz einfach die Wahlen nutzen um ihren Islamischen Staat umzusetzen.
Findest Du das nicht selbst etwas ....“an den Haaren...“ herbei?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Der arabische Begriff Dār al-Harb heißt wörtlich übersetzt „Haus des Krieges“ oder „Gebiet des Krieges“ und bezeichnet alle Gebiete der Welt, in denen der Islam nicht Staatsreligion ist.

Der islamische Rechtsbegriff dār al-Islām bezeichnet alle Gebiete unter muslimischer Herrschaft.

"Gebiet des Krieges" ... nennen sie, die "Bereicherer", selber unsere Heimat. Was willst du noch mehr?
Gibt es darüber auch Quellen, bei denen man sich näher darüber informieren kann? Ich habe prinzipiell etwas gegen Vor-und Pauschalurteile, denn die zielen meistens daneben.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Das sind allesamt linke Parteien....aber wem erzähle ich das? :rolleyes:
Sie selbst nennen sich dämokratisch, manche auch "links", was immer das sein soll. Link, also "falsche Fuffziger", sind sie allesamt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nein, es ist nicht. Sarrazin hat es genauestens vorgerechnet in "Feindliche Übernahme". Ein BLick in viele Schulklassen reicht auch.
... und das man Sarrazins Thesen. Eremitage mehrfach widerlegen und nachweisen konnte, dass seine Behauptungen keiner näheren Betrachtung stand halten, sondern einfach nur zu Papier gebrachter Rassismus und Unsinn sind, stört Dich dabei nicht?

MICH dagegen SCHON!
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Gibt es darüber auch Quellen, bei denen man sich näher darüber informieren kann? Ich habe prinzipiell etwas gegen Vor-und Pauschalurteile, denn die zielen meistens daneben.
nutze einfach wikipedia oder andere google-resultate.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
... und das man Sarrazins Thesen. Eremitage mehrfach widerlegen und nachweisen konnte, dass seine Behauptungen keiner näheren Betrachtung stand halten, sondern einfach nur zu Papier gebrachter Rassismus und Unsinn sind, stört Dich dabei nicht?

MICH dagegen SCHON!
Ja,ja..... die Wahrheit ist "rassistisch". Daß Sarrazin als Bundesbanker rechnen kann - da sind wir uns doch wenigstens einig?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein, es ist nicht. Sarrazin hat es genauestens vorgerechnet in "Feindliche Übernahme". Ein BLick in viele Schulklassen reicht auch.
erzähl nicht schon wieder Stuss:

In Deutschland seien derzeit 8 % der Bevölkerung Muslime. 15 % der Kinder unter fünf Jahren kämen aus muslimischen Familien. Darauf basierend rechnet Sarrazin vor, dass im Jahre 2050 14 % der europäischen Bevölkerung Muslime sein würden. 20 % der deutschen Bevölkerung würden bis dahin Muslime sein.
20% in 2050 sind
a) noch lange keine Mehrheit, und
b) von Faktoren abhängig, die sich längst geändert haben

die Zahl ist also mehr oder weniger deutlich zu hoch gegriffen

Der (in dem Buch kritisierte) Rechts- und Islamwissenschaftler Mathias Rohe erklärte, das Buch sei auf „Angstmache“ ausgelegt. Beispielsweise ignoriere Sarrazin in seinen Prognosen zum zukünftigen Anteil der Muslime an der Bevölkerung Daten, die zeigten, dass die Geburtenrate muslimischer Zuwanderer durch Zugang zum Bildungssystem in den Folgegenerationen sinke.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Als ich Kind war, war mein Vater Gastwirt. Ausländer gab es damals, außer einigen Besatzern, keine, die Gastarbeiter wurden erst Jahre später
angeheuert. Es wurde damals wöchentlich Lohnsbschlag gezahlt (Im Regelfall Freitags) und dann war die Kneipe voll, manch einer versoff bei dieser Gelegenheit sogar schon das Haushaltsgeld für die kommende Woche. Der Freitag war übrigens ein Streittag, nicht selten gerieten sich die Deutschen Saufkumpanen in die Haare und prügelten sich, sodass die Polizei eingreifen musste... Von Moslemen wusste man zu derZeit nur, dass sie im Orient lebten...
Du wirst lachen, selbst heute ist es noch so, dass Zigeuner meistens in den Kneipen erst ihren Deckel zahlen, und auch für das aufkommen, was sie versaufen :D :D :D ...
Nur draußen dann wird es häufig haarig, wenn dann Dinge abhanden kommen...

Klischees sind was tolles, ganze besonders, wenn man sich dann auf bestimmte Dinge verlassen kann und daraufhin kalkulieren kann...
Mein Schank-Knecht erzählt mir immer die geilsten Klamotten, auch das mit den versoffenen Lohntüten ist heute bei uns noch genau so. So um den 12-15.ten geht es dann immer los und es ist Randale bei unseren Landsleuten 😁, dann "kloppt" man sich um ein dämliches Bier.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der (in dem Buch kritisierte) Rechts- und Islamwissenschaftler Mathias Rohe erklärte, das Buch sei auf „Angstmache“ ausgelegt. Beispielsweise ignoriere Sarrazin in seinen Prognosen zum zukünftigen Anteil der Muslime an der Bevölkerung Daten, die zeigten, dass die Geburtenrate muslimischer Zuwanderer durch Zugang zum Bildungssystem in den Folgegenerationen sinke.

Das tut sie auch bei nicht Muslimen, das ist korrekt.
Aber der Faktor, dass GLÄUBIGE dazu angeregt werden sich wie irre zu vermehren, ist auch wieder ausgeklammert.

ICH als Christ bin nicht angehalten mich sinnlos zu vermehren, ich trete sogar aus der Kirche aus, wenn mir der Pope da zuviel UNsinn sabbelt auf der Kanzel.
Das ist einem Muslimen in der Regel nicht vergönnt, das wird von seinen Glaubensbrüdern teilweise bis auf den Tot verfolgt!

Dir sollte aufgefallen sein, dass die Muslime was ihre Sitten und Gebräuche angeht auf sehr OBERFLÄCHLICHE Verhaltensweisen stehen und IMMER darum besorgt sind, was sie für ein Ansehen in der ihrigen Gesellschaft haben!
Selbst Mord wird in dieser Gesellschaft mit dem ANSEHEN entschuldigt, die Kinder DÜRFEN keine "Schande" über den Clan bringen.
( Leider wird Ansehen sehr häufig mit Ehre verwechselt, was auf meiner Seite immer wieder zu Irritationen und Wut bedingt durch diese Degradierung eine so starken Wortes führt )

Du willst mir jetzt ganz bestimmt nicht erzählen, dass neben dem normalen Effekt der Fertilitätsverminderung durch Bildung ( der vermutlich bei Muslimen abgeschwächt durch obiges Gesellschaftsbild sein wird! ) nicht auch noch andere Faktoren entgegengesetzt wirken werden!


Solltest du das ungeprüft fressen, bist du recht gutgläubig.
Ich kann es auch nicht prüfen, trotzdem habe ich mir da aus aberzähligen Beispielen mein Urteil gebildet und denke,
ich bin im Recht wenn ich sage, RADIKALE Muslime stellen in ihrer Existenz und Fertilität ein zu erwartenes Problem in Zukunft da.

Bedauerlichweise wirst du dich auch im Recht sehen, von daher wird die Wahrheit irgendwo dazwischen liegen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Es gibt aber einen Unterschied: Ich behaupte nicht, also muss ich das, was ich nicht...
Was führt letztlich zu...
Damit wären wir bei den Beatles: All You Need Is Love - The Beatles (1967)...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben