Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nesara/Gesara für die Welt wird uns gebracht von Präsident Donald Trump (der 19., nicht der 45.)

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
Es warnen mit Sicherheit keine Fake-Landungen. Eswar hellichter Tag und der Reporter filmte die erste Landung von seinem Auto aus und dachte sich noch nichts dabei. Erst nach der 3. Landung fuhr er Richtung weisses Haus und die letzten 3 Landungen hat er dann mit Teleobjektiv gefilmt. Dabei hört man seinen Kommentar, dass normal die Straße gesperrt ist wenn Marine One landet und es komisch ist, dass das nicht passiert und das er noch nie erlebt hat, dass der Hubschrauber so oft startet und landet.

So oft wie das war und so schnell, könnten das auch mehrere Hubschrauber gewesen sein.

Hier, deine Fake Landungen:
Sagte er nicht, der Verkehr wäre unterbunden, was man an seinem zügigen Vorankommen leicht nachvollziehen kann? Dass dort etwas vorgeht ist offensichtlich und wir wissen so wenig wie er. Crazy!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.916
Punkte Reaktionen
5.026
Punkte
111.820
Geschlecht
Mit den Sprengungen kam mir auch was zu Ohren. Allerdings soll es sich dabei um alle weltweit stehenden Trump-Tower u. ä. handeln. So als Strafe für den Unsinn, den ihr hier erzählt.
Schön, dass du Gesprächsrunden mit Mördern vorschlägst. Wer kommt als nächstes? Assad?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.916
Punkte Reaktionen
5.026
Punkte
111.820
Geschlecht
Naja. Die Kennedies sind auch gut.

Wenn ich die Geschichte geschrieben hätte, würde der 1. April 2021 in etwa wie folgt aussehen:

...
Bla, bla, bla, siehe hier:



Q.e.d.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
Hier gibt es tatsächlich Leute die schon früh am Morgen Lack gesoffen haben und Zusammenhang lose Fragen stellen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
So wird dies bei jedem US-Präsidenten sein. Trump hätte aus dem gleichen Grund gekniffen. Der ist doch auch nicht ganz sauber im Oberstübchen oder was glaubst Du, warum die Amis diesen Biden gewählt haben. Genau, aus dem Grund weshalb sie vor vier Jahren Trump statt Hitlary gewählt haben.
Trump hätte nicht aus demselben Grund gekniffen. Der hätte gerne mit Putin zusammen gegen Deep State gearbeitet, war ihm aber nicht möglich, weil er 4 Jahre lang gegen die falschen Anschuldigungen von Russiagate kämpfen musste.

Trump bekam ja von Putin einen Fußball geschenkt. Darin waren wahrscheinlich die Daten von Hillarys Server, den sie vernichtet hat so wie ihre Handys und Laptops, weil sie glaubt damit wären alle Daten vernichtet. Die Russen hatten das aber schon vorher.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.916
Punkte Reaktionen
5.026
Punkte
111.820
Geschlecht
Trump hätte nicht aus demselben Grund gekniffen. Der hätte gerne mit Putin zusammen gegen Deep State gearbeitet, war ihm aber nicht möglich, weil er 4 Jahre lang gegen die falschen Anschuldigungen von Russiagate kämpfen musste.

Trump bekam ja von Putin einen Fußball geschenkt. Darin waren wahrscheinlich die Daten von Hillarys Server, den sie vernichtet hat so wie ihre Handys und Laptops, weil sie glaubt damit wären alle Daten vernichtet. Die Russen hatten das aber schon vorher.
Alles dummes Gelaber, wie schon bzgl.


Keine einzige Prognose dieser Fake-Produzenten trifft zu.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
Trump hätte nicht aus demselben Grund gekniffen. Der hätte gerne mit Putin zusammen gegen Deep State gearbeitet, war ihm aber nicht möglich, weil er 4 Jahre lang gegen die falschen Anschuldigungen von Russiagate kämpfen musste.

Trump bekam ja von Putin einen Fußball geschenkt. Darin waren wahrscheinlich die Daten von Hillarys Server, den sie vernichtet hat so wie ihre Handys und Laptops, weil sie glaubt damit wären alle Daten vernichtet. Die Russen hatten das aber schon vorher.
Ganz auf der Höhe geistiger Leistungsfähigkeit war bzw. ist Trump aber auch nicht und wenn ich mich an dieses eine Bild erinnere, welches nach einem Gespräch zwischen Trump (zerknautscht) und Putin (Siegerpose) gemacht wurde, kann ich mir schon erklären, wieso Trump niemals auf die Idee einer öffentlichen Auseinandersetzung mit Putin kam. Schließlich laufen die US-Sanktionen gegen Russland schon deutlich länger wie Biden nun den 46. Präsidenten gibt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Ganz auf der Höhe geistiger Leistungsfähigkeit war bzw. ist Trump aber auch nicht und wenn ich mich an dieses eine Bild erinnere, welches nach einem Gespräch zwischen Trump (zerknautscht) und Putin (Siegerpose) gemacht wurde, kann ich mir schon erklären, wieso Trump niemals auf die Idee einer öffentlichen Auseinandersetzung mit Putin kam. Schließlich laufen die US-Sanktionen gegen Russland schon deutlich länger wie Biden nun den 46. Präsidenten gibt.
Ich denke da siehst du was falsch. Die Beiden verstehen sich und sprechen in Punkto Deep State die gleiche Sprache, arbeiten wohl derzeit auch im Hintergrund zusammen.

Es gibt keine öffentliche Auseinandersetzung wenn man sich einig ist.

Und Trump ist gegen China vorgegangen, nicht gegen Russland. Er konnte nur wegen Russiagate--Hoax nicht viel machen, hat deswegen auch viele aus seinem Team verloren, wie z.B. General Flynn.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
29.03.2021 Trump besucht das größte Kriegsschiff der USA - mit Marine 1
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich denke da siehst du was falsch. Die Beiden verstehen sich und sprechen in Punkto Deep State die gleiche Sprache, arbeiten wohl derzeit auch im Hintergrund zusammen.

Es gibt keine öffentliche Auseinandersetzung wenn man sich einig ist.

Und Trump ist gegen China vorgegangen, nicht gegen Russland. Er konnte nur wegen Russiagate--Hoax nicht viel machen, hat deswegen auch viele aus seinem Team verloren, wie z.B. General Flynn.
Trump ist aus meiner Warte gegen alle vorgegangen. Hauptsächlich ohne Erfolg, was ihm besonders deutlich von Putin klar gemacht wurde. Trump dürfte auch kaum gegen sich selber, also dem Deep State, vorgegangen sein. Entsprechend sehe ich nichts falsch sondern einfach nur aus einer anderen Perspektive, die sich dir verschließt. Du hängst sicherlich noch seiner berühmten Rede nach, die allerdings nichts mit seinem Handeln zu tun hatte. Es waren halt nur Worte, wenn auch authentisch vorgetragen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

29.03.2021 Trump besucht das größte Kriegsschiff der USA - mit Marine 1
Das Video ist etwa vier Jahre alt und auf YouTube schon seit März 2017 verfügbar:

Das war ein Besuch vor Indienststellung des neuen Trägers "Ford".
Es ist wirklich nur eine minimale Recherchearbeit nötig um so einen Schwachsinn zu identifizieren.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Es warnen mit Sicherheit keine Fake-Landungen. Eswar hellichter Tag und der Reporter filmte die erste Landung von seinem Auto aus und dachte sich noch nichts dabei. Erst nach der 3. Landung fuhr er Richtung weisses Haus und die letzten 3 Landungen hat er dann mit Teleobjektiv gefilmt. Dabei hört man seinen Kommentar, dass normal die Straße gesperrt ist wenn Marine One landet und es komisch ist, dass das nicht passiert und das er noch nie erlebt hat, dass der Hubschrauber so oft startet und landet.

So oft wie das war und so schnell, könnten das auch mehrere Hubschrauber gewesen sein.

Hier, deine Fake Landungen:
Hier noch die Fortsetzung vom 27.03..2021
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Trump ist aus meiner Warte gegen alle vorgegangen. Hauptsächlich ohne Erfolg, was ihm besonders deutlich von Putin klar gemacht wurde. Trump dürfte auch kaum gegen sich selber, also dem Deep State, vorgegangen sein. Entsprechend sehe ich nichts falsch sondern einfach nur aus einer anderen Perspektive, die sich dir verschließt. Du hängst sicherlich noch seiner berühmten Rede nach, die allerdings nichts mit seinem Handeln zu tun hatte. Es waren halt nur Worte, wenn auch authentisch vorgetragen.
Sehe ich anders. Aber wir werden ja sehen was passiert.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.649
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Evergreen(Ever Given)-Story, nächste Runde:

"Forwarded from MaQaveli
Ghislaine Maxwell’s secret ‘husband’ is CEO of worldwide SHIPPING [HUMAN TRAFFICKING] company

“Scott Borgerson, the CEO of a tech company called CargoMetrics, has been tied since last year to Jeffrey Epstein’s alleged madam Ghislaine Maxwell, who authorities arrested in early July.”

CargoMetrics Technologies, a Boston-based quantitative hedge fund that has secured financial backing from private-equity giant Blackstone, investor Paul Tudor Jones, Google founder Eric Schmidt, Israeli shipping magnate Idan Ofer, and Maersk Tankers.

The Pentagon Pedophile Task Force (working under Joint Special Operations Command) discovered actionable evidence (turned over to the DoD) that showed the coordination of world-wide human trafficking has been expanded to a massive database that includes every conceivable factor of a human life (e.g. bloodline, DNA, genetics) including medical records."

Ghislaine Maxwell’s secret ‘husband’ is CEO of worldwide SHIPPING [HUMAN TRAFFICKING] company – #MAGA Timothy Charles Holmseth REPORTS | https://timothycharlesholmseth.com/ghislaine-maxwells-secret-husband-is-ceo-of-worldwide-shipping-human-trafficking-company/


Kapitän und Mannschaft aktuell unter Hausarrest.

His truth is marching on.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Dafür setzen die Chinesen ihre HANDYS ein. Und ihre 5G-Masten usw......... Doch...
Alle gegen AfD
Europa-Wahlkampf: AfD versteckt Krah! |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben