Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nesara/Gesara für die Welt wird uns gebracht von Präsident Donald Trump (der 19., nicht der 45.)

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sollten Kinder an Bord gewesen sein, so hat man die meiner Meinung nach schon gerettet, bevor das Schiff seinen ursprünglichen Hafen verlassen hat. Trump & Friends arbeiten mit den Chinesen und Russen zusammen, um dem absolut Bösen das Handwerk zu legen. Die Pharmaindustrie in Wuhan gehört(e) auch dem Deep State. Ebenso wie das gesamte Bitcoin-System und die BC-Miner in Wuhan und Umgebung. Daß man da gleich den Staudamm zerstören muß, um denen das Handwerk zu legen, halte ich für eher unwahrscheinlich.
Wäre wirklich schön, falls das so wäre.;)
Sollte das BC-System zerstört werden, wäre das ein sehr großer Erfolg gegen den weltweit agierenden DS. Noch siehts ja nicht danach aus (liegt wohl daran, daß der Mossad alles versucht und unternehmen wird, um die Zerstörung des BC-Systems zu verhindern). Evtl. kennt sich Spökes da besser aus.

His truth is marching on.
Spökes weiß NULL!;)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.035
Punkte Reaktionen
37.133
Punkte
75.520
Geschlecht
Für Trump & Friends sind alle Beteiligten ziemlich sicher keine Unbekannten mehr. Warum man dennoch alle noch so weiterwurschteln läßt wie bisher, darüber könnte ich nur spekulieren.

Es ist ja ein überschaubarer Haufen, um den sich alles dreht (die Quelle aller Dummheiten sozusagen).

Erfreulicherweise gibt es für viele schon das zweite Erwachen:

..."
Hopefully some will wake up to who the clowns in this movement are.
Hopefully some will see that there are fake MAGA and fake Q supporters that are only here to be cannon fodder for the media, sow disinformation to derail/confuse newbies, and make us all look crazy. These people will give you dates which will turn out to disappoint you and In turn let you down like many others have been. Unless it comes from Trump, Dan Scavino Comms, Gen. Flynn, maybe Lin Wood, GeorgeNews (IMO) and actual Q, then the rest giving you these dates and those who claim to talk to Q are full of shit!
"...

Midnight Rider 17 | https://t.me/midnightrider17/2389

His truth is marching on.
Ganz einfach: Deren Plan

Von Nestlé über Coca-Cola bishin zu RTL - wer hält die Fäden in diesem Theater in der Hand? | https://odysee.com/@CheckMateNews:a/Nestle-Coca-Cola:a
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Evergreen, Fortsetzung:

..."
Rabei said the ship's captain has yet to respond to several demands by the canal authority, includingsurrender of the black box and documentssought for the investigation.

Ever Given will not be allowed to continueon it journey to the Dutch city of Rotterdam until the probe is completed, Rabei added.
"...
Suez Canal blockage: Captain of Ever Given not aiding probe; calamity's cost tops $1B | https://eu.usatoday.com/story/news/world/2021/04/01/suez-canal-blockage-egypt-could-seek-1-billion-ship-ever-given/4833205001/

His truth is marching on.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Für Trump & Friends sind alle Beteiligten ziemlich sicher keine Unbekannten mehr. Warum man dennoch alle noch so weiterwurschteln läßt wie bisher, darüber könnte ich nur spekulieren.

Es ist ja ein überschaubarer Haufen, um den sich alles dreht (die Quelle aller Dummheiten sozusagen).

Erfreulicherweise gibt es für viele schon das zweite Erwachen:

..."
Hopefully some will wake up to who the clowns in this movement are.
Hopefully some will see that there are fake MAGA and fake Q supporters that are only here to be cannon fodder for the media, sow disinformation to derail/confuse newbies, and make us all look crazy. These people will give you dates which will turn out to disappoint you and In turn let you down like many others have been. Unless it comes from Trump, Dan Scavino Comms, Gen. Flynn, maybe Lin Wood, GeorgeNews (IMO) and actual Q, then the rest giving you these dates and those who claim to talk to Q are full of shit!
"...

Midnight Rider 17 | https://t.me/midnightrider17/2389

His truth is marching on
Um deine Spekulation ein wenig zu beflügeln einen heute aufgeschnappten Pressehinweis:
Among those who are alleged to have spent time in close proximity to Epstein are former US presidents Bill Clinton and Donald Trump. Both have denied any accusations and suggestion of any wrongdoing.
Der steckt halt mitten drin in diesem "deep state". Oder was glaubst Du warum der zu den Oligarchen zählt und gar US-Präsident wurde? Dass er eine ehrliche Haut ist willst Du doch wohl jetzt nicht behaupten, oder?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Sollten Kinder an Bord gewesen sein, so hat man die meiner Meinung nach schon gerettet, bevor das Schiff seinen ursprünglichen Hafen verlassen hat. Trump & Friends arbeiten mit den Chinesen und Russen zusammen, um dem absolut Bösen das Handwerk zu legen. Die Pharmaindustrie in Wuhan gehört(e) auch dem Deep State. Ebenso wie das gesamte Bitcoin-System und die BC-Miner in Wuhan und Umgebung. Daß man da gleich den Staudamm zerstören muß, um denen das Handwerk zu legen, halte ich für eher unwahrscheinlich.

Sollte das BC-System zerstört werden, wäre das ein sehr großer Erfolg gegen den weltweit agierenden DS. Noch siehts ja nicht danach aus (liegt wohl daran, daß der Mossad alles versucht und unternehmen wird, um die Zerstörung des BC-Systems zu verhindern). Evtl. kennt sich Spökes da besser aus.

His truth is marching on.
Nein, damit kenne ich mich aus. Wohl sehe ich diese Art Währung ausschließlich als Spielwiese für durchgeknallte Oligarchen, die am Ende des Spiels eine Reihe Kleinanleger abgezockt haben. So wie neulich bei den short-Wetten, mit denen angeblich Trump & Friends das System sprengen wollten, oder auch dem Goldpreis, der in keinem Verhältnis zu den Förderkosten steht.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.893
Punkte Reaktionen
5.021
Punkte
111.820
Geschlecht
Offensichtlich nur Laberköpfe unterwegs. Das Schiff ist wegen der Strömungsgesetze von Bernoulli nicht für den Kanal geeignet. Wurde schon 1838 entdeckt.

Was das Containerschiff im Suezkanal wirklich quergelegt hat | https://www.tagesspiegel.de/wissen/ever-given-wurde-zum-opfer-der-physik-was-das-containerschiff-im-suezkanal-wirklich-quergelegt-hat/27051666.html

Lataire ist Leiter der „Maritime Technologie Division“ der Universität Gent in Belgien. Zusammen mit dem Wissenschaftsinstitut „Flanders Hydraulic Research“ untersucht seine Forschungsgruppe das Verhalten von Schiffen in flachen und engen Gewässern. Im Gespräch mit dem Tagesspiegel unterstrich er seine Überzeugung, dass bei der Havarie der „Ever Given“ der sogenannte „Bank Effect“ wirkte.

Wie der Name besagt, entsteht er, wenn ein Schiff sich dem Ufer (englisch „bank“) nähert. Und besonders stark können die Kräfte des Ufer-Effekts werden, wenn ein großes Schiff wie die „Ever Given“ durch die Wassermassen eines engen Kanals pflügt. Nähert sich das Schiff einem der Ufer, wird auf dieser Seite der Raum für die vom Rumpf verdrängten Wassermassen immer enger.

Als Folge strömt das verdrängte Wasser immer schneller zwischen der Seitenwand des Schiffs und der nahen Uferböschung hindurch. Und dadurch wiederum verändert sich der Druck im strömenden Wasser gemäß einem Gesetz, das der Schweizer Physiker Daniel Bernoulli schon 1838 entdeckte und in eine Gleichung, die heute seinen Namen trägt, goss.

Geschwindigkeit und Druck

Je schneller das Wasser strömt, desto geringer ist der Druck in ihm. Bernoulli hätte sich aber wohl kaum vorstellen können, dass dermaleinst aufgrund einer praktischen Auswirkung seines physikalischen Strömungsgesetzes mindestens ein Zehntel des weltweiten Warenverkehrs zum Erliegen kommen würde.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Oder was glaubst Du warum der zu den Oligarchen zählt und gar US-Präsident wurde?
Weil er u.a. der Deutschen Bank (schätzungsweise) um die 4 Milliarden Euro schuldet und evtl. dachte, nach Einführung von Nesara/Gesara sind die Schulden verschwunden. Oder etwas Ähnliches. Bis jetzt hatten er und seine Familie mehr Nachteile als Vorteile durch die Präsidentschaft. Aber ohne die Präsidentschaft wäre es ihm evtl. schon längst an den Kragen gegangen. Unabhängig davon ist er ein ausgesprochen guter Redner und Schauspieler. Und so sehen es wohl auch diejenigen, die ihm zur Präsidentschaft verholfen haben.

His truth is marching on.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ergänzung zu Evergreen/Evergiven:

..."
Over a thousand trafficked children and dead bodies have been rescued out of shipping containers in the Suez Canal by US Navy Seals. Sources say that as of this writing, children were still being rescued and bodies discovered in Evergreen’s 18,000+ containers. The containers were on an Evergreen Corporation ship that blocked the Canal from Tues. 23 March to Mon 29 March, causing billions in lost revenue to shipping companies internationally.


The Seals also found Weapons of Mass Destruction on the six story high vessel – which were believed destined to start a war in the Middle East.


Finally by Tues. the Evergreen cargo ship was loosened and taken to Bitter Lake in Egypt. By order of the Egyptian President, the containers were taken off the ship and searched by US Navy Seals.
"...
Trafficked Children, Bodies, Weapons Found on Evergreen Ship Blocking Suez Canal | Politics | Before It's News | https://beforeitsnews.com/politics/2021/04/trafficked-children-bodies-weapons-found-on-evergreen-ship-blocking-suez-canal-3230145.html

His truth is marching on.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.893
Punkte Reaktionen
5.021
Punkte
111.820
Geschlecht
Weil er u.a. der Deutschen Bank (schätzungsweise) um die 4 Milliarden Euro schuldet und evtl. dachte, nach Einführung von Nesara/Gesara sind die Schulden verschwunden. Oder etwas Ähnliches. Bis jetzt hatten er und seine Familie mehr Nachteile als Vorteile durch die Präsidentschaft. Aber ohne die Präsidentschaft wäre es ihm evtl. schon längst an den Kragen gegangen. Unabhängig davon ist er ein ausgesprochen guter Redner und Schauspieler. Und so sehen es wohl auch diejenigen, die ihm zur Präsidentschaft verholfen haben.

His truth is marching on.
Welche deiner Aussagen und Prognosen ist denn bisher korrekt gewesen? Keine Einzige!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Weil er u.a. der Deutschen Bank (schätzungsweise) um die 4 Milliarden Euro schuldet und evtl. dachte, nach Einführung von Nesara/Gesara sind die Schulden verschwunden. Oder etwas Ähnliches. Bis jetzt hatten er und seine Familie mehr Nachteile als Vorteile durch die Präsidentschaft. Aber ohne die Präsidentschaft wäre es ihm evtl. schon längst an den Kragen gegangen. Unabhängig davon ist er ein ausgesprochen guter Redner und Schauspieler. Und so sehen es wohl auch diejenigen, die ihm zur Präsidentschaft verholfen haben.

His truth is marching on.
Leider kann ich mich nur an eine gute Rede von ihm erinnern. Da er weiterhin nur gut schwurbelte kann ich allerdings bestätigen, dass er ein guter Schauspieler sein muss. Dies sieht man auch an den vielen Leuten, in denen der deep statler Trump die Hoffnung erweckte, er würde die USA von dieser Krake -auch Kabale genannt - befreien. Entsprechend wird er für die Nebentätigkeiten in seinem Amt z. B. für die Aufkündigung des Atomvertrages mit dem Iran oder der Verlagerung der US-Botschaft nach Jerusalem schon einige Milliarden in welcher Währung auch immer erhalten haben.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ergänzung:

Ich warte jetzt erstmal das EVENT ab. Bis dahin ist jede weitere Diskussion dieser Themen Zeitverschwendung. Werde bis dahin nur noch Infos posten, so es mir sinnvoll erscheint. Vom schonenden Erwecken der Schlafenden halte ich überhaupt nix. Deshalb gibts das bei mir auch nicht.

His truth is marching on.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.893
Punkte Reaktionen
5.021
Punkte
111.820
Geschlecht
Ergänzung:

Ich warte jetzt erstmal das EVENT ab. Bis dahin ist jede weitere Diskussion dieser Themen Zeitverschwendung. Werde bis dahin nur noch Infos posten, so es mir sinnvoll erscheint. Vom schonenden Erwecken der Schlafenden halte ich überhaupt nix. Deshalb gibts das bei mir auch nicht.

His truth is marching on.
Also wieder nur Gelaber. Bei dir "ist jede weitere Diskussion dieser Themen Zeitverschwendung." Lediglich diesem Teil deines Posts ist zuzustimmen!
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Für mich? Mit "His truth is marching on" meinst Du doch seine, also die eines Schauspielers, oder nicht?
Nein. Hymn of the republic. Ich meine den Lord. Du bist einer der Angenehmeren hier. Hast nur nicht meine Sichtweise der Dinge. Deshalb Pech. Letztlich ist Trump völlig bedeutungslos. Nur für den Moment noch nicht (One moment in time). Werden wir noch sehen.

His truth is marching on.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht

His truth is marching on.
Ach den meinst Du. Ja, auf den warte ich auch, wie auch auf die Reaktion der Zionisten und Angelikalen, wenn er denn kommt. Jedenfalls bin ich froh, dass Du damit nicht die Wahrheiten Trumps meinst. Im Falle Elias ist das Ergebnis seiner Aktivitäten ja offen, sofern kein Schauspieler seinen Job übernimmt. Aber lass uns hier jetzt nicht klären welchen Weg der Herr auf Erden einschlagen wird. Ich denke, er wird die Entfremdung des Menschen vom Menschsein korrigieren. Nichts für Satanisten, z. B. auf nem Motorroller.

Danke für die knappe Bewertung meines Nicks. Bin eben "moderat".
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ach den meinst Du. Ja, auf den warte ich auch, wie auch auf die Reaktion der Zionisten und Angelikalen, wenn er denn kommt.
Er lenkt "zur Zeit" Trump & Friends. Die Reaktionen darauf kann man in aller Welt beobachten. Er hat einen Plan, den er zielstrebig verfolgt. Das ist wohl auch der Grund dafür, daß die Entwicklung der Menschheit nicht zum Stillstand kommt. Die Spinner vom Deep State werden offensichtlich nicht mehr gebraucht und er wird sie mutmaßlich ALLE vernichten. Wer sich Trump & Friends in den Weg stellt oder im Weg steht, wird ziemlich sicher nicht mehr viel Spaß haben.

His truth is marching on.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Er lenkt "zur Zeit" Trump & Friends. Die Reaktionen darauf kann man in aller Welt beobachten. Er hat einen Plan, den er zielstrebig verfolgt. Das ist wohl auch der Grund dafür, daß die Entwicklung der Menschheit nicht zum Stillstand kommt. Die Spinner vom Deep State werden offensichtlich nicht mehr gebraucht und er wird sie mutmaßlich ALLE vernichten. Wer sich Trump & Friends in den Weg stellt oder im Weg steht, wird ziemlich sicher nicht mehr viel Spaß haben.

His truth is marching on.
Trump & Friends sind Satanisten und wenn der Messias eins nicht will, ist es die weitere Entwicklung des Menschen. Die hat bisher das Werk seines Meisters erheblich gefährdet und dem gilt es wohl ein Ende zu bereiten. Wenn nicht könnte Gott doch alles so weiter laufen lassen wie es sich augenblicklich abzeichnet. Trump & Friends sind in dem Fall für seine Zielsetzung alles andere als zweckdienlich.

P.S.: Greta könnte diese Funktion inne haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die...
>> Trotz ihrer Helligkeit ist unsere Sonne ein relativ schwacher Stern. Der größte...
Niger
Währenddessen in Burkina Faso eine denkwürdige rede des dortigen Machthabers Ibrahim...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben