Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist die „Quantenteleportation 2016“?

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.098
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Auf 149 Mio km auf wenige Meter den Detektor erreichen wollen ist nicht "relativ klein", sondern wäre aberwitzig wenig.
Ich habe keine Ahnung was du damit aussagen willst.

Um eine Fläche in der Sonnenscheibe angeben zu können nannte ich einen Durchmesser von mehreren Erddurchmessern. Genaue Angaben kann ich nicht machen, weil es keine Gibt.
Denn die Wissenschafter hatten bisher nicht darauf geachtet, weil sie den Energieverlust und seine Auswirkungen bis heute nicht beachten.

Deswegen kann ich die Angabe "mehrere" nicht genauer benennen, weil es nur eine grobe Schätzung mit vielen Unbekannten ist.
Mir war nur aufgefallen, dass die Röntgenstrahlung der Sonne relativ spät entdeckt wurde.
Aber sehr viel früher bemerkte ich, dass die Wissenschaftler sich nicht erklären können, dass Sonnen Radiostrahlung abgeben.

Mit meinen Aussagen erkläre ich den Energieverlust der EM-Strahlung und nenne dabei Beispiele von deren Auswirkung. Dabei fällt mir immer wieder auf, worauf die Physik-Spezialisten nie achteten.
Ähnlich wie in den anderen Wissensgebieten der Psychologie, Neurologie, Biologie und Gesellschaftswissenschaften.
Insgesamt ergibt sich überall das Bild der sich selbst beweihräuchernden Wissenschafter und Ärzte, die sich auf den Lorbeeren eines nicht hinterfragten Wissens ausruhen und sich feiern lassen.
Denn sie akzeptieren Phänomene.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.283
Punkte Reaktionen
6.149
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich habe keine Ahnung was du damit aussagen willst.
WÜRDE Gammastrahlung nur senkrecht zur Sonnenoberfläche austreten, käme von der 1,392 Mio km durchmessenden Sonne bei einem Detektor von wenigen Metern Durchmesser verdammt wenig an.
Um eine Fläche in der Sonnenscheibe angeben zu können nannte ich einen Durchmesser von mehreren Erddurchmessern. Genaue Angaben kann ich nicht machen, weil es keine Gibt.
Aha.
Wieder deine Einbildungswelt.
Denn die Wissenschafter hatten bisher nicht darauf geachtet, weil sie den Energieverlust und seine Auswirkungen bis heute nicht beachten.
Die Wissenschaftler mit Sachkunde seien alle blöd.
Es zählt allein die Einbildung!
Deswegen kann ich die Angabe "mehrere" nicht genauer benennen, weil es nur eine grobe Schätzung mit vielen Unbekannten ist.
Mir war nur aufgefallen, dass die Röntgenstrahlung der Sonne relativ spät entdeckt wurde.
Aber sehr viel früher bemerkte ich, dass die Wissenschaftler sich nicht erklären können, dass Sonnen Radiostrahlung abgeben.

Mit meinen Aussagen erkläre ich den Energieverlust der EM-Strahlung und nenne dabei Beispiele von deren Auswirkung. Dabei fällt mir immer wieder auf, worauf die Physik-Spezialisten nie achteten.
Ähnlich wie in den anderen Wissensgebieten der Psychologie, Neurologie, Biologie und Gesellschaftswissenschaften.
Insgesamt ergibt sich überall das Bild der sich selbst beweihräuchernden Wissenschafter und Ärzte, die sich auf den Lorbeeren eines nicht hinterfragten Wissens ausruhen und sich feiern lassen.
Denn sie akzeptieren Phänomene.
Noch mehr Physikmüll.
Und in 4 weiteren Gebieten auch noch ohne Sachkunde wildern wollen.

Wirklich schlimm.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.098
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
WÜRDE Gammastrahlung nur senkrecht zur Sonnenoberfläche austreten, käme von der 1,392 Mio km durchmessenden Sonne bei einem Detektor von wenigen Metern Durchmesser verdammt wenig an.
Ich muss schließlich einen Ausgangspunkt definieren und der bresteht in dem Idealfall genau in Richtung Mitte der Sonne. Und das ist die einzige genaue Angabe von 90° zur Sonnenoberfläche.
Diese Position ist dann der Mittelpunkt von einer angenommenen Fläche, die sich zum Rand der Sonne hin ausdehnt.

Bereits aus dem Allgemeinwissen der Dreiecksberechnung wissen wir alle, dass dieser Winkel am Rand dieser Kreisfläche NIE 90° zur Oberfläche der Sonne sein kann. Das bedeutet, die von dort austretende Strahlung muss mit Zunahme des Durchmessers dieser Kreisfläche immer schränger verlaufen, immer mehr Sonnen-Plasma durchdringen, wodurch die Photonen zunehmend an Energie verlieren.

Diese Kreisfläche hatte ich mit dem Durchmesser mehrerer Erddurchmesser bezeichnet.
Das bedeutet in meiner Vorstellung, am Rand dieser Kreisfläche werden kaum noch Gammastrahlen, sondern eher Röntgenstrahlen entweichen.

Anders ausgesagt, wenn man die Strahlung der Sonne in diesem Frequenzbereich mit den uns bekannten Farben wiedergeben würde, wäre das Zentrum weiß und würden die Farben zum Rand in in ein dunkles rot übergehen.
Die vorgenommene Farbwahl wähle ich von weiß ((höchste Frequenz)) bis rot ((Frequenz im unteren Röntgenbereich)).
Ich gehe dabei davon aus, dass wir bei dieser Betrachtung die oberste Frequenz der Wärmestrahlung nicht erkennen können, weil sie bei dieser Auswahl nicht mehr erfasst wird.

Wir würden in diesem Fall die Sonne mit einen roten Farbrand erkennen, der zur Mitte hin heller wird, in gelb über geht und im Zentrum weiß sein wird.

Übrigens gehe ich bei der Gammastrahlung von einem Frequenzbereich aus, wie auch bei der Röntgenstrahlung. Dort gibt es jeweils höhere und niedere Frequenzen und keine einzelne Frequenz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.283
Punkte Reaktionen
6.149
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich muss schließlich einen Ausgangspunkt definieren und der bresteht in dem Idealfall genau in Richtung Mitte der Sonne. Und das ist die einzige genaue Angabe von 90° zur Sonnenoberfläche.
Diese Position ist dann der Mittelpunkt von einer angenommenen Fläche, die sich zum Rand der Sonne hin ausdehnt.
Schon mal daran gedacht, dass Gammastrahlen sich nicht an deine Einbildungen halten?
Bereits aus dem Allgemeinwissen der Dreiecksberechnung wissen wir alle, dass dieser Winkel am Rand dieser Kreisfläche NIE 90° zur Oberfläche der Sonne sein kann. Das bedeutet, die von dort austretende Strahlung muss mit Zunahme des Durchmessers dieser Kreisfläche immer mehr Sonnen-Plasma durchdringen, wodurch die Photonen zunehmend an Energie verlieren.
Photonen verlieren keine Energie, Dummschwätzer!
Diese Kreisfläche hatte ich mit dem Durchmesser mehrerer Erddurchmesser bezeichnet.
Das bedeutet in meiner Vorstellung, am Rand dieser Kreisfläche werden kaum noch Gammastrahlen, sondern eher Röntgenstrahlen entweichen.
Gute Güte, bist du verpeilt!
Anders ausgesagt, wenn man die Strahlung der Sonne in diesem Frequenzbereich mit den uns bekannten Farben wiedergeben würde, wäre das Zentrum weiß und würden die Farben zum Rand in in ein dunkles rot übergehen.
Die vorgenommene Farbwahl wähle ich von weiß ((höchste Frequenz)) bis rot ((Frequenz im unteren Röntgenbereich)).
Ich gehe dabei davon aus, dass wir bei dieser Betrachtung die oberste Frequenz der Wärmestrahlung nicht erkennen können, weil sie bei dieser Auswahl nicht mehr erfasst wird.

Wir würden in diesem Fall die Sonne mit einen roten Farbrand erkennen, der zur Mitte hin heller wird, in gelb über geht und im Zentrum weiß sein wird.
Deine Einbildungen sind sowas von verpeilt, das muss doch weh tun?!?
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.098
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Photonen verlieren keine Energie, Dummschwätzer!
Dieser Wissensstand beruht auf derselben Ebene, wie die vielen Behauptungen von der Annahme eines Gottes.
Das hat nichts mit Wissenschaft zu tun, sondern mit der Einbildung der zahlenmäßig überlegenen Ansichten.

Darin können nur mit Fakten wirkliche Erkenntnisse gewonnen werden.
Ich kann mit den Ideen nur den Anstoß geben, an welcher Stelle diese Fakten eventuell gefunden werden.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.283
Punkte Reaktionen
6.149
Punkte
49.720
Geschlecht
Dieser Wissensstand beruht auf derselben Ebene, wie die vielen Behauptungen von der Annahme eines Gottes.
Das hat nichts mit Wissenschaft zu tun, sondern mit der Einbildung der zahlenmäßig überlegenen Ansichten.
Herr Faktenallergiker, du solltest nicht deine Einbildungen über den Stand der Wissenschaft stellen.
Photon – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Photon
Darin können nur mit Fakten wirkliche Erkenntnisse gewonnen werden.
Ich kann mit den Ideen nur den Anstoß geben, an welcher Stelle diese Fakten eventuell gefunden werden.
Du kannst nur deine Einbildungen streuen, weil du zu blöd für Fakten bist!

Geh zum Arzt!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Oktober 2023: Hat China den AfD-Politiker Maximilian Krah geschmiert? |...
US-Zeitung rechnet ab...
Manche ja das sind die paar Wenigen einer jeden Gesellschaft, die mit ihren...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben