Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

News und Zeitungen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

T

Turandot

Hallo Leute! Habt ihr irgendwelche Geheimtipps, wo ihr eure Nachrichten lest? Hier ist Platz für Links und Lobesreden.

Ich persönlich habe Lunapark21 abonniert:

http://www.lunapark21.com/

Dort schreibt u.a. Lucas Zeise. Die Zeitschrift ist wirklich schön gemacht und lesenswert. Wenn in meinem Umfeld einer Geburtstag hat, bestell ich ihm diese Zeitschrift, weil linke Zeitschriften es natürlich nicht leicht haben.
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Hallo Leute! Habt ihr irgendwelche Geheimtipps, wo ihr eure Nachrichten lest? Hier ist Platz für Links und Lobesreden.

Ich persönlich habe Lunapark21 abonniert:

http://www.lunapark21.com/

Dort schreibt u.a. Lucas Zeise. Die Zeitschrift ist wirklich schön gemacht und lesenswert. Wenn in meinem Umfeld einer Geburtstag hat, bestell ich ihm diese Zeitschrift, weil linke Zeitschriften es natürlich nicht leicht haben.

naja, ich les öfters querbeet, angefangen von SPON, über Freenet zum Spiegel also oft Systempresse um dann eben eine gegenteilige Sicht der Dinge einzubringen.

Es ist klar, dass diese Journallien fest eingebunden und abhängig von einigermassen konformer Berichterstattung sind, wären sie es nicht würden sie doch gleich ins Abseits kattapultiert.

Auffallend ist seit einiger Zeit die gegensätzlichen Meldungen (Überschriften) besonders bei freenet. Wahrscheinlich möchten sie damit das gesammte Userspektrum abdecken...: )
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
ich lese viel englishe Presse. Lieblingsseite: Globalresearch.ca

Ab und zu auch AlJazeera, aber in den letzten 15 Monaten haben die sehr nachgelassen. Man merkt dass die BBC das übernommen hat und Systempresse draus gemacht hat.
 
Registriert
11 Jul 2011
Zuletzt online:
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn wir uns mal die Zeitungen aller Arten ansehen, fällt eines immer auf, irgend wie lesen die sich wie vom Staat geschrieben, oder man könnte vermuten das sie zumindest davon unterstützt werden weil sie alle zusammen stecken. Wer bringt denn noch überhaupt die Wahrheit und was ist diese? Ich lese viel bei; allesschallundrauch.de oder gulli.com aber es gibt auch noch andere die nicht nach dem Mund der Macher reden, die alles bringen, hatte da mal eine Menge Links zu, aber Windows ,achte mir da einen Strich, als mein PC abstürzte und ich noch nichts gesichert hatte.
Aber auch die einschlägigen TV Sender, ob freie oder die öffentlich.rechtlichen sind doch alles Schönredner die sich alle samt nur um die meisten Quoten kümmern, denen aber die einzelnen Menschen egal sind, weil es nicht im Öffentlichen Interesse liegt. Und wer da glaubt das es sich irgend wann bessern wird, dem sei gesagt, so lange es Geld, Macht und die Gier danach noch gibt, wird es immer Kriege, Intriegen und Lügner geben. Und die größten Lügner sind die, die vor der Wahl alles für das Volk rufen, und wenn sie gewinnen stopfen sie sich ihre Taschen voll und gehen wieder, und die Presse macht es, ganz im Sinne der Partei die ihn nicht mehr haben will, zu einer Hexenjagt. Wann wachen wir auf, und wehren uns?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Was ich an dem Auto wirklich gut finde, ist das Design. Ich finde, der sieht richtig...
Wie kann die AfD der...
Wer als Frau bei der AfD mitmacht ist geistig nicht zurechenbar. Ja, gelle? Wir...
Unterwerfung als Spektakel
Oben