Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nimmt die Zensur langsam ein Diktatorisches Maß an?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es wird im Sommer übrigens auch eine Menge Deutsche geben, die Frauen vergewaltigen.
Ja und die genügen uns. Wir brauchen keine weiteren mehr. Wo ist das bitte fremden"feindlich"? Es ist vergewaltigungsfeindlich, Du Knispel! Es ist sozusagen gewaltfeindlich.
 
Registriert
26 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich wüsste nicht, an welcher Stelle ich einen afghanischen Vergewaltiger mit einem deutschen Vergewaltiger "gerechtfertigt" hätte.

Grundsätzlich gibt es nun mal Inländer und Ausländer, die straffällig werden. Der Anspruch, das alle Menschen vor dem Gesetz gleich sind, halte für eine der unveräußerlichen Grundlagen unseres Zusammenlebens. Natürlich ist das in der Praxis nicht so. In der Praxis sind beispielsweise gut situierte Leute im Vorteil gegenüber den weniger begüterten. Aber den ANSPRUCH kann man nicht aufgeben, ohne die Axt an die Wurzel zu legen. Mehr gibt es auch meiner Sicht dazu nicht zu sagen.
 
Registriert
26 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat von Picasso

Richtig, wenn unsere Frauen vergewaltigt werden, das kann man als fremdenfeindlich bezeichnen. Aus deiner Sicht natürlich nicht, da müssen wir geduldig die Opferrolle spielen.

....und richtig, wer hier leben will hat sich einzufügen. Ansonsten....Tschüss.

Das darfst du gerne empörend finden, mit dieser bornierten Einstellung gehörst du allerdings einer Minderheit an. Du hast es nur noch nicht bemerkt.







Du stimmst mir zu, und meinst dann, das ich in der Minderheit bin? Bezüglich welcher Aussage bin ich in der Minderheit?

Ok, da hast Du recht, allerdings hast DU MICH zur Minderheit erklärt, weil ich mich angeblich über irgendwas empöre.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.201
Punkte Reaktionen
1.580
Punkte
64.820
Geschlecht
Liebe leute ich möchte nochmal drauf hinweisen daß es hier um Zensur geht... bitte beim Thema bleiben.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
:winken:
Fremdenfeindlich, q.e.d.

Es wird im Sommer übrigens auch eine Menge Deutsche geben, die Frauen vergewaltigen. Das wir uns recht verstehen: ich habe kein Problem damit, Integrationsprobleme zu diskutieren. Ich habe aber ein Problem mit Generalisierungen in Verbindung mit Begriffen wie 'Abschaum', etc.

In der Integrationspolitik gab und gibt es viele Probleme. Eines davon besteht darin, dass viele Deutschdeutschen der Ansicht sind, dass die Migranten gefälligst so zu sein haben, wie sie selbst gerne wären.

Das stimmt so nicht!
Z.Zt. wären die Deutschdeutschen wahrscheinlich schon damit zufrieden, wenn das deutsche Rechtsmonopol (Justiz und Polizei) auf Straftaten von Ausländern genauso reagieren würde, wie auf Straftaten von Deutschdeutschen!

:kopfkratz:
 
Registriert
26 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Forenstarter hat recht: wir waren bei Zensur.

Allerdings: Du stellst einfach so in den Raum, dass Migranten strafrechtlich anders behandelt würden als Deutsche. Sry, aber das ist Quatsch. Migranten haben aufgrund von Ihrem Status im Gegenteil oftmals Nachteile, eben weil sie ggf. abgeschoben werden können. Deutsche kann niemand abschieben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.623
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich wüsste nicht, an welcher Stelle ich einen afghanischen Vergewaltiger mit einem deutschen Vergewaltiger "gerechtfertigt" hätte.

Grundsätzlich gibt es nun mal Inländer und Ausländer, die straffällig werden. Der Anspruch, das alle Menschen vor dem Gesetz gleich sind, halte für eine der unveräußerlichen Grundlagen unseres Zusammenlebens. Natürlich ist das in der Praxis nicht so. In der Praxis sind beispielsweise gut situierte Leute im Vorteil gegenüber den weniger begüterten. Aber den ANSPRUCH kann man nicht aufgeben, ohne die Axt an die Wurzel zu legen. Mehr gibt es auch meiner Sicht dazu nicht zu sagen.

Richtig. Aber es leben nicht alle Menschen der Welt in Deutschland. Niemand möchte Gewalttäter importieren, das mag dir fremdenfeindlich erscheinen, ändert aber nichts am Fakt. Sollten sich allerdings Eingewanderte als Gewalttäter entpuppen, müssen sie schnell wieder außer Landes befördert werden....dahingehend werden ja ( zum Glück ) mittlerweile die Weichen gestellt.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja und die genügen uns. Wir brauchen keine weiteren mehr. Wo ist das bitte fremden"feindlich"? Es ist vergewaltigungsfeindlich, Du Knispel! Es ist sozusagen gewaltfeindlich.

Ich halte mich da zurück:

Zitat: "Der Vorwurf Sexuelle Nötigung und Vergewaltigung ist wohl der statistisch am häufigsten zu Unrecht erhobene Vorwurf im gesamten Sexualstrafrecht.
S0 erfolgen tatsächlich etwa 50 % der Anzeigen einer Vergewaltigung bzw. Sexuellen Nötigung zu Unrecht.
Zumeist sind es tatsächlich Frauen, die aus persönlichen Motiven einen Mann zu Unrecht wegen einer Sexuelle Nötigung oder Vergewaltigung anzeigen. "

Quelle: http://www.rechtsanwaeltin-sexualst...schaussagen-sexuelle-noetigung-vergewaltigung

Das hat auch schon ohne Flüchtlinge in den letzten Jahren sonderbare Züge angenommen. Männer werden dabei grundsätzlich ins negative Licht gestellt um Ideologien zu fördern. Eine Zensur wenn es die denn gibt kann ich schon verstehen.

wv
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.623
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Forenstarter hat recht: wir waren bei Zensur.

Allerdings: Du stellst einfach so in den Raum, dass Migranten strafrechtlich anders behandelt würden als Deutsche. Sry, aber das ist Quatsch. Migranten haben aufgrund von Ihrem Status im Gegenteil oftmals Nachteile, eben weil sie ggf. abgeschoben werden können. Deutsche kann niemand abschieben.

....das gilt wohl für alle Menschen in ihrem eigenen Land, du Genie. Möchtest du eine Sonderregelung für Deutsche einführen?
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.201
Punkte Reaktionen
1.580
Punkte
64.820
Geschlecht
THEMA: ZENSUR!!!!!!! sonst muss ich hier selbst noch zensieren...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich wüsste nicht, an welcher Stelle ich einen afghanischen Vergewaltiger mit einem deutschen Vergewaltiger "gerechtfertigt" hätte.
Nein, ich auch nicht. Du hast "lediglich" geschrieben, "Es wird im Sommer übrigens auch eine Menge Deutsche geben, die Frauen vergewaltigen." Und das Wörtchen auch hat bestimmt nichts zu bedeuten, oder.? Mannomann! Das nennt man Relativierung. Ich wäre dafür, daß Vergewaltigung härter, als Mord abgeurteilt wird, denn es ist schlimmer, als Mord. Schwanz und Sack ab, Zack!;)
 
Registriert
26 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
....das gilt wohl für alle Menschen in ihrem eigenen Land, du Genie. Möchtest du eine Sonderregelung für Deutsche einführen?

Häh?!? Könnte mal jemand übersetzen?

Ist eigentlich ganz einfach: Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich, HIER BEI UNS IN D! "Menschen" schließt dabei "Migranten" und "Deutsche" und "Deutschdeutsche" ein. Das ist der Anspruch, und den find ich angemessen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.623
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
Liebe leute ich möchte nochmal drauf hinweisen daß es hier um Zensur geht... bitte beim Thema bleiben.

Gut, ich habe im Europa Forum den AfD Thread erstellt, der meist frequentierte Thread im ganzen Forum. Jetzt wurde ich willkürlich ein Viertel Jahr kalt gestellt. Zu viel Werbung für die AfD. Vermute ich mal.:giggle:

.....auf Twitter oder Facebook bin ich gar nicht, so wie sich die Dinge entwickeln, kann ich das auch niemanden raten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.931
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
26 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Verstehe, also wenn man "die Deutschen" mit den gleichen Maßstäben misst, wie "die Migranten", dann ist das eine Relativierung. Auch eine Sichtweise.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.623
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
Häh?!? Könnte mal jemand übersetzen?

Ist eigentlich ganz einfach: Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich, HIER BEI UNS IN D! "Menschen" schließt dabei "Migranten" und "Deutsche" und "Deutschdeutsche" ein. Das ist der Anspruch, und den find ich angemessen.

Lern lesen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.623
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
Verstehe, also wenn man "die Deutschen" mit den gleichen Maßstäben misst, wie "die Migranten", dann ist das eine Relativierung. Auch eine Sichtweise.

Du wirst als Einwanderer in Kanada oder Amerika auch mit anderen Maßstäben gemessen, du hast dich an Auflagen zu halten, sonst...bye bye.

...zu kompliziert?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Die DDR war, genau wie die Bundesrepublik, ein Kind der Uneinigkeit der Alliierten...
Bald nur noch E-Autos
oh? welcome back! oder warste nie weg? Bin nur etwas seltener da. LG Debi
Unterwerfung als Spektakel
Oben