Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nimmt die Zensur langsam ein Diktatorisches Maß an?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Folgender Artikel in der JF brachte mich erneut auf das Thema. Es scheint so als würde jede unbequeme Stimme von Twitter und Facebook verbannt. Die Löschungen erreichen inzwischen ein enormes Ausmaß. Auch mein Twitter Acc den ich eigentlich nur hatte um Politiker zu ärgern wurde bereits gesperrt. Obwohl ich gerade mal 3 tweets verfasst habe: zwei drehten sich um Wrestling, und der Grund war wohl daß ich Maas vorgeworfen habe anti-demokratisch zu sein. Kurz darauf war nämlich dicht. Und so ging es schon vielen weiteren.

Was ist wenn es wieder ein Köln gibt? Und die Opfer werden einfach gelöscht? Kritische Meinungen kann man als "noch Helldeutscher" so auch nicht mehr einsehen. Was folgt nun? Werden bald PI und Co gesperrt? Und das alles findet so offen ersichtlich statt denn gegen "RECHTS" ist alles erlaubt... und alles was nicht genehm ist, ist auch rechts.

Ich mache mir Sorgen...

die sorgen sind mehr als berechtigt :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gab doch schon wieder ein "kiel". man nahm 2 Afghanen vorübergehend fest.


ich sehe das gelassen mit der Zensur, weil die Masse inzwischen so gross ist, dass die AfD noch Potential hat auf über 20 Prozent zu wachsen trotz Totschweigen und Propaganda.

Und sobald die Zahl erreicht ist, hat man mehr Medienpräsenz und kann das Zensur-Kartell mehr aufbrechen.

zudem glaube ich ,dass sich die Ereignisse im Sommer überschlagen werden. Die jungen Männer werden wohl Jagd machen. Bei diesem Wetter bleibt der Bürger aus wärmeren Gefilden ja lieber zuhause.

Die Kaste und ihre Zensur überrascht mich nicht,aber diesmal hat der Bürger eine Möglichkeit ,sehr einfach zurückzuschlagen. durch wählen.

und wenn im sommer die jagdsaison eröffnet ist, wie soll es denn bekannt werden wenn doch alles gelöscht und gesperrt wird :kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
:winken:
Fremdenfeindlich, q.e.d.

Es wird im Sommer übrigens auch eine Menge Deutsche geben, die Frauen vergewaltigen. Das wir uns recht verstehen: ich habe kein Problem damit, Integrationsprobleme zu diskutieren. Ich habe aber ein Problem mit Generalisierungen in Verbindung mit Begriffen wie 'Abschaum', etc.

In der Integrationspolitik gab und gibt es viele Probleme. Eines davon besteht darin, dass viele Deutschdeutschen der Ansicht sind, dass die Migranten gefälligst so zu sein haben, wie sie selbst gerne wären.

ach so, ja es gibt deutsche die vergewaltigen. aber wie viele von den deutschen rotten sich zusammen und verfolgen ihre opfer in gruppen von 20-30 männern ? und weil es deutsche vergewaltiger gibt ist ja das vergewaltigen deutscher frauen/mädchen durch ausländer nicht so schlimm oder eher normal ?

erstmal gilt doch auch die frage, wieso müssen diese millionen integriert werden ? es sind, zumindest offiziell, flüchtlinge die vor einem krieg fliehen. sollten die nicht wieder zurück in ihre heimat sobald dort die möglichkeit ist ? was soll also integration in diesem ausmass ?

die begriffe migranten, flüchtlinge, asylbewerber usw. werden vorsätzlich durcheinander geworfen. warum wird selbst von dir da nicht vernünftig unterschieden ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die beiden mutmaßlichen Täter sind afghanischer Herkunft. Es wird angenommen, dass sie das Bild- und Videomaterial über soziale Netzwerke verschickt haben. Wenige Minuten später wurde aus dem Duo ein 30 Mann starker Mob.


http://www.focus.de/regional/kiel/v...und-greift-dann-polizisten-an_id_5316633.html

....und genauso schnell sind bei Bedarf 30, 100 oder 300 herbeigeklingelt wenn es gegen einheimische Jugendliche , die Polizei oder wen auch immer geht....wir werden bald viel Spass in Germoney haben...

und wie ich irgendwo gelesen habe wird durch die anstehenden ruheständler in der polizei die anzahl der beamten weiter reduziert, ja es wird heftig :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
(a) Nein, ich erwarte nicht, dass "wir" geduldig die Opferrolle spielen, und das sich Zuwanderer "einfügen" in dem Sinne, dass sie unsere Gesetze respektieren kann man erwarten.
(b) Und jetzt kommt's: DIE MEISTEN TUN DAS AUCH!
(b) Ich bin nicht in der Minderheit, DU bist in der Minderheit, auch wenn man in den Politik-Foren manchmal den gegenseitigen Eindruck bekommen kann.

minderheit ? wohl eher nicht.
in meinem job komme ich mit vielen leuten zusammen. auch mit migranten. viele von denen sind hier schon 10+ jahre. ich kenne keinen, nicht einen einzigen, der die murkseleinwanderung auch nur im nannobereich für gut befindet. auch diese leute kennen keinen einzigen. wo diese massen sein sollen die das für gut befinden ist vielen unerklärlich. vielleicht leben die auf einem anderen planeten und du bist auch da :kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich wüsste nicht, an welcher Stelle ich einen afghanischen Vergewaltiger mit einem deutschen Vergewaltiger "gerechtfertigt" hätte.

Grundsätzlich gibt es nun mal Inländer und Ausländer, die straffällig werden. Der Anspruch, das alle Menschen vor dem Gesetz gleich sind, halte für eine der unveräußerlichen Grundlagen unseres Zusammenlebens. Natürlich ist das in der Praxis nicht so. In der Praxis sind beispielsweise gut situierte Leute im Vorteil gegenüber den weniger begüterten. Aber den ANSPRUCH kann man nicht aufgeben, ohne die Axt an die Wurzel zu legen. Mehr gibt es auch meiner Sicht dazu nicht zu sagen.

das erzähl mal unserer justiz :winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.323
Punkte Reaktionen
52.891
Punkte
101.486
Geschlecht
minderheit ? wohl eher nicht.
in meinem job komme ich mit vielen leuten zusammen. auch mit migranten. viele von denen sind hier schon 10+ jahre. ich kenne keinen, nicht einen einzigen, der die murkseleinwanderung auch nur im nannobereich für gut befindet. auch diese leute kennen keinen einzigen. wo diese massen sein sollen die das für gut befinden ist vielen unerklärlich. vielleicht leben die auf einem anderen planeten und du bist auch da :kopfkratz:

THEMA: ZENSUR!!!!!!! sonst muss ich hier selbst noch zensieren...


:winken:

Du schredderst grad nen Thread!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Forenstarter hat recht: wir waren bei Zensur.

Allerdings: Du stellst einfach so in den Raum, dass Migranten strafrechtlich anders behandelt würden als Deutsche. Sry, aber das ist Quatsch. Migranten haben aufgrund von Ihrem Status im Gegenteil oftmals Nachteile, eben weil sie ggf. abgeschoben werden können. Deutsche kann niemand abschieben.

nee deutsche werden eingeknastet, bei invasoren werden maximal die personalien aufgenommen :))

das wird durch die medienzensur, die ja überall sich ausbreitet, weitestgehend verschwiegen oder aber verdreht wiedergegeben. jetzt werden weitere möglichkeiten geschaffen das sich die leute nicht untereinander informieren können um diesen umtriebigen invasoren das (verbrecherische) leben zu erleichtern :mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
....das gilt wohl für alle Menschen in ihrem eigenen Land, du Genie. Möchtest du eine Sonderregelung für Deutsche einführen?

ja demnächst werden deutsche, die mit der invasorenpolitik nicht einverstanden sind, in entsprechende lager zur erlangung einer erhöhten toleranz gebracht. die eu hat ja dazu schon ein gesetz in der schublade. zum bedauern der (teile) eu fand dieses gesetz bei vorlage noch nicht den entsprechenden anklang :toben:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, ich auch nicht. Du hast "lediglich" geschrieben, "Es wird im Sommer übrigens auch eine Menge Deutsche geben, die Frauen vergewaltigen." Und das Wörtchen auch hat bestimmt nichts zu bedeuten, oder.? Mannomann! Das nennt man Relativierung. Ich wäre dafür, daß Vergewaltigung härter, als Mord abgeurteilt wird, denn es ist schlimmer, als Mord. Schwanz und Sack ab, Zack!;)

und auf ewig mit dem katheder und beutel am gürtel, die strafe hat was. die frauen haben schließlich auch nicht nach abschluss der tat damit abgeschlossen :))

es wird in jedem fall ein deutliches zeichen setzen und massenhaft zum nachdenken jener zukünftigen möglichen täter führen. und wenn es keine zensur geben würde könnte man das bis ins letzte eckchen von australien verbreiten was hier für strafen ins "gemächt" stehen :D
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
und wenn im sommer die jagdsaison eröffnet ist, wie soll es denn bekannt werden wenn doch alles gelöscht und gesperrt wird :kopfkratz:

Mit "Masse zu gross" meine ich die Masse der Migranten.Jeder wird sein persönliches Erlebnis haben.In den Köpfen der Opfer kann man nichts löschen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mit "Masse zu gross" meine ich die Masse der Migranten.Jeder wird sein persönliches Erlebnis haben.In den Köpfen der Opfer kann man nichts löschen.

sicher kann man in den köpfen der opfer nichts löschen. manche werden ihr leben lang (vorausgesetzt sie überleben) daran zu knabbern haben.

leider wird ja jetzt schon alles möglichst unter dem deckmäntelchen der verschwiegenheit gehalten. durch twitter, fazebook und co wird es aber doch öffentlich. was wenn das alles dort jetzt gelöscht, die accounts gesperrt werden. wie soll es dann an die breite öffentlichkeit gelangen ?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mit "Masse zu gross" meine ich die Masse der Migranten.Jeder wird sein persönliches Erlebnis haben.In den Köpfen der Opfer kann man nichts löschen.

Die Masse an Migranten braucht halt einen Beschäftigung. Darüber sollte man nachdenken. Warum bildet man die Migranten die nicht in der Bundeswehr aus und setzt sie dann in den Kriesengebieten ein. Auch für den Wiederaufbau. Ich bin mir sicher, dass das auch die Flut nach Deutschland verringern würde. Zudem ist unsere Truppenstärke mehr als nur eine laues Lüftchen in Anbetracht der enstehenden Konflikte. Ich wäre langsam schon ganz gerne wieder wehrhaft.

Mit rosa Wattebäuschchen möchte ich mich nicht verteidigen müssen.

wv
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Masse an Migranten braucht halt einen Beschäftigung. Darüber sollte man nachdenken. Warum bildet man die Migranten die nicht in der Bundeswehr aus und setzt sie dann in den Kriesengebieten ein. Auch für den Wiederaufbau. Ich bin mir sicher, dass das auch die Flut nach Deutschland verringern würde. Zudem ist unsere Truppenstärke mehr als nur eine laues Lüftchen in Anbetracht der enstehenden Konflikte. Ich wäre langsam schon ganz gerne wieder wehrhaft.

wv

deutsche wehrhaftigkeit ist in diesem land nicht erwünscht. wohlmöglich auch ein grund warum nach möglichkeiten gesucht wird deutschen die zugänge zu twitter und co langsam zu verringern bzw komplett abzunehmen ?
könnten deutsche in absehbarer zeit auf die idee kommen zwecks wehrhaftigkeit sich gleichermaßen zusammen zu finden wie zb in kiel, als die 2 migranten quasi nach verstärkung gerufen haben um diese 3 mädchen zu verfolgen ?
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Masse an Migranten braucht halt einen Beschäftigung. Darüber sollte man nachdenken. Warum bildet man die Migranten die nicht in der Bundeswehr aus und setzt sie dann in den Kriesengebieten ein. Auch für den Wiederaufbau. Ich bin mir sicher, dass das auch die Flut nach Deutschland verringern würde. Zudem ist unsere Truppenstärke mehr als nur eine laues Lüftchen in Anbetracht der enstehenden Konflikte. Ich wäre langsam schon ganz gerne wieder wehrhaft.

Mit rosa Wattebäuschchen möchte ich mich nicht verteidigen müssen.

wv

Wie habe ich das denn jetzt zu verstehen?
"Flüchtlinge" die kein Deutsch sprechen und vor der Gewalt fliehen
sollen bei der Bundeswehr ausgebildet werden ohne Gültigen Pass
und sollen dann Rechtspopulisten wie Volkmar/Eisbärin oder dem Dänemarkfreak
Deutschland in Syrien verteidigen.

MfG Geraldo
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
deutsche wehrhaftigkeit ist in diesem land nicht erwünscht.

Wenn der Euro-Raum zusammenbricht wird wehrhaftigkeit sicherlich eine wichtige Rolle spielen. Es soll auch geordnet ablaufen und dabei spielt das Kräfteverhältnis schon eine Rolle. Aber auch die Einwanderer dazu auszubilden um in ihrer Heimat beim Wiederaufbau zu helfen wird uns langfristig Kosten ersparen.

wv
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie habe ich das denn jetzt zu verstehen?
"Flüchtlinge" die kein Deutsch sprechen und vor der Gewalt fliehen
sollen bei der Bundeswehr ausgebildet werden ohne Gültigen Pass
und sollen dann Rechtspopulisten wie Volkmar/Eisbärin oder dem Dänemarkfreak
Deutschland in Syrien verteidigen.

MfG Geraldo

wenn du dich doch so gut auskennst mit "rechts", dann sag mal wie du das dann siehst das die hiesige regierung die jaze-regierung in der ukraine unterstützt ?

das wurde ja noch öffentlich in den medien bekannt gegeben und fiel noch nicht unter die zensur, auch wenn es nur am rande erwähnung fand.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.618
Punkte Reaktionen
56.867
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie habe ich das denn jetzt zu verstehen?
"Flüchtlinge" die kein Deutsch sprechen und vor der Gewalt fliehen
sollen bei der Bundeswehr ausgebildet werden ohne Gültigen Pass
und sollen dann Rechtspopulisten wie Volkmar/Eisbärin oder dem Dänemarkfreak
Deutschland in Syrien verteidigen.

MfG Geraldo

Nein. Syrien in Syrien. Als Syrer. Erscheint mir schlüssig. Warum sollten junge, wehrfähige Syrer, hier verweilen, während junge Deutsche Soldaten in Syrien kämpfen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Nö, dieser Antrag wurde aus sachlichen Gründen abgelehnt. Rheinvertiefung, wie doof...
Bald nur noch E-Autos
Kann es sein, dass ihr beide ein altes Ehepaar seid? Das liest sich so, als wenn ihr...
Unterwerfung als Spektakel
Oben