Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nord-Stream 2, macht sich Deutschland abhängig?

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.967
Punkte Reaktionen
50.785
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Aber aber, du Dummerchen, wer den Beitragsverlauf beachtet, dem fallen Hinweise wie z.B. Erlöse und Erträge auf.

Hast wohl nie eine entsprechende schulische "Vertretung" besucht. 🤣 🤣
Versuchst Du wieder Haare zu spalten um ein wenig Krawall zu machen?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.814
Punkte Reaktionen
17.434
Punkte
65.520
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.967
Punkte Reaktionen
50.785
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wortklauberei, Haarspalterei und Verdrehungen von geschriebenes fallen nachweislich und ausschließlich in dein Metier.
Hör auf zu stänkern und trage statt dessen etwas zum Sachverhalt "Länderfinanzausgleich" bei. Dabei geht es nämlich, wie jeder(1) unschwer erkennen kann, keinesfalls um Betriebswirtschaft.

(1) Jeder, der kein Dummvogel ist. Dummvögeln muss man alles mehrfach erklären, und selbst dann ist ein Lerneffekt nicht gewährleistet.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.814
Punkte Reaktionen
17.434
Punkte
65.520
Geschlecht
Hör auf zu stänkern und trage statt dessen etwas zum Sachverhalt "Länderfinanzausgleich" bei. Dabei geht es nämlich, wie jeder(1) unschwer erkennen kann, keinesfalls um Betriebswirtschaft.

(1) Jeder, der kein Dummvogel ist. Dummvögeln muss man alles mehrfach erklären, und selbst dann ist ein Lerneffekt nicht gewährleistet.
Ich stänkere doch nicht, sondern habe sach- und fachlich einen Hinweis abgegeben, auf den du ungebührend geantwortet hattest. Du schreibst doch immer mit der großen Klappe, dass du dich zu sach- und fachlich geschriebenen Beiträgen unbedingt sach- und fachlich äußern wirst. War wohl mal wieder eine der vielen Lügen von dir.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.690
Punkte Reaktionen
14.711
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich meine Umsatz, so wie ich es schrieb.

Wenn wir beide uns gegenseitig für je 10 Euro die Haare schnippeln, haben wir das BIP um 20 Euro gesteigert.
...und der Ertrag wäre dann die zwei Frisuren.
Ertrag, Erlös, und von mir aus auch Gewinn kannst Du Dir selbst ausrechnen.
Brauche ich nicht. Ich arbeite in solchen Fällen wo Volkswirtschaften verglichen werden mit dem BIP.
Das sollte so sein, ist aber nicht so.
Da es um die Staatsbürgerschaft geht wird es wohl so sein. Oder haben die Bayern ein eigenes Staatsbürgerschaftsrecht?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.967
Punkte Reaktionen
50.785
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich stänkere doch nicht, sondern habe sach- und fachlich einen Hinweis abgegeben, auf den du ungebührend geantwortet hattest. Du schreibst doch immer mit der großen Klappe, dass du dich zu sach- und fachlich geschriebenen Beiträgen unbedingt sach- und fachlich äußern wirst. War wohl mal wieder eine der vielen Lügen von dir.
Hältst Du dieses Gestänkere etwa für einen sachlich fachlichen Hinweis?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.967
Punkte Reaktionen
50.785
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...und der Ertrag wäre dann die zwei Frisuren.
Nein. Der Ertrag wären die Arbeitseinkommen.
Brauche ich nicht. Ich arbeite in solchen Fällen wo Volkswirtschaften verglichen werden mit dem BIP.
Von mir aus. Da aber offensichtlich das BIP nicht die Grundlage des Länderfinanzausgleichs ist, liegst Du wenigstens an der Stelle falsch damit.
Da es um die Staatsbürgerschaft geht wird es wohl so sein. Oder haben die Bayern ein eigenes Staatsbürgerschaftsrecht?
Im Prinzip ja, aber andere Behörden mit anderen Arbeitsweisen. Es gab sogar mal einen Innenminister, der genug Rückgrat zeigte, einen jugendlichen Intensivstraftäter abzuschieben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.884
Punkte Reaktionen
59.800
Punkte
88.486
Geschlecht

Aber aber, du Dummerchen, wer den Beitragsverlauf beachtet, dem fallen Hinweise wie z.B. Erlöse und Erträge auf.

Hast wohl nie eine entsprechende schulische "Vertretung" besucht. 🤣 🤣
Du Hilfsschüler scheinst hier so ziemlich alle belehren zu wollen . Interessant. Weiter so.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.967
Punkte Reaktionen
50.785
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja, genauso sach- und fachlich wie z.B. dein Hinweis " Dummvögelchen".
Tja, mein Lieber: Wie man hineinruft, so schallt es heraus!

Wie ich schon sagte: Dummvögel sind eben nicht in der Lage, sachlich zu diskutieren. Das zieht sich als roter Faden durch Deine Beiträge.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.814
Punkte Reaktionen
17.434
Punkte
65.520
Geschlecht
Du Hilfsschüler scheinst hier so ziemlich alle belehren zu wollen . Interessant. Weiter so.

Tja, mein Lieber: Wie man hineinruft, so schallt es heraus!

Wie ich schon sagte: Dummvögel sind eben nicht in der Lage, sachlich zu diskutieren. Das zieht sich als roter Faden durch Deine Beiträge.
Toll, jetzt habt ihr beide euch ja wieder zusammengefunden und könnt euch in den Armen liegend zum Lied anstimmen:

1679315697477.png
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.802
Punkte Reaktionen
11.199
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was heißt hier ablenken....erstens....wenn es euch so gut geht, warum dann noch Hilfe....
gemessen an der größe des Bundeslandes seit ihr schlechter und was die Asylanten geschichte betrifft....na ja ...wer mit Bayerischen Ausgleichgelder so rumwirft , braucht sich nicht wundern, wenn alle zu euch wollen....
Wer hier ablenkt bist du....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.802
Punkte Reaktionen
11.199
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Letztlich meinen wir das Gleiche und die Reize anderer Regionen nicht sehen zu wollen steht jedem frei. Du wirst dann auch verstehen, wenn man sich zur Energieversorgung von Bayern den Thüringer Wald nicht versauen lassen will. Zudem steht eurer Industrie frei sich noch einmal Gedanken über ihren Standort zu machen.
Spöckes.....wir in Bayern konnten und könnten uns Energiemässig selbst versorgen, nur wollen die grünen Fanatiker das nicht sehen wollen...
lieber Kohledreck als Atomkraft...
Was denkst du, warum ganz Deutschalnd und viele Fremde Urlaub in Bayern machen....geiss nicht weil wir ünerall Grüne Windräder stehen haben...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.802
Punkte Reaktionen
11.199
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eurer Industrie? Ich hab bewusst Agrar im Kontra zur Landwirtschaft gesetzt. Genauso wie ein Traktor nicht wirklich ein Trecker ist. Einen Trecker kann man auch bei Regen fahren. Bei einem Traktor wird man im Regen pitschnass.

Ich kann mir aktuell "keine Schuhe kaufen". Unmöglich. Nicht weil das Geld fehlt, nein die Möglichkeit, Schuhe zu kaufen, fehlt. Ginge es nach mir, würde ich die Industrie weltweit komplett runter setzen. Und wieder handwerkliche Schuster zulassen.
(y) (y) (y)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Messias
ich habe schon kapiert, dass Du ein Dogmen-Magier bist. ich nicht. Nee, eher wenig...
alle sind froh das der...
In den USA war das aber notwendig, um Präzedenzfälle zu schaffen. Ohne diese Prozesse...
Immanenter Wahlbetrug
Oben