Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NSU. Beate Z. Seit 9 Jahren unschuldig im dt. Gefängnis

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Norbert Steinbach
am 23. Jun. 2020 um 23:11 Uhr
BfeD - NSU – Beate Z. ist unschuldig! - Ein Buch über Hintergründe und Funktion des sog. „Nationalsozialistischen Untergrundes“ +++Band 1 der Reihe "Getürkte Attentate/Geplante Morde"+++ Durchgehend vierfarbig mit zahlreichen Abbildungen.

Es läuft eigentlich stets nach dem gleichen Muster ab. – Aber wer merkt es schon?

Seit Jahrhunderten benötigt jedes Herrschaftssystem einen Popanz, auf den man nach entsprechender Massage durch Priester, Lehrer, Journalisten und andere Therapeuten die dumm gehaltene Population eindreschen läßt, um von den eigenen, latent kriminellen Handlungen abzulenken.

Um das Jahr 2010 herum war es für die herrschenden Lobbies in der Bundesrepublik Absurdistan wieder einmal an der Zeit, einen neuen Popanz aus dem Hut zu zaubern. Im Zeitalter der medialen Reizüberflutung ist der Verschleiß an derartigen Schreckgestalten höher als bisher, da deren Halbwertzeit geringer ist.

Daher entschlossen sich unsere „repräsentativen Demokraten“ in Legislative, Judikative und Exekutive, als neue vermeintliche Bedrohlichkeit den NSU zu konstruieren. Denn die Synagogenschmierereien der fünfziger Jahre, das Oktoberfest-Attentat 1980 und die brennenden Häuser „ausländischer Mitbürger“ in den achtziger und neunziger Jahren schienen an propagandistischer Wirkkraft nachgelassen zu haben.

Eine herangewachsene Generation neuer Dummies benötigte einen neuen Nasenring, an dem man sie durch die pluralistische Manege ziehen kann.

In dieser reichhaltig bebilderten Broschüre werden die Hintergründe des NSU akribisch ausgeleuchtet und seine Funktion erklärt. 240 Fußnoten sichern die dargelegten Fakten ab.

Machen wir uns als wohlanständige Bürger mit guter Kinderstube nichts vor, auch wenn es unvorstellbar erscheint: dieses pseudo-demokratische System ist kriminell, und es scheut auch vor Mord nicht zurück.

Dem NSU-Phänomen ähnlich sind das Oktoberfest-"Attentat" 1980 in München, aber auch der Barschel-"Selbstmord" 1987, die "ausländerfeindlichen Ausschreitungen" in Rostock-Lichtenhagen 1992, die "durch Neo-Nazis verübten Brandstiftungen und Mordanschläge an ausländischen Mitbürgern" in Mölln 1992 und in Solingen 1993 sowie der tiefe Sturz des F.D.P.-Politikers Jürgen Möllemann 2003. Zu diesen Themen wird der Schelm weitere Reihentitel veröffentlichen.

178 Seiten, zahlreiche Abbildungen, durchgehend vierfarbig, Broschur, Format DIN A 5

ISBN 978-3-947190-77-5 - Nur € 15,—


LG
Debi

Perfekt. Das muß ich auch unbedingt lesen ...
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Hase du bleibst hier!

Du darfst auch dazu deine Meinung sagen. Was willst du eigentlich? So ganz ehrlich wie in den nicht öffentlichen Facebook-Gruppen wo ihr ja euer wahres Gesicht zeigt wenn ihr unter euch seid.

Wer ist "Ihr"?
Im Fratzenbuch bin ich nicht.
Allerdings nutze ich so etwas ähnliches.
vk.com.


Schmunzel
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Perfekt. Das muß ich auch unbedingt lesen ...

Falls Du ausführlich und bis in's Detail wissen willst, was da los war kann ich Dir einen Tipp geben, der ist allerdings sehr zeitintensiv.
Also, falls es Dich besonders interessiert.

https://www.politikforen.net/showth...-quot-NAZI-Hysterie-und-der-Verfassungsschutz

Habe dort damals aktiv mit geschrieben.

In #2 schrieb 2006 jemand:

AW: Rätselhafte Mordserie

sollten diese widerlichen morde einen rechtsradikalen hintergrund haben, ist hier definitiv die hölle los.




Bis # 300 (2006-2011) haben wir uns echt nen Kopf gemacht, was da wohl los ist. Jahrelang. Und keine Erklärung gefunden. Die geschriebenen Beiträge in diesem Strang hatten zum Schluss mehrere Monate Differenz.

Aber dann, am 08.11.2011 brannte das Wohnmobil in Stregda.
Endlich kamen Erkenntnisse in den Strang und es wimmelte von Beiträgen.

Die vereinte Schwarmintelligenz des Internet recherchierte.

Die Hölle ging wirklich los.
Für den Verfassungsschutz.

Also, wenn Du Fragen hast, ich fühle mich da als kompetenter Ansprechpartner.

LG
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wer ist "Ihr"?
Im Fratzenbuch bin ich nicht.
Allerdings nutze ich so etwas ähnliches.
vk.com.


Schmunzel
Debitist

Was du schreibst habe ich schon zu oft von anderen gelesen. Deshalb verfalle ich schon mal gerne ins "ihr". Und ich weiß das so Denkende gerne auf Facebook in spziellen Gruppen gern vom Leder ziehen. Ist halt so. Passt in die Schublade.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Was du schreibst habe ich schon zu oft von anderen gelesen. Deshalb verfalle ich schon mal gerne ins "ihr". Und ich weiß das so Denkende gerne auf Facebook in spziellen Gruppen gern vom Leder ziehen. Ist halt so. Passt in die Schublade.

Nun ja, Schubladendenken ist ja erwünscht.

Habe übrigens mal genau so gedacht wie Du.

Sozialdemokratisch.


https://www.youtube.com/watch?v=SJnmZmy8IEU


Themenbezogen auf hiesigen Strang:


Altkanzler Schmidt (Helmut) hat dann mal in einer Talkshow geäußert: "Noch viel Schlimmer als Terrorismus ist der Staatsterrorismus. Aber belassen wir es dabei."

Denk mal darüber nach.


LG
Debitist
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Falls Du ausführlich und bis in's Detail wissen willst, was da los war kann ich Dir einen Tipp geben, der ist allerdings sehr zeitintensiv.
Also, falls es Dich besonders interessiert.

https://www.politikforen.net/showth...-quot-NAZI-Hysterie-und-der-Verfassungsschutz

Habe dort damals aktiv mit geschrieben.

In #2 schrieb 2006 jemand:

AW: Rätselhafte Mordserie

sollten diese widerlichen morde einen rechtsradikalen hintergrund haben, ist hier definitiv die hölle los.




Bis # 300 (2006-2011) haben wir uns echt nen Kopf gemacht, was da wohl los ist. Jahrelang. Und keine Erklärung gefunden. Die geschriebenen Beiträge in diesem Strang hatten zum Schluss mehrere Monate Differenz.

Aber dann, am 08.11.2011 brannte das Wohnmobil in Stregda.
Endlich kamen Erkenntnisse in den Strang und es wimmelte von Beiträgen.

Die vereinte Schwarmintelligenz des Internet recherchierte.

Die Hölle ging wirklich los.
Für den Verfassungsschutz.

Also, wenn Du Fragen hast, ich fühle mich da als kompetenter Ansprechpartner.

LG
Debitist

Danke! Ich habe auch sehr viel von NSU Leaks, den LKA, BKA und BAO-Akten und den gängigen Massenmedien gelesen. Der Strang aus dem HPF ist natürlich bekannt. Das angebotene Büchlein, was so mit die beste Zusammenfassung zum NSU überhaupt ist.
Vor allem auf das politische Interesse "unserer Dämokraten", wird logisch nachvollziehbar dargestellt.

Es war von Anfang an ein Schauprozess, denn eigentlich sollte Beate Z. durch die Sprengung ihres Wohnhauses gar nicht mehr leben.
Nun überlebte sie wider erwartend doch und dieser Staat machte dann einen Riesenschauprozess um sie. Einer Frau, der er nichts nachweisen konnte, aber immerhin ein Druckmittel hatte: ihre Tochter.

15.00 EUR sind nicht die Welt. Aber wen interessiert das schon. Bundesliga und McDonalds sind doch allemal geiler!
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Nun ja, Schubladendenken ist ja erwünscht.

Habe übrigens mal genau so gedacht wie Du.

Sozialdemokratisch.


https://www.youtube.com/watch?v=SJnmZmy8IEU


Themenbezogen auf hiesigen Strang:


Altkanzler Schmidt (Helmut) hat dann mal in einer Talkshow geäußert: "Noch viel Schlimmer als Terrorismus ist der Staatsterrorismus. Aber belassen wir es dabei."

Denk mal darüber nach.


LG
Debitist

Das bezog sich sicherlich auch auf sein Wissen und Genehmigung des Bombenanschlags (BND etc.) auf der Theriesienwiese 1980 in München, bei der sie 13 Deutsche zerfetzten. Schmidt hatte das zumindest genehmigt. Und große Schuld auf sich geladen, das Schwein.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Themenbezogen auf hiesigen Strang:

Altkanzler Schmidt (Helmut) hat dann mal in einer Talkshow geäußert: "Noch viel Schlimmer als Terrorismus ist der Staatsterrorismus. Aber belassen wir es dabei."
Denk mal darüber nach.
LG
Debitist
Womit du implizierst dass ich nicht nachdenke. Auch ein ganz netter Affront.

Man sollte das was Helmut Schmidt mal gesagt hat immer im Kontext zur Fragestellung und dem Gesamtinterview sehen.
Ich hasse es wenn Zitate aus dem Zusammenhang gerissen werden.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Womit du implizierst dass ich nicht nachdenke. Auch ein ganz netter Affront.

Man sollte das was Helmut Schmidt mal gesagt hat immer im Kontext zur Fragestellung und dem Gesamtinterview sehen.
Ich hasse es wenn Zitate aus dem Zusammenhang gerissen werden.

Ach mach dir darüber keine Sorgen. Das ist so schon völlig korrekt und der Kontext "Terrorismus" kam vorab zur Sprache. Schmidt verweist auf den (dämokratischen) Staatsterrorismus, den er als die schlimmste Form von T. bezeichnet.

Tja, 13 zerfetzte Deutsche sind seine Hypothek und die Hypothek des Schweins FJS. (CSU)
Gespuckt sei auf ihre Gräber.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das bezog sich sicherlich auch auf sein Wissen und Genehmigung des Bombenanschlags (BND etc.) auf der Theriesienwiese 1980 in München, bei der sie 13 Deutsche zerfetzten. Schmidt hatte das zumindest genehmigt. Und große Schuld auf sich geladen, das Schwein.

Ach mach dir darüber keine Sorgen. Das ist so schon völlig korrekt und der Kontext "Terrorismus" kam vorab zur Sprache. Schmidt verweist auf den (dämokratischen) Staatsterrorismus, den er als die schlimmste Form von T. bezeichnet.

Tja, 13 zerfetzte Deutsche sind seine Hypothek und die Hypothek des Schweins FJS. (CSU)
Gespuckt sei auf ihre Gräber.


Das war ein rechtsextremistischer Bombenanschlag aus dem Dunstkreis der Wehrsportgruppe Hoffmann. Ziemlich dreist diese Form der Geschichtsfälschung die ihr hier betreibt.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Das war ein rechtsextremistischer Bombenanschlag aus dem Dunstkreis der Wehrsportgruppe Hoffmann. Ziemlich dreist diese Form der Geschichtsfälschung die ihr hier betreibt.

Nein, war es nicht. Leider irrst du dich oder behauptest wissentlich Falsches. Hoffmann hatte damit absolut gar nichts zu tun. Brandanschlag 1993 in Solingen und der NSU sind ja auch staatsterroristische Schweinereien. So auch München 1980.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Das bezog sich sicherlich auch auf sein Wissen und Genehmigung des Bombenanschlags (BND etc.) auf der Theriesienwiese 1980 in München, bei der sie 13 Deutsche zerfetzten. Schmidt hatte das zumindest genehmigt. Und große Schuld auf sich geladen, das Schwein.

Schmidt genehmigt?! Das glaube ich nicht!
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Schmidt genehmigt?! Das glaube ich nicht!

Muß er wohl. Bundesdeutsche Geheimdienste morden nicht, ohne aus dem Kanzleramt grünes Licht dazu zu erhalten. Normalerweise gibt die dämokratische Politik Anweisungen an die Geheimdienste etwas zu tun. Aus diesem "etwas" erzeugen dann Politiker die Rahmenbedingungen, aus der sie neue Gesetze schaffen bzw. eine Stimmung, die sie zum Instrumentalisieren brauchen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.105
Punkte Reaktionen
9.804
Punkte
50.820
Muß er wohl. Bundesdeutsche Geheimdienste morden nicht, ohne aus dem Kanzleramt grünes Licht dazu zu erhalten. Normalerweise gibt die dämokratische Politik Anweisungen an die Geheimdienste etwas zu tun. Aus diesem "etwas" erzeugen dann Politiker die Rahmenbedingungen, aus der sie neue Gesetze schaffen bzw. eine Stimmung, die sie zum Instrumentalisieren brauchen.

Die deutschen Geheimdienste gelten bei den wirklichen Profis in Rußland, USA,China, Israel als lächerliche Dilettanten.Die Staatssicherheit schnitt besser ab.:coffee:
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nein, war es nicht. Leider irrst du dich oder behauptest wissentlich Falsches. Hoffmann hatte damit absolut gar nichts zu tun. Brandanschlag 1993 in Solingen und der NSU sind ja auch staatsterroristische Schweinereien. So auch München 1980.

Klar. Alles abstreiten und leugnen. Ist ja nichts Neues in der Ecke in der du stehst.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Womit du implizierst dass ich nicht nachdenke. Auch ein ganz netter Affront.

Man sollte das was Helmut Schmidt mal gesagt hat immer im Kontext zur Fragestellung und dem Gesamtinterview sehen.
Ich hasse es wenn Zitate aus dem Zusammenhang gerissen werden.

Dann erzähle mal, was Du denkst, was H. Schm. gemeint hat, welcher Zusammenhang besteht und was da aus dem Zusammenhang gerissen ist.

Ich warte.

LG
Debitist
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Die deutschen Geheimdienste gelten bei den wirklichen Profis in Rußland, USA,China, Israel als lächerliche Dilettanten.Die Staatssicherheit schnitt besser ab.:coffee:

In der BRD wird "Staatssicherheit" so definiert, daß diese Organisationsform des Volkes sicher ist vor dem Volk. Meines Wissens wächst die Staatssicherheit der BRD jedes Jahr mit dem schrittweise Verschwinden des deutschen Volkes in Deutschland. Kurzum: die BRD und seine Führung machen alles richtig.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Klar. Alles abstreiten und leugnen. Ist ja nichts Neues in der Ecke in der du stehst.

Mehr hast du wirklich nicht auf Tasche? Hoffmann war es nicht, sollte aber in Verbindung mit der Ermordung von 13 Deutschen durch BRD-Staatsorgane gebracht werden. Ja, das stimmt zumindestens. Aber hier geht es ja um den weiteren False-Flag "NSU" der BRD. Ex-Generalbundesanwalt Range, unvermittelt gestorben nach dieser Aussage in der FAZ, hat den NSU ja als den "911" der BRD bezeichnet.

Und hier geht es in erster Linie um den NSU. Wenn ich zum 13-fach Mord von Schmidt und Strauss einen Strang mal aufmachen sollte, dann können wir dort gerne weiter über jenen 40-Jahre alten FF diskutieren.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Dann erzähle mal, was Du denkst, was H. Schm. gemeint hat, welcher Zusammenhang besteht und was da aus dem Zusammenhang gerissen ist.

Ich warte.

LG
Debitist

@Debi,
hast du das NSU Buch weiterempfohlen?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.105
Punkte Reaktionen
9.804
Punkte
50.820
In der BRD wird "Staatssicherheit" so definiert, daß diese Organisationsform des Volkes sicher ist vor dem Volk. Meines Wissens wächst die Staatssicherheit der BRD jedes Jahr mit dem schrittweise Verschwinden des deutschen Volkes in Deutschland. Kurzum: die BRD und seine Führung machen alles richtig.

Wenn die nationale Opposition sich nicht gegen die staatlichen Organe zu wehren weiß, hat sie ihre Fehler ehrlich aufzuarbeiten.Das geschieht aber nie.:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Kein Wunder,steht doch im Ghetto kein Stein mehr übereinander.Es gibt weder...
Eurovision Song Contest...
Es wäre mal interessant von diesen Diversen zu erfahren , wer oder was ihre Eltern...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben