Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NSU. Beate Zschäpe ist unschuldig!

OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Nein hätte jetzt auch keine Zeit ab kommenden Montag neuen Job und 4 Fotobücher die erstellt werden wollen .
Gerade vom Gardasee zurück !
Schade. Ich habe es weiterempfohlen und die Rückmeldungen aus meinem Bekanntenkreis waren das allemal wert! Es ist eben eine "Ohrfeige", die man nie wieder vergißt....
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Im November 2021 sitzt Beate Zschäpe, angeblich Mitglied des "NSUs", 10 Jahre im deutschen Gefängnis.

Mittlerweile wissen die meisten, daß sie dort im Sinne der 27 Anklagepunkte völlig unschuldig einsitzt, denn Beweise für ihre Schuld gibt es nicht,
sieht man einmal von diesem "ominösem Geständnis der Selbstbezichtigung" ab!

Wer kann dazu Literatur empfehlen, so wie es Nikolai Nerling im obigen Video macht?
Warum läßt die CDU-Regierung Beate Zschäpe dennoch nicht frei und wird sie auch nie freilassen?
Ideen?
Du betreibst hier nur Werbung für ein Buch dass keinen interessiert. Sie sitzt ihre Strafe ab. Fertig.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Du betreibst hier nur Werbung für ein Buch dass keinen interessiert. Sie sitzt ihre Strafe ab. Fertig.
Natürlich mache ich das! Findest du das nicht ungerecht? Man sitzt ein für etwas, was man nicht getan hat? Ach so, ich vergaß, bei dir geht Ideologie vor Gerechtigkeit und Wahrheit. Stimmt, sorry, hatte ich vergessen ...
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Die arme Sau hat ganz einfach die falsche Hautfarbe.
In der Bundesrepublik kommen Deutsche ganz zum Schluß. Das mag stimmen. Ich denke, man sollte stets für das Richtige eintrete, unabhängig davon, ob einem die Person nun liegt oder nicht. Die B. sitzt unschuldig im Gefängnis. Und diese Ungerechtigkeit jährt sich im November zum 10. Mal!

Was meint ihr, wie die Regierung uns dies um die Ohren hauen wird?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.905
Punkte Reaktionen
50.606
Punkte
88.820
Geschlecht
--
In der Bundesrepublik kommen Deutsche ganz zum Schluß. Das mag stimmen. Ich denke, man sollte stets für das Richtige eintrete, unabhängig davon, ob einem die Person nun liegt oder nicht. Die B. sitzt unschuldig im Gefängnis. Und diese Ungerechtigkeit jährt sich im November zum 10. Mal!

Was meint ihr, wie die Regierung uns dies um die Ohren hauen wird?
Naja, so ganz unschuldig ist sie wohl nicht. Nur das Strafmaß ist vom "Krampf gegen rechts" maßgeblich getrieben.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.603
Punkte Reaktionen
1.805
Punkte
64.820
Geschlecht

Im November 2021 sitzt Beate Zschäpe, angeblich Mitglied des "NSUs", 10 Jahre im deutschen Gefängnis.

Mittlerweile wissen die meisten, daß sie dort im Sinne der 27 Anklagepunkte völlig unschuldig einsitzt, denn Beweise für ihre Schuld gibt es nicht,
sieht man einmal von diesem "ominösem Geständnis der Selbstbezichtigung" ab!

Wer kann dazu Literatur empfehlen, so wie es Nikolai Nerling im obigen Video macht?
Warum läßt die CDU-Regierung Beate Zschäpe dennoch nicht frei und wird sie auch nie freilassen?
Ideen?
Zschäpe wurde nicht aus dem Weg geräumt, weil man dieses Spektakel für das dumme Volk brauchte, sie sollten sehen was für böse "Nazis" in unserem Land ihr unwesentreiben.

Ihr habt es immer noch nicht verstanden!!! Warum sind die Akten für 100 Jahre verschlossen? Zschäpe kommt nicht aus dem Knast, weil dies nicht gut wäre *lol* weder für die Politik und auch nicht für sie, halt eine Win- Win Situation.

Dem Mädel wird es irgendwann schon gut gehen, es braucht halt Zeit, du weißt doch nen bissel Gras muss wachsen *lach*
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.703
Punkte Reaktionen
25.171
Punkte
40.520
Geschlecht
Du betreibst hier nur Werbung für ein Buch dass keinen interessiert. Sie sitzt ihre Strafe ab. Fertig.

Nur weil es Dich nicht interessiert, so kann es für andere DENKENDE von Interesse sein!
Und ja, sie sitzt ihre Strafe ab, eine Strafe deren Höhe durch politische Schachzüge und einem Indizienprozess zustande kam!
Da war Frau Hilde Benjamin noch ein "Lehrling" gegen die heutige Justiz!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.603
Punkte Reaktionen
1.805
Punkte
64.820
Geschlecht
Nur weil es Dich nicht interessiert, so kann es für andere DENKENDE von Interesse sein!
Und ja, sie sitzt ihre Strafe ab, eine Strafe deren Höhe durch politische Schachzüge und einem Indizienprozess zustande kam!
Da war Frau Hilde Benjamin noch ein "Lehrling" gegen die heutige Justiz!
Man muss es solchen Menschen nicht erklären, du bist Energie, nimm diese Energie und investiere sie für Dich und die die du Liebst, die in dieser Zeit an deiner Seite stehen. Das ist der Weg. Das ist unser aller Weg.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.703
Punkte Reaktionen
25.171
Punkte
40.520
Geschlecht
Hast Du Mark Aurel gelesen?
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Naja, so ganz unschuldig ist sie wohl nicht. Nur das Strafmaß ist vom "Krampf gegen rechts" maßgeblich getrieben.
Dann müßtet du das näher erläutern. Außer den "roten Heringen" wie diese Pink-Panther-Videos gibt es nix, sieht man einmal von dem "Geständnis" von Beate Zschäpe ab. Das muß man gelesen haben und gleichzeitig die Kapitel im Buch über die Anklagepunkte um zu begreifen, daß wir alle betrogen wurden.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Mich interessiert es. Weil da bestimmt ziemlich viel Wahres drin steckt.
Dachte Du hast doch schon das Buch gelesen. Jedenfalls die 1. Auflage....
Hab es mal auch e-Bay für schlappe 32 EUR gesehen,
obwohl es damals 15 kostete.
Das war dann schnux weiterverkauft.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.179
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
Dachte Du hast doch schon das Buch gelesen. Jedenfalls die 1. Auflage....
Hab es mal auch e-Bay für schlappe 32 EUR gesehen,
obwohl es damals 15 kostete.
Das war dann schnux weiterverkauft.
In der brd , die gottseidank weit weg ist, beschäftige ich mich schon länger mit den Lügen der Gesellschaft selber, denen der Unternehmer und der Politiker.
Jeder afrikanische Bananenstaat kann diesbezüglich von der brd "lernen".

Ich denke, erst wenn Europa die brd unter sich aufteilt und auflöst, verschwinden Islam und Nationalhass wieder vollständig aus Europa.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
In der brd , die gottseidank weit weg ist, beschäftige ich mich schon länger mit den Lügen der Gesellschaft selber, denen der Unternehmer und der Politiker.
Jeder afrikanische Bananenstaat kann diesbezüglich von der brd "lernen".

Ich denke, erst wenn Europa die brd unter sich aufteilt und auflöst, verschwinden Islam und Nationalhass wieder vollständig aus Europa.
Reicht denn Israels Herrschaft über das deutsche Volk nicht? Warum sollten die beherrschten Franzosen oder Briten die BRD aufteilen?
Macht doch keinen Sinn.

Außerdem geht es hier um Staatsterror und nicht unserer FH, wobei das eine von dem anderen eigentlich nicht zu trennen ist.
Also, was macht Dein Buch?
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Frage: Wenn eine Regierung Deutsche erschiessen läßt und dann erzählt, die emotionale Bindung an das Volk sei "Hass" und "Gift",
kann man so einer Gruppe trauen, wenn sie einen impfen wollen?

Unter dem Mikroskop der Impfstoff von BionTech, der nach 11 Minuten seltsame Kristalle bildet.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.179
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
Reicht denn Israels Herrschaft über das deutsche Volk nicht? Warum sollten die beherrschten Franzosen oder Briten die BRD aufteilen?
Macht doch keinen Sinn
Die Juden sehen den Selbsthass der Deutschen weidlich amüsiert an , über den Europa schließlich zu einem islamischen Kontinent werden wird, wenn die europäischen Nationen aus Bequemlichkeit dem Deutschen Treiben weiter zusehen.

Dabei arbeiten die Deutschen freiwillig an ihrer Selbstauslöschung.

Ich habe jetzt vernehmen können, dass Biodeutsche es rassistisch finden, neben Moslems eine Currywurst zu essen. Das sei Islamfeindlichkeit.

Meinst Du nicht auch, so ein Volk ( abzüglich 10% höchstens) sind ein ärgerlicher Treppenwitz ? Wozu soll sowas existieren?
Ich kann die diesbezüglich harten Attacken von Sunbeam im hpf gut nachvollziehen.
Außerdem geht es hier um Staatsterror
Den es ohne so ein Volk gar nicht geben würde. Das alles kommt aus der Mitte der Gesellschaft.
Und nicht von irgendeinem Merkeldiktator, dem sich das Volk nach großem Kampf dagegen geschlagen werden musste, da die Führung noch israelische Eliteeinheiten dazugeholt hätte.
Die Rechten täuschen sich grundlegend, ihr Volk als reines Opfer zu sehen.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


Wenn Lügner Moral heucheln,
wird es wirklich unerträglich!

Freiheit für Beate Zschäpe!
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952


Wenn Lügner Moral heucheln,
wird es wirklich unerträglich!

Freiheit für Beate Zschäpe!
Diese Frau mag zwar Dreck am Stecken gehabt haben, rechtfertigt jedoch diese politische Entscheidung nicht. Das Gericht war m.E. in seiner Entscheidung befangen und nicht neutral.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Forum für echte kritische...
Von jedem das Beste nehmen und daraus eine gesunde Mischung ! :cool: Mischungen...
Söder: Deutsche sollen...
und wenn, dann wäre es zu flotten Technobeats genau das meine ich ....
Immanenter Wahlbetrug
Oben