Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NSU. Beate Zschäpe ist unschuldig!

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Nein, sie sitzt nicht völlig zu Unrecht ein. Es mag schon sein, dass sie in eine emotionale Abhängigkeit zu den beiden Uwe"s geriet..Aber die Wohnung hat sie selber in die Luft gejagt.
Immerhin kann sie noch hoffen , dass sich die BRD noch großzügig zeigt : in 2024 wird die BRD 75 Jahre und anlässlich solcher Jubiläen wird manchmal eine Amnestie erlassen.Hat ja die DDR auch gemacht als sie 30 oder 35 wurde.
Sie sitzt , weil nach der langen teuren NSU Farce ein(e) Schuldige gebraucht wurde !
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Sie sitzt , weil nach der langen teuren NSU Farce ein(e) Schuldige gebraucht wurde !
Eigentlich wurde sie nicht "gebraucht". Denn eigentlich sollte sie als "Märtyrerin" zerfetzt und verbrannt in ihrer Wohnung liegt.
Aber nachdem sie nun wider erwarten überlebte, machte man die Not zur Tugend und vollführte einen ähm siebenjährigen Mammutprozess (2011-2018 bzw. der Prozess wurde offiziell 2013 eröffnet, als nur 5-jährigen Prozess bis zum Urteil im Juni 2018).

Dieser Mammutprozess bewies vor allem eines: das der Kläger (Staat/Regierung) gar nichts gegen die 3 Deutschen vorzuweisen hatte.

Irgendwie "geil"!

Dieser Bürgerstaat redet vom Recht und Gesetz, und die CDU-Regierung schxxx drauf und steckt eine Unschuldige einfach mal so 10 Jahre innen Knast. Und alle finden das gut!

LOL

Das geht nur, weil die Massenmedien Beate Zschäpe als
- Nazibraut
- Monster
- rassistische Terroristin
- Teufelin

bei allen braven Bürgern unmöglich gemacht haben.

Merkel hätte auch sagen können, die Beate hat nix getan, wir setzen sie trotzdem auf den elektrischen Stuhl.
Einfach weil sie nationalistisch war und ist und wir das so wollen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.981
Punkte Reaktionen
9.712
Punkte
50.820
Eigentlich wurde sie nicht "gebraucht". Denn eigentlich sollte sie als "Märtyrerin" zerfetzt und verbrannt in ihrer Wohnung liegt.
Aber nachdem sie nun wider erwarten überlebte, machte man die Not zur Tugend und vollführte einen ähm siebenjährigen Mammutprozess (2011-2018 bzw. der Prozess wurde offiziell 2013 eröffnet, als nur 5-jährigen Prozess bis zum Urteil im Juni 2018).

Dieser Mammutprozess bewies vor allem eines: das der Kläger (Staat/Regierung) gar nichts gegen die 3 Deutschen vorzuweisen hatte.

Irgendwie "geil"!

Dieser Bürgerstaat redet vom Recht und Gesetz, und die CDU-Regierung schxxx drauf und steckt eine Unschuldige einfach mal so 10 Jahre innen Knast. Und alle finden das gut!

LOL

Das geht nur, weil die Massenmedien Beate Zschäpe als
- Nazibraut
- Monster
- rassistische Terroristin
- Teufelin

bei allen braven Bürgern unmöglich gemacht haben.

Merkel hätte auch sagen können, die Beate hat nix getan, wir setzen sie trotzdem auf den elektrischen Stuhl.
Einfach weil sie nationalistisch war und ist und wir das so wollen.
Gudrun Ensslin und Ulrike Meinhoff waren auch (links)-nationalistisch...und kritisch gegenüber den USA als Führungsmacht des Kapitals und Besatzungsmacht in West-Deutschland.Sind Linke vielleicht doch manchmal eifrigere Patrioten? 🎭
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Gudrun Ensslin und Ulrike Meinhoff waren auch (links)-nationalistisch...und kritisch gegenüber den USA als Führungsmacht des Kapitals und Besatzungsmacht in West-Deutschland.Sind Linke vielleicht doch manchmal eifrigere Patrioten? 🎭
...mit einem kleinen Hang zur Globalisierung , nimm die Nah Ost Kontakte !
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.898
Punkte Reaktionen
12.669
Punkte
76.820
Geschlecht
Da es Frau Zschäpe nicht möglich war, diese Wohnung mit dermaßen viel Kerosin/Benzin oder anderer brennbarer Flüssigkeiten zu belegen, daß die ganze Giebelfront bei der Flammenfront rausgesprengt wurde (all das soll mit einem 5 Ltr Benzinkanister erfolgt sein!), kann man davon ausgehen, daß die "Handwerker", die seit ca. 3 bis 4 Tagen dort an der Dämmung "rummachten", etwas mit diesen mehrfachen Explosionen am Haus zu tun hatten. Das Haus wurde auch nicht abgetragen, weil es ein "Wallfahrtsort" von "Rechten" werden würde, sondern um jegliche Beweisrecherche unmöglich zu machen.

Jedenfalls wird das recht eindeutig in diesem "Beate Zschäpe"- Buch dargestellt.
so etwas öffentlich zu hinterfragen kann schon gefährlich werden ...
auch wenn es der Mehrheit längst klar ist was da abgelaufen ist.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Gudrun Ensslin und Ulrike Meinhoff waren auch (links)-nationalistisch...und kritisch gegenüber den USA als Führungsmacht des Kapitals und Besatzungsmacht in West-Deutschland.Sind Linke vielleicht doch manchmal eifrigere Patrioten? 🎭
Darum geht es doch überhaupt nicht.
Was hat das mit einem staatlichen "Patsy" zu tun???
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
so etwas öffentlich zu hinterfragen kann schon gefährlich werden ...
auch wenn es der Mehrheit längst klar ist was da abgelaufen ist.
Der Mehrheit ist sicherlich klar, daß sie Hunger hat.
Über den NSU weiß kaum einer etwas und es interessiert auch nur wenige.
Selbst mich hat dieser abgstandene Geruch abgeschreckt und ich habe mich eigentlich nie dafür sonderlich interessiert.
Bis mir eine Freundin dieses Buch auslieh.
Tja, ganz schöner Knaller.

Aber wer liest heutzutage schon Bücher ....?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.250
Punkte Reaktionen
24.121
Punkte
40.520
Geschlecht
Warum muß ich wieder an den sehr zweifelhaften Freitot der zwei in einem Wohnmobil in Eisenach denken?
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Mir fallen vor allem schwere seelische Verletzungen ein. Sie hatte ihr Leben lang keine funktionale Peergroup.
Auch darum geht es nicht. Ihr verliert das Wesentliche aus den Augen und redet daher bissl Stuß daher.
Der NSU besteht aus Anschlägen, wahren Morden und realen Banküberfällen.
Die Politik entscheidet, diese nicht aufzuklären oder wirklich zu verfolgen und "parkt" diese.
Später liquidiert man, das Ziel sind alle 3, "untergetauchte Nationalisten", denen man im Jahr 1998 "TNT" in der Garage in Jena unterjubelte, so daß diese entschieden, nun abzutauchen.

Der Plan sah vor, anschließend die 3 toten "Nazikiller" und "Killernazi" mit diesen in Summe 27 Anklagepunkte zusammenzubringen und der Öffentlichkeit zu verkünden, damit seien diese Straftaten aufgeklärt.
Und sehet her, wie skrupellos, gewalttätig, gefühlskalt, roh und unmenschlich doch diese "Naziterroristen" sind.

Deutscher Haß und deutscher Nationalismus "haben" zum 2. Weltkrieg geführt.
Deutscher Haß und deutscher Nationalismus führen zu 10 Morden, 14 Banküberfällen und 3 Bombenanschlägen.

Das war ihr "NSU".
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Warum muß ich wieder an den sehr zweifelhaften Freitot der zwei in einem Wohnmobil in Eisenach denken?
Sie lagen schon tot im Caravan, als dieser Caravan dort nach E-Stregda verbracht wurde.
Daher fand man in ihren Lungen auch kein Ruß, als ein Dritter den Wagen anzündete und sich entfernte.
Daher hörten die Nachbarn (stern) auch keine Schüsse, weder die der MP, noch der "Killerwaffe" Winchester 1300, die ordentlich "rummst".

Nix gehört in der Umgebung. Alles ruhig. Die waren also schon tot, als bundesdeutsche Beamte den Caravan dort abstellten.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.362
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
149.042
Geschlecht
Auch darum geht es nicht. Ihr verliert das Wesentliche aus den Augen und redet daher bissl Stuß daher.
Der NSU besteht aus Anschlägen, wahren Morden und realen Banküberfällen.
Die Politik entscheidet, diese nicht aufzuklären oder wirklich zu verfolgen und "parkt" diese.
Später liquidiert man, das Ziel sind alle 3, "untergetauchte Nationalisten", denen man im Jahr 1998 "TNT" in der Garage in Jena unterjubelte, so daß diese entschieden, nun abzutauchen.

Der Plan sah vor, anschließend die 3 toten "Nazikiller" und "Killernazi" mit diesen in Summe 27 Anklagepunkte zusammenzubringen und der Öffentlichkeit zu verkünden, damit seien diese Straftaten aufgeklärt.
Und sehet her, wie skrupellos, gewalttätig, gefühlskalt, roh und unmenschlich doch diese "Naziterroristen" sind.

Deutscher Haß und deutscher Nationalismus "haben" zum 2. Weltkrieg geführt.
Deutscher Haß und deutscher Nationalismus führen zu 10 Morden, 14 Banküberfällen und 3 Bombenanschlägen.

Das war ihr "NSU".
Das habe ich schon verstanden. Es werden von staatsnahen Organisationen Verbrechen begangen und von anderen staatsnahen Organisationen vertuscht. ich kennen noch solche Fälle, mit Krankenkassen und Sozialgerichten...
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Das habe ich schon verstanden. Es werden von staatsnahen Organisationen Verbrechen begangen und von anderen staatsnahen Organisationen vertuscht. ich kennen noch solche Fälle, mit Krankenkassen und Sozialgerichten...
Es ist sehr belastend zu wissen, daß man in einem "Lügenstaat" leben muß.
Ich hätte mir das gerne anders ausgesucht.
Was für ihren "NSU" gilt, gilt nämlich auch für den "Klimawandel", "Coronaimpfvergiftung", "Geschichtslügen" oder ihrer Obsession zur Umvolkung.

:(:cry::unsure::rolleyes:
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Sie sitzt , weil nach der langen teuren NSU Farce ein(e) Schuldige gebraucht wurde !
Kennst du das "Beate-Buch"? Ich glaube, Freunde von Dir haben das mal empfohlen, kann mich aber auch irren.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.362
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
149.042
Geschlecht
Es ist sehr belastend zu wissen, daß man in einem "Lügenstaat" leben muß.
Ich hätte mir das gerne anders ausgesucht.
Was für ihren "NSU" gilt, gilt nämlich auch für den "Klimawandel", "Coronaimpfvergiftung", "Geschichtslügen" oder ihrer Obsession zur Umvolkung.

:(:cry::unsure::rolleyes:
und für viele Dinge mehr, überall wo staatliche Übergriffe stattfinden und wo sich Behörden die Welt stricken, wie sie ihnen gerade gefällt. Denn es wird nicht die Realität verwaltet, sondern das Konstrukt, was die gerade in ihren Köpfen haben. Behörden haben ein umfassendes Wahrnehmungsproblem.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
und für viele Dinge mehr, überall wo staatliche Übergriffe stattfinden und wo sich Behörden die Welt stricken, wie sie ihnen gerade gefällt. Denn es wird nicht die Realität verwaltet, sondern das Konstrukt, was die gerade in ihren Köpfen haben. Behörden haben ein umfassendes Wahrnehmungsproblem.
Eine Freundin aus Cottbus hatte mir letzte Woche berichtet, daß Freunde eventuell planen, im November vor der JVA eine Kerze für Beate Zschäpe zu entzünden. Weniger weil sie sei persönlich kennen sondern vielmehr, weil auch sie zu Unrecht in einem Gefängnis dieses Staates büßt. Das ist irgendwie rührselig.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Kennst du das "Beate-Buch"? Ich glaube, Freunde von Dir haben das mal empfohlen, kann mich aber auch irren.
Nein hätte jetzt auch keine Zeit ab kommenden Montag neuen Job und 4 Fotobücher die erstellt werden wollen .
Gerade vom Gardasee zurück !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Aber steigere dich da nicht rein, denn man bekommt nur ein ganz klitzekleines Etwas...
Was war die DDR?
Ach je, es mag zwar von manchen Usern als lustig empfunden werden, bleibt aber völlig...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben