Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NSU. Beate Zschäpe ist unschuldig!

OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Vielleicht solltest Du mal den Koran studieren, insbesondere die Abschnitte, in denen es um Kriegsbeute und deren Verteilung geht.

@frundsberg : Sorry, ich wollte Dir Dein Thema nicht vermüllen, konnte mir aber auch die Erwiderung nicht verkneifen.
Schon gut. Solange auch wir immer wieder zum Strangthema zurückkommen, ist das in Ordnung.
Der Kommunist hat ja damit angefangen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.529
Punkte Reaktionen
58.743
Punkte
88.486
Geschlecht
Meinst du die Stelle mit dem "Herz essen"?
Als Blahyi elf Jahre alt war, aß er das erste Mal Menschenfleisch. Die Ältesten seines Stammes hatten ihn auserwählt, ihr oberster Priester zu werden und dem Gott Nya-geh-a-weh zu dienen. Und diese Gottheit forderte von seinem Diener jeden Neumond ein Menschenopfer. Im Gegenzug sollte er Blahyi dadurch zu einem unbesiegbaren Kämpfer machen.
„Oft haben die Frauen aus meinem Stamm mir ihre Töchter und Söhne als Opfergabe gebracht. Für sie war es eine Ehre, wenn ich sie aß.“ Wenn er berichtet, dass er den Kindern das Herz herausriss und mit seinen Soldaten teilte, klingt es, als würde er nicht über seine eigenen, sondern über die Verbrechen eines Kannibalen aus längst vergangenen Zeiten sprechen.



Der liberianische Warlord „General Butt Naked“ zeigt Reue - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article137364289/Vom-Menschenfresser-zum-Menschenfischer-gelaeutert.html

Natürlich. Willkommen in der Realität Träumerle...
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Aber Fakt. So lange man Taten nicht zuweisen / beweisen kann, ist jemand unschuldig.
Auf der "Habenseite" der Bundesregierung/Staat:

- "Paulchen-Panther-Bekennervideo"
- das ominöse Geständnis Beate Zschäpes mit Dingen, die sämtlichen Akteneinträgen der Polizei widersprechen

Auf der Gegenseite:

- keine DNA an 27 Tatorten von Uwe Böhnhardt, Uwe Mundlos und Beate Zschäpe
- keine Augenzeugen
- mindesten 4 ausländische Namen, die als Täter in Betracht kommen
- Phantomskizze des Polizisten Arnold in Heilbronn, unter Hypnose ermittelt, hatte mit Uwe und Uwe nix zu tun
- Akten im Kasseler Mord, die für 100 Jahre von der CDU gesperrt wurden
- Banküberfälle (14 Banküberfälle) mit mutmaßlich einmal osteuropäischen (tschechich) Tätern, ein anderes Mal "Phänotyp" Mulatte
- etc. pp

Nun die Konklusion der CDU:

"Die waren das aber trotzdem!"
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Als Blahyi elf Jahre alt war, aß er das erste Mal Menschenfleisch. Die Ältesten seines Stammes hatten ihn auserwählt, ihr oberster Priester zu werden und dem Gott Nya-geh-a-weh zu dienen. Und diese Gottheit forderte von seinem Diener jeden Neumond ein Menschenopfer. Im Gegenzug sollte er Blahyi dadurch zu einem unbesiegbaren Kämpfer machen.
„Oft haben die Frauen aus meinem Stamm mir ihre Töchter und Söhne als Opfergabe gebracht. Für sie war es eine Ehre, wenn ich sie aß.“ Wenn er berichtet, dass er den Kindern das Herz herausriss und mit seinen Soldaten teilte, klingt es, als würde er nicht über seine eigenen, sondern über die Verbrechen eines Kannibalen aus längst vergangenen Zeiten sprechen.



Der liberianische Warlord „General Butt Naked“ zeigt Reue - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article137364289/Vom-Menschenfresser-zum-Menschenfischer-gelaeutert.html

Natürlich. Willkommen in der Realität Träumerle...
Die UN-Berichte aus dem Kongo geben noch heute "Menschfleisch" verzehrende Stämme wieder.
Niam-Niam oder Azande-Stämme.

Hier geht es aber auch darum, daß die CDU sich als "Hochmoralisch" gibt,
und mit Lügen und Verleumdung eine deutsche Frau, die nicht in die Luft gesprengt werden konnte,
nun für immer wegschließt.

Widerlich!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.013
Punkte Reaktionen
4.812
Punkte
74.820
Geschlecht
Als Blahyi elf Jahre alt war, aß er das erste Mal Menschenfleisch. Die Ältesten seines Stammes hatten ihn auserwählt, ihr oberster Priester zu werden und dem Gott Nya-geh-a-weh zu dienen. Und diese Gottheit forderte von seinem Diener jeden Neumond ein Menschenopfer. Im Gegenzug sollte er Blahyi dadurch zu einem unbesiegbaren Kämpfer machen.
„Oft haben die Frauen aus meinem Stamm mir ihre Töchter und Söhne als Opfergabe gebracht. Für sie war es eine Ehre, wenn ich sie aß.“ Wenn er berichtet, dass er den Kindern das Herz herausriss und mit seinen Soldaten teilte, klingt es, als würde er nicht über seine eigenen, sondern über die Verbrechen eines Kannibalen aus längst vergangenen Zeiten sprechen.



Der liberianische Warlord „General Butt Naked“ zeigt Reue - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article137364289/Vom-Menschenfresser-zum-Menschenfischer-gelaeutert.html

Natürlich. Willkommen in der Realität Träumerle...
Aha ein Mensch böse, alle Menschen böse?
Die Logik eines Kindes.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.529
Punkte Reaktionen
58.743
Punkte
88.486
Geschlecht
Ist es "naiv" anzunehmen dass der Mensch das System für sich wählen wird welches am meisten Vorteile bringt?
Dieses System existiert ausschließlich in deinem Kopf. Anhand deiner völlig realitätsfernen Äußerungen, erahnt man auch warum.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.013
Punkte Reaktionen
4.812
Punkte
74.820
Geschlecht
Dieses System existiert ausschließlich in deinem Kopf. Anhand deiner völlig realitätsfernen Äußerungen, erahnt man auch warum.
Kann sein dass deine "Realität" das so wahrnimmt, jedoch mangelt es an einer Analyse sowie verstehen von Ursachen und Wirkungen.
Grob gesagt du passt dich an Situationen an die du nicht kapierst.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.013
Punkte Reaktionen
4.812
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe nirgends behauptet das alle Menschen böse sind. Ich habe geschrieben Menschen sind extrem verschieden. Nicht gleich.
Es wird langsam langweilig, ich habe dir schon mal versucht zu erklären dass Gleichheit und Identität etwas anderes sind.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Ist es "naiv" anzunehmen dass der Mensch das System für sich wählen wird welches am meisten Vorteile bringt?
Das ist nicht naiv, da hast du recht. Und weil die Menschen das System wählen, welches für sie am vorteilhaftesten ist, gibt es keinen Kommunismus.

:)
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.013
Punkte Reaktionen
4.812
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist nicht naiv, da hast du recht. Und weil die Menschen das System wählen, welches für sie am vorteilhaftesten ist, gibt es keinen Kommunismus.

:)
Der Kommunismus würde bedeuten dass jeder Mensch frei wäre und ein Leben in Selbstbestimmung führen könnte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
Was soll denn eigentlich genau bedeuten? Auch wenn du es nicht glauben magst ....der...
Hat der Sozialismus...
Bebel hat nie regiert, da weiß man nicht, wie er als Sozialist den Kapitalismus...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben