Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NSU-Terror Köln-Keupstr.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Snafu das geht zu weit!
Ich habe noch Niemanden hier beschimpft, und mich noch nie Ausländer feindlich geäußert! Deine Ausführungen sind einfach nur unverschämt und beleidigend.

was anderes hat er wehrte Herr auch nicht im Sinn. Dummdreist herumpöbeln und irgendwann komm man auch auf die 1,2k Beiträge. :))
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Tuerke, dass du das hier nicht gerne liest ist mir schon klar. Wo bleibt deine Betroffenheit? Ist Mord nicht Mord?
Und dieses Posting ist als Antwort auf des Türken Beitrag, in dem er seinen Abscheu für dem Mord an J.K. äußert und den Tätern lebenslänglich an den Pelz wünscht, in seiner Ignoranz und unterschwelligen dumpfen Annahme, daß Türken grundsätzlich und dieser hier, den man so gern in Deinem Lager mit Tiernamen belegt, besonders nicht zur Anteilnahme und Betroffenheit fähig sind, nicht tendenziös und latent ausländerfeindlich?
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
was anderes hat er wehrte Herr auch nicht im Sinn. Dummdreist herumpöbeln und irgendwann komm man auch auf die 1,2k Beiträge. :))
Aber Schnüffelchen, warum so garstig zu dummes kleines Snafu? Hat er Dich wieder bis aufs Blut gepeinigt? Oder gar durchschaut? Admin, übernehmen Sie!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Aber Schnüffelchen, warum so garstig zu dummes kleines Snafu? Hat er Dich wieder bis aufs Blut gepeinigt? Oder gar durchschaut? Admin, übernehmen Sie!

Oh ja gepeinigt hast du mich. :peitschen:
und durchschauen kann doch der allmächtige Snafu hier jeden.... ;)

:rolleyes2:

Wieso denn gleich nach Mutti plärren? Meine Behauptung resultiert nur aus dem, was ich hier von dir lese. Und das war leider seit dem 11.3.2013 recht mager.. Zeig lieber, dass du auch anders kannst.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt Menschen denen läßt man einiges durch gehen dazu zählst Snafu

Und dieses Posting ist als Antwort auf des Türken Beitrag, in dem er seinen Abscheu für dem Mord an J.K. äußert und den Tätern lebenslänglich an den Pelz wünscht, in seiner Ignoranz und unterschwelligen dumpfen Annahme, daß Türken grundsätzlich und dieser hier, den man so gern in Deinem Lager mit Tiernamen belegt, besonders nicht zur Anteilnahme und Betroffenheit fähig sind, nicht tendenziös und latent ausländerfeindlich?

Snafu fest steht du hast keine Ahnung und davon wie es scheint eine ganze Menge. Sonst wärst du nicht so beleidigend.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Snafulein Snafulein... ich bewundere es ja schon irgendwie, dass du seit meinem ersten Beitrag hier im Forum mich ja so zu 100% einordnen kannst.
Ja Schnüffelchen, das ist nicht schwer.
Zudem nicht nur mich, dein Gesinnungsalarm der irgendwo in deinem verkalkten Hirn schwelgt
Falsch. Mein Kardiologe und mein Phlebologe haben zweifelsfrei festgestellt, daß in meinen Adern kein Kalk zu finden ist. Willst Du an ihren Befunden zweifeln? Dann mach das mit denen aus.

Aber mal im Ernst: die einzigen, die hier permanent von Nazis schwätzen, seid Ihr etwas jämmerlichen Gestalten, die Ihr andauernd rumklagt, daß Ihr Euer Zeug nicht äußern dürft, weil die bösen, bösen Gutmenschen mit Claudia Roth an der Spitze Euch immer die brauen Keule auf den Kopf hauen. Was eindeutiger Quatsch ist, wenn man die Postings hier und anderenorts liest, und sogar hart an präpsychotischen Verfolgungswahn grenzt. Darüber mache ich mich allerdings lustig. Also laßt einfach Euer peinliches Gejammere sein und schreibt etwas Substantielles zu der Migrantenfrage, dann klappt´ s schon mit dem Snafu.

PS: Da Du Dir ja angewöhnt hast, permanent des Wort "gehirngewaschen" zu gebrauchen, bleibt zu bemerken, daß ein gewaschenes Gehirn besser ist als ein leeres. Nur mal so gesagt.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Falsch. Mein Kardiologe und mein Phlebologe haben zweifelsfrei festgestellt, daß in meinen Adern kein Kalk zu finden ist. Willst Du an ihren Befunden zweifeln?

.

Würdest Du diese Behauptung bitte belegen und mit Quellenangabe versehen, danke.:giggle:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Aber mal im Ernst: die einzigen, die hier permanent von Nazis schwätzen, seid Ihr etwas jämmerlichen Gestalten, die Ihr andauernd rumklagt, daß Ihr Euer Zeug nicht äußern dürft, weil die bösen, bösen Gutmenschen mit Claudia Roth an der Spitze Euch immer die brauen Keule auf den Kopf hauen. Was eindeutiger Quatsch ist, wenn man die Postings hier und anderenorts liest, und sogar hart an präpsychotischen Verfolgungswahn grenzt. Darüber mache ich mich allerdings lustig. Also laßt einfach Euer peinliches Gejammere sein und schreibt etwas Substantielles zu der Migrantenfrage, dann klappt´ s schon mit dem Snafu.

soweit ich weiß, war es ein gewisser Snafu, der mich bereits nach meinem ersten Posting hier weit nach draussen in die tiefbraune Ecke befördert hat. Und da ging es nicht um etwaige Gutmenschen die gegen vermeintlich Falschgesinnte oder Kritiker die Nazikeule schwingen... Derjenige der hier mehr als unverschämt mit der Nazikeule im Dauerbetrieb durchs Forum marodiert und sich mit missionarischem Eifer zur ultimativen Gesinnungspolizei erhoben hat bist leider Gottes du Kollege. Da kommen wir dann bei dem von dir diagnostizierten präpsychotischen Verfolgungswahn an, nur der Patient ist ein anderer. Dieser Wahn lässt dich auch überall nur "Gejammere" lesen. Darüber hinaus habe ich mich auch schon substantiell zur Migrantenfrage geäußert ohne dabei über die Gutmenschen zu lammentieren... während du dort die Postings nur nach Begriffen durchforstest um dich an diesen aufzuhängen und User abzuurteilen.

Aber unser kleiner Austausch von Nettichkeiten amüsiert mich durchaus schon etwas. :))
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Da hast du sehr schön unseren Snafu beschrieben. Unseren Obergerechten, den gutesten Gutmenschen aller Zeiten :)
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Zitat von Tomcat
Kopp Verlag? Der ist auf der Seite der Nazis, daher nicht objektiv.


jemand der soetwas schreibt, zeigt damit, dass er ebenfalls nicht objektiv ist. :winken:

That's it!

Wohl zu viele aufgebauschte Eva Herrman-Storys im Kopf...;)
Dabei hören sich ihre Bücher doch gar nicht so verkehrt an. Gibt es sogar bei der (ach so) christlichen Weltbild Unternehmensgruppe zu erwerben :) :
http://www.weltbild.de/3/17345628-1/buch/das-medienkartell.html?wea=8062548&origin=pla#information
Das Medienkartell-
Wie wir täglich getäuscht werden


»Vierte Macht« oder fünfte Kolonne? Wie uns das Medienkartell täglich manipuliert
Medien sollen informieren. Aber sie manipulieren. Die veröffentlichte Meinung steuert die öffentliche Meinung. Ob Euro-Krise, Integrationslüge, Feministinnen-Propaganda oder die absolut einseitige Berichterstattung über die Entwicklung im Nahen Osten und in Nordafrika: Ein Medienkartell maßt sich an, die Menschen zu täuschen und umzuerziehen.
Eva Herman demaskiert die Protagonisten dieses Kartells. Die Autorin ist überzeugt: »Wir werden täglich getäuscht.«
...
...

Tja, zum Beispiel auch getäuscht darüber, wer angeblich welche Gesinnung hat.
Alle Fragen geklärt? :)
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
nach der Betrachtung der letzten paar Postings vom werten User Tomcat wage ich zu behaupten, er steht dem von ihm so gehassten Personenkreis doch näher als er denkt.. natürlich reine Vermutung. :rolleyes2:

Du meinst bezüglich "Gesinnungs-Faschismus" etc..?
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Ich denke man sollte einfach fair, sachlich und kritisch diskutieren!l

Die ganz große Mehrheit der Deutschen (trotz vieler Fehler) ist sehr tolerant, das sollte man anerkennen!

Das denke ich auch.

Hier werden Gespenster aufgebauscht und die jenigen, die vom "Teile und Herrsche"-Prinzip profitieren, lachen sich ins Fäustchen.
Dass dabei davon abgelenkt wird, was wirklich gefährlich ist, nämlich zum Beispiel die zunehmende Bedrohung des sozialen Friedens aufgrund Grundgesetz-widriger Behandlung von Arbeitslosen und sozial Schwachen, macht die Sache wirklich langsam ärgerlich.
Das sind, befürchte ich, teils Leute, die auf so etwas anspringen, die auch noch gegen Nazis (was immer nun das genau für sie ist) kämpfen würden, wenn sie längst unter lauter Außerirdischen wären, die mit dieser Titulierung nicht viel anfangen können...:rolleyes:
 
OP
DerTuerke

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tuerke, dass du das hier nicht gerne liest ist mir schon klar. Wo bleibt deine Betroffenheit? Ist Mord nicht Mord?

Meine Betroffenheit, wo sie bleibt?
Die habe ich wohl mehr als deutlich gemacht.
Im Gegensatz zu Deiner Betroffenheit....
Mach dich nicht lächerlich.
Du sympathisierst hier in diesem Thread ganz ganz sicher mit den Falschen...
Biedermännisches Verhalten....
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Snafu das geht zu weit!
Ich habe noch Niemanden hier beschimpft, und mich noch nie Ausländer feindlich geäußert! Deine Ausführungen sind einfach nur unverschämt und beleidigend.

Hast du dir etwa erlaubt zu beklagen, dass Israel gegen das Völkerrecht verstößt oder einem Mord von Ausländern zu viel Aufmerksamkeit geschenkt? Böser Bube du. ;)

Ich lese bei solchen Theman inzwischen nicht mehr so häufig mit, weil mich diese ewigen Stereotype langweilen, aber dass du ausländerfeindlich wärst, ist mir auch noch nicht aufgefallen.

Aber andere User hier können mir da sicherlich mit Quellen weiterhelfen. Oder etwa doch nicht...:rolleyes:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Tuerke, dass du das hier nicht gerne liest ist mir schon klar. Wo bleibt deine Betroffenheit? Ist Mord nicht Mord?

Na komm. Jetzt sei du aber auch wiederum nicht zu streng. DerTürke schrieb doch:

Die Täter werden hoffentlich das Sonnenlicht vergessen, so lange sollen sie in fensterlosen Verliesen schmoren...
 
OP
DerTuerke

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und dieses Posting ist als Antwort auf des Türken Beitrag, in dem er seinen Abscheu für dem Mord an J.K. äußert und den Tätern lebenslänglich an den Pelz wünscht, in seiner Ignoranz und unterschwelligen dumpfen Annahme, daß Türken grundsätzlich und dieser hier, den man so gern in Deinem Lager mit Tiernamen belegt, besonders nicht zur Anteilnahme und Betroffenheit fähig sind, nicht tendenziös und latent ausländerfeindlich?

Und genau das meine ich...
Wo ist seine Betroffenheit, wenn es um die Opfer der Nazis geht?
NICHTS..
Stattdessen entführt er diesen Thread...
Ich mache ihn lediglich aufmerksam, dass das Thema Jhonny K. einen eigenen Thread verdient hätte und dort diskutiert werden könnte....
Und er fragt mich nach meiner Betroffenheit...
Ja genau, ich wünsche den Tätern die Pest an den Hals...
Mir ist es nämlich völlig egal welchen Pass ein Mörder hat..
Ich spreche dem die Menschlichkeit ab, fertig.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
was anderes hat er wehrte Herr auch nicht im Sinn. Dummdreist herumpöbeln und irgendwann komm man auch auf die 1,2k Beiträge. :))
(Verdickungen von mir. Zur Verdeutlichung!)

Mein Gott, Horrorbubi, was ist das für ein Deutsch? So schlimm schreiben ja noch nicht einmal Unterschichtstürken! Schäme Dich! Lovecraft würde sich im Grabe umdrehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
dann waren die von der "NationalSOZIALISTISCHEN Arbeiterpartei" für dich halt nicht...
Der Plan der mächtigsten...
Genau so wie man den sog. "Antichristen" in manchen Darstellungen alternativ ENDchrist...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben