Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NSU-Terror Köln-Keupstr.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieso nur beschleicht mich das komische Gefühl das wenn der Beweis erbracht und das Urteil gesprochen ist es den Zweiflern immer noch nicht genügt und sie eine weitere Verschwörung wittern.
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Endlich hast Du mal eine zutreffende Formulierung verwendet.

Sie soll die DVDs verschickt haben.
Der Beweis, dass sie es getan hat, steht noch aus.

Uwe
Die Versendedaten der Videos stammen aus der Zeit als Zschäpe auf der Flucht war. Daher nimmt man an, dass sie direkt etwas damit zu tun hat. Sie muss sie nicht persönlich zur Post gebracht haben, sondern es können auch Komplizen gewesen sein.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist nicht gesichert. Absender können auch NSU-Sympathisanten gewesen sein. In der Nazi-Szene sollen noch weitere Originale dieses Videos kursieren.
Weil es nicht gesichert ist und die Verstrickungen des VS noch nicht auf dem Tisch liegen halte ich mir die Lage lieber offen.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
...
Viele Leute, die sich vom Geheimdienst mißbrauchen ließen, sind inzwischen unter den Toten, so beispielsweise die beiden Seals, die Osama angeblich in Pakistan in seiner Datscha erschossen haben sollen.

Parallelen sind zu den beiden Toten, B. und M. , im Wohnwagen bei uns auch klar zu erkennen.

Ja, das mutet in der Tat alles reichlich seltsam an und ist natürlich praktisch, wenn solche Leute flink tot sind und nicht mehr viel aussagen können...:rolleyes2:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Von wem produziert?

Interessanter Punkt!

Ich erinnere mich, dass damals jemand in U-Haft kam, der angeblich für die Produktion verantwortlich gewesen sein soll. Der Mann wurde dann aber wieder recht schnell auf freien Fuß gesetzt, weil kein eindeutiger Zusammenhang festgestellt werden konnte.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
...wie z. B. die relevanten Dienste.

Und wir halten fest: Das wohl bei dem ganzen Trubel "Kollegen erschossen" und "Haus abgefackelt". Und wie gesagt lange lange nach der ersten Untat des NSU.
Ne, das ist höchst seltsam alles. Da muss es wohl schon Helfer gegeben haben und die zwei Toten können es ja nun schlecht gewesen sein.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Luxemburg: Regierungskrise nach Gladio-Skandal

Wurde hier eigentlich schon der Prozess in Luxemburg erwähnt, bei dem ein Herr aus Deutschland interessante Äußerungen bezüglich des Oktoberfest-Attentats gemacht hat? Und zwar unter Eid.
Habe ich grade einen hoch-interessanten Artikel aus dem aktuellen Compact-Magazin zu gelesen.
"Oktoberfest 1980- War's die NATO?" von Dietmar Pietsch.

Stichworte:
Bommeleeer-Affär, Andreas Kramer, Johannes Karl Kramer, BND/NATO>>>Gladio, "Operation Werwolf"

Da unsere Medien sich zu dem Thema ja wie gesagt eher ausschweigen, freut man sich über jeden deutschsprachigen Text den man finden kann. Muss mal wieder ein Blog her:

http://jasminrevolution.wordpress.com/2013/07/08/luxemburg-regierungskrise-nach-gladio-skandal/
Luxemburg: Regierungskrise nach Gladio-Skandal

Gerd R. Rueger 08.07.2013​

Der Gladio-Bombenleger-Skandal kocht weiter. Luxemburg ist reichstes EU-Land, Steuerbetrugsoase und jetzt auch als Geheimdienst-Schnüffel-Paradies enttarnt. Staatschef Juncker wird daher zum Rücktritt aufgefordert -ein Vorbild für US-Schnüffel-Skandale? Finanzgeschäfte und Spionage in großem Stil scheinen immer deutlicher zusammen zu hängen: Die Angelsachsen mit City of London, Wallstreet, Kanalinseln, Karibik bis USA/Delware haben PRISM. Die Steueroase Luxemburg hat den SREL und ihre Gladio-Bommeleer.

Juncker: Dienstälteste EU-Marionette?
...
...
...
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein, das entspricht nicht den Tatsachen.

Selbstverständlich entspricht das den Tatsachen. Soll ich hier ein Pfund Quellen einstellen oder erinnern sich hier die meisten User ohnehin bestens daran?
Ob Sie diese Fakten als gegeben betrachten, spielt dabei keine Rolle.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also von niemandem dazu Berufenen, sondern von vox populi.

Kurzer Prozess und Höchststrafe, ist es das, was Du wie DER Berufstürke es wünscht?

Uwe

Eine faire Verhandlung, eine gerechte und angemessene Bestrafung der Angeklagten. Was Zschäpe angeht, ja, ein angemessenes Strafmaß (20 Jahre und mehr) erachte ich als "angemessen", soweit man das bisher bereits beurteilen kann.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Eine faire Verhandlung, eine gerechte und angemessene Bestrafung der Angeklagten. Was Zschäpe angeht, ja, ein angemessenes Strafmaß (20 Jahre und mehr) erachte ich als "angemessen", soweit man das bisher bereits beurteilen kann.

Dazu müßte man zuerst einmal wissen, für WAS Zschäpe überhaupt bestraft werden soll. Die Beweißaufnahme ist nach wie vor noch nicht abgeschlossen, und immer mehr Zeugen widersprechen sich in ihren Aussagen. Der private Umgang und das Herumbumsen mit zwei Neonazis ansich ist noch nicht verboten, und somit auch kein Straftatbestand, für den sich 20 Jahre Gefängnis rechtfertigen ließe. Das ist Wunschdenken der Angehörigen der Opfer, hat aber nichts mit unserer Rechtsstaatlichkeit gemein. Und das jemand wie Beate Zschäpe jetzt stellvertretend für die beiden toten Haupttäter im Mordprozeß büßen sollte, halte ich überhaupt für ein ganz abgedrehtes Hirngespinst bar jeder Realität!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dazu müßte man zuerst einmal wissen, für WAS Zschäpe überhaupt bestraft werden soll. Die Beweißaufnahme ist nach wie vor noch nicht abgeschlossen, und immer mehr Zeugen widersprechen sich in ihren Aussagen. Der private Umgang und das Herumbumsen mit zwei Neonazis ist ansich noch nicht verboten, und somit auch kein Straftatbestand, für den sich 20 Jahre Gefängnis rechtfertigen ließe. Und das jemand wie Beate Zschäpe jetzt stellvertretend für die beiden toten Täter im Mordprozeß büßen sollte, halte ich überhaupt für ein ganz abgedrehtes Hirngespinst bar jeder Realität!

ja, wir werden abwarten müssen. Ich aber denke und verfolge auch, dass bereits bis zu aktueller Stunde erhebliches an Belastungsmaterial zusammen getragen werden konnte (standfeste Zeugenaussagen, Dokumente diverser Art und mehr), so dass ich z. B. einen "Freispruch" Zschäpes als gänzlich ausgeschlossen erachte. Alleine wegen Brandstiftung und in dieser Tat gegebener versuchter Tötung wird sie nicht unter fünf Jahren liegen. Und das man am Ende des Verfahrens zu dem Schluss finden könnte, sie habe an den Morden ansonsten keinerlei Anteil als Beihelferin, mutet mir schon eher als lächerlich an, als jede andere Fügung dieses abzuwartenden Urteils.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
ja, wir werden abwarten müssen. Ich aber denke und verfolge auch, dass bereits bis zu aktueller Stunde erhebliches an Belastungsmaterial zusammen getragen werden konnte (standfeste Zeugenaussagen, Dokumente diverser Art und mehr), so dass ich z. B. einen "Freispruch" Zschäpes als gänzlich ausgeschlossen erachte. Alleine wegen Brandstiftung und in dieser Tat gegebener versuchter Tötung wird sie nicht unter fünf Jahren liegen. Und das man am Ende des Verfahrens zu dem Schluss finden könnte, sie habe an den Morden ansonsten keinerlei Anteil als Beihelferin, mutet mir schon eher als lächerlich an, als jede andere Fügung dieses abzuwartenden Urteils.

Einen Freispruch wird sie sicherlich nicht kriegen, nach allem was man bis heute weiß. Aber mehr wie 8 Jahre werden es auch nicht werden, eher weniger.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Chrupalla bei Illner -...
Nach bester Stürmer Manier.... noch besser war ja das Bild mit dem Galgen: Alle...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben