Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nun ist es raus: die Palästinenser sind verantwortlich für den Holocaust!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich gehe auf alles ein, was relevant zu dem Thema ist. Auf Nebenschauplaetze zwecks Ablenkung allerdings werden Sie und niemand mich bringen.

Das ist eine Lüge.

Die Frage nach den Finanziers der Hamas ist von zentraler Bedeutung.

Auf der einen Seite steht einem Frieden die aktuelle israelische Regierung im Weg. Und auf der anderen Seite muss man fragen, ob die Hamas überhaupt einem Frieden zustimmen kann, wenn ihr in Folge die finanzielle Unterstützung gestrichen würde.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun ist es raus: die Palaestinenser sind verantwortlich fuer den Holocaust!

Das ist eine Lüge.

Die Frage nach den Finanziers der Hamas ist von zentraler Bedeutung.

Auf der einen Seite steht einem Frieden die aktuelle israelische Regierung im Weg. Und auf der anderen Seite muss man fragen, ob die Hamas überhaupt einem Frieden zustimmen kann, wenn ihr in Folge die finanzielle Unterstützung gestrichen würde.

Ich sehe zu dem Thema andere Prioritaeten, zumindest sehe ich in der Finanzierung keine zentrale Bedeutung.
Deswegen mich der Luege zu bezichtigen, ist keine Diskussionskultur.

Sie koennen diese gerne thematisieren, es hindert sie niemand daran.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das sehe ich ganz anders.
Keinerlei Stellungnahme zum Beitrag ueber Israels Justizministerin, nicht zum Siedlungsminister nichts zum Staatsterror Israels.

Man muss mir ja nicht zustimmen, aber Themen auszuweichen, immer nur auf die einzigen Waffen der besetzten Palaestinenser zeigen, die Kassam-Raketen, nicht aber auf jene der Besatzer - nenne ich alles andere als "Aequidistanz". Das ist feiges Wegschauen von der Realitaet oder ganz einfach Ignoranz, genau der Grund fuer die Unloesbarkeit des Konflikts sind.

Tut mir leid, dass ich nicht allumfassend auf jedes Detail eingehe. Ich habe 9 Foren-Tabs offen und schreibe, sowie ich am Laptop bin, nahezu pausenlos.
Dass es für mich ein schmaler Grat ist, beide Seiten im Konflikt (Palästina und Israel) zu verstehen, sei nur der Form halber erwähnt.
(Stück Dummheit, feiges Wegschauen und Ignoranz-Vorwürfe überlese ich mal ohne Animositäten meinerseits...:winken:)
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Welches Volk laesst sich jahrzehntelang Besatzung, Unterdrueckung, Apartheid und den Raub seiner Ressourcen bieten?

Welcher Staat ausser Israel darf permanent UN-Resolutionen missachten?


So so,
Besatzung, Unterdrückung, Apartheid und den Raub seiner Ressourcen. wer will denn im Nahen Osten wirklich etwas mit den Palästinensern zu tun haben?

Mit ihren Morden, vor geraumer Zeit an 3 Jugendlichen, und den Raketenangriffen, die ja nicht erst seit gestern stattfinden,
verstoßen die Palästinenser d.h. die Hamas- und Fatah natürlich nicht gegen UN-Resolutionen.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Nun kommt auch noch die Baader - Meinhof Bande ins Spiel.

Allenfalls von politisch ungebildeten Menschen haette ich aehnliche "Vergleiche" erwartet.

Wovon ich rede, ist, dass Terrorismus viele Gesichter hat, und nur wenige Terrorakte sind aus Inhalt und Anlaß vergleichbar.
Vergleiche hinken, ich weiß...
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nun kommt auch noch die Baader - Meinhof Bande ins Spiel.

Allenfalls von politisch ungebildeten Menschen haette ich aehnliche "Vergleiche" erwartet.


Es ist völlig richtig, dass man auch mal auf diesen Umstand d.h. Baader-Meinhof bzw. RAF hinweist.

Zeigt es doch gerade den politisch gebildeten Menschen wie die Führungsebene der Palästinenser tickt bzw. getickt hat.
RAF-Mitglieder wurden in den Terror-Ausbildungsllagern der Palästinenser auf Mord, Totschlag und Bombenattentate ausgebildet.

Willst du solche Tatsachen abstreiten, weil diese wohl deiner Meinung noch nicht ins Bild passen?:cool:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich sehe zu dem Thema andere Prioritaeten, zumindest sehe ich in der Finanzierung keine zentrale Bedeutung.
Deswegen mich der Luege zu bezichtigen, ist keine Diskussionskultur.

Sie koennen diese gerne thematisieren, es hindert sie niemand daran.

Und wieder weichst Du aus.

Wer finanziert die Hamas? Was erwartet er dafür? Alle Forderungen nach Verhandlungen sind eine Farce, wenn das nicht klar ist.

Ich behaupte, bisher von Dir unwiderlegt, dass die Palästinenser nur von anderen instrumentalisiert werden, damit sie einen Stellvertreterkrieg gegen Israel führen.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Und wieder weichst Du aus.

Wer finanziert die Hamas? Was erwartet er dafür? Alle Forderungen nach Verhandlungen sind eine Farce, wenn das nicht klar ist.

Ich behaupte, bisher von Dir unwiderlegt, dass die Palästinenser nur von anderen instrumentalisiert werden, damit sie einen Stellvertreterkrieg gegen Israel führen.

Wie die Fäden in der Weltpolitik gezogen werden, das wissen nur sehr wenige Leute. Sowas läuft diskret im Hintergrund, nahezu anonym.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wie die Fäden in der Weltpolitik gezogen werden, das wissen nur sehr wenige Leute. Sowas läuft diskret im Hintergrund, nahezu anonym.

Ich vermute ganz stark, dass [MENTION=2436]sahar[/MENTION] das weiß, sonst würde sie bei dieser Frage, die ich ihr schon oft gestellt habe, nicht so eiern.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun ist es raus: die Palaestinenser sind verantwortlich fuer den Holocaust!

So so,
Besatzung, Unterdrückung, Apartheid und den Raub seiner Ressourcen. wer will denn im Nahen Osten wirklich etwas mit den Palästinensern zu tun haben?

Mit ihren Morden, vor geraumer Zeit an 3 Jugendlichen, und den Raketenangriffen, die ja nicht erst seit gestern stattfinden,
verstoßen die Palästinenser d.h. die Hamas- und Fatah natürlich nicht gegen UN-Resolutionen.


http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=20514

Hier finden Sie mehr zu diesem Thema.

Niemand muss etwas mit den Palaestinensern zu tun haben, wenn Israel endlich die Gnade der Existenz eines palaestinensischen Staates gewaehrt - auf palaestinensischem Boden in den Grenzen von 1967.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=20514

Hier finden Sie mehr zu diesem Thema.

Niemand muss etwas mit den Palaestinensern zu tun haben, wenn Israel endlich die Gnade der Existenz eines palaestinensischen Staates gewaehrt - auf palaestinensischem Boden in den Grenzen von 1967.

Ich habe den Link gelesen und stelle fest, dass dort folgendes geschrieben steht:

"Von Beginn an, nach dem Verschwinden der drei Siedlerjungen war die gesamte israelische Aktion darauf ausgerichtet, die Hamas zu vernichten......"

Seit es die Hamas und Fatha gibt, sind diese drauf ausgerichtet Israel zu vernichten.

Die s.g. Führer der Palästinenser, also Hamas und Fatha sind reine Terrororganisationen :cool:
 
OP
P
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nicht entschieden genug. Leider sind die Israelis zu gutmütig. Wenn ich da zu sagen hätte, würde sich da keine Maus mehr rühren. :))

Woher diese Verrohung, "Historiker"? Bist du wegen eines Gewaltdelikts vorbestraft oder wurdest als Kind oft gedemütigt? Keine Angst. Ich erzähle es nicht weiter.
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Ich weiss, nur Israel hat das Recht zu existieren.
Wehe, wer das nicht taeglich in sein Gebet einschliesst.

Die Palaestinenser haben offensichtlich kein Existenzrecht.
Wehe, wer das fordert. Ist entweder ein boeses boeses Hamas-Mitglied oder ein Antisemit.

Nicht das Existenzrecht der Palästinenser wird bestritten, sondern ihr Recht, ihre Mitmenschen umzubringen. It's so easy. :))
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Woher diese Verrohung, "Historiker"? Bist du wegen eines Gewaltdelikts vorbestraft oder wurdest als Kind oft gedemütigt? Keine Angst. Ich erzähle es nicht weiter.

Ich mag die Palis nicht, weil sie nicht nur andere terrorisieren, sondern sich dann auch noch als Opfer stilisieren.:))
 
OP
P
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich mag die Palis nicht, weil sie nicht nur andere terrorisieren, sondern sich dann auch noch als Opfer stilisieren.:))
Und weil du sie nicht magst, würdest du sie am liebsten ausrotten. Ist es so, "Historiker"? Palis sind für dich keine richtigen Menschen, nicht wahr?
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Frage ist, ob die Palästinenser so können, wie sie wollen. Wenn die Hamas angeblich das Existenzrecht Israels anerkennt und ihre eigene Satzung völlig unwichtig ist, dann frage ich mich, warum sie nicht ein Zeichen setzt, diese Satzung ändert und das groß publiziert. Diese Maßnahme brächte Netanjahu und seine Hardliner in Bedrängnis. Politik braucht Symbole.

Ich fürchte nur, dass die Hamas Geldgeber hat, die da nicht mitspielen würden.

Sehe ich genauso. Eine Satzungsänderung würde dem Nahost - Konflikt eine ganz andere Wertung und Qualität geben, die vermutlich zum Durchbruch für einen Frieden zur Folge hätte. Das werden die Finanziers/Waffenlieferanten der Hamas jedoch nicht gerne sehen wollen, die Israel als Todfeind ansehen und einen Stellvertreterkrieg führen. Man braucht kein Prophet sein, um welches muslimische Land es sich dabei vordergründig handelt.
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Und weil du sie nicht magst, würdest du sie am liebsten ausrotten. Ist es so, "Historiker"? Palis sind für dich keine richtigen Menschen, nicht wahr?

Sie sind durchaus richtige Menschen, was denn auch sonst? Aber deswegen muß ich sie ja nicht mögen. :))
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nicht das Existenzrecht der Palästinenser wird bestritten, sondern ihr Recht, ihre Mitmenschen umzubringen. It's so easy. :))
Aha und umgekehrt ist das erlaubt oder wie.
Solange auf beiden Seiten die Hardliner das sagen haben wird es dort nie Frieden geben

MfG Geraldo
 
OP
P
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie sind durchaus richtige Menschen, was denn auch sonst?
Ich frage nur. Üblicherweise entmenschlichen Leute deines Schlages ihre Opfer. Dann fällt ihnen das Töten leichter.

Aber deswegen muß ich sie ja nicht mögen.
Das schriebst du bereits: du willst sie umbringen. Eine letzte Frage habe ich noch an dich, "Historiker".
Empfindest du das Töten der Palis als eine lästige aber notwendige Maßnahme, oder bereitet es dir Freude, oder vielleicht sogar sexuelle Erregung?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin war den Europäern gegenüber nie feindlich eingestellt. Er hätte Grund genug...
Freies Gemeinsames Europa
Gibt er eigentlich einen Ablaufplan für den Weg zum europäischen Bundesstaat? Der...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben