Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nur 10% würden das Land verteidigen//90%: Die brd oder Deutschland nicht?

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Faktisch gesehen, eine sehr schlüssige Behauptung.
Ergebnis von etwa 30 Jahren Forschung in diesem Bereich, die letzten 16 Jahre gezielt.
Begonnen habe ich die intensive Phase mit Fall-Studien von ADHS-Kindern. Bis ich herausgefunden hatte, dass es ein Scheinsyndrom ist und wie man es heilen könnte. Also nicht Methylphenidat geben, sondern HEILEN. Aber man lässt mich nicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.519
Punkte Reaktionen
24.693
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wären die Kriegstreiber wie Lincoln, dann würden sie die Migranten dafür einsetzen. Wetten dass Freiwillige nur Weiße sein sollen, und die das Todesurteil erhalten....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Wären die Kriegstreiber wie Lincoln, dann würden sie die Migranten dafür einsetzen. Wetten dass Freiwillige nur Weiße sein sollen, und die das Todesurteil erhalten....
Da wird gejammert , das es keinen Nachwuchs für Y-Reisen gibt .
Für eine Fremdenlegion gäbe es genug Material !
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
4.974
Punkte
25.520
Geschlecht
Ohne Hitler jedoch,wäre die "Deutsche Nation" schon viel früher vor die Hunde gegangen.Der kam ja nicht aus Jux und Dollerei auf seinen Posten und er war auch sehr lange im Volk tatsächlich beliebt.Jedenfalls kam das nicht alles von Ungefähr.

Tatsächlich hatte er folgenschwere Fehleinschätzungen begangen,welche zum bekannten Ergebnis geführt haben.
Dadurch war er nicht mehr tragbar.
Ist doch egal, wichtig ist was danach passierte und das war falsch.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
4.974
Punkte
25.520
Geschlecht
Top.
Ich mache so oft es möglich ist im Osten Werbung für die Trennung von Westdeutschland.

Der Zuspruch wächst stetig.

Natürlich ist es mir bewusst, dass ich alleine nichts ausrichten werde.
Aber meine Argumente werden sicher weiter getragen und es gibt schließlich den Schmetterlingseffekt.

Ich denke aber und bekomme mit, ich stehe mit der Ansicht, wir sollten das völlig misslungene Experiment "Einheit" beenden, nicht alleine.
Unabhängig von mir höre und lese ich da so einiges.
Du stehst nicht alleine da. Wir beide sind schon mal zu zweit. Dann haben wir noch die Freien Sachsen mit der gleichen Forderung.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Also ist immerhin jeder Zehnte hier ein Depp... :-/ Na ja, kommt natürlich drauf an, WER einen angreift. Gegen Rußland würde ich mich z.B. garantiert nicht aufstellen lassen auf absehbare Zeit, aber wenn der Ami hier eines Tages, nachdem er vielleicht mit diplomatischem und wirtschaftlichem Druck, etc. nicht mehr weiterkam, einmarschiert, um noch mehr rumzustänkern und alles an sich zu reißen; die würde ich wohl en Masse aufpoppen lassen wie Mais in der heißen Pfanne. ;-D Amiperforation in Perfektion!

Na ja, und weltweit kämpft nach wie vor eine sozialdarwinistisch-soziopathische systemische reiche Minderheit gegen alle anderen mit ihren erbärmlichen opportunistischen Schergen; der Krieg gegen diese bösartige Brut, der wäre für mich wohl beinahe ein heiliger... ;-/
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Also ist immerhin jeder Zehnte hier ein Depp... :-/ Na ja, kommt natürlich drauf an, WER einen angreift. Gegen Rußland würde ich mich z.B. garantiert nicht aufstellen lassen auf absehbare Zeit, aber wenn der Ami hier eines Tages, nachdem er vielleicht mit diplomatischem und wirtschaftlichem Druck, etc. nicht mehr weiterkam, einmarschiert, um noch mehr rumzustänkern und alles an sich zu reißen; die würde ich wohl en Masse aufpoppen lassen wie Mais in der heißen Pfanne. ;-D Amiperforation in Perfektion!

Na ja, und weltweit kämpft nach wie vor eine sozialdarwinistisch-soziopathische systemische reiche Minderheit gegen alle anderen mit ihren erbärmlichen opportunistischen Schergen; der Krieg gegen diese bösartige Brut, der wäre für mich wohl beinahe ein heiliger... ;-/
jungewelt.de ...gute Zeitung...damit Du nicht immer denkst, ich sei irgendwie rechts...
Aber hin und wieder da jungefreiheit.de reinschauen, schadet auch nicht. 🦉 🦊
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Da meine Ahnen vor einigen Jahrhunderten selbst eingewandert sind, bin ich wohl auch Ausländer....
Sicherlich hast du recht, Jakob. Deine Leute in Israel sehen das im Prinzip ganz genauso, da werden die seit 2000 Jahren ansässigen Palästinenser einfach über Nacht in ihren Häusern weggesprengt, obwohl die vorher dort waren und ihre Heimat da hatten. Die Palistinenser haben meines Wissens Euch auch nie eingeladen, das tatet ihr selbst, mit dieser "Balfour-Erklärung" an Lord Rothschild im Jahr 1917. Gell?

Wichtig aber bei all dem ist:

"Deutschland - Weltfeind Nr. 1" (Jüdischer Weltkongreß)
"Nie wieder Deutschland!" (Rabbi S. Wise, 1943)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Sicherlich hast du recht, Jakob. Deine Leute in Israel sehen das im Prinzip ganz genauso, da werden die seit 2000 Jahren ansässigen Palästinenser einfach über Nacht in ihren Häusern weggesprengt, obwohl die vorher dort waren und ihre Heimat da hatten. Die Palistinenser haben meines Wissens Euch auch nie eingeladen, das tatet ihr selbst, mit dieser "Balfour-Erklärung" an Lord Rothschild im Jahr 1917. Gell?

Wichtig aber bei all dem ist:

"Deutschland - Weltfeind Nr. 1" (Jüdischer Weltkongreß)
"Nie wieder Deutschland!" (Rabbi S. Wise, 1943)
Hätte gern einen Strauß an Topps vergeben.
Da hat Israel kürzlich Wohngebiete in Damaskus angegriffen !
Wo war der Aufschrei der Anal Lena ?
Opfer von vor fast hundert Jahren können kein Unrecht in der Gegenwart rechtfertigen !
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Warum im Osten überhaupt evakuieren?



…..Anläßlich des diesbezüglich im ZDF gezeigten Filmzweiteilers

zum Thema erlaube ich mir die nachfolgende Anmerkung:

In allem, was Flimmerisrael, Frequenzjerusalem und Zellstoffhaiffa bezüglich

der Versenkung von Gustloff, Cap Arcona usw. absondern, bleibt die Kern-

frage völlig unbehandelt - und die lautet doch:


Warum mußten die Deutschen ihre Alten, Frauen und Kleinkinder im

Osten überhaupt evakuieren?


(Alte Männer waren übrigens kaum auf den Schiffen, die kämpften nämlich

fast ausnahmslos im Volkssturm.)


Warum z. B. mußten die Polen, Norweger, Franzosen, Holländer, Belgier,

Jugoslawen, Griechen, Nordafrikaner und Italiäner ihre Zivilbevölkerung

vor den deutschen Truppen in Sicherheit bringen.nicht

Auch in der Sowjetunion machte man keinerlei Anstalten, um Zivilisten

vor den deutschen Truppen zu verstecken -


ganz im Gegenteil, denn über eine Millionen “Iwans” unterstützten das Deutsche

Reich als freiwillige Wehrmachtshelfer, die sogenannten “HIWIS”.


Also: warum unterschlägt unsere Besatzungsjournaille den wahren Grund für

die Flucht vor der “Roten Armee”?

Schließlich waren die Russen ja bereits 1914 in Ostpreußen. Auch damals

haben sie die deutsche Zivilbevölkerung nicht gerade zimperlich behandelt.

Dabei lieferten sie aber keinen Grund zur deren Panik und Massenflucht wie

1944.

Also fragen wir doch 'mal die Herren um Ilja Ehrenburg, warum die Gustloff

überhaupt mit Alten, Frauen und Kleinkindern auslaufen mußte!

Erst nachdem der wahre Grund für die Massenflucht aufgehellt wurde, kann

man sich nämlich redlich mit dem Untergang der Gustloff beschäftigen.

Vielleicht sollte man in diesem Zusammenhang auch noch 'mal in Erinnerung

rufen, wie der KDF-Dampfer zu seinem Namen kam und wer den deutschen

Herrn Wilhelm Gustloff ermordet hatte!

Interessant bei der Betrachtung um die Gustloff ist auch, daß der Angriff nicht

als Kriegsverbrechen gewertet wird, da an Bord auch Waffen und Militärs

waren. (Natürlich befanden sich auch verwundete Offiziere und Ordnungs-

kräfte auf den Schiffen, die man mit Pistolen und Gewehren ausgestattet hatte.

Die deutsche Bahnpolizei war noch bis fast 1970 grundsätzlich mit Pistolen

ausgestattet. Demzufolge wäre jede Bombardierung eines deutschen Perso-

nenzuges kein Verbrechen gewesen, sofern sich darin ein Bahnpolizist aufge-

halten hätte.)

Der Angriff auf die Lusitania, die nach gleichem Schema ablief, wobei aber

deutsche Truppen ein amerikanisches Schiff angegriffen haben, wird hingegen

als Kriegsverbrechen gehandelt und genügte den USA, um Deutschland 1917

den Krieg zu erklären.



GUSTLOFF - STEUBEN - GOYA - CAP ARKONA: ÜBER 20.000 TOTE FLÜCHTLINGE

Gustloff 30. Januar 1945 10.000 Tote
Steuben 10. Februar 1945 3.200 Tote
Goya 16. April 1945 8.000 Tote
Cap Arkona 3. Mai 1945 3.500 Tote
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Hätte gern einen Strauß an Topps vergeben.
Da hat Israel kürzlich Wohngebiete in Damaskus angegriffen !
Wo war der Aufschrei der Anal Lena ?
Opfer von vor fast hundert Jahren können kein Unrecht in der Gegenwart rechtfertigen !
Tja, was die Palis durchmachten, ist eigentlich nicht zu toppen!

Warum Annalene nichts sagt, vielleicht, weil sie einverstanden ist mit dieser Politik?

Ansonsten müßtest du sie selbst fragen, warum Israel souveräne Staaten schadlos bombardieren darf?

Vielleicht, weil sie es können und dürfen?

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Tja, was die Palis durchmachten, ist eigentlich nicht zu toppen!

Warum Annalene nichts sagt, vielleicht, weil sie einverstanden ist mit dieser Politik?

Ansonsten müßtest du sie selbst fragen, warum Israel souveräne Staaten schadlos bombardieren darf?

Vielleicht, weil sie es können und dürfen?

So nach Orwell , keine Regierung ist besser als eine Schweineregierung !
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
672
Punkte
54.518
Geschlecht
--
>> Einer Umfrage zufolge würde fast jeder vierte Deutsche im Kriegsfall so schnell wie möglich das Land verlassen. Bemerkenswert sind die Unterschiede zwischen den Altersgruppen: Ältere würden demnach tendenziell eher in Deutschland bleiben, als Jüngere. <<
Wie gut, dass DU Deutschland schon "bis ende 2017 oder spaetestens bis ostern 2018" (dein Zitat) verlassen hast !

>> Im Falle eines militärischen Angriffs auf Deutschland wäre laut einer Umfrage gut jeder zehnte Bundesbürger darauf eingestellt, sein Land mit der Waffe in der Hand zu verteidigen. Freiwillig würden sich in so einem Fall allerdings lediglich fünf Prozent der Deutschen zum Kriegsdienst melden, wie die Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov im Auftrag der Deutschen Presse-Agentur (dpa) zeigen. <<

Man kann diese Aussagen der Deutschen ganz unterschiedlich interpretieren.

1.Die positive Interpretation
>>
Im Angriffsfall wäre laut Umfrage jeder zehnte Deutsche zum Kriegsdienst bereit -
www.welt.de/politik/deutschland/article243698965/Im-Angriffsfall-waere-laut-Umfrage-jeder-zehnte-Deutsche-zum-Kriegsdienst-bereit.html

<<
Wer sollte denn Deutschland angreifen? - doch nicht etwa wieder Polen?!
dann würde doch wieder "zurückgesch*ssen" und Polen auch wieder von Osten her gemeinsam plattgemacht
Kaum jemand ist bereit, ...
"Kaum jemand " ???
"jeder zehnte Deutsche" !!!
- das wären ~ 8 Millionen, die "zur Waffe greifen" würden !!!

Wie viele der ~ 140 Millionen Russländer haben denn zur Waffe gegriffen, als heute vor einem Jahr das "Land deiner Eltern" (nach dem Verständnis "deines" Präsidenten) von der Ukraine und der NATO angegriffen worden ist?!
(Anmerkung.: Warum haben denn deine leiblichen Eltern "in den 1950er Jahren" ihr Land verlassen und sind so kurz nach dem Krieg zu dir ins Land des Feindes gekommen ?! )
2.Die negative Interpretation
DEUTSCHLAND ist den Deutschen egal. ...
Du bist zwar angeblich 1948 (!) "in der BRD(West)" geboren und hast womöglich immernoch die Staatsbürgerschaft der Bundesrepublik Deutschland,
DIR ist Deutschland aber trotz aller von dir vorgeblich "abgebauten Brücken" anscheinend doch nicht "egal".
Nach DEINER eigenen Aussage würdest du gerne mit der russischen Armee (oder "einer osteuropäischen") in Deutschland einmarschieren, wenn du für solchen Hochverrat nicht "zu alt" wärest!
Zitate:
2.Jan. 2018
www.politik-sind-wir.net/threads/twitter-sperrt-beatrix-von-storch.10976/post-1044408
[...] Wäre ich noch jung, Anfang 20, wenn das passiert, ehrlich, ich würde mich einer osteuropäischen Armee anschliessen, um in der brd miteinzumarschieren. ...

20 Dez 2018
www.politik-sind-wir.net/threads/nur-18-der-deutschen-w%C3%BCrden-f%C3%BCr-ihr-land-k%C3%A4mpfen.12955/post-1201080
Unbedingt, wenn es gegen die brd ginge. Irgendwie alternativ , denn zum Kämpfen als Soldat bin ich einfach viel zu alt. Wäre ich wieder 20,ich würde mich dann zur russischen Armee gemeldet haben, wenn es gegen die brd geht. Mit der Kraft und der Energie von damals hätte mich keine noch so große Strapaze geschockt. ...

Im Angriffsfall wäre jeder zehnte Deutsche zum Kriegsdienst bereit
... und wenn davon nur die Hälfte "tauglich" ist, wären das immernoch 4 Millionen "Aktive" - so viele Uniformen und Waffen hätte die verschrottbare Bundeswehr doch überhaupt nicht verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
>> Einer Umfrage zufolge würde fast jeder vierte Deutsche im Kriegsfall so schnell wie möglich das Land verlassen. Bemerkenswert sind die Unterschiede zwischen den Altersgruppen: Ältere würden demnach tendenziell eher in Deutschland bleiben, als Jüngere. <<
Wie gut, dass DU Deutschland schon "bis ende 2017 oder spaetestens bis ostern 2018" (dein Zitat) verlassen hast !
Und nun? Aufgewärmt kalter Kaffee schmeckt nicht. Ein Fakt, den du jetzt seit vielen Jahren nicht begreifst.
Wie geht es deinen vielen Alter Egos hier so?
Wer sollte denn Deutschland angreifen? - doch nicht etwa wieder Polen?!
dann würde doch wieder "zurückgesch*ssen" und Polen auch wieder von Osten her gemeinsam plattgemacht

Magst du Polen? Dann nichts wie ab in die polnische Armee, wenn die Russen einmarschieren.
"Kaum jemand " ???
"jeder zehnte Deutsche" !!!
- das wären ~ 8 Millionen, die "zur Waffe greifen" würden !!!

Woanders wären es 30 Mio oder 40.
Wie viele der ~ 140 Millionen Russländer haben denn zur Waffe gegriffen, als heute vor einem Jahr das "Land deiner Eltern" (nach dem Verständnis "deines" Präsidenten) von der Ukraine und der NATO angegriffen worden ist?!

Russland ist doch Land meiner Eltern.
So, wie deine wohl aus der DDR kommen.
Du lebst doch irgendwo in McPomm. Jedenfalls hat dies eine andere Inkarnation Deiner hier mal erwähnt.

Zur Erinnerung für dich, warum der Ukrainekrieg vor einem Jahr total eskalierte:

Klaus von Dohnanyi hat absolut recht, nach dem Affront von Russland durch die Gesprächsverweigerung der USA, hätte es einen Aufstand "unserer Regierung" geben müssen. Dann wäre die heutige Lage nicht entstanden.

Nach DEINER eigenen Aussage würdest du gerne mit der russischen Armee (oder "einer osteuropäischen") in Deutschland einmarschieren, wenn du für solchen Hochverrat nicht "zu alt" wärest!
Zitate:
2.Jan. 2018
www.politik-sind-wir.net/threads/twitter-sperrt-beatrix-von-storch.10976/post-1044408
[...] Wäre ich noch jung, Anfang 20, wenn das passiert, ehrlich, ich würde mich einer osteuropäischen Armee anschliessen, um in der brd miteinzumarschieren. ...

Warum sollte ich heute anderer Meinung sein?
Es würde sich aber daran entschieden haben, ob die Russen Ostdeutschland verschonen und nur den Westen angingen.
Nur dann.
Für wen würdest du die Waffe in die Hand nehmen und
Unbedingt, wenn es gegen die brd ginge. Irgendwie alternativ , denn zum Kämpfen als Soldat bin ich einfach viel zu alt. Wäre ich wieder 20,ich würde mich dann zur russischen Armee gemeldet haben, wenn es gegen die brd geht. Mit der Kraft und der Energie von damals hätte mich keine noch so große Strapaze geschockt. ...
Warum soll ich meine Meinung ändern, gerade jetzt?
Aber tröste dich. Geht nicht mehr.


... und wenn davon nur die Hälfte "tauglich" ist, wären das immernoch 4 Millionen "Aktive" - so viele Uniformen und Waffen hätte die verschrottbare Bundeswehr doch überhaupt nicht verfügbar.
4 Millionen Flaschen ohne Mumm.
Vielleicht mit Damenperücken und Kleidchen. Dann lacht sich jeder Feind tot.
Ziehst du sowas dann auch an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Warum verlassen immer mehr gutsituierte Menschen Deutschand?

Ich habe meine Meinung.

Hätte ich nicht so viel soziale und familäre Bindungen, wäre ich längst weg.

Durch mein betagtes Alter, habe ich einen Bonus, denn ich werde die Ausbadung des kompletten Wahnsinns vernmutlich (und zum Glück) nicht mehr erleben...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Die Mauer existiert in den Köpfen der Menschen durch Vorurteile. Auch wenn Sie in...
Chrupalla bei Illner -...
WEIL NIEMAND VERPFLICHTET IST, SICHERHEITSÜBERPRÜFUNGEN ANZUFORDERN, IST MAN IN DIESEN...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben