Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NWO - New World Order - sie ist Wirklichkeit !!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
geht es hier um Recht oder um Psychopathenmacht?
frage einen Psychopathen: "warum tust du sowas"?
er wird antworten: "weil ich es kann"?

wer soetwas entwirft muss letzteres sein. :))
ich denke es ist ein unrecht unseren kindern gegenüber das zuzulassen und jeder sollte gefragt sein dagegen etwas zu unternehmen :))

wie war es noch gleich
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“
―Bertolt Brecht
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.934
Punkte Reaktionen
13.062
Punkte
74.820
Geschlecht
wer soetwas entwirft muss letzteres sein. :))
ich denke es ist ein unrecht unseren kindern gegenüber das zuzulassen und jeder sollte gefragt sein dagegen etwas zu unternehmen :))

wie war es noch gleich

Widerstand?
weil WER??? den kann?
WIE denn?
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
wissen wir denn wie die lehrpläne unserer nachbarstaaten aussehen ?

Wir wissen es nicht im einzelnen, aber aus dem bekannten offentlichen Verhalten sind tatsächlich ähnliche
Strukturen, wie bei uns, erkennbar. Gegenkräfte kommen von Wilders, Le Penn u.a. In Dänemark gibt es einen sehr pragmatischen Umgang mit dem Zuzug des globalen Sozial-Imperialismus.
England ist abgesprungen und hat wieder eigene soziale Heilungskräfte aktiviert.
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Gute Frage: WIE WEITER????
Das GG, ist eigentlich ein Besatzungsstatut der Alliierten, auf keinen Fall aber eine Verfassung. Dennoch hat das Ding sehr gute Passagen, welche durchaus dazu geegnet wären, zu Gunsten des Volkes angewandt zu werden.
ZB.: die Art.16,20,116,101,123, und viele mehr

Leider vergessen die Menschen, dass es das Recht nirgend wo zum Nulltarif gibt, vielmehr muss man es sich erkämpfen. Jeder muss sich damit beschäftigen, was jedoch nicht geschieht. Auch ich habe prinzipiell was gegen Wahlen, Parteien, aber aktuell bleibt uns wohl nichts weiter übrig, die AfD oder die Mitte (Chistoph Hörstel) zu wählen. Was sie dann mit dem Vetrauensvorschuss des Volkes machen, bleibt abzuwarten, schlimmer kanns eigentlich nicht mehr kommen...
Hier mal Chr. Hörstel in einem Interview:

https://www.youtube.com/watch?v=h8ik8_BUZBk oder der hier:

AZK: Hörstel über die akt. Weltlage: Schnallt euch an- was der hier sagt, ist knallhart!!! Ich bekomme da Gänsehaut!

https://www.youtube.com/watch?v=XSOsiiHvRko

in soweit hast du schon recht, der hörstel ist nicht schlecht. das problem ist aber schon bald auf unserem tisch. mit parteien, vor allem neuen, etwas zu ändern dauert meist zu lange. vor allem steht der supergau (krieg mit russland) vor der tür und vorher noch der zusammenbruch des euro usw.

aber es gibt ja noch mehr, wie weit käme man da mit einer partei :kopfkratz:


nu bin ich mal kurz wech, bis später ;)
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
in soweit hast du schon recht, der hörstel ist nicht schlecht. das problem ist aber schon bald auf unserem tisch. mit parteien, vor allem neuen, etwas zu ändern dauert meist zu lange. vor allem steht der supergau (krieg mit russland) vor der tür und vorher noch der zusammenbruch des euro usw.

aber es gibt ja noch mehr, wie weit käme man da mit einer partei :kopfkratz:


nu bin ich mal kurz wech, bis später ;)

Die NWO - nichts weiter als abstruser Babylonismus mit einigen abgehobenen Weltsanierern mit der üblichen kommunistisch-liberalen Entwertung des Bürgerlichen Lebens und seiner Errungenschaften von Tradition, beruflicher Perspektive, einheitlicher abendländischer Lebensqualität und europäisch-nationaler Verträglichkeit
und Gleich-Gesinnung.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.934
Punkte Reaktionen
13.062
Punkte
74.820
Geschlecht
Die NWO - nichts weiter als abstruser Babylonismus mit einigen abgehobenen Weltsanierern mit der üblichen kommunistisch-liberalen Entwertung des Bürgerlichen Lebens und seiner Errungenschaften von Tradition, beruflicher Perspektive, einheitlicher abendländischer Lebensqualität und europäisch-nationaler Verträglichkeit
und Gleich-Gesinnung.

woher weißt du das?
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
woher weißt du das?

Ich weiss es nicht nur - es ist ein logisches Resultat oder Endergebnis falscher oder fehlinterpretierter
Prioritäten.
Das WOLLEN und die MACHBARKEIT löschen sich gegenseitig aus.
Eine ABSICHT zu haben - oder einen PLAN zu schmieden, heisst nicht zu siegen, sondern nur die REALITÄT zum Kampf herauszufordern. Die OPFER sind WIR.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.934
Punkte Reaktionen
13.062
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich weiss es nicht nur - es ist ein logisches Resultat oder Endergebnis falscher oder fehlinterpretierter
Prioritäten.
Das WOLLEN und die MACHBARKEIT löschen sich gegenseitig aus.
Eine ABSICHT zu haben - oder einen PLAN zu schmieden, heisst nicht zu siegen, sondern nur die REALITÄT zum Kampf herauszufordern. Die OPFER sind WIR.

"die Opfer sind wir" ist unbestritten.
die Machbarkeitsfrage auch.
aber dass an einem solchen Szenario gearbeitet wird, ist aus Erfahrung mit der menschlichen Natur mMn geradezu zwingend. :)
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
"die Opfer sind wir" ist unbestritten.
die Machbarkeitsfrage auch.
aber dass an einem solchen Szenario gearbeitet wird, ist aus Erfahrung mit der menschlichen Natur mMn geradezu zwingend. :)

In dem Punkt kann ich Dir nicht widersprechen - mein Ansatz dazu wäre als erster historisch verträglicher Schritt ein schrittweise definiertes und Zwischen-Staatlich angepasstes EUROPA der VATERLÄNDER.

Z.B. mit schrittweiser Vereinheitlichung der verschiedenen Infrastrukturen unter Mitwirkung der betroffenen Volksgruppen oder "Anlieger".
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.934
Punkte Reaktionen
13.062
Punkte
74.820
Geschlecht
In dem Punkt kann ich Dir nicht widersprechen - mein Ansatz dazu wäre als erster historisch verträglicher Schritt ein schrittweise definiertes und Zwischen-Staatlich angepasstes EUROPA der VATERLÄNDER.

sach ich doch dauernd:
Deutsche-Mitte.de
eigentlich ganz einfach :)
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Widerstand?
weil WER??? den kann?
WIE denn?

weißt du es ?
widerstand sicher, frage ist wie ?
wer, doch wohl die bevölkerung oder?
oder willst du deinen kindern, den kindern in deiner kompletten familie usw. das zumuten :kopfkratz:
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wir wissen es nicht im einzelnen, aber aus dem bekannten offentlichen Verhalten sind tatsächlich ähnliche
Strukturen, wie bei uns, erkennbar. Gegenkräfte kommen von Wilders, Le Penn u.a. In Dänemark gibt es einen sehr pragmatischen Umgang mit dem Zuzug des globalen Sozial-Imperialismus.
England ist abgesprungen und hat wieder eigene soziale Heilungskräfte aktiviert.

heilungskräfte wären hier auch dringend von nöten wenn man sich die entwicklung ansieht. die ultimative lösung fehlt aber noch bzw fragt sich ob es die gibt :(
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die NWO - nichts weiter als abstruser Babylonismus mit einigen abgehobenen Weltsanierern mit der üblichen kommunistisch-liberalen Entwertung des Bürgerlichen Lebens und seiner Errungenschaften von Tradition, beruflicher Perspektive, einheitlicher abendländischer Lebensqualität und europäisch-nationaler Verträglichkeit
und Gleich-Gesinnung.

vor allem brandgefährlich :mad:
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Also,
erst mal an Horatio, er schreibt:
,,Dazu kann ich nur schreiben, dass der Mann da eine abartige, perverse Scheiße beschreibt, die einen das Würfelkotzen beibringt. Was hat unsere Generation bloß für Ar$chlöcher hervorgebracht !? Ist ja widerlich".

Gehts dir jetzt wieder besser nach deinem Wutausbruch? Dann kannstn ja mal bissel begründen. Sinnlos meckern bringt nichts!

Zur Neuen Weltordnung (New World Order) wäre zu sagen, dass das keine Verschwörungstherie ist, sondern die traurige Wahrheit.
Dazu gibts interessante Seiten, wobei man aber vorsichtig sein sollte. Diese hier ist ganz informativ:

https://www.jochen-roemer.de/Gottes Warnung/Kommende Jahre/nwo-report/nwo-report.html

Die ges. EU - Politik ist meiner Meinung nach von Anfang an Mittel zum Zweck, die NWO zu schaffen... Dazu gehörte auch 1989 die sog. Wiedervereinigung, aber auch Merkels akt. Flüchtlingspolitik, eigentlich die gesamte Weltpolitik. Die ,,Vereinigten Staaten von Europa" wird es ja nun nicht so schnell geben, wenn der neue US Präsident seine Versprechen einhält.
Die Nationalstaatlichkeit war - wies scheint - doch nicht so schlecht! Diese Erkenntnis braucht aber noch Zeit, bevor die menschliche Vernunft durch kommt: Wir haben nur die eine Erde...

interessant wirds allemal!

aus deinem link rauskopiert, einfach krank :))

▪ Neuausrichtung des Sinn von Sex:

Dr. Day sagte, Sex wird völlig von der Ehe und von der Fortpflanzung getrennt, also die sexuelle Freizügigkeit propagiert, um die Promiskuität zu fördern, damit die Familie und die Ehe zerstört und die Population reduziert wird. Abtreibung, Scheidung und Homosexualität werden als völlig akzeptabel und normal angesehen. Alle Begierden und Neigungen darf man ungehemmt ausleben. Die ganze Gesellschaft wird "sexualisiert" und es findet in der Öffentlichkeit statt. Alles ist erlaubt. Das eigentliche Ziel sei, den Sex von der Fortpflanzung zu trennen. Die Erzeugung der Kinder soll ohne Sex stattfinden, am besten in Fabriken.
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
und noch ein auszug :(

▪ Sterbehilfe und die Todespille:

"Jeder hat nur das Recht eine bestimmte Zeit zu leben. Die Alten sind nicht länger nützlich.

Sie werden zu einer Belastung. Man sollte bereit sein, den Tod zu akzeptieren."



▪ Zugang zu bezahlbarer Krankenversorgung einschränken:

Um die Alten loszuwerden: Abschiedsparty geben!

Eine richtige Feier für Mutter und Vater (haben gute Arbeit geleistet)

und nachdem die Party vorüber ist, nehmen sie einfach die "Sterbepille".
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
diesen Satz verstehe ich komplett nicht.
sorry.
kannst du den näher erläutern?

Ja -Es gibt für jede vertragliche Vereinbarung über einzuführende gemeinsam beschlossene Verbindlichkeiten, Gesetze oder Bestimmungen die Möglichkeit einer Fehleinschätzung, was ihre Akzeptanz beim Volk oder der betreffenden Gruppe angeht.

Nach der Ansicht der Planer ist eine bestimmte Gesetzesänderung zwar gut oder zweckmässig, bei einer Mehrheit der Bürger kommt sie aber nicht verträglich, weil nachweislich sozial unzumutbar an - für diesen Fall muss eine Rücknahme der Gessetzesänderung vorgesehen sein, die auch formal und juristisch durchführbar ist.

Beispiel: Mitgliedschaft in der EU
Stellt sich für ein neues Mitglied in der wirtschaftlichen Praxis heraus, dass es die unterzeichneten Anforderungen nicht erfüllen kann, so muss für diesen Fall ein geordneter Rückzug aus den Verträgen erlaubt
und durchführbar sein - ohne das damit eine spätere Novellierung dieser Gesetzessänderung auszuschliesssen ist.



T
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.934
Punkte Reaktionen
13.062
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja -Es gibt für jede vertragliche Vereinbarung über einzuführende gemeinsam beschlossene Verbindlichkeiten, Gesetze oder Bestimmungen die Möglichkeit einer Fehleinschätzung, was ihre Akzeptanz beim Volk oder der betreffenden Gruppe angeht.
Nach der Ansicht der Planer ist eine bestimmte Gesetzesänderung gut oder zweckmässig, bei einer Mehrheit der Bürger kommt sie aber nicht verträglich, weil sozial unzumutbar an - für diesen Fall muss eine Rücknahme der Gessetzesänderung vorgesehen sein, die auch formal und juristisch durchführbar ist.
Beispiel: Mitgliedschaft in der EU
Stellt sich für ein neues Mitglied in der wirtschaftlichen Praxis heraus, dass es die unterzeichneten Anforderungen nicht erfüllen kann, so muss für diesen Fall ein geordneter Rückzug aus den Verträgen erlaubt
und durchführbar sein - ohne das damit eine spätere Novellierung dieser Gesetzessänderung auszuschliesssen ist.


T

a) jetzt verstanden
b) volle Zustimmung
eigentlich ganz einfach :)
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Die gesamte Schaffung der EU, einschl. ihrer Brüsseler Verfechter ist von Anfang an sowohl juristisch als auch völkerrechtlich mehr als nur bedenklich.
Mit dieser Aussage - von deren Richtigkeit ich voll überzeugt bin - beziehe ich mich auf das Buch von Prof. K.A. Schachtschneider ,,Die Souveränität Deutschlands", ISBN:978-3-86445-043-3. Daraus ein kurzes Zitat(S.206):

,,Vor allem ist die politische Willensbildung der EU entdemokratisiert. Das Europ. Parlament ist nicht demokratisch legitimiert, erstens weil es Mangels eines Unionvolkes kein Volk vertritt, zweitens weil die Wahl dieses Parlaments nicht gleichheitlich, sondern degressiv proportional ist (Art.14, Abs.2 S.3 der EUV)".
Das gesamte Buch ist eine einzige Anklage...

Ich übersetze das mal aus dem Professorendeutsch:
Wir können uns nicht als Volk betrachten, weil wir keinen Staat nach völkerrechtlicher Definition und nach Jelinek ebenso wenig, nachweisen können.
Beweis: Aussagen von Schäuble, Gysi, Seehofer, S. Gabriel, sogar Merkel...
Sind wir kein Volk, sind wir auch keine Bürger, da nur ein Staat Bürger haben kann (ebenfalls nach völkerrechtl. Vorgaben...).
Gut, dann sind wir eben Bewohner mit ,,Wohnhaft" in...
Weiter gehts: Bürger wären Personen, auf Grund fehlender Staatlichkeit sind wir aber Personal...
Aber das hatten wir ja schon mal an anderer Stelle.

Wer meint, dass das Sklavenhaltertum abgeschafft wurde, irrt gewaltig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ja, und die DDR war die bühende Landschaft ... :giggle: im Grunde genommen war die...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben