Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NWO - New World Order - sie ist Wirklichkeit !!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.780
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
ich nehme an, das es für manche so unfassbar ist, das sie es einfach nicht für möglich halten. es würde ihr weltbild zerstören, davor schützt bei vielen das unterbewußtsein und blendet das gesehene/gehörte völlig aus :(

Genau so sehe ich das auch! ,,es darf nicht sein, was sein kann".
Krankhaft veranlagte Realitätsverweigerung...eigentlich kein Wunder bei diesem Medienmüll! Beispiel:
Heute früh wieder im Spiegel online:

,,Beziehungen zu Trumps USA: Merkel rechnet mit dem Schlimmsten

Reift Donald Trump doch noch zum Staatsmann? Im Kanzleramt wachsen die Zweifel, Angela Merkel richtet sich auf eine Eiszeit im transatlantischen Verhältnis ein. Und sie fürchtet den Charakter des künftigen US-Präsidenten. Von Konstantin von Hammerstein, Peter Müller, Ralf Neukirch, René Pfister, Gordon Repinski und Christoph Schult mehr...
Neujahrsankündigung Michael Moore und sein Fünf-Punkte-Plan gegen Trump

Michael Moore ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren aus, dass er Trumps Sieg vorausgesagt hat: Im US-Fernsehen hat er nun einen Fünf-Punkte-Plan vorgestellt, wie man Protest und Widerstand organisieren sollte. mehr... [ Forum ]
Trumps konfuse Anti-Terror-Linie: Bombardieren, zur Hölle!"

Kein Wunder, dass immer mehr blöde Leute noch blöder werden und auch noch meinen, sie hätten Recht!
Einfach abartig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
R.I.P Freiheit.
R.I.P Deutschland.

wie viele hat auch dat murksel den wunsch nach der nwo. davon träumt sie, hat sie nicht schon damals kräftig mitgearbeitet als es die ddr noch gab, hieran dürfte sie also wahre freude haben :mad:

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau so sehe ich das auch! ,,es darf nicht sein, was sein kann".
Krankhaft veranlagte Realitätsverweigerung...eigentlich kein Wunder bei diesem Medienmüll! Beispiel:
Heute früh wieder im Spiegel online:

,,Beziehungen zu Trumps USA: Merkel rechnet mit dem Schlimmsten

Reift Donald Trump doch noch zum Staatsmann? Im Kanzleramt wachsen die Zweifel, Angela Merkel richtet sich auf eine Eiszeit im transatlantischen Verhältnis ein. Und sie fürchtet den Charakter des künftigen US-Präsidenten. Von Konstantin von Hammerstein, Peter Müller, Ralf Neukirch, René Pfister, Gordon Repinski und Christoph Schult mehr...
Neujahrsankündigung Michael Moore und sein Fünf-Punkte-Plan gegen Trump

Michael Moore ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren aus, dass er Trumps Sieg vorausgesagt hat: Im US-Fernsehen hat er nun einen Fünf-Punkte-Plan vorgestellt, wie man Protest und Widerstand organisieren sollte. mehr... [ Forum ]
Trumps konfuse Anti-Terror-Linie: Bombardieren, zur Hölle!"

Kein Wunder, dass immer mehr blöde Leute noch blöder werden und auch noch meinen, sie hätten Recht!
Einfach abartig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was willste verlangen, die haben mit ihrer (d)um(m)erziehung ganze arbeit geleistet. die amis sind ja inzwischen genauso geschult, mache wissen ja nicht mal das wasser zw ihnen und europa ist (weiß pispers). erst das kriegsende und die besatzung, da haben sie sich nicht getraut was zu sagen, dann die nächsten generationen sind da reingewachsen. inzwischen glaubt die mehrheit was die wunderkiste so von sich gibt. das dieses ding für propaganda benutzt wird und nebenbei zum verdummen und einschläfern haben sie nicht mehr gerafft. heute laufen sie dank pokemon und sonstiges vors auto, die ausstattung des nächsten handys ist wichtiger wie alles andere :nono:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.780
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist okay, solange ich meine Kräutertees trinken kann. 9 Stück, jeden Morgen ein anderer mit einem Teelöffel Schwedenbitter.;)
es sind die parasiten auf diesem planeten. die auszurotten ist so gut wie unmöglich :(
Sehe ich auch so. Das erinnert mich an den Spruch, daß die Leute so schnell über den Tisch gezogen werden, daß sie die Reibungshitze für menschliche Wärme halten.;)
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist okay, solange ich meine Kräutertees trinken kann. 9 Stück, jeden Morgen ein anderer mit einem Teelöffel Schwedenbitter.;)
Sehe ich auch so. Das erinnert mich an den Spruch, daß die Leute so schnell über den Tisch gezogen werden, daß sie die Reibungshitze für menschliche Wärme halten.;)

was du nicht alles für dich tust ;)

https://www.buenting-tee.de/aktuelles/fit-in-die-kalte-jahreszeit/

meine alternative zu den kräutern ;)

https://www.buenting-tee.de/suche/?no_cache=1&tx_sharproductimport_feproductssearch%5Bword%5D=Rooibos

aber noch was zum strangthema

man kann davon ausgehen, das alle von den usa kontrollierten staaten irgendwie mit drin hängen was die nwo betrifft. oder anders gesagt, man siehe die karte wo die nato überall ihre finger drin hat :(
ob die anderen auch daran arbeiten werden wir wohl erst viel später wissen, falls überhaupt, wenn wir dann noch da sind :))
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.151
Punkte Reaktionen
13.286
Punkte
74.820
Geschlecht
was du nicht alles für dich tust ;)

https://www.buenting-tee.de/aktuelles/fit-in-die-kalte-jahreszeit/

meine alternative zu den kräutern ;)

https://www.buenting-tee.de/suche/?no_cache=1&tx_sharproductimport_feproductssearch%5Bword%5D=Rooibos

aber noch was zum strangthema

man kann davon ausgehen, das alle von den usa kontrollierten staaten irgendwie mit drin hängen was die nwo betrifft. oder anders gesagt, man siehe die karte wo die nato überall ihre finger drin hat :(
ob die anderen auch daran arbeiten werden wir wohl erst viel später wissen, falls überhaupt, wenn wir dann noch da sind :))

wobei nicht vergessen werden solte, dass auch "die USA" nur ausführendes "Organ" sind :)
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
wobei nicht vergessen werden solte, dass auch "die USA" nur ausführendes "Organ" sind :)

das ist mir völlig klar, wer regiert washington DC, the city of london und wer hat die macht über alle kirchen ?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
soweit ich inzwischen informiert bin gehören die guide stones mit zur nwo. die reduzierung der weltbevölkerung auf die 500 millionen durch verschiedene aktivitäten wie zb. kriege, seuchen und was sonst noch vorstellbar wäre :(

gewinnen wird die allgemeine bevölkerung dadurch nichts, aber es gibt viel zu verlieren :mad:

Mädelchen, wenn Dein Quatsch wider alle Vernunft stimmen sollte, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Du wirst nicht zu den übrig bleibenden 500 Millionen gehören. Du erfüllst die Aufnahmekriterien bezüglich Intelligenz nicht.
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mädelchen, wenn Dein Quatsch wider alle Vernunft stimmen sollte, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Du wirst nicht zu den übrig bleibenden 500 Millionen gehören. Du erfüllst die Aufnahmekriterien bezüglich Intelligenz nicht.

da ich weiß was kommt wenn die tatsächlich dazu kommen das durchzuziehen, stell dir vor, da würde ich auch gar nicht zu den 500 gehören wollen. du bist ja als türkischer hirte vllt bei dem wahn gewohnt als sklave gehalten zu werden, da sieht das ja dann anders aus :winken:

hast du noch nie gehört wer alles von der nwo redet ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.780
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mal zusammenfassend:

 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
es gibt scheinbar viele in diesem forum die immer noch glauben die nwo wäre eine theorie, eine VT, spinnerei oder was auch immer. aber sie ist real, der plan steht und wird voran getrieben.


viele dinge sollen sich noch ändern. zb das zusammenleben incl sexualität und wie unsere zukünftigen generationen die welt erklärt bekommen. wer hat starke nerven ?

hier mal ein bespiel eines kleinen teils unserer geplanten zukunft, wer will das für die folgenden generationen ? :mad:


Ich kürze mal ab:
NWO nannte sich bei Lenin Imperialismus:
http://www.mlwerke.de/le/le22/le22_189.htm
Schon auf der ersten Seite steht, was Du meinst:
http://www.mlwerke.de/le/le22/le22_200.htm
Ich würde dann einfach mal Lenin lesen.
Das ist bereits hundert Jahre alt.
Also:
Wer kommt da jetzt zu spät?
Der, der sich hier vielleicht Professor nennt und Knete machen will?
Bloß gut, daß sich Lenin nicht mehr wehren kann:)))

kh
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dazu kann ich nur schreiben, dass der Mann da eine abartige, perverse Scheiße
beschreibt, die einen das Würfelkotzen beibringt. Was hat unsere Generation bloß
für Ar$chlöcher hervorgebracht !? Ist ja widerlich.

Wenn das stimmt ist das mehr als nur widerlich und peinlich für Lebewesen.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
da ich weiß was kommt wenn die tatsächlich dazu kommen das durchzuziehen, stell dir vor, da würde ich auch gar nicht zu den 500 gehören wollen. du bist ja als türkischer hirte vllt bei dem wahn gewohnt als sklave gehalten zu werden, da sieht das ja dann anders aus :winken:

hast du noch nie gehört wer alles von der nwo redet ?

Ich kürze mal ab:
NWO nannte sich bei Lenin Imperialismus:
http://www.mlwerke.de/le/le22/le22_189.htm
Schon auf der ersten Seite steht, was Du meinst:
http://www.mlwerke.de/le/le22/le22_200.htm
Ich würde dann einfach mal Lenin lesen.
Das ist bereits hundert Jahre alt.
Also:
Wer kommt da jetzt zu spät?
Der, der sich hier vielleicht Professor nennt und Knete machen will?
Bloß gut, daß sich Lenin nicht mehr wehren kann:)))

kh
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dazu kann ich nur schreiben, dass der Mann da eine abartige, perverse Scheiße
beschreibt, die einen das Würfelkotzen beibringt. Was hat unsere Generation bloß
für Ar$chlöcher hervorgebracht !? Ist ja widerlich.

Wenn das stimmt ist das mehr als nur widerlich und peinlich für Lebewesen.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
es gibt scheinbar viele in diesem forum die immer noch glauben die nwo wäre eine theorie, eine VT, spinnerei oder was auch immer. aber sie ist real, der plan steht und wird voran getrieben.


viele dinge sollen sich noch ändern. zb das zusammenleben incl sexualität und wie unsere zukünftigen generationen die welt erklärt bekommen. wer hat starke nerven ?

hier mal ein bespiel eines kleinen teils unserer geplanten zukunft, wer will das für die folgenden generationen ? :mad:


Ich kürze mal ab:
NWO nannte sich bei Lenin Imperialismus:
http://www.mlwerke.de/le/le22/le22_189.htm
Schon auf der ersten Seite steht, was Du meinst:
http://www.mlwerke.de/le/le22/le22_200.htm
Ich würde dann einfach mal Lenin lesen.
Das ist bereits hundert Jahre alt.
Also:
Wer kommt da jetzt zu spät?
Der, der sich hier vielleicht Professor nennt und Knete machen will?
Bloß gut, daß sich Lenin nicht mehr wehren kann:)))

kh
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich kürze mal ab:
NWO nannte sich bei Lenin Imperialismus:
http://www.mlwerke.de/le/le22/le22_189.htm
Schon auf der ersten Seite steht, was Du meinst:
http://www.mlwerke.de/le/le22/le22_200.htm
Ich würde dann einfach mal Lenin lesen.
Das ist bereits hundert Jahre alt.
Also:
Wer kommt da jetzt zu spät?
Der, der sich hier vielleicht Professor nennt und Knete machen will?
Bloß gut, daß sich Lenin nicht mehr wehren kann:)))

kh

ich denke mal, was lenin auch immer vorhatte, das ist ein kindergarten gegen die auswüchse die jetzt geplant sind. sexualunterricht direkt bei schulbeginn, kein bargeld, den RFID chip hatte der sich sicher so nicht vorgestellt :(
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
ich denke mal, was lenin auch immer vorhatte, das ist ein kindergarten gegen die auswüchse die jetzt geplant sind. sexualunterricht direkt bei schulbeginn, kein bargeld, den RFID chip hatte der sich sicher so nicht vorgestellt :(

Die Form und die Intensität der Ausbeutung bestimmt der Ausbeuter, wenn ihm keine Gegenwehr droht.
Ich würde das aber nicht unbedingt mit der normalen Entwicklung einer Gesellschaft vermengen wollen.
IN welcher Form jetzt Gutschriften behandelt werden und der jeweilige Warenaustausch, ist eine reine Entwicklungssache. Sexualunterricht, ich muß mal etwas ausschweifen, gehört in den Kindergarten genauso wie in die Schule. Es geht um die Form und Art des Unterrichts. Als abartig betrachte ich die gesellschaftlichen Hebel der Anwendung des Sexualrechts samt dessen Logik. Eine Ausbeutergesellschaft, die auf Basis - Erpressung funktioniert, ist auch nicht im Stande, eine freie Erziehung zu garantieren. Das inkludiert auch den Sexualuntericht.
Für eine Sekretärin spielt es keine Rolle, welchen Sexualunterricht sie bekommen hat, wenn sie der Stelle wegen, unter ihrem Chef die Beine breit macht!

kh
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Form und die Intensität der Ausbeutung bestimmt der Ausbeuter, wenn ihm keine Gegenwehr droht.
Ich würde das aber nicht unbedingt mit der normalen Entwicklung einer Gesellschaft vermengen wollen.
IN welcher Form jetzt Gutschriften behandelt werden und der jeweilige Warenaustausch, ist eine reine Entwicklungssache. Sexualunterricht, ich muß mal etwas ausschweifen, gehört in den Kindergarten genauso wie in die Schule. Es geht um die Form und Art des Unterrichts. Als abartig betrachte ich die gesellschaftlichen Hebel der Anwendung des Sexualrechts samt dessen Logik. Eine Ausbeutergesellschaft, die auf Basis - Erpressung funktioniert, ist auch nicht im Stande, eine freie Erziehung zu garantieren. Das inkludiert auch den Sexualuntericht.
Für eine Sekretärin spielt es keine Rolle, welchen Sexualunterricht sie bekommen hat, wenn sie der Stelle wegen, unter ihrem Chef die Beine breit macht!

kh

ausbeutung hat es eigentlich schon immer gegeben, die form war nur unterschiedlich. die zukünftige wird wohl eine der extremen werden :(
hattest du das video im ersten post gesehen, dort wurde der zukünftige sexualunterricht beschrieben :(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages -...
Immer wieder interessant=vollpfostich zu lesen, daß es gegen die AfD keine...
Unterwerfung als Spektakel
Oben